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Phase-3-Studie von Taletrektinib gegen Placebo als adjuvante Therapie in ROS1-positivem NSCLC (Trust-IV)

17. Mai 2026 aktualisiert von: Nuvation Bio Inc.

Eine multizentrische multizentrische, randomisierte, randomisierte Studie von Taletrectinib im Vergleich zu Placebo bei Patienten mit ROS1-Fusion-positivem Stadium IB-IIIA Non-Small Cell-Lungenkrebs, die eine vollständige Tumorresektion unterzogen haben

Der Zweck dieser randomisierten Phase-3-multizentrische Doppelblindstudie besteht darin, die Verwendung von TALETRECTINIB bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) im Frühstadium zu bewerten. Die Studie vergleicht Taletrectinib (Studienmedikament) mit Placebo (Zuckerpille) bei Patienten mit ROS1-Fusion-positivem Stadium IB, II, IIIA NSCLC. Die Studie wird bewerten, ob Taletinib besser als Placebo ist, um zu verhindern, dass die Krankheit des Teilnehmers nach dem Entfernen des Lungentumors des Teilnehmers zurückkommt.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

180

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing Municipality
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 100142
        • Rekrutierung
        • Beijing Cancer hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Nan Wu, MD
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 100044
        • Rekrutierung
        • Peking University People's Hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Xiang Yan, MD
    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510163
        • Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Guangzhou Medical University
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Wenhua Liang, MD
    • Guangxi
      • Nanning, Guangxi, China, 530221
        • Rekrutierung
        • Guangxi Medical University Cancer Hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Naiquan Mao, BS Clin Med
    • Guangzhou
      • Guangzhou, Guangzhou, China, 510060
        • Rekrutierung
        • Sun Yat-sen University Cancer Center
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Haoxian Yang, MD
    • Henan
      • Zhengzhou, Henan, China, 450003
        • Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Zhengzhou University
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Xiangnan Li, MD
    • Hubei
      • Wuhan, Hubei, China, 430030
        • Rekrutierung
        • Tongji Hospital Tongji Medical College of HUST
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Qian Chu, MD
    • Jiangsu
      • Nanjing, Jiangsu, China, 210000
        • Rekrutierung
        • Nanjing Drum Tower Hospital
        • Hauptermittler:
          • Yongsheng Wang, MD
        • Kontakt:
      • Nantong, Jiangsu, China, 226300
        • Rekrutierung
        • Nantong Tumor Hospital
        • Kontakt:
          • Xiaodong Zhang, BS Clin Med
          • Telefonnummer: 15051243672
          • E-Mail: 419317110@qq.com
        • Hauptermittler:
          • Xiaodong Zhang, BS Clin Med
    • Jiangxi
      • Nanchang, Jiangxi, China, 330006
        • Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Nanchang University
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Jun Deng, MD
    • Shaanxi
      • Xi'an, Shaanxi, China, 710061
        • Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Xi'an Jiaotong University
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Yu Yao, MD
    • Shandong
      • Jinan, Shandong, China, 250117
        • Rekrutierung
        • Cancer Hospital of Shandong First Medical University
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Pingping Song, MD
      • Linyi, Shandong, China, 276034
        • Rekrutierung
        • Linyi Cancer Hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Jianhua Shi, MS Clin Med
    • Shanghai Municipality
      • Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200032
        • Rekrutierung
        • Zhongshan Hospital, Fudan University
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Lijie Tan, MD
      • Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200433
        • Rekrutierung
        • Shanghai Pulmonary Hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Peng Zhang, MD
      • Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200120
        • Rekrutierung
        • Shanghai East Hospital
        • Hauptermittler:
          • Caicun Zhou, MD
        • Kontakt:
    • Sichuan
      • Chengdu, Sichuan, China, 610000
        • Rekrutierung
        • West China Hospital of Sichuan University
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Qinghua Zhou, MD
    • Tianjin Municipality
      • Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300222
        • Rekrutierung
        • Tianjin Chest Hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Daqiang Sun, MD
    • Zhejiang
      • Hangzhou, Zhejiang, China, 310022
        • Rekrutierung
        • Zhejiang Cancer Hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Qixun Chen, BS Clin Med
    • Ontario
      • Toronto, Ontario, Kanada, MG5 1Z5
        • Rekrutierung
        • Princess Margaret Cancer Centre-University Health Network
        • Hauptermittler:
          • Geoffrey Liu, MD
        • Kontakt:
    • Quebec
      • Montreal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
        • Rekrutierung
        • McGill University
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Owen Scott, MD
    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90404
        • Rekrutierung
        • UCLA
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Jonathan Goldman, MD
      • Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
        • Rekrutierung
        • UCI Chao Family Comprehensive Cancer Center
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Zhaohui Arter, MD
    • District of Columbia
      • Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20007
        • Rekrutierung
        • Georgetown University Medical Cener (GUMC)
        • Hauptermittler:
          • Stephen Liu, MD
        • Kontakt:
    • Florida
      • Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32804
        • Rekrutierung
        • Advent Health
        • Hauptermittler:
          • Mark Socinski, MD
        • Kontakt:
    • Idaho
      • Boise, Idaho, Vereinigte Staaten, 83706
        • Rekrutierung
        • Saint Alphonsus Health System
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Andrew Pierson, MD
    • Louisiana
      • New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70112
        • Rekrutierung
        • Tulane Cancer Center
        • Hauptermittler:
          • Mark Sides, MD
        • Kontakt:
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Rekrutierung
        • Dana Farber Cancer Institute
        • Hauptermittler:
          • Narjust Florez, MD
        • Kontakt:
    • Minnesota
      • Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
        • Rekrutierung
        • Mayo Clinic
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Robert Shen, MD
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
        • Rekrutierung
        • Memorial Sloan Kettering Cancer Center
        • Hauptermittler:
          • Alexander Drilon, MD
        • Kontakt:
    • Texas
      • Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78731
        • Rekrutierung
        • Sarah Cannon Research Institute (SCRI) - Texas Oncology-Central South
        • Hauptermittler:
          • James Uyeki, MD
        • Kontakt:
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 45559
        • Rekrutierung
        • MD Anderson
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Yasir Elamin, MD
    • Virginia
      • Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
        • Rekrutierung
        • Virginia Cancer Specialists
        • Hauptermittler:
          • Alexander Spira, MD, PhD
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Histologisch bestätigte Stadium IB, II oder IIIa NSCLC (AJCC 9th Edition) basierend auf pathologischer Inszenierung.
  2. Dokumentierte ROS1-Umlagerung im Primärtumor durch einen validierten lokalen Assay, der in CLIA-zertifizierten oder lokal äquivalenten diagnostischen Labors durchgeführt wurde.
  3. Für prospektive zentrale Labor -Bestätigungstests steht ein angemessenes Gewebe zur Verfügung. Die Bestätigung der zentralen Testpositivität ist vor der Randomisierung erforderlich.

    HINWEIS: Für den Fall, dass der lokale Test-Assay dem zentralen Test-Assay übereinstimmt, und der lokale Test in einem CLIA-zertifizierten Labor- oder lokalen Äquivalent durchgeführt wurden, ist eine prospektive zentrale Bestätigung nicht erforderlich, aber für andere Biomarker-Studien muss noch Tumorgewebe bereitgestellt werden.

