- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01045928
Lenalidomid und Rituximab als Erhaltungstherapie bei der Behandlung von Patienten mit B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
Phase-I/II-Studie zur Erhaltungstherapie mit Lenalidomid und Rituximab nach Hochdosis-Chemotherapie und autologer Stammzelltransplantation bei B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
BEGRÜNDUNG: Lenalidomid kann das Wachstum von Krebs stoppen, indem es den Blutfluss zum Tumor blockiert. Monoklonale Antikörper wie Rituximab können das Krebswachstum auf unterschiedliche Weise blockieren. Einige blockieren die Fähigkeit von Krebszellen zu wachsen und sich auszubreiten. Andere finden Krebszellen und helfen, sie abzutöten oder tragen krebsabtötende Substanzen zu ihnen. Die Gabe von Lenalidomid zusammen mit Rituximab kann eine wirksame Behandlung des B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphoms sein.
ZWECK: Diese Phase-I/II-Studie untersucht die Nebenwirkungen und die beste Dosis von Lenalidomid, wenn es zusammen mit Rituximab als Erhaltungstherapie bei der Behandlung von Patienten mit B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom verabreicht wird.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe
- Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom
- Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen
- Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen
- Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen
- Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen
- Rezidivierendes erwachsenes immunoblastisches großzelliges Lymphom
- Rezidivierendes lymphoblastisches Lymphom bei Erwachsenen
- Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1
- Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 2
- Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 3
- Rezidivierendes Mantelzell-Lymphom
- Rezidivierendes Marginalzonen-Lymphom
- Milz-Marginalzonen-Lymphom
- Waldenstrom-Makroglobulinämie
- Kutanes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
- Rezidivierende lymphomatoide Granulomatose Grad III bei Erwachsenen
- Rezidivierendes kleines lymphozytisches Lymphom
- Burkitt-Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- Diffuses großzelliges Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- Diffuses gemischtzelliges Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- Diffuses kleinzelliges Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- Stadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom
- Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom
- Stadium III Grad 3 Follikuläres Lymphom
- Mantelzell-Lymphom im Stadium III
- Marginalzonen-Lymphom im Stadium III
- Kleines lymphozytisches Lymphom im Stadium III
- Burkitt-Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- Diffuses großzelliges Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- Diffuses gemischtzelliges Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- Diffuses kleinzelliges Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- Stadium IV Grad 1 Follikuläres Lymphom
- Stadium IV Grad 2 Follikuläres Lymphom
- Stadium IV Grad 3 Follikuläres Lymphom
- Mantelzell-Lymphom im Stadium IV
- Marginalzonen-Lymphom im Stadium IV
- Kleines lymphozytisches Lymphom im Stadium IV
- Lymphomatoide Granulomatose Grad III bei Erwachsenen
- Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- Lymphoblastisches Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen
- Angrenzendes lymphoblastisches Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Nicht zusammenhängendes lymphoblastisches Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Lymphoblastisches Lymphom im Stadium I bei Erwachsenen
- Lymphoblastisches Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- Angrenzendes follikuläres Lymphom im Stadium II Grad 1
- Angrenzendes follikuläres Lymphom im Stadium II Grad 2
- Angrenzendes Mantelzell-Lymphom im Stadium II
- Angrenzendes Marginalzonen-Lymphom im Stadium II
- Angrenzendes kleines lymphozytisches Lymphom im Stadium II
- Nicht zusammenhängendes follikuläres Lymphom im Stadium II Grad 1
- Nicht zusammenhängendes follikuläres Lymphom im Stadium II Grad 2
- Nicht zusammenhängendes Mantelzell-Lymphom im Stadium II
- Nicht zusammenhängendes Marginalzonen-Lymphom im Stadium II
- Nicht zusammenhängendes kleines lymphozytisches Lymphom im Stadium II
- Stadium I Grad 1 Follikuläres Lymphom
- Stadium I Grad 2 Follikuläres Lymphom
- Mantelzell-Lymphom im Stadium I
- Marginalzonen-Lymphom im Stadium I
- Kleines lymphozytisches Lymphom im Stadium I
- Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen
- Angrenzendes Burkitt-Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Angrenzendes Diffuses Großzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Angrenzendes diffus gemischtzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Angrenzendes diffuses kleinzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Kontinuierliches immunoblastisches großzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Angrenzendes follikuläres Lymphom im Stadium II Grad 3
- Nicht zusammenhängendes Burkitt-Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Nicht zusammenhängendes diffus großzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Nicht zusammenhängendes diffus gemischtzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Nicht zusammenhängendes Diffuses Small Cleaved Cell Lymphom bei Erwachsenen im Stadium II
- Nicht zusammenhängendes immunoblastisches großzelliges Lymphom im Stadium II bei Erwachsenen
- Nicht zusammenhängendes follikuläres Lymphom im Stadium II Grad 3
- Burkitt-Lymphom im Stadium I bei Erwachsenen
- Diffuses großzelliges Lymphom im Stadium I bei Erwachsenen
- Diffuses gemischtzelliges Lymphom im Stadium I bei Erwachsenen
- Diffuses kleinzelliges gespaltenes Lymphom im Stadium I bei Erwachsenen
- Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Stadium I bei Erwachsenen
- Stadium I Grad 3 Follikuläres Lymphom
- Non-Hodgkin-Lymphom des Erwachsenen
Detaillierte Beschreibung
Die Studie war ursprünglich als Phase I/Phase II geplant, wurde jedoch aufgrund der Toxizität der Behandlung vorzeitig beendet und ging daher nie in den Phase-II-Teil der Studie über.
