- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07209293
- Originalversuch
Orale Magensaugungseffekt auf das Transsophagus -Echo
24. Oktober 2025 aktualisiert von: Wake Forest University Health Sciences
Die Wirkung von Orogastric -Saugungen auf die Qualität von Transsophagus -Echo -Bildern in der Herzoperation
Während der Herzchirurgie werden Bilder des Herzens mit transsophageer Echokardiographie aufgenommen.
Die Bilder verfolgen, wie das Herz während der Operation geht.
Es ist eine normale Praxis, während der Herzoperation ein orales Magenrohr in den Magen zu legen.
Das orale Magenrohr wird verwendet, um den Magengehalt auszuziehen, um potenzielle Aspiration zu vermeiden und Magensäure zu vermeiden.
Der Zweck dieser Forschungsstudie ist es, festzustellen, ob die Bilder des Herzens nach dem Entledigen Ihres Magens eine bessere Qualität haben.
Dieses Projekt hofft, die beste Methode zu bestimmen, um die Bilder des Herzens in besserer Qualität während der Herzoperation zu erhalten.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Nach der Induktion wird die TEE -Sonde (Transsophageal Echocardiography) für den Fall der Herzchirurgie auf die übliche Weise platziert.
Fünf spezifische Bilder, die Teil einer Standard -TEE -Prüfung sind, werden von TEE erhalten.
Anschließend wird ein orales Magenröhrchen (OG) zum Saugmagengehalt gelegt.
Das OG -Rohr wird dann entfernt und die gleichen fünf zuvor aufgenommenen Bilder werden wiederholt.
Zu den fünf aus dem Tee besprochenen Bildern gehören die Mid Mid Speseryalal Four Chamber, die mittlere Speiseröhre zwei Kammer, eine transgastrische Basal-, transgastrische mittelpapilläre und tiefe Transgastrie.
Zwei verblindete und unabhängige Kardiologen, die Echokardiographieexperten sind, werden die Vor- und Nachbilder überprüfen und sie für die Qualität der Bilder bewerten.
Sie werden die Bilder auf einer Skala von 1 bis 4 bewerten, wobei 1 hervorragende Qualität und 4 von sehr schlechter Qualität ist.
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Geschätzt)
200
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Scott Coleman, DO
- Telefonnummer: 336-716-4498
- E-Mail: Scott.Coleman@advocatehealth.org
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Lynnette Harris, BSN
- Telefonnummer: 336-716-8791
- E-Mail: lynnette.harris@advocatehealth.org
Studienorte
-
-
North Carolina
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Rekrutierung
- Atrium Health-Wake Forest Baptist
-
Kontakt:
- Scott R Coleman, DO
- Telefonnummer: 336-716-4498
- E-Mail: Scott.Coleman@advocatehealth.org
-
Kontakt:
- Lynnette C. Harris, BSN
- Telefonnummer: 336-716-8791
- E-Mail: lynnettte.harris@advocatehealth.org
-
Hauptermittler:
- Scott R Coleman, DO
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Patienten, die für eine Herzoperation bei Atrium Health Wake Forest Baptist geplant sind
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Transsophageal Echokardiographie unterstützte Herzchirurgie
Ausschlusskriterien:
- Hiatalhernie
- dokumentiert oder vermutet die Speiseröhre -Striktur
- Kontraindikationen zu einem T -Shirt
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Herzchirurgie mit transsophageer Echokardiographie
Die Teilnehmer, die für eine Herzoperation mit transsophageer Echokardiographie geplant sind, wurden während ihrer Operation im Rahmen ihres Sorgfaltsstandards durchgeführt.
|
Transsophageale Echokardiographiebilder werden vor dem oralen Magensaugen aufgenommen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Qualität der Mid -Speiseröhre vier Kammerbilder - vor oraler Magensaugung vor oraler Magen
Zeitfenster: 60 Minuten
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Unter Verwendung der transsophagalen Echokardiographie werden vor dem oralen Magensaugen vier Kammerbilder aufgenommen.
Die Qualität der Bilder wird auf einer Skala von 1-4 bewertet (1 = ausgezeichnete Qualität, 4 = sehr schlechte Qualität).
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60 Minuten
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Qualität der Mid -Speiseröhre vier Kammerbilder - Nach oraler Magensaugung nach
Zeitfenster: 60 Minuten
|
Unter Verwendung der transsophagalen Echokardiographie werden vier Kammerbilder mittlerer Speiseröhre nach oralem Magensaugen aufgenommen.