  4. Alter ≥ 18 Jahre (oder ≥ 20 Jahre, wie dies in lokalen Vorschriften erforderlich ist).
  5. Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Leistungsstatus von 0 oder 1.
  6. Erhielt endgültige lokoregionale kurative Operation für Stadien IB, II oder IIIa NSCLC. Alle chirurgischen Resektionsmargen müssen für Tumor negativ sein.
  7. Eine vollständige Genesung von der Operation (einschließlich der vollständigen Wundheilung), die ≥4 Wochen, jedoch nicht länger als 16 Wochen vor der Randomisierung durchgeführt wurde, wenn keine adjuvante Chemotherapie angegeben wurde. Eine Operation muss ≥ 4 Wochen, jedoch nicht länger als 30 Wochen vor der Randomisierung aufgetreten sein, wenn die adjuvante Chemotherapie angegeben wurde. Für Teilnehmer, die eine adjuvante Chemotherapie nach der Aufnahme erhalten haben, muss auch mindestens 7 Tage vor der Randomisierung die endgültige Chemotherapie-Dosis aufgetreten sein. Alle Chemotherapie im Zusammenhang mit Toxizitäten müssen vor der Randomisierung auf Basislinie oder ≤Grade 1 (pro CTCAE v5.0) aufgelöst sein.

Ausschlusskriterien:

  1. Hat zuvor 1 oder mehr der folgenden Krebsbehandlungen erhalten:

    1. Postoperative oder geplante Strahlentherapie für den aktuellen Lungenkrebs. Hinweis: Die Strahlentherapie in der neoadjuvanten Umgebung ist zulässig und muss mindestens 4 Wochen vor der Randomisierung abgeschlossen sein.
    2. Jede adjuvante Antikrebstherapie (einschließlich Untersuchungstherapie) zur Behandlung von NSCLC als Standard-Doppelchemotherapie auf Platinbasis. Die Teilnehmer sollten nicht mehr als 4 Zyklen des Platin -Doppelregimes erhalten haben.

      Anmerkungen: Die Behandlung des adjuvanten Immun -Checkpoint -Inhibitors (ICI) ist erlaubt, aber die Teilnehmer sollten nicht mehr als 4 Zyklen des ICI erhalten haben und zum Zeitpunkt der Randomisierung mindestens 12 Wochen Auswaschung aus der letzten Dosis des ICI haben. Eine frühere immunbezogene Toxizität wie immunbezogene Hepatitis, Kolitis oder Pneumonitis muss vor der Randomisierung vollständig aufgelöst werden.

