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Eine Studie, in der die Auswirkungen verschiedener zugelassener Medikamente auf die Art und Weise untersucht werden, wie die Körperverarbeitung die Studie RO7795081 verarbeitet

4. Juli 2025 aktualisiert von: Hoffmann-La Roche

Eine offene, feste Sequenzstudie zur Untersuchung der Wirkung mehrerer oraler Dosen von Itraconazol, mehreren oralen Dosen von Gemfibrozil und einer einzelnen oralen Dosis von Cyclosporin auf die Pharmakokinetik einer einzelnen oralen Dosis von RO7795081 bei gesunden Teilnehmern

Dies ist eine einzentrale, nicht randomisierte, offene, kreuzende Studie an gesunden männlichen und weiblichen Teilnehmern.

Teil 1 der Studie hat ein 2-Perioden-Design (eine einzige feste Sequenz) und untersucht die Auswirkungen von Itraconazol auf die Pharmakokinetik (PK) von RO7795081 bei gesunden Teilnehmern. Maximal bis zu 25 Teilnehmer werden in Teil 1 eingeschrieben und unterziehen sich nacheinander Periode 1 (RO7795081 allein), gefolgt von Periode 2 (RO7795081 mit Itraconazol).

Teil 2 der Studie hat ein adaptives Design mit bis zu 4 Perioden (eine einzige feste Sequenz) und untersucht die Auswirkungen von Gemfibrozil und Cyclosporin auf die PK von RO7795081 bei gesunden Teilnehmern. Maximal bis zu 25 Teilnehmer werden in Teil 2 eingeschrieben und unterziehen sich nacheinander Periode 1 (RO7795081 allein), gefolgt von Periode 2 (RO7795081 mit Gemfibrozil), Periode 3 (Ro7795081 mit Cyclosporin 200 mg) und schließlich Periode 4 (RO7795081 mit Cyclosporin ≤ 600 mg).

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

36

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Gesunde biologische Männer oder Weibchen, definiert durch das Fehlen von Beweisen einer aktiven oder chronischen Erkrankung
  • Fähigkeit, mit dem Ermittler zu kommunizieren
  • Fähig und bereit, an den erforderlichen Besuchen auf der Studienstelle teilzunehmen
  • Nicht unter gerichtlicher Aufsicht, Vormundschaft oder Kuratorschaft
  • Body Mass Index (BMI) von 18 bis 32 kg/m^2 inklusive und ein Körpergewicht von ≥ 50 Kilogramm beim Screening

Ausschlusskriterien:

  • Jede Erkrankung oder Krankheit, die während des medizinischen Interviews/der körperlichen Untersuchung festgestellt wurde, die den Teilnehmer für die Studie ungeeignet machen, den Teilnehmer übermäßiges Risiko stellen oder die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen, die Studie nach Meinung des Ermittlers abzuschließen
  • Anamnese oder Vorhandensein klinisch signifikanter kardiovaskulärer, bronchopulmonaler, hepatischer, Nieren-, Magen -Darm -, -endokrinologischer, hämatologischer, neurologischer, psychiatrischer, weicher, metabolischer Störungen, allergischer Erkrankungen, Krebs oder Zirrhose
  • Anamnese oder Beweis für eine medizinische Erkrankung, die die Absorption, den Stoffwechsel oder die Eliminierung von Arzneimitteln signifikant verändern kann
  • Chirurgische Geschichte des GI -Trakts, die die Magenmotilität beeinflussen oder den GI -Trakt verändern (mit Ausnahme einer unkomplizierten Appendektomie und Cholezystektomie)
  • Vorgeschichte der Malignität in den letzten 5 Jahren, mit Ausnahme des vollständig behandelten lokalen Basalkarzinoms oder des vollständig behandelten Karzinoms in situ Cervix
  • Vorgeschichte von Krämpfen (außer gutartige fieberhafte Krämpfe der Kindheit), einschließlich Epilepsie oder persönlicher Vorgeschichte eines signifikanten zerebralen Traumas oder Infektionen des Zentralnervensystems (z. B. Meningitis)
  • Alle größeren Krankheiten (nach Ansicht des Ermittlers) innerhalb von 1 Monat vor der Untersuchung der Screening oder einer fieberhaften Krankheit (nach Ansicht des Ermittlers) innerhalb von 1 Woche vor dem Screening und innerhalb von 1 Woche vor der Zulassung
  • Vorgeschichte klinisch signifikanter Überempfindlichkeit (z.
  • Einen abnormalen Blutdruck zum Zeitpunkt des Screenings und auf dem Ausgangswert haben, der durch durchschnittlich 3 Blutdruckmessungen bestätigt wurde und ordnungsgemäß mit gut gepflegten Geräten gemessen wird Blutdruck <45 mmHg oder> 90 mmHg
  • Bestätigt (basierend auf dem Durchschnitt von ≥ 3 aufeinanderfolgenden Messungen) Ruhpulsfrequenz von mehr als 100 oder weniger als 40 Schlägen pro Minute zum Zeitpunkt des Screenings und auf dem Ausgangswert
  • Anamnese oder Präsenz während des Screenings und der Grundlinie klinisch signifikanter EKG -Abnormalitäten vor der Studienmedikamentenverabreichung (z. B. PQ/PR -Intervall> 210 Millisekunden (MS), qtcf> 450 ms [> 470 ms weibliche Teilnehmer] basierend auf dem durchschnittlichen Intervall auf dreifacher EKGs ) oder Herz -Kreislauf -Erkrankungen (z. B. Herzinsuffizienz, Erkrankung der Koronararterien, Kardiomyopathie, Herzinsuffizienz, Familiengeschichte des angeborenen Long -QT -Syndroms, Familiengeschichte des plötzlichen Todes)
  • Klinisch signifikante Anomalien bei Labortesterngebnissen (einschließlich Leber- und Nierenplatten, vollständige Blutzahl, Chemie -Panel und Urinanalyse). Bei ungewisse oder fragwürdigen Ergebnissen können die während des Screening durchgeführten Tests vor der Randomisierung wiederholt werden, um die Berechtigung zu bestätigen
  • Jeglicher Verdacht oder Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch und/oder Verdacht auf regelmäßigen Konsum von Missbrauchsmissbrauch (einschließlich Cannabis-haltiger Produkte) und/oder Nachweisen auf das aktuelle oder frühere Missbrauchsmedikament (einschließlich Cannabis-haltiger Produkte) innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening
  • Teilnehmer, die nach dem Urteil des Ermittlers ein Suizid- oder Mordrisiko oder einen Teilnehmer mit Selbstmord- oder Mordversuchen darstellen
  • Bipolare Störung, Schizophrenie oder andere schwerwiegende psychiatrische Erkrankungen (z. B. Achse I-Störung, DSM-IV-TR)
  • Unkontrollierte Verhaltenssymptome, die mit der Einhaltung oder Bewertung unvereinbar sind (z. B. schwere Unruhe, mangelnde Impulskontrolle, Gewalt und schwere Dysphorie)
  • Jede andere medizinische Erkrankung, die nicht erwähnt wird, von der erwartet werden kann
  • Vorhandensein einer akuten oder chronischen Krankheit oder der Geschichte chronischer Krankheiten, die an anderer Stelle nicht ansonsten erwähnt werden, und ausreichend, um die Beteiligung des Teilnehmers an dem Versuch ungültig zu machen oder es unnötig gefährlich zu machen. Solche Erkrankungen können aus irgendeinem Grund klinisch signifikant beeinträchtigte endokrine, Schilddrüsen, Leber, Atemwegsfunktion, instabiler Diabetes mellitus und Insulinabhängiger Diabetes mellitus, klinisch signifikante kardiovaskuläre Erkrankungen, Pheochromozytom oder Geschichte jeglicher psychotischer mentaler Erkrankung jeglicher psychotischer Erkrankung einer psychotischen Erkrankung einer psychotischen Erkrankung sein
  • Bekannte aktive oder unkontrollierte bakterielle, virale, Pilz, mykobakterielle Infektionen oder eine andere Infektion ohne Pilzinfektion von Nagelbetten, einschließlich Teilnehmern, die Symptome aufweisen 1
  • Impfung innerhalb von 6 Wochen vor Zeitraum 1 Tag 1, einschließlich Influenza und/oder SARS-CoV-2/COVID-19-Impfung
  • Verwendung von verbotenen Medikamenten und Lebensmitteln vor dem Studium und während der Studie
  • Die Teilnehmer benötigen wahrscheinlich während des Untersuchungszeitraums mit einigen Ausnahmen eingehaltene Medikamente
  • Teilnahme an einer Untersuchungsmedikamenten- oder Gerätestudie innerhalb von 90 Tagen vor der Dosierung, berechnet aus dem Tag der Nachuntersuchung aus der vorherigen Studie oder innerhalb von 30 Tagen
  • Teilnahme an einer Untersuchungsstudie mit therapeutischem monoklonalem Antikörper, Protein, das aus einem monoklonalen Antikörper, einer Immunglobulin-Therapie oder einem Impfstoff (mit Ausnahme von zugelassenem SARS-COV-2/ COVID-19-Impfung) innerhalb von 6 Monaten vor der Dosierung (sofern nicht zugelassener SARS-COV-2/ COVID-19-Impfung) abgeleitet wurde kann dokumentiert werden, dass der Teilnehmer auf Placebo randomisiert wurde), wie aus dem Tag der letzten Dosierung der vorherigen Studie berechnet wurde
  • Positiver Test für Drogen von Missbrauch oder Alkohol
  • Positives Ergebnis des menschlichen Immundefizienzvirus (HIV) 1 und HIV2, Hepatitis -C -Virus oder Hepatitis B -Oberflächenantigen
  • Jeglicher Verdacht oder Vorgeschichte des regulären Alkoholkonsums für 1 Monat, bevor er als ≥21 Getränke pro Woche für Männer und ≥ 14 Getränke pro Woche für Frauen definiert wurde
  • Raucher, die mehr als 5 Zigaretten pro Tag oder eine gleichwertige Menge Tabak (einschließlich E-Zigaretten/Vapes) rauchen, wie durch die Geschichte festgelegt, und während der In-Clinic-Zeit nicht zu rauchen oder nicht zu rauchen, nicht zu rauchen
  • Über 450 ml Blut- oder Blutprodukte gespendet oder innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening einen signifikanten Blutverlust hatte
  • Ernährungsbeschränkungen, die den Konsum von standardisierten Mahlzeiten verbieten würden
  • Geschichte der Überempfindlichkeit gegenüber Itraconazol (oder einem anderen Triazol -Antimykotika), Gemfibrozil, Cyclosporin oder deren Formulierzutaten
  • Unfähigkeit oder mangelnde Bereitschaft, die Studienanforderungen zu erfüllen
  • Vorhersehbare schlechte Einhaltung oder Unfähigkeit, gut mit dem Ermittler zu kommunizieren

