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Begründung Bewertung des anfänglichen Behandlungsversagens bei Patienten mit CAP (RECAP)

26. April 2019 aktualisiert von: Jun Xu, Peking Union Medical College Hospital

Grundbewertung des anfänglichen Behandlungsversagens bei Patienten mit ambulant erworbener Pneumonie

Ziel dieser Forschung ist es, die Wirkung verschiedener Antibiotika (Moxifloxacinhydrochlorid und Natriumchlorid-Injektion vs. β-Lactam-Antibiotika zur Injektion +/- Azithromycin zur Injektion) auf die frühe Verschlechterung oder das Fortschreiten (<72 Stunden Behandlung) einer ambulant erworbenen Lungenentzündung zu bewerten Untersuchung der Auswirkung der frühen Verschlechterung oder Progression auf die Prognose einer ambulant erworbenen Lungenentzündung.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

314

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100730
        • Rekrutierung
        • Jun Xu
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Alle Patienten in den 17 Zentren der Studie, die die Ein- und Ausschlusskriterien erfüllen, werden eingeschlossen.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter>=18 Jahre.
  2. Bei mir wurde CAP diagnostiziert.
  3. Brauchen Sie einen Krankenhausaufenthalt.
  4. Als Erstbehandlung erhalten Sie Moxifloxacinhydrochlorid und Natriumchlorid-Injektion oder β-Lactam-Antibiotika zur Injektion +/- Azithromycin zur Injektion.
  5. Unterzeichnete Einverständniserklärung.

Ausschlusskriterien:

Patienten, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, werden nicht in die Studie aufgenommen:

  1. Eine Lungenentzündung tritt mehr als 48 Stunden nach der Aufnahme auf oder der Patient wurde innerhalb von 30 Tagen vor der Aufnahme ins Krankenhaus eingeliefert.
  2. Beginnen Sie vor der Aufnahme mit einer Antibiotikabehandlung.
  3. Tragzeit oder Säugezeit.
  4. Auf die Intensivstation eingeliefert.
  5. Immungeschwächte Patienten.
  6. Eine Lungenentzündung ist das Endstadium einer schweren Erkrankung.
  7. Tuberkulose, Lungenkrebs, nichtinfektiöse interstitielle Lungenerkrankung, Lungenödem, Atelektase, Lungenembolie, Lungeneosinophilie, Lungenvaskulitis.
  8. Allergisch gegen die Antibiotika der Studie.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Moxifloxacin-Gruppe
Die Moxifloxacin-Gruppe erhält eine Moxifloxacinhydrochlorid- und Natriumchlorid-Injektion und die β-Lactam-Gruppe erhält β-Lactam-Antibiotika zur Injektion +/- Azithromycin zur Injektion.
β-Lactame-Gruppe

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
frühe Verschlechterung oder Progressionsrate
Zeitfenster: 3 Tage
3 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Xuezhong Yu, MD, Peking Union Medical College Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

20. November 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

31. August 2019

Studienabschluss (Voraussichtlich)

30. November 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. September 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. September 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

12. September 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. April 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. April 2019

Zuletzt verifiziert

1. April 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • HS-1279

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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