- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00112593
Fludarabin und Ganzkörperbestrahlung, gefolgt von einer Spenderstammzelltransplantation und Cyclosporin und Mycophenolatmofetil bei der Behandlung von HIV-positiven Patienten mit oder ohne Krebs
Allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation zur Induktion eines gemischten hämatopoetischen Chimärismus bei Patienten, die mit dem Human Immunodeficiency Virus-1 infiziert sind, unter Verwendung eines nicht-marksablativen Konditionierungsschemas, das eine Ganzkörperbestrahlung in Kombination mit einer Immunsuppression nach der Transplantation mit Cyclosporin und Mycophenolatmofetil enthält
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- HIV infektion
- Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch
- Primäre Myelofibrose
- Polycythaemia Vera
- Essentielle Thrombozythämie
- Multiples Myelom im Stadium I
- Multiples Myelom im Stadium II
- Multiples Myelom im Stadium III
- Chronische myelomonozytäre Leukämie
- Juvenile myelomonozytäre Leukämie
- Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe
- Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom
- Milz-Marginalzonen-Lymphom
- Waldenström Makroglobulinämie
- Nicht näher bezeichneter erwachsener solider Tumor, protokollspezifisch
- Akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen mit 11q23 (MLL) Anomalien
- Akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen mit Del(5q)
- Akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen mit Inv(16)(p13;q22)
- Akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen mit t(16;16)(p13;q22)
- Akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen mit t(8;21)(q22;q22)
- Sekundäre akute myeloische Leukämie
- Primäres Lymphom des zentralen Nervensystems
- Akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen in Remission
- Akute myeloische Leukämie im Kindesalter in Remission
- Peripheres T-Zell-Lymphom
- Anaplastisches großzelliges Lymphom
- Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom
- Chronische myeloische Leukämie in der beschleunigten Phase
- Akute lymphoblastische Leukämie bei Erwachsenen in Remission
- Extranodales NK/T-Zell-Lymphom vom nasalen Typ bei Erwachsenen
- Akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter in Remission
- Chronische myeloische Leukämie im Kindesalter
- Myelodysplastische Syndrome im Kindesalter
- Chronische myeloische Leukämie in der chronischen Phase
- Kutanes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
- Hepatosplenales T-Zell-Lymphom
- Intraokulares Lymphom
- Lymphoproliferative Störung nach der Transplantation
- Zuvor behandelte myelodysplastische Syndrome
- Sekundäre myelodysplastische Syndrome
- Dünndarm-Lymphom
- Hodenlymphom
- Prolymphozytäre Leukämie
- Burkitt-Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- Diffuses großzelliges Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- Diffuses gemischtzelliges Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- Diffuses kleinzelliges Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- Hodgkin-Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- T-Zell-Leukämie/Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- Kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom im Stadium III
- Stadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom
- Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom
- Stadium III Grad 3 Follikuläres Lymphom
- Mantelzell-Lymphom im Stadium III
- Marginalzonen-Lymphom im Stadium III
- Kleines lymphozytisches Lymphom im Stadium III
- Burkitt-Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- Diffuses großzelliges Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- Diffuses gemischtzelliges Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- Diffuses kleinzelliges Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- Hodgkin-Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- T-Zell-Leukämie/Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- Stadium IV Kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
- Stadium IV Grad 1 Follikuläres Lymphom
- Stadium IV Grad 2 Follikuläres Lymphom
- Stadium IV Grad 3 Follikuläres Lymphom
- Mantelzell-Lymphom im Stadium IV
- Marginalzonen-Lymphom im Stadium IV
- Kleines lymphozytisches Lymphom im Stadium IV
- Chronische neutrophile Leukämie
- Akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen mit t(15;17)(q22;q12)
- Große granuläre T-Zell-Lymphozyten-Leukämie
- Akute undifferenzierte Leukämie
- Mastzellleukämie
- Chronische lymphatische Leukämie im Stadium 0
- Chronische lymphatische Leukämie im Stadium I
- Chronische lymphatische Leukämie im Stadium II
- Myelodysplastische/myeloproliferative Neubildung, nicht klassifizierbar
- Primäre systemische Amyloidose
- Lymphomatoide Granulomatose Grad III bei Erwachsenen
- Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- Lymphoblastisches Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- Angrenzendes lymphoblastisches Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Nicht zusammenhängendes lymphoblastisches Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Lymphoblastisches Lymphom im Stadium I bei Erwachsenen
- Lymphoblastisches Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- Diffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter
- Lymphomatoide Granulomatose Grad III im Kindesalter
- Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter
