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Lparomlimab und Tuvonralimab-Injektion in Kombination mit TACE und Lenvatinib bei der Behandlung der Zweitlinien-Therapie bei lokal fortgeschrittener oder metastasierter klarer Zellzell-Zellkarzinom

Eine klinische einarmige einzentrale klinische Studie, die die Wirksamkeit und Sicherheit von Lparomlimab und Tuvonralimab-Injektion in Kombination mit TACE und Lenvatinib als Zweitlinien-Therapie für nicht resezierbares Zwischenprodukt-bis-an-Anstieg-Hepatocellulär-Karzinom bewertet

Hauptziele zur Bewertung der Wirksamkeit von Lparomlimab- und Tuvonralimab-Injektion (QL1706, einem kombinierten Anti-PD-1/ CTLA-4-Antikörper) in Kombination mit TACE und Lenvatinib als Zweitlinien-Therapie bei Patienten mit unsezibierbarem Intermediat-zu-Advanced-Hepatocellular-Karzinom.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese klinische einarmige Einzel-Zentrum-Studie zielt darauf ab, die Wirksamkeit und Sicherheit von Lparomlimab- und Tuvonralimab-Injektion (QL1706, einem Anti-PD-1/ CTLA-4-kombinierten Antikörper) in Kombination mit TACE und Lenvatinib-Therapie mit unresistierbarem Intermediate-zu-auf-Hepatozellular-Carkinom-Therapie zu bewerten. Diese Studie besteht aus drei Phasen: Screening, Behandlung und Follow-up. Wirksamkeitsbewertung und Sicherheitsüberwachung sollten während der gesamten Studie durchgeführt werden.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

29

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Tianjin Municipality
      • Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300000
        • Rekrutierung
        • Tianjin Medical University Cancer Institute and Hospital
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Verständnis und freiwillige Unterzeichnung des Einverständnisformulars der Studie;
  2. Alter ≥ 18 Jahre, jedes Geschlecht;
  3. Histologisch oder klinisch bestätigte hepatozelluläres Karzinom;
  4. Dokumentiertes Versagen oder Intoleranz gegenüber der Erstlinien-Therapie mit PD-1/PD-L1-Inhibitor plus Bevacizumab;
  5. ECOG-Leistungsstatus 0-2;
  6. Kinder-Pugh-Klasse A oder Klasse B (Score ≤7) ohne hepatische Enzephalopathiegeschichte;
  7. Lebenserwartung ≥3 Monate;
  8. Mindestens eine messbare Zielläsion, die durch Screening -Bildgebung pro Rezist v1.1 bestätigt wurde;
  9. Angemessene Organ- und Knochenmarkfunktion innerhalb von 7 Tagen vor der Erststudienbehandlung;
  10. Eine aktive HBV/HCV -Infektion erfordert eine kontinuierliche antivirale Therapie.
  11. Fruchtbare Patienten müssen während der Behandlung mit Partnern und ≥ 180 Tagen nach der Lastdosis eine hochwirksame Empfängnisverhütung anwenden.

Ausschlusskriterien:

  1. Unfähigkeit, das Studienprotokoll oder die Verfahren einzuhalten;
  2. Histologisch/zytologisch bestätigter Fibrolamellar-HCC, Sarkom HCC, Cholangiokarzinom oder gemischtes hepatozelluläres Cholangiokarzinom;
  3. Vorgeschichte der Lebertransplantation oder der geplanten Transplantation;
  4. Vorhandensein von Metastasen des Zentralnervensystems und/oder von Leptomeningenalkarzinomatose;
  5. Grundlinienbildgebung mit VP4 -Portalvenen -Tumor -Thrombose;
  6. Überempfindlichkeit gegen Studienmedikamentenkomponenten oder Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktionen;
  7. Gleichzeitige HBV- und HCV-Co-Infektion;
  8. Klinisch signifikante Aszites, die während des Screenings eingreifen müssen;
  9. Gleichzeitige Verwendung anderer Untersuchungsmedikamente oder Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung;
  10. Speiseröhren-/Magen-Varizenblutungen durch portale Hypertonie innerhalb von 6 Monaten vor der Behandlungsinitiierung oder Hochrisikovarizen bei der Endoskopie innerhalb von 3 Monaten;
  11. Aktuelle interstitielle Lungenerkrankung (ILD), Vorgeschichte von Steroid-gefordertem ILD oder andere Lungenfibrose/Organisationspneumonie, die die Bewertung der immunbezogenen Lungentoxizität beeinflussen;
  12. Eine der folgenden gleichzeitigen Bedingungen:

(1) unkontrollierte Hypertonie (SBP ≥ 160 mmHg und DBP ≥ 100 mmHg trotz Medikamente), Erkrankung der Koronararterien, Arrhythmien oder Herzinsuffizienz (NYHA -Klasse ≥ii) (2) unkontrollierte klinisch signifikante Infektionen, die IV -Antimikum -Therapie benötigen (3). Die hämorrhagische Tendenz unabhängig von der Schwere innerhalb von 2 Monaten vor der Einschreibung (5) arterielle/venöse thromboembolische Ereignisse innerhalb von 12 Monaten vor der Behandlungsinitiierung (z. B. cerebrovaskuläres Unfall einschließlich TIA) (6) akute Myokardinfarkt, akutes Kroren-Syndrom, Kabggy vor 6 Monaten (7) Myokardinfarkt, ohne Behandlung (7) Unbeschwerte Frühlmittel oder chronikales Waden, ohne die Behandlung (7), (7) Unbeschwerte Frühlmittel oder chrronische Wundweiten oder chrronische Wundweiten, ohne Behandlung (8), (7) Unbeschwerte Frühlung oder Chronik-Wunds-Wund, ohne die Behandlung (8), (8), (7) ungehelte Frühlings- oder Chronik-Wunds-Wunds, Wunds, wob Blutungsdiathese oder aktuelle therapeutische Antikoagulation 13. Andere Malignitäten innerhalb von 5 Jahren, mit Ausnahme von kurativ reseziertem Basal-/Plattenepithelkarzinom oder Gebärmutterhalskarzinom in situ; 14. Aktive Autoimmunerkrankung oder Autoimmunerkrankung, die innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung eine Immunsuppression erfordern; 15. Frühere allogene Knochenmark oder feste Organtransplantation; 16. Untersuchung der Untersuchung der Unzulässigkeit aufgrund medizinischer/Sicherheitsgründe.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Injektion von Lparomlimab und Tuvonralimab in Kombination mit TACE und Lenvatinib
Lparomlimab und Tuvonralimab -Injektion (QL1706): 7,5 mg/kg, q3w; Lenvatinib: 8 mg einmal täglich für Patienten wiegen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: bis zu 12 Monaten
PFS wurde als die Zeit von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zur ersten dokumentierten PD pro Recist 1.1 durch Ermittlerbewertung oder Tod aufgrund irgendeiner Ursache definiert, je nachdem, was zuerst stattfand.
bis zu 12 Monaten

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Objektive Rücklaufquote
Zeitfenster: bis zu 12 Monaten
Der Prozentsatz der Teilnehmer an der Analysepopulation, die ein CR (Verschwinden aller Zielläsionen) oder eine PR (≥ 30% Abnahme der SOD von Zielläsionen) unter Verwendung von Recist 1.1 basierend auf der Bewertung des Forschungsmittels hatten.
bis zu 12 Monaten
Gesamtüberleben
Zeitfenster: bis zu 36 Monate
OS wurde als die Zeit von der ersten Dosis Studienmedikamente bis hin zu Tod definiert.
bis zu 36 Monate
Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: bis zu 12 Monaten
DCR wurde definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer der Analysepopulation mit CR (Verschwinden aller Zielläsionen) oder PR (≥ 30% Abnahme der SOD von Zielläsionen) oder SD (weder ausreichender Schrumpfung für PR noch ausreichend Erhöhung für PD [bei ≥ 20% Anstieg des Ziel -Läsions -SOD -SOD -Anstiegs von ≥5 mm.
bis zu 12 Monaten
Antwortdauer
Zeitfenster: bis zu 12 Monaten
Für Teilnehmer, die eine bestätigte CR (Verschwinden aller Zielläsionen) oder PR (≥ 30% Abnahme der SOD von Zielläsionen) pro Recist 1.1 nach der Bewertung des Ermittlers nachweisen, wurde DOR von der ersten dokumentierten CR oder PR bis zur PD oder zum Tod definiert, je nachdem, was zuerst auftritt.
bis zu 12 Monaten
Unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: bis zu 36 Monate
Ein AE wurde als ein unerschütterliches medizinisches Ereignis in einem pharmazeutischen Produkt definiert, das nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung haben muss.
bis zu 36 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

22. August 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. Dezember 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Dezember 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. Juli 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. Juli 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

1. August 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

29. August 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

22. August 2025

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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