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil 1: RO7795081, dann RO7795081 und Itraconazol

In Teil 1, Periode 1 (8 Tage), werden den Teilnehmern am Tag 1 eine einzige orale Dosis von RO7795081 verabreicht.

Auswaschzeit zwischen Periode 1 Tag 1 und Periode 2 Tag -3: mindestens 7 Tage.

In Teil 1, Periode 2 (26 Tage), erhalten die Teilnehmer eine 3 -tägige orale Verabreichung von Itraconazol (200 mg zweimal täglich [BID] am Tag -3 und 200 mg einmal täglich [QD] am Tag -2 und an Tag und 2 und an Tag -3 und 200 mg Tag -1). Am Tag 1 wird eine einzelne orale Dosis von RO7795081 mit Itraconazol (200 mg QD) gemeinsam verabreicht, gefolgt von der fortgesetzten Itraconazol-Dosierung (200 mg QD) von Tag 2 bis und einschließlich Tag 9.

Eine einzelne Dosis wird mündlich pro Studienzeitraum verabreicht (siehe Armbeschreibungen).
Andere Namen:
  • CT-996
  • RG6652
Oral verabreicht (siehe Armbeschreibung).
Experimental: Teil 2: RO7795081, dann Ro7795081 und Gemfibrozil, dann Ro7795081 und Cyclosporin

In Teil 2, Periode 1 (8 Tage), werden den Teilnehmern am Tag 1 eine einzige orale Dosis von RO7795081 verabreicht.