- Extranodales NK/T-Zell-Lymphom des kindlichen nasalen Typs
- Angrenzendes follikuläres Lymphom im Stadium II Grad 1
- Angrenzendes follikuläres Lymphom im Stadium II Grad 2
- Angrenzendes Mantelzell-Lymphom im Stadium II
- Angrenzendes Marginalzonen-Lymphom im Stadium II
- Angrenzendes kleines lymphozytisches Lymphom im Stadium II
- Nicht zusammenhängendes follikuläres Lymphom im Stadium II Grad 1
- Nicht zusammenhängendes follikuläres Lymphom im Stadium II Grad 2
- Nicht zusammenhängendes Mantelzell-Lymphom im Stadium II
- Nicht zusammenhängendes Marginalzonen-Lymphom im Stadium II
- Nicht zusammenhängendes kleines lymphozytisches Lymphom im Stadium II
- Progressive Haarzell-Leukämie, Erstbehandlung
- Stadium I Grad 1 Follikuläres Lymphom
- Stadium I Grad 2 Follikuläres Lymphom
- Mantelzell-Lymphom im Stadium I
- Marginalzonen-Lymphom im Stadium I
- Kleines lymphozytisches Lymphom im Stadium I
- Chronische lymphatische Leukämie im Stadium III
- Chronische lymphatische Leukämie im Stadium IV
- Burkitt-Lymphom im Kindesalter
- Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- Hodgkin-Lymphom im Stadium III im Kindesalter
- Hodgkin-Lymphom im Stadium IV im Kindesalter
- Blastische Phase der chronischen myeloischen Leukämie
- Meningeale chronische myeloische Leukämie
- Nichtkutanes extranodales Lymphom
- Chronische eosinophile Leukämie
- AIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom
- Aggressive NK-Zell-Leukämie
- AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom
- AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom
- AIDS-bedingtes diffuses kleinzelliges Lymphom
- AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom
- AIDS-assoziiertes lymphoblastisches Lymphom
- AIDS-bedingtes primäres ZNS-Lymphom
- AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-Lymphom
- Angrenzendes Burkitt-Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Angrenzendes Diffuses Großzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Angrenzendes diffus gemischtzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Angrenzendes diffuses kleinzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Kontinuierliches immunoblastisches großzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Angrenzendes follikuläres Lymphom im Stadium II Grad 3
- Extramedulläres Plasmozytom
- HIV-assoziiertes Hodgkin-Lymphom
- Isoliertes Plasmozytom des Knochens
- Akute myeloische/NK-Zell-Leukämie
- Nicht zusammenhängendes Burkitt-Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Nicht zusammenhängendes diffus großzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Nicht zusammenhängendes diffus gemischtzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Nicht zusammenhängendes Diffuses Small Cleaved Cell Lymphom bei Erwachsenen im Stadium II
- Nicht zusammenhängendes immunoblastisches großzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Nicht zusammenhängendes follikuläres Lymphom im Stadium II Grad 3
- Burkitt-Lymphom im Stadium I bei Erwachsenen
- Diffuses großzelliges Lymphom im Stadium I bei Erwachsenen
- Diffuses gemischtzelliges Lymphom im Stadium I bei Erwachsenen
- Diffuses kleinzelliges gespaltenes Lymphom im Stadium I bei Erwachsenen
- Hodgkin-Lymphom im Stadium I bei Erwachsenen
- Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Stadium I bei Erwachsenen
- Stadium I Adulte T-Zell-Leukämie/Lymphom
- Anaplastisches großzelliges Lymphom im Stadium I der Kindheit
- Hodgkin-Lymphom im Stadium I im Kindesalter
- Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter
- Lymphoblastisches Lymphom im Kindesalter im Stadium I
- Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen Zell-Lymphoms im Kindesalter
- Stadium I des kutanen T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphoms
- Stadium I Grad 3 Follikuläres Lymphom
- Stadium IA Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom
- Stadium IB Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom
- Hodgkin-Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- T-Zell-Leukämie/Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Anaplastisches großzelliges Lymphom im Stadium II im Kindesalter
- Hodgkin-Lymphom im Stadium II im Kindesalter
- Stadium II des großzelligen Lymphoms im Kindesalter
- Stadium II Lymphoblastisches Lymphom im Kindesalter
- Stadium II Kleines Noncleaved-Cell-Lymphom im Kindesalter
- Stadium II Kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
- Stadium IIA Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom
- Stadium IIB Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom
- Anaplastisches großzelliges Lymphom im Stadium III im Kindesalter
- Stadium III Großzelliges Lymphom im Kindesalter
- Lymphoblastisches Lymphom im Stadium III im Kindesalter
- Kleines, nicht gespaltenes Zell-Lymphom im Stadium III im Kindesalter
- Stadium IIIA Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom
- Stadium IIIB Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom
- Anaplastisches großzelliges Lymphom im Stadium IV im Kindesalter
- Stadium IV Großzelliges Lymphom im Kindesalter
- Lymphoblastisches Lymphom im Stadium IV des Kindesalters
- Stadium IV Kleines Noncleaved-Cell-Lymphom im Kindesalter
- Stadium IVA Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom
- Stadium IVB Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Bestimmung der Sicherheit der Behandlung von Hochrisiko-HIV1-infizierten Patienten mit 200 Centigray (cGy) TBI plus MMF/CSP nach der Transplantation.