PRIMÄRE ZIELE: I. Bestimmung der maximal verträglichen Dosis (MTD) und Sicherheit von Lenalidomid in Kombination mit Rituximab bei Patienten mit B-Zell-NHL nach ASCT. (Phase I)II. Bewertung der Verträglichkeit einer Erhaltungstherapie mit Lenalidomid und Rituximab nach ASCT bei Patienten mit B-Zell-NHL. (Phase II)
SEKUNDÄRE ZIELE: I. Bewertung des progressionsfreien Überlebens von Patienten mit B-Zell-NHL, die eine Erhaltungstherapie mit Lenalidomid und Rituximab nach ASCT erhalten. II. Es sollte untersucht werden, ob die potenziellen Wirkungen von Lenalidomid und Rituximab auf das progressionsfreie Überleben nach ASCT im Vergleich zu historischen Kontrollen je nach histologischem Subtyp des B-Zell-NHL variieren. III. Korrelation potenzieller Zusammenhänge zwischen peripheren Blutspiegeln von Lymphozyten-Untergruppen, einschließlich NK-, T- und B-Zellen, und dem progressionsfreien Überleben nach ASCT bei eingeschlossenen Probanden. IV. Bewertung potenzieller Zusammenhänge zwischen progressionsfreiem Überleben nach ASCT und Polymorphismen an Position 158 des FCgammaRIIIa-Rezeptors bei eingeschlossenen Probanden.
ÜBERBLICK: Die Patienten erhalten Lenalidomid einmal täglich an den Tagen 1–21 aller Kurse und Rituximab IV am Tag 1 der Kurse 1, 3, 5, 7, 9 und 11. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 12 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten 2 Jahre lang regelmäßig nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Cleveland Clinic Taussig Cancer institute, Case Comprehensive Cancer Center
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44111
- Fairview Cancer Hospital
-
Mayfield Heights, Ohio, Vereinigte Staaten, 44124
- Hillcrest Hospital Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Ein Einverständniserklärung verstehen und freiwillig unterschreiben
- Kann den Studienbesuchsplan und andere Protokollanforderungen einhalten
- Histologische Diagnose von CD20+ B-Zell-NHL einschließlich diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom, follikulärem Lymphom, Mantelzell-Lymphom und anderen B-Zell-Lymphomen mit Ausnahme von chronischer lymphatischer Leukämie
- Erhaltene Hochdosis-Chemotherapie mit autologer Stammzelltransplantation (ASCT) von 42 bis 128 Tagen vor der Einschreibung mit stabiler Krankheit, partiellem Ansprechen oder vollständigem Ansprechen nach ASCT
- Alle vorherigen Krebstherapien, einschließlich Bestrahlung, Hormontherapie und Operation, müssen mindestens 4 Wochen vor der Behandlung in dieser Studie abgebrochen worden sein
- ECOG-Leistungsstatus von =< 2 bei Studieneintritt; Karnofsky-Performance-Status von >= 70 % bei Studieneintritt
- Absolute Neutrophilenzahl >= 1.500/mm^3
- Thrombozytenzahl >= 75.000/mm^3
- Serumkreatinin = < 2,0 mg/dL
- Phase-I-Patienten müssen eine geschätzte oder gemessene Kreatinin-Clearance >= 60 ml/min haben
- Phase-II-Patienten müssen eine geschätzte oder gemessene Kreatinin-Clearance >= 30 ml/min haben
- Gesamtbilirubin = < 1,5 mg/dL
- AST (SGOT) und ALT (SGPT) = < 2 x ULN oder = < 5 x ULN, wenn Lebermetastasen vorhanden sind
- Krankheit frei von früheren Malignomen für >= 5 Jahre mit Ausnahme von derzeit behandeltem Basalzellkarzinom, Plattenepithelkarzinom der Haut oder Karzinom „in-situ“ des Gebärmutterhalses oder der Brust
- Frauen im gebärfähigen Alter (FCBP) müssen einen negativen Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest mit einer Sensitivität von mindestens 50 mIU/ml innerhalb von 10 - 14 Tagen vor und erneut innerhalb von 24 Stunden nach der Verschreibung von Lenalidomid für Zyklus 1 haben (Rezepte müssen innerhalb von 2 Wochen ausgefüllt werden). 7 Tage)
- Muss sich außerdem verpflichten, weiterhin auf heterosexuellen Verkehr zu verzichten oder ZWEI akzeptable Methoden der Empfängnisverhütung, eine hochwirksame Methode und eine zusätzliche wirksame Methode, GLEICHZEITIG mindestens 28 Tage vor Beginn der Einnahme von Lenalidomid beginnen
- FCBP muss auch laufenden Schwangerschaftstests zustimmen
- Männer müssen zustimmen, beim sexuellen Kontakt mit einem FCBP ein Latexkondom zu verwenden, auch wenn sie eine erfolgreiche Vasektomie hatten