Die Qualität der Bilder wird auf einer Skala von 1-4 bewertet (1 = ausgezeichnete Qualität, 4 = sehr schlechte Qualität).
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60 Minuten
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Qualität der transgastrischen Basalbilder - vor oraler Magensaugung
Zeitfenster: 60 Minuten
|
Die Verwendung von transsophagealen Echokardiographie werden vor dem oralen Magensaugen transgastrische Basalbilder aufgenommen.
Die Qualität der Bilder wird auf einer Skala von 1-4 bewertet (1 = ausgezeichnete Qualität, 4 = sehr schlechte Qualität).
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60 Minuten
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Qualität der transgastrischen Basalbilder - Post -Magensaugung
Zeitfenster: 60 Minuten
|
Die Verwendung von transsophagealen Echokardiographie werden transgastrische basale Bilder nach oralem Magensaugen aufgenommen.
Die Qualität der Bilder wird auf einer Skala von 1-4 bewertet (1 = ausgezeichnete Qualität, 4 = sehr schlechte Qualität).
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60 Minuten
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Qualität der transgastrischen Bilder der mittleren Papillen – Präorale Magenabsaugung
Zeitfenster: 60 Minuten
|
Die Verwendung von transsophagealen Echokardiographie wird vor dem oralen Magensaugen transgastrische Mid -Bilder aufgenommen.
Die Qualität der Bilder wird auf einer Skala von 1-4 bewertet (1 = ausgezeichnete Qualität, 4 = sehr schlechte Qualität).
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60 Minuten
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Qualität der transgastrischen Bilder der mittleren Papillen – nach oraler Magenabsaugung
Zeitfenster: 60 Minuten
|
Die Verwendung von transsophagealen Echokardiographie wird transgastrische Mid -Bilder nach oralem Magensaugen aufgenommen.
Die Qualität der Bilder wird auf einer Skala von 1-4 bewertet (1 = ausgezeichnete Qualität, 4 = sehr schlechte Qualität).
|
60 Minuten
|
|
Qualität der Zweikammerbilder mit mittlerer Ösophagus - vor oraler Magensaugung
Zeitfenster: 60 Minuten
|
Die Verwendung von transsophagealen Echokardiographie mit zwei Kammerbildern mit mittlerer Ösophagus wird vor dem oralen Magensaugen aufgenommen.
Die Qualität der Bilder wird auf einer Skala von 1-4 bewertet (1 = ausgezeichnete Qualität, 4 = sehr schlechte Qualität).
|
60 Minuten
|
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Qualität der Zweikammerbilder mit mittlerer Speiseröhre - Absaugung des oralen Magens nach
Zeitfenster: 60 Minuten
|
Unter Verwendung der transösophagealen Echokardiographie werden Zweikammerbilder der mittleren Speiseröhre nach der oralen Magenabsaugung aufgenommen.
Die Qualität der Bilder wird auf einer Skala von 1-4 bewertet (1=ausgezeichnete Qualität, 4=sehr schlechte Qualität).
|
60 Minuten
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Qualität von tiefen transgastrischen Bildern - vor oraler Magensaugung
Zeitfenster: 60 Minuten
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Die Verwendung von transsophagealen Echokardiographie wird vor dem oralen Magensaugen tiefe transgastrische Bilder aufgenommen.
Die Qualität der Bilder wird auf einer Skala von 1-4 bewertet (1 = ausgezeichnete Qualität, 4 = sehr schlechte Qualität).
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60 Minuten
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Qualität von tiefen transgastrischen Bildern - nach oralem Magensaugen nach dem oralen Magensaugen
Zeitfenster: 60 Minuten
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Die Verwendung von transsophagealen Echokardiographie wird tiefe transgastrische Bilder nach oralem Magensaugen aufgenommen.
Die Qualität der Bilder wird auf einer Skala von 1-4 bewertet (1 = ausgezeichnete Qualität, 4 = sehr schlechte Qualität).
|
60 Minuten
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Scott Coleman, DO, Wake Forest University Health Sciences
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
22. Oktober 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
30. Oktober 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
30. Oktober 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
30. September 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
30. September 2025
Zuerst gepostet (Geschätzt)
6. Oktober 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
28. Oktober 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
24. Oktober 2025
Zuletzt verifiziert
1. September 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IRB00137024
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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