II. Bestimmung, ob 200 cGy TBI plus MMF/CSP nach der Transplantation zu einem stabilen gemischten Donor-Lymphozyten-Chimärismus (5-95 % Spendercluster der Differenzierung [CD]3) bei Hochrisiko-Human-Immunschwäche-Virus (HIV)-1-infizierten Patienten führt.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Definition der Kinetik der Immunrekonstitution nach einer nicht tödlichen Konditionierung bei HIV1-infizierten Patienten.
II. Bestimmung der Wirkung einer nicht tödlichen Konditionierung auf die Viruslast.
UMRISS:
KONDITIONIERUNGSREGELUNG: Die Patienten erhalten Fludarabin intravenös (i.v.) über 2 Stunden an den Tagen -4, -3 und -2. Die Patienten unterziehen sich am Tag 0 einer TBI.
TRANSPLANTATION: Nach Abschluss des SHT werden die Patienten am Tag 0 einer allogenen Knochenmark- oder peripheren Blutstammzelltransplantation unterzogen.
IMMUNSUPPRESSION: Die Patienten erhalten Ciclosporin IV oder oral (PO) 2- bis 3-mal täglich an den Tagen -3 bis 99, wobei die Dosis an Tag 100 beginnt und bis Tag 177 andauert, wenn keine Graft-versus-Host-Erkrankung (GVHD) vorliegt. Beginnend innerhalb von 6 Stunden nach der Transplantation erhalten die Patienten außerdem Mycophenolatmofetil i.v. oder p.o. 3-mal täglich an den Tagen 0 bis 40, gefolgt von einem Ausschleichen bei fehlender GVHD.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten für mindestens 1 Jahr nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Fred Hutchinson Cancer Research Center/University of Washington Cancer Consortium
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Patienten mit hämatologischer Malignität, Lymphom oder einer anderen HIV-assoziierten Malignität sind förderfähig, sofern diese Kriterien erfüllt sind:
- Die Malignität befindet sich in vollständiger Remission oder sehr guter partieller Remission, definiert als signifikanter Rückgang der Erkrankung unter Therapie und kein Hinweis auf fortgesetztes Tumorwachstum im Falle von Lymphomen oder soliden Tumoren
- Eine hochaktive antiretrovirale Therapie (HAART) wird innerhalb eines Monats nach der hämatopoetischen Zelltransplantation eingeleitet
- Die Viruslast ist um >= 1,5 log oder Viruslast < 5000 Kopien/ml Plasma während der HAART-Therapie gesunken
- Die CD4-Zahl darf > 100 Zellen/μl betragen
HIV-infizierte Patienten ohne Malignität, bei denen die HAART fehlgeschlagen ist, sind förderfähig, sofern diese Kriterien erfüllt sind:
- Sie wurden mit mehr als einem HAART-Schema über eine Gesamtdauer von mindestens 6 Monaten behandelt
- Die Viruslast beträgt < 50 Kopien/ml Plasma
- Die CD4-Zahl < 100 Zellen/ul
SPENDER: Humanes Leukozytenantigen (HLA) genotypisch/phänotypisch identischer Spender; Wenn mehr als ein HLA-identisches Geschwisterkind verfügbar ist, werden Spender mit übereinstimmendem Cytomegalovirus (CMV)-Status, ABO-Titer und Geschlecht bevorzugt
- Periphere Blutstammzellen werden von Spendern gesammelt, die älter als 12 Jahre sind