- Kann Aspirin (81 oder 325 mg) täglich als prophylaktische Antikoagulation einnehmen (Personen, die ASS nicht vertragen, können Warfarin oder niedermolekulares Heparin verwenden)
- Alle Studienteilnehmer müssen für das obligatorische RevAssist-Programm registriert und bereit und in der Lage sein, die Anforderungen von RevAssist zu erfüllen
Ausschlusskriterien:
- Jeder schwerwiegende medizinische Zustand, Laboranomalie oder psychiatrische Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfers den Probanden daran hindern würde, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben
- Schwangere oder stillende Frauen (stillende Frauen müssen zustimmen, während der Einnahme von Lenalidomid nicht zu stillen)
- Verwendung eines anderen experimentellen Arzneimittels oder einer anderen Therapie innerhalb von 28 Tagen nach Studienbeginn
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Thalidomid
- Die Entwicklung eines Erythema nodosum, wenn es während der Einnahme von Thalidomid oder ähnlichen Arzneimitteln durch einen schuppenden Hautausschlag gekennzeichnet ist
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Rituximab
- Gleichzeitige Anwendung anderer Antikrebsmittel oder -behandlungen
- Bekanntermaßen positiv für HIV oder infektiöse Hepatitis, Typ B oder C
- Verbleibende nicht-hämatologische Toxizität Grad 3 oder Grad 4 nach ASCT
- Transfusionsbedarf (rote Blutkörperchen oder Blutplättchen) innerhalb von 14 Tagen vor Studienbeginn
- Verwendung von hämatopoetischem Wachstumsfaktor (einschließlich Filgrastim, Pegfilgrastim, Sargramostim, Erythropoetin oder Darbepoetin) innerhalb von 14 Tagen vor dem Ausgangswert
- Jeder andere Zustand, der oben nicht definiert ist, einschließlich des Vorhandenseins von Laboranomalien, die nach Ansicht des Prüfarztes den Probanden einem unannehmbaren Risiko aussetzen würden, wenn er/sie an der Studie teilnehmen würde, oder die Fähigkeit beeinträchtigen würden, Daten aus der Studie zu interpretieren
- Vorherige Anwendung von Lenalidomid entweder gleichzeitig mit Rituximab oder innerhalb von 8 Wochen nach einer Rituximab-Dosis
- Die gleichzeitige Anwendung anderer Krebstherapien, einschließlich Bestrahlung, Thalidomid oder anderer Prüfsubstanzen, ist nicht gestattet, während die Probanden während der Behandlungsphase der Studie eine Protokolltherapie erhalten
- Die Kortikosteroidtherapie ist auch nicht erlaubt, während die Probanden während der Behandlungsphase der Studie eine Protokolltherapie erhalten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: Arm I
Die Patienten erhalten einmal täglich Lenalidomid oral an den Tagen 1-21 und Rituximab IV am Tag 1 der Kurse 1, 3, 5, 7, 9 und 11.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Korrelative Studie
Mündlich gegeben
Andere Namen:
Korrelative Studie
Korrelative Studie
Andere Namen:
Korrelative Studie
Andere Namen:
Korrelative Studie
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Maximal tolerierte Dosis von Lenalidomid (Phase I)
Zeitfenster: 24 Monate
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24 Monate
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Anteil der Probanden, die in der Lage sind, 12 Zyklen der Erhaltungstherapie mit Lenalidomid und Rituximab nach einer autologen Stammzelltransplantation (ASCT) abzuschließen (PHASE II)
Zeitfenster: 1 Jahr
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1 Jahr
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Progressionsfreies Überleben nach ASCT
Zeitfenster: 24 Monate
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24 Monate
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Bewertung potenzieller Unterschiede in den Wirkungen von Lenalidomid und Rituximab auf das progressionsfreie Überleben nach ASCT gemäß histologischen Subtypen des B-Zell-NHL
Zeitfenster: 24 Monate
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24 Monate
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Gesamtansprechrate im Zusammenhang mit der Behandlung mit Lenalidomid und Rituximab nach ASCT, definiert als der Anteil der Studienteilnehmer mit messbarer Erkrankung bei der Einschreibung, die ein partielles oder vollständiges Ansprechen erreichen