    3. Eine neoadjuvante Chemotherapie mit oder ohne ICIS ist erlaubt. Diejenigen, die mit früheren ICIs behandelt wurden, sind berechtigt, wenn ≥ 12 Wochen nach Abschluss des ICI zum Zeitpunkt der Randomisierung verstrichen sind. Jede vorherige immunbezogene Toxizität (falls ein ICI verabreicht wurde) wie immunbezogene Hepatitis, Kolitis oder Pneumonitis, muss vor der Randomisierung vollständig aufgelöst werden.
    4. Hauptoperation (einschließlich chirurgischer Resektion des Primärtumors, jedoch ohne Platzierung des Gefäßzugriffsanschlusss) innerhalb von 4 Wochen nach der Randomisierung.
    5. Segmentektomien oder Keilresektionen anstelle vollständiger Resektionen des Primärtumors. Hinweis: Diese begrenzten Resektionen sind bei Patienten mit IB -Erkrankung im Stadium IB mit T2AN0M0, mit Tumorgröße> 3 bis ≤ 4 cm und ohne viszerale Pleura oder zentrale Invasion zulässig.
  2. Jede Untersuchungstherapie für andere Erkrankungen als NSCLC innerhalb von 6 Monaten nach der Randomisierung.
  3. Ko-Mutationen des epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors (EGFR) oder des anaplastischen Lymphomkinase (ALK) -Fusion.
  4. Die Vorgeschichte anderer Malignitäten mit Ausnahme von Nicht-Melanom-Hautkrebs, in situ-Krebs oder anderer Tumoren, die älter als Melanom-Hautkrebs für> 3 Jahre nach dem Ende der Behandlung behandelt wurden und die nach Ansicht des behandelnden Arztes kein wesentliches Risiko einer Wiederaufnahme der früheren Malignität haben.
  5. Haben klinisch signifikante Herz -Kreislauf -Erkrankungen innerhalb von 3 Monaten vor der Randomisierung.
  6. Haben eine bekannte Geschichte unkontrollierter Bluthochdruck.
  7. Unkontrolliertes Vorhofvibrillieren von CTCAE -Grad, ein QT -Intervall, korrigiert durch Fridericia -Formel (qtcf) von> 470 Millisekunden, symptomatische Bradykardie <45 bpm; Behandlung mit Medikamenten (en), von denen bekannt ist, dass sie mit der Entwicklung von Torsades de Pointes (TDP) verbunden sind.
  8. Eine aktive und klinisch signifikante Bakterien-, Pilz- oder Virusinfektion haben, einschließlich Hepatitis -B -Virus (HBV), Hepatitis -C -Virus (HCV); oder bekannter menschlicher Immundefizienzvirus (HIV)- oder erworbenes Immunschwäche-Syndromkrankheiten.
  9. Derzeit haben oder haben Sie eine Vorgeschichte von interstitieller Lungenerkrankungen (ILD), medikamentenbedingter Pneumonitis oder Strahlungspneumonitis, die eine Steroidbehandlung erforderte.
  10. Verwendung von Lebensmitteln oder Arzneimitteln, die innerhalb von 14 Tagen vor der Randomisierung als starkes Cytochrom P450 (CYP) 3A -Induktoren oder Inhibitoren bezeichnet werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: TALETRECTINIB Active Arm
Aktiver Arm
Interventionslabel: TALETRECTINIB-Interventionsname: TALETRECTINIB-Dosierungsformulierung: Kapseleinheit Dosis Stärke (en): 200 mg Dosierungsstufe (en): 400 mg QD-Verabreichungsweg: Mundgebrauch: Experimentelle Imp und NIMP/AXMP: Imp ehemaliger Name (S) oder Alias ​​(ES): AB-106.
Andere Namen:
  • AB-106
Placebo-Komparator: Placebo Arm
Interventionsbezeichnung: Placebo -Intervention Name: Placebo -Typ: Arzneimittel -Dosierung Formulierung: Kapseleinheit Dosis Festigkeit (en): 200 mg Dosierungsstufe (en): 400 mg QD -Verabreichungsweg: Oral Verwendung: Placebo -Komparator Imp und NIMP/AXMP: Imp ehemaliger Name (n) oder Alias ​​(ES): Placebo: Placebo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Primäres Ergebnismaß: Vergleichen Sie die Wirksamkeit von Taletrektinib mit der von Placebo, gemessen durch das krankheitsfreie Überleben (DFS) durch die Bewertung des Forschers.
Zeitfenster: Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 5 Jahre nach dem ersten Patienten randomisiert (maximale Nachuntersuchung von 70 Monaten).
Beschreibung der Messung: definiert als die Zeit ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum des Rezidivs oder des Todes von Krankheiten (in Ermangelung eines Rezidivs) durch Einschätzung des Forschers.
Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 5 Jahre nach dem ersten Patienten randomisiert (maximale Nachuntersuchung von 70 Monaten).