Auswaschzeit zwischen Periode 1 Tag 1 und Periode 2 Tag -2: mindestens 7 Tage.

In Teil 2, Periode 2 (10 Tage), werden die Teilnehmer eine einzelne orale Dosis von RO7795081 mit Gemfibrozil (600 mg BID) am Tag 1 nach einer 2-tägigen oralen Verabreichung von Gemfibrozil 600 mg BID (BID (2-Tage) (600 mg BID) verabreicht (600 mg BID (). Tag -2 bis Tag -1), gefolgt von einer weiteren Dosierung bis hin zu Tag 3.

Auswaschzeit zwischen Periode 2 Tag 1 und Periode 3 Tag 1: mindestens 7 Tage.

In Teil 2, Periode 3 (8 Tage), werden die Teilnehmer am Tag 1 eine einzelne orale Dosis von RO7795081 und eine einzige orale Dosis Cyclosporin (200 mg).

Auswaschzeit zwischen Periode 3 Tag 1 und Periode 4 Tag 1: Mindestens 7 weitere Tage nach Zeitraum 3 Tag 7 (insgesamt 14 Tage).

In Teil 2, Periode 4 (18 Tage), werden die Teilnehmer eine einzelne orale Dosis von RO7795081 und eine einzige orale Dosis Cyclosporin (600 mg oder weniger) am Tag 1 gemeinsam verabreicht.

Eine einzelne Dosis wird mündlich pro Studienzeitraum verabreicht (siehe Armbeschreibungen).
Andere Namen:
  • CT-996
  • RG6652
Oral verabreicht (siehe Armbeschreibung).
Eine einzelne Dosis wird mündlich pro Studienzeitraum verabreicht (siehe Armbeschreibungen).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Teil 1: Maximale Konzentration beobachtet (Cmax) von RO7795081, allein und in Kombination mit Itraconazol verabreicht
Zeitfenster: Teil 1, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 1, Periode 2: Tage -4, -1, 1 bis 10, 12, 14, 20 und 26
Teil 1, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 1, Periode 2: Tage -4, -1, 1 bis 10, 12, 14, 20 und 26
Teil 1: Zeit bis maximale Konzentration beobachtet (TMAX) von RO7795081, verabreicht und in Kombination mit Itraconazol
Zeitfenster: Teil 1, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 1, Periode 2: Tage -4, -1, 1 bis 10, 12, 14, 20 und 26
Teil 1, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 1, Periode 2: Tage -4, -1, 1 bis 10, 12, 14, 20 und 26
Teil 1: Fläche unter der Konzentrationskurve von Zeit 0 bis zur letzten messbaren Konzentration (Auklast) von RO7795081, allein und in Kombination mit Itraconazol verabreicht
Zeitfenster: Teil 1, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 1, Periode 2: Tage -4, -1, 1 bis 10, 12, 14, 20 und 26
Teil 1, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 1, Periode 2: Tage -4, -1, 1 bis 10, 12, 14, 20 und 26
Teil 1: Fläche unter der Konzentrationskurve von Zeit 0 bis Infinity (Aucinf) von RO7795081, allein und in Kombination mit Itraconazol verabreicht
Zeitfenster: Teil 1, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 1, Periode 2: Tage -4, -1, 1 bis 10, 12, 14, 20 und 26
Teil 1, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 1, Periode 2: Tage -4, -1, 1 bis 10, 12, 14, 20 und 26
Teil 2: Cmax von RO7795081, allein und in Kombination mit Gemfibrozil oder Cyclosporin verabreicht
Zeitfenster: Teil 2, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 2: Tage -3 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 3: Tage -1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 4: Tage -1 bis 5, 7 und 18
Teil 2, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 2: Tage -3 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 3: Tage -1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 4: Tage -1 bis 5, 7 und 18
Teil 2: Tmax von RO7795081, allein und in Kombination mit Gemfibrozil oder Cyclosporin verabreicht
Zeitfenster: Teil 2, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 2: Tage -3 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 3: Tage -1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 4: Tage -1 bis 5, 7 und 18
Teil 2, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 2: Tage -3 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 3: Tage -1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 4: Tage -1 bis 5, 7 und 18
Teil 2: Auklast von RO7795081, allein und in Kombination mit Gemfibrozil oder Cyclosporin verabreicht
Zeitfenster: Teil 2, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 2: Tage -3 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 3: Tage -1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 4: Tage -1 bis 5, 7 und 18
Teil 2, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 2: Tage -3 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 3: Tage -1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 4: Tage -1 bis 5, 7 und 18
Teil 2: Aucinf von RO7795081, allein und in Kombination mit Gemfibrozil oder Cyclosporin verabreicht
Zeitfenster: Teil 2, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 2: Tage -3 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 3: Tage -1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 4: Tage -1 bis 5, 7 und 18
Teil 2, Periode 1: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 2: Tage -3 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 3: Tage -1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 4: Tage -1 bis 5, 7 und 18