Zeitfenster: 6-12 Monate
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6-12 Monate
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Zählung von Untergruppen der peripheren Blutlymphozyten durch Durchflusszytometrie, einschließlich T-Zellen, B-Zellen und NK-Zellen, und Analyse möglicher Zusammenhänge zwischen diesen Spiegeln und dem progressionsfreien Überleben
Zeitfenster: Bei Studieneintritt, 1 Monat und 1 Jahr
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Bei Studieneintritt, 1 Monat und 1 Jahr
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Analyse von FCgammaRIIIa-Rezeptorsequenzen bei eingeschlossenen Probanden zur Bestimmung des Vorhandenseins oder Fehlens von FCgammaRIIIa-158-Polymorphismen (V/V, V/F und F/F); Bestimmung möglicher Assoziationen dieser Polymorphismen mit progressionsfreiem Überleben
Zeitfenster: 12 Monate
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12 Monate
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Inzidenz von Nicht-Rückfall-Mortalität (NRM), definiert als Tod durch andere Ursachen als B-Zell-NHL
Zeitfenster: Mit 6 und 12 Monaten
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Mit 6 und 12 Monaten
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Auftreten einer inakzeptablen Toxizität während der Studienbehandlung
Zeitfenster: Mit 6 und 12 Monaten
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Mit 6 und 12 Monaten
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Robert Dean, MD, Cleveland Clinic Taussig Cancer institute, Case Comprehensive Cancer Center
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Krankheitsattribute
- Hämatologische Erkrankungen
- Hämorrhagische Störungen
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
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- Leukämie
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- Herpesviridae-Infektionen
- Leukämie, B-Zell
- Lymphom, T-Zell
- Lymphom
- Lymphom, follikulär
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Wiederauftreten
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Burkitt-Lymphom
- Lymphom, Mantelzelle
- Lymphom, B-Zelle, Randzone
- Vorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-Lymphom
- Lymphom, großzellig, immunoblastisch
- Plasmablastisches Lymphom
- Waldenstrom-Makroglobulinämie
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Lymphomatoide Granulomatose
- Lymphom, extranodale NK-T-Zelle
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Antirheumatika
- Antineoplastische Mittel
- Immunologische Faktoren
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Mittel
- Wuchsstoffe
- Wachstumshemmer
- Antikörper
- Lenalidomid
- Immunglobuline
- Rituximab
- Antikörper, monoklonal
- Antineoplastische Mittel, immunologische
Andere Studien-ID-Nummern
- CASE2409 (ANDERE: Case Comprehensive Cancer Center)
- NCI-2009-01580 (ANDERE: NCI/CTRP)
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Rituximab
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendEBV-bezogene lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Monomorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Polymorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Wiederkehrende monomorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Wiederkehrende polymorphe... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungAnn Arbor Stadium I Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium I Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 2 Follikuläres LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAnn Arbor Stadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 3 Kontinuierliches follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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The Affiliated Hospital of Qingdao UniversityNoch keine RekrutierungPopulationspharmakokinetisch-pharmakodynamische Studie von Rituximab bei Kindern mit BlutkrankheitenKinder | Blut-Erkrankung | Rituximab