- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07259590
Eine Studie zu GFH375 in Kombination mit Cetuximab oder Chemotherapie bei Teilnehmern mit soliden Tumoren mit KRAS G12D-Mutation
20. November 2025 aktualisiert von: Genfleet Therapeutics (Shanghai) Inc.
Eine multizentrische, offene, Phase-Ib/II-Studie zur Untersuchung der Wirksamkeit, Pharmakokinetik und Sicherheit/Verträglichkeit von GFH375 in Kombination mit Cetuximab oder Chemotherapie bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit KRAS-G12D-Mutation
Dies ist eine klinische Studie der Phase Ib/II, die darauf abzielt, die Sicherheit und Wirksamkeit von Regime A (GFH375 in Kombination mit Cetuximab) und Regime B (GFH375 in Kombination mit AG) bei Teilnehmern mit soliden Tumoren zu untersuchen. Phase Ib: Bewertung der Sicherheit/Verträglichkeit und pharmakokinetischen (PK) Eigenschaften von GFH375 in Kombination mit Cetuximab oder AG bei Teilnehmern mit soliden Tumoren sowie Untersuchung der Wirksamkeit der Kombinationstherapie. Phase II: Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit/Verträglichkeit und PK-Eigenschaften der Kombinationstherapie sowie Untersuchung der Korrelation zwischen Biomarker und klinischer Wirksamkeit.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
126
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Yolanda Zeng
- Telefonnummer: +8618073129952
- E-Mail: yaozeng@genfleet.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Junnan Dong
- Telefonnummer: +8615521118409
- E-Mail: jndong@genfleet.com
Studienorte
-
-
Beijing Municipality
-
Beijing, Beijing Municipality, China
- Rekrutierung
- Beijing Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Lin Shen, MD
- Telefonnummer: 86+10-88121122
- E-Mail: doctorshenlin@sina.cn
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China
- Noch keine Rekrutierung
- Sun Yat-Sen Memorial Hospital, Sun Yat-Sen University
-
Kontakt:
- Zhihua Li
-
-
Henan
-
Zhengzhou, Henan, China
- Noch keine Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Zhengzhou University
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China
- Noch keine Rekrutierung
- Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong University of Science and Technology
-
Kontakt:
- Heshui Wu
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Freiwillige Teilnahme an der Studie und Unterzeichnung der Einwilligungserklärung nach Aufklärung.
- Teilnehmer, die Regime A erhalten, müssen bei Unterzeichnung der Einwilligungserklärung ≥ 18 Jahre alt sein; Teilnehmer, die Arm B erhalten, müssen 18–75 Jahre alt sein.
- Histologisch oder zytologisch bestätigte lokal fortgeschrittene, nicht resektable oder metastatische solide Tumore mit KRAS G12D-Mutation.
- Standard-Systemtherapie versagt, Unverträglichkeit gegenüber Standardtherapie, Ungeeignetheit für Standardtherapie oder keine verfügbare Standardtherapie.
- Mindestens eine messbare Läsion gemäß RECIST v1.1.
- Teilnehmer von Regime A müssen einen Eastern Cooperative Oncology Group Performance Status (ECOG PS) von 0–2 haben; Teilnehmer von Regime B müssen einen ECOG PS von 0–1 haben.
- Ausreichende Organfunktion.
Ausschlusskriterien:
- Symptomatische Hirnmetastasen, Leptomeningealmetastasen, Rückenmarkskompression oder primärer Hirntumor.
- Vorhandensein bekannter, gleichzeitig vorhandener anderer Krebs-Treibergene.
- Frühere oder aktuelle klinisch signifikante kardiovaskuläre Dysfunktion.
- Aktive Infektion.
- Anamnese von Erkrankungen des Zentralnervensystems (ZNS).
- Klinisch signifikante interstitielle Lungenerkrankung, Strahlenpneumonitis oder immunvermittelte Pneumonitis, die eine Behandlung erfordert.
- Innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Verabreichung der Studienbehandlung neu diagnostizierte tiefe Venenthrombose oder Lungenembolie.
- Unkontrollierter oder symptomatischer Pleuraerguss, Aszites oder Perikarderguss.
- Größerer chirurgischer Eingriff innerhalb von 28 Tagen vor Studienbeginn; größeres Trauma innerhalb von 14 Tagen vor Studienbeginn; oder geplanter größerer chirurgischer Eingriff während der Studiendauer.