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sekundärer Ergebnismaß: DFS -Raten nach Ermittlungsbewertung bei 2, 3, 4 und 5 Jahren.
Zeitfenster: Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 5 Jahre nach dem ersten Patienten randomisiert (maximale Nachuntersuchung von 70 Monaten). Die DFS -Rate 2 Jahre (%), 3 Jahre (%), 4 Jahre (%) und 5 Jahre (%) werden vorgestellt.
Messenbeschreibung: Der Prozentsatz der krankheitsfreien und lebendigen Teilnehmer, die durch die Bewertung der Ermittler bei 2, 3, 4 und 5 Jahren nach der Randomisierung ermittelt werden.
Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 5 Jahre nach dem ersten Patienten randomisiert (maximale Nachuntersuchung von 70 Monaten). Die DFS -Rate 2 Jahre (%), 3 Jahre (%), 4 Jahre (%) und 5 Jahre (%) werden vorgestellt.
Sekundäres Ergebnismaß: Gesamtüberleben (OS).
Zeitfenster: Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 7 Jahre nach dem ersten Patienten (maximale Follow-up von 86 Monaten).
Beschreibung messen: definiert als die Uhrzeit ab dem Datum der Randomisierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Ursache.
Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 7 Jahre nach dem ersten Patienten (maximale Follow-up von 86 Monaten).
Sekundäres Ergebnismaß: DFS von Blind Independent Central Review (BICR).
Zeitfenster: Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 5 Jahre nach dem ersten Patienten randomisiert (maximale Nachuntersuchung von 70 Monaten).
Beschreibung der Messung: definiert als die Uhrzeit ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum des Krankheitsrezidivs des Todes (in Ermangelung eines erneuten Auftretens) durch geblendete unabhängige zentrale Überprüfung.
Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 5 Jahre nach dem ersten Patienten randomisiert (maximale Nachuntersuchung von 70 Monaten).
Sekundäre Ergebnismaß: Betriebssystemraten bei 2, 3, 4 und 5 Jahren.
Zeitfenster: Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 7 Jahre nach dem ersten Patienten (maximale Follow-up von 86 Monaten). Die DFS -Rate 2 Jahre (%), 3 Jahre (%), 4 Jahre (%) und 5 Jahre (%) werden vorgestellt.
Messen Sie Beschreibung: Der Prozentsatz der Teilnehmer, die bei 2, 3, 4 und 5 Jahren nach der Randomisierung am Leben sind.
Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 7 Jahre nach dem ersten Patienten (maximale Follow-up von 86 Monaten). Die DFS -Rate 2 Jahre (%), 3 Jahre (%), 4 Jahre (%) und 5 Jahre (%) werden vorgestellt.
Sekundärer Ergebnismaß: DFS des Zentralnervensystems (ZNS) durch Prüfer und BICR.
Zeitfenster: Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 5 Jahre nach dem ersten Patienten randomisiert (maximale Nachuntersuchung von 70 Monaten).
Beschreibung messen: definiert als die Uhrzeit ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum des Krankheitsrezidivs innerhalb des ZNS oder des Todes (aus irgendeinem Grund ohne Rezidiv) durch die Beurteilung des Forschers und die geblendete unabhängige zentrale Überprüfung.
Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 5 Jahre nach dem ersten Patienten randomisiert (maximale Nachuntersuchung von 70 Monaten).
Sekundäres Ergebnismaß: Plasmakonzentrationen von Taletrectinib.
Zeitfenster: Zeitrahmen: Im Zyklus 1 Tag 1 und vor der Dosis und 1-3 Stunden nach der Dosierung am Zyklus 2 Tag 1 und vor der Dosis am Zyklus 4 Tag 1 und Zyklus 7 Tag 1. Die Länge jedes Zyklus beträgt 28 Tage.
Beschreibung der Messung: Die aus den Plasmakonzentrationen von Taletractinib abgeleiteten Pharmakokinetik -Expositionsparametern.
Zeitrahmen: Im Zyklus 1 Tag 1 und vor der Dosis und 1-3 Stunden nach der Dosierung am Zyklus 2 Tag 1 und vor der Dosis am Zyklus 4 Tag 1 und Zyklus 7 Tag 1. Die Länge jedes Zyklus beträgt 28 Tage.
Sekundärer Ergebnismaß: Inzidenz unerwünschter Ereignisse (AES).
Zeitfenster: Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 5 Jahre nach dem ersten Patienten randomisiert (maximale Nachuntersuchung von 70 Monaten).
Maßnahme Beschreibung: definiert als die Anzahl der Patienten, die unerwünschte Ereignisse innerhalb eines Studienarms im Vergleich zur Gesamtzahl der Patienten innerhalb desselben Studienarms melden.
Zeitrahmen: Bis zu ungefähr 5 Jahre nach dem ersten Patienten randomisiert (maximale Nachuntersuchung von 70 Monaten).

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

21. August 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. August 2030

Studienabschluss (Geschätzt)

30. August 2033

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

18. August 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. August 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

4. September 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

19. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC)

Klinische Studien zur TALETRECTINIB

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