- Knochenmark wird von Spendern unter 12 Jahren entnommen
SPENDER: HLA-phänotypisch identischer, nicht verwandter Spender; Zulässige Übereinstimmungsnoten:
- Übereinstimmungsgrad 1: Übereinstimmung auf Allelebene für HLA-A, B, C, DRB1 und DQB1
- Match-Grad 2.1: Einzelne Allel-Disparität für HLA-A, B, C, DRB1 und DQB1
Ausschlusskriterien:
- Positive Serologie für Toxoplasma gondii während der Behandlung oder mit Hinweis auf eine aktive Infektion
- Patienten mit anderen Krankheiten oder Organfunktionsstörungen, die das Überleben auf weniger als 30 Tage begrenzen würden
- Patienten mit einer Krankengeschichte von Nichteinhaltung von HAART oder medizinischer Therapie
- SPENDER: Spender, für die medizinische oder psychologische Gründe ein Spenderverfahren untragbar machen würden
- SPENDER: Knochenmarkspender mit erhöhtem Narkoserisiko
- SPENDER: Spender, die HIV-positiv sind
- SPENDER: Alter > 75 Jahre
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Behandlung (allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation)
KONDITIONIERUNGSREGELUNG: Die Patienten erhalten Fludarabin i.v. über 2 Stunden an den Tagen -4, -3 und -2. Die Patienten unterziehen sich am Tag 0 einer TBI. TRANSPLANTATION: Nach Abschluss des SHT werden die Patienten am Tag 0 einer allogenen Knochenmark- oder peripheren Blutstammzelltransplantation unterzogen. IMMUNSUPPRESSION: Die Patienten erhalten an den Tagen -3 bis 99 2- bis 3-mal täglich Ciclosporin IV oder PO, wobei die Dosis an Tag 100 beginnt und bis Tag 177 fortgesetzt wird, wenn keine GVHD vorliegt. Beginnend innerhalb von 6 Stunden nach der Transplantation erhalten die Patienten außerdem Mycophenolatmofetil i.v. oder p.o. 3-mal täglich an den Tagen 0 bis 40, gefolgt von einem Ausschleichen bei fehlender GVHD. |
Korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
TBI unterziehen
Andere Namen:
Gegeben IV oder PO
Andere Namen:
Gegeben IV oder PO
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer allogenen Knochenmarktransplantation oder einer Transplantation peripherer Blutstammzellen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Tod durch Regime-Toxizität oder opportunistische Infektion
Zeitfenster: Innerhalb der ersten 100 Tage
|
Innerhalb der ersten 100 Tage
|
|
Tod durch GVHD
Zeitfenster: Innerhalb der ersten 360 Tage
|
Innerhalb der ersten 360 Tage
|
|
Erfolgreiche Induktion von gemischtem hämatopoetischem Chimärismus, wie durch den Prozentsatz von peripheren Blut-T-Zellen bewertet, die vom Spender stammen
Zeitfenster: Bis Tag 80
|
Bestimmt durch einen DNA-basierten Assay, der das Profil der amplifizierten Fragmentlängenpolymorphismen (ampFLP) von Patient und Spender vergleicht.
|
Bis Tag 80
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
Kaplan-Meier-Schätzung auf 1 Jahr geschätzt.
|
Bis zu 1 Jahr
|
Fortschreiten von HIV
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Jahr
|
Anzahl der Teilnehmer mit HIV-Progression.