- Strahlentherapie innerhalb von 4 Wochen vor Studienbeginn oder palliative Bestrahlung von Knochenmetastasen innerhalb von 2 Wochen vor Studienbeginn.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Arm A: GFH375 in Kombination mit Cetuximab
Arm A wird Teilnehmer mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren mit KRAS G12D-Mutation einschließen.
|
GFH375 einmal täglich (QD). Cetuximab wird alle 2 Wochen als intravenöse Infusion in einer Dosis von 500 mg/m² verabreicht.
Andere Namen:
GFH375 einmal täglich (QD).
Paclitaxel (albumin-gebunden) mit 125 mg/m² und Gemcitabin mit 1000 mg/m² werden an den Tagen 1, 8 und 15 jedes 4-wöchigen Zyklus als intravenöse Infusion verabreicht.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm B: GFH375 in Kombination mit AG
Arm B wird Teilnehmer mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem duktalen Adenokarzinom des Pankreas (PDAC) mit KRAS-G12D-Mutation einschließen.
|
GFH375 einmal täglich (QD). Cetuximab wird alle 2 Wochen als intravenöse Infusion in einer Dosis von 500 mg/m² verabreicht.
Andere Namen:
GFH375 einmal täglich (QD).
Paclitaxel (albumin-gebunden) mit 125 mg/m² und Gemcitabin mit 1000 mg/m² werden an den Tagen 1, 8 und 15 jedes 4-wöchigen Zyklus als intravenöse Infusion verabreicht.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Phase Ib: Inzidenz dosislimitierender Toxizität (DLT)-Ereignisse
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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bis zu 28 Tage
|
|
Phase Ib: Inzidenz und Schweregrad unerwünschter Ereignisse (AE) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis, beurteilt über bis zu 24 Monate
|
Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis, beurteilt über bis zu 24 Monate
|
|
Phase II: Ansprechrate (ORR) bewertet nach RECIST 1.1
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der ersten Dosis bis zum Datum des ersten dokumentierten Krankheitsfortschritts oder dem Todesdatum aus jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 24 Monate
|
Vom Zeitpunkt der ersten Dosis bis zum Datum des ersten dokumentierten Krankheitsfortschritts oder dem Todesdatum aus jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Plasmakonzentrationen von GFH375
Zeitfenster: bis zu 6 Monaten
|
Plasmakonzentrationen von GFH375
|
bis zu 6 Monaten
|
|
Phase II: Inzidenz und Schweregrad von AE und SAE
Zeitfenster: Vom ersten bis 30 Tage nach der letzten Dosis, beurteilt bis zu 24 Monate
|
Vom ersten bis 30 Tage nach der letzten Dosis, beurteilt bis zu 24 Monate
|
|
|
DCR
Zeitfenster: Vom ersten Tag der Dosierung bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens oder dem Tod aus jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 24 Monate
|
DCR, bewertet durch Prüfer
|
Vom ersten Tag der Dosierung bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens oder dem Tod aus jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 24 Monate
|
|
TTR
Zeitfenster: Vom ersten Tag der Dosierung bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens oder dem Datum des Todes aus beliebiger Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 24 Monate
|
TTR, bewertet durch Prüfer
|
Vom ersten Tag der Dosierung bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens oder dem Datum des Todes aus beliebiger Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 24 Monate
|
|
DOR
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens oder dem Todesdatum aus irgendeiner Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 24 Monate
|
DoR, bewertet durch Prüfer
|
Von der ersten Dosis bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens oder dem Todesdatum aus irgendeiner Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 24 Monate
|
|
PFS
Zeitfenster: Vom ersten Tag der Dosis bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens oder dem Datum des Todes aus jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 24 Monate
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumours (RECIST) 1.1, wie durch die Prüfer bestimmt
|
Vom ersten Tag der Dosis bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens oder dem Datum des Todes aus jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 24 Monate
|
|
OS
Zeitfenster: Vom ersten Tag der Dosierung bis zum Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet über einen Zeitraum von bis zu 24 Monaten
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Gesamtüberleben
|
Vom ersten Tag der Dosierung bis zum Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet über einen Zeitraum von bis zu 24 Monaten
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Lin Shen, MD, Peking University Cancer Hospital & Institute
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
21. Oktober 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Juli 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Juli 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
14. November 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
20. November 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
2. Dezember 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
2. Dezember 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
20. November 2025
Zuletzt verifiziert
1. November 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Darmerkrankungen
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Darmerkrankungen
- Kolorektale Neubildungen
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Desoxycytidin
- Cytidin
- Pyrimidin -Nucleoside
- Pyrimidine
- Gesundheitsökonomie und Organisationen
- Wirtschaft
- Cetuximab
- Gemcitabin
- Steuern
Andere Studien-ID-Nummern
- GFH375X1202
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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