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Teil 1: Plasmakonzentrationen von Itraconazol und Hydroxy-iitraconazol im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Teil 1, Periode 2: Tage -3 bis 2, 4, 6, 8 und 14
Teil 1, Periode 2: Tage -3 bis 2, 4, 6, 8 und 14
Teil 2: Plasmakonzentrationen von Gemfibrozil im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Teil 2, Periode 2: Tage -1 bis 2 und 4
Teil 2, Periode 2: Tage -1 bis 2 und 4
Teil 2: Blutkonzentrationen von Cyclosporin im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Teil 2, Periode 3: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 4: Tage 1 bis 5 und 7
Teil 2, Periode 3: Tage 1 bis 5 und 7; Teil 2, Periode 4: Tage 1 bis 5 und 7
Inzidenz und Schwere von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Teil 1: Von der ersten Studienbehandlung bis zur Sicherheitsuntersuchung (37 Tage); Teil 2: Von der ersten Studienbehandlung bis zum Sicherheitsuntersuchungsbesuch (56 Tage)
Teil 1: Von der ersten Studienbehandlung bis zur Sicherheitsuntersuchung (37 Tage); Teil 2: Von der ersten Studienbehandlung bis zum Sicherheitsuntersuchungsbesuch (56 Tage)
Inzidenz abnormaler klinischer Labortestbefunde
Zeitfenster: Teil 1: Von der ersten Studienbehandlung bis zur Sicherheitsuntersuchung (37 Tage); Teil 2: Von der ersten Studienbehandlung bis zum Sicherheitsuntersuchungsbesuch (56 Tage)
Teil 1: Von der ersten Studienbehandlung bis zur Sicherheitsuntersuchung (37 Tage); Teil 2: Von der ersten Studienbehandlung bis zum Sicherheitsuntersuchungsbesuch (56 Tage)
Inzidenz abnormaler Vitalzeichen
Zeitfenster: Teil 1: Von der ersten Studienbehandlung bis zur Sicherheitsuntersuchung (37 Tage); Teil 2: Von der ersten Studienbehandlung bis zum Sicherheitsuntersuchungsbesuch (56 Tage)
Teil 1: Von der ersten Studienbehandlung bis zur Sicherheitsuntersuchung (37 Tage); Teil 2: Von der ersten Studienbehandlung bis zum Sicherheitsuntersuchungsbesuch (56 Tage)
Inzidenz von Elektrokardiogram (EKG) Parameterstörungen
Zeitfenster: Teil 1: Von der ersten Studienbehandlung bis zur Sicherheitsuntersuchung (37 Tage); Teil 2: Von der ersten Studienbehandlung bis zum Sicherheitsuntersuchungsbesuch (56 Tage)
Teil 1: Von der ersten Studienbehandlung bis zur Sicherheitsuntersuchung (37 Tage); Teil 2: Von der ersten Studienbehandlung bis zum Sicherheitsuntersuchungsbesuch (56 Tage)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Clinical Trials, Hoffmann-La Roche

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

13. Februar 2025

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

16. Juni 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

16. Juni 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. Januar 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. Januar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. Februar 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

8. Juli 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. Juli 2025

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur RO7795081

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