|
Innerhalb von 1 Jahr
|
Wiederherstellung der HIV-spezifischen Immunität
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
Bis zu 1 Jahr
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Ann Woolfrey, Fred Hutchinson Cancer Research Center/University of Washington Cancer Consortium
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Stoffwechselerkrankungen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen, Binde- und Weichgewebe
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Neubildungen nach Standort
- Erkrankung
- Erkrankungen des Knochenmarks
- Hämatologische Erkrankungen
- Hämorrhagische Störungen
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- DNA-Virusinfektionen
- Bakterielle Infektionen und Mykosen
- Neoplastische Prozesse
- Proteostase-Mängel
- Tumorvirusinfektionen
- Blutgerinnungsstörungen
- Erkrankungen der Blutplättchen
- Krebsvorstufen
- Leukozytenerkrankungen
- Epstein-Barr-Virus-Infektionen
- Herpesviridae-Infektionen
- Leukämie, B-Zell
- Neubildungen, Bindegewebe
- Eosinophilie
- Zelltransformation, Neoplastik
- Karzinogenese
- Neubildungen des Auges
- Lymphadenopathie
- Knochenmarkneoplasmen
- Hämatologische Neubildungen
- Mastozytose, systemisch
- Mastozytose
- Lymphom
- Lymphom, follikulär
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Syndrom
- Myelodysplastische Syndrome
- Primäre Myelofibrose
- Multiples Myelom
- Neubildungen, Plasmazelle
- Leukämie
- Leukämie, Myeloid
- Leukämie, myeloisch, akut
- Neoplasma Metastasierung
- Hodgkin-Krankheit
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Immunglobulin-Leichtketten-Amyloidose
- Amyloidose
- Präleukämie
- Leukämie, myelomonozytär, akut
- Leukämie, myelomonozytär, chronisch
- Leukämie, myelomonozytär, juvenil
- Mykosen
- Thrombozytose
- Thrombozythämie, essentiell
- Burkitt-Lymphom
- Lymphom, Mantelzelle
- Lymphom, B-Zelle, Randzone
- Vorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-Lymphom
- Lymphom, großzellig, immunoblastisch
- Plasmablastisches Lymphom
- Waldenstrom-Makroglobulinämie
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Leukämie, lymphatisch
- Hypereosinophiles Syndrom
- Lymphom, T-Zell
- Lymphom, T-Zelle, peripher
- Leukämie, myeloische, chronische, BCR-ABL-positiv
- Leukämie, myeloische, chronische Phase
- Explosionskrise
- Lymphom, T-Zelle, Haut
- Leukämie, T-Zell
- Leukämie-Lymphom, erwachsene T-Zelle
- Plasmazytom
- Mycosis fungoides
- Sezary-Syndrom
- Lymphom, großzellig, anaplastisch
- Lymphomatoide Granulomatose
- Leukämie, myeloische, beschleunigte Phase
- Lymphom, extranodale NK-T-Zelle
- Intraokulares Lymphom
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunoblastische Lymphadenopathie
- Myeloproliferative Erkrankungen
- Myelodysplastische-myeloproliferative Erkrankungen
- Leukämie, Prolymphozyten
- Polycythaemia Vera
- Polyzythämie
- Leukämie, Haarzelle
- Leukämie, große granuläre Lymphozyten
- Leukämie, Mastzelle
- Leukämie, neutrophil, chronisch
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Enzym-Inhibitoren
- Antirheumatika
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Dermatologische Wirkstoffe
- Antibakterielle Mittel
- Antibiotika, antineoplastische
- Antimykotika
- Antituberkulöse Mittel
- Antibiotika, Antituberkulose
- Calcineurin-Inhibitoren
- Fludarabin
- Fludarabinphosphat
- Mycophenolsäure
- Cyclosporin
- Cyclosporine
Andere Studien-ID-Nummern
- 1410.00 (Andere Kennung: Fred Hutchinson Cancer Research Center/University of Washington Cancer Consortium)
- P30CA015704 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- P01CA018029 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- NCI-2010-00802 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur HIV infektion
-
Duke UniversityAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Vereinigte Staaten
-
Catholic University of the Sacred HeartAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)
-
Abbott Medical DevicesThoratec CorporationAbgeschlossenDriveline Heart-assisted Device Related InfectionVereinigte Staaten
-
Princess Maxima Center for Pediatric OncologyUMC Utrecht; Dutch Cancer SocietyRekrutierungCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Niederlande
-
University of MalayaTeleflexRekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionMalaysia
-
National Taiwan University Hospital Hsin-Chu BranchAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)
-
Johns Hopkins UniversityAbgeschlossenCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionVereinigte Staaten
-
National Taiwan University HospitalAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Taiwan
-
University of ZurichNoch keine RekrutierungCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI) | Katheterbedingte Blutstrominfektion
-
Princess Anna Mazowiecka Hospital, Warsaw, PolandNutricia FoundationAktiv, nicht rekrutierendWachstumsfehler | CLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionPolen
Klinische Studien zur Labor-Biomarker-Analyse
-
Central and North West London NHS Foundation TrustBritish HIV Association (BHIVA)Noch keine RekrutierungHIV-Infektionen | Hepatitis B
-
Vanderbilt University Medical Center4DMedicalAbgeschlossen
-
Duke UniversityZurückgezogenAntikoagulations- und Thrombose-Point-of-Care-Test (AT-POCT)Vereinigte Staaten
-
Columbia UniversityAbgeschlossen
-
McGill University Health Centre/Research Institute...Northwestern UniversityRekrutierungApnoe der FrühgeburtlichkeitKanada
-
Emory UniversityDermatology FoundationBeendetKutaner Lupus erythematodesVereinigte Staaten