Sicherheit, Verträglichkeit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von Copanlisib bei pädiatrischen Patienten
Eine nicht randomisierte, offene, multizentrische Phase-I/II-Studie zum Phosphatidylinositol-3-Kinase (PI3K)-Inhibitor Copanlisib bei pädiatrischen Patienten mit rezidivierten/refraktären soliden Tumoren oder Lymphomen
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- Children's Hospital of Alabama
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California
-
Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868-3974
- Children's Hospital of Orange County
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- The Children's Hospital
-
-
District of Columbia
-
Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010-2970
- Children's National Medical Center
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Children's Healthcare of Atlanta
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Riley Hospital for Children
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana-Farber Cancer Institute
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Columbia University Medical Center
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-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Cincinnati Children's Hospital and Medical Center
-
-
Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Children's Hospital of Philadelphia
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15224
- Children's Hospital of Pittsburgh of UPMC
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-
Tennessee
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Memphis, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38105
- St. Jude Children's Research Hospital
-
-
Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Texas Children's Hospital
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Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98105
- Seattle Children's Hospital
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterschriebene Einverständniserklärung der Patienten und/oder der Eltern/Erziehungsberechtigten der Patienten und eine altersgerechte Einverständniserklärung der Patienten, die vor jedem studienspezifischen Verfahren eingeholt wurden
- Männliche oder weibliche Patienten im Alter von 6 Monaten bis ≤ 21 Jahren zum Zeitpunkt der Studieneinschreibung
Bestätigung der Diagnose:
- Phase I: Die Patienten müssen zum Zeitpunkt der Diagnose einen histologischen Nachweis eines soliden Tumors oder eines malignen Lymphoms mit messbarer oder auswertbarer Erkrankung haben, für die es keine kurative Standardbehandlung gegen Krebs gibt oder die Behandlung nicht mehr wirksam ist, und sie müssen ≥ 1 vorherige Linie von erhalten haben Therapie.
- Phase II: Die Patienten müssen bei Erstdiagnose einen histologisch verifizierten Tumor und bei Einschluss einen radiologisch oder histologisch bestätigten Status haben, wie im Folgenden angegeben: Neuroblastom, Osteosarkom, Rhabdomyosarkom oder Ewing-Sarkom.
- In Phase II müssen Patienten mit soliden Tumoren eine messbare Erkrankung aufweisen (eine auswertbare Erkrankung ist für Neuroblastom und Ewing-Sarkom akzeptabel). Die Tumorbeurteilung erfolgt mittels Computertomographie (CT), Magnetresonanztomographie (MRT) oder Positronen-Emissions-Tomographie-Computertomographie (PET-CT). Tumorläsionen in einem zuvor bestrahlten Bereich oder in einem Bereich, der einer anderen lokoregionären Therapie unterzogen wurde, können als messbar angesehen werden, wenn eine Progression der Läsion nachgewiesen wurde. Knochenscans (sofern klinisch indiziert) sollten innerhalb von ≤ 4 Wochen vor Beginn der Behandlung durchgeführt werden.
- Leistungsniveau: Lansky ≥ 50 % für Patienten ≤ 16 Jahre und Karnofsky ≥ 50 % für Patienten > 16 Jahre.
- Ausreichende Knochenmark-, Nieren- und Leberfunktion.
Ausschlusskriterien:
- Aktive oder unkontrollierte Infektion (National Cancer Institute (NCI)-CTCAE Grad ≥ 2).
- Vorgeschichte oder gleichzeitiger Zustand einer interstitiellen Lungenerkrankung jeglicher Schwere und / oder stark eingeschränkter Lungenfunktion (wie vom Prüfarzt beurteilt).
- Diabetes Mellitus.
- Unkontrollierte arterielle Hypertonie trotz optimaler medizinischer Behandlung (gemäß institutionellen Richtlinien).
- Patienten mit malignen Erkrankungen des Zentralnervensystems (ZNS).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: Dosissteigerung von BAY806946 in Phase 1
Es wird geschätzt, dass 2 oder 3 Dosiskohorten in Phase 1 der Studie bewertet werden können.
Sicherheit und MTD/RP2D-Dosis werden in 2 Altersgruppen (< 1 Jahr und ≥ 1 Jahr) bewertet.
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Copanlisib wird an Tag 1, Tag 8 und Tag 15 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Phase 1: In Phase 1 der Studie können 2 oder 3 Dosiskohorten ausgewertet werden.
Phase 2: RP2D für Copanlisib bei pädiatrischen Patienten, wie im Phase-I-Teil der Studie definiert, wird verwendet.
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Experimental: Patienten mit Neuroblastom in Phase 2
Es wird die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) für Copanlisib bei pädiatrischen Patienten verwendet, wie im Phase-I-Teil der Studie definiert.
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Copanlisib wird an Tag 1, Tag 8 und Tag 15 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Phase 1: In Phase 1 der Studie können 2 oder 3 Dosiskohorten ausgewertet werden.
Phase 2: RP2D für Copanlisib bei pädiatrischen Patienten, wie im Phase-I-Teil der Studie definiert, wird verwendet.
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Experimental: Patienten mit Osteosarkom in Phase 2
RP2D für Copanlisib bei pädiatrischen Patienten, wie im Phase-I-Teil der Studie definiert, wird verwendet.
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Copanlisib wird an Tag 1, Tag 8 und Tag 15 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Phase 1: In Phase 1 der Studie können 2 oder 3 Dosiskohorten ausgewertet werden.
Phase 2: RP2D für Copanlisib bei pädiatrischen Patienten, wie im Phase-I-Teil der Studie definiert, wird verwendet.
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Experimental: Patienten mit Rhabdomyosarkom in Phase 2
RP2D für Copanlisib bei pädiatrischen Patienten, wie im Phase-I-Teil der Studie definiert, wird verwendet.
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Copanlisib wird an Tag 1, Tag 8 und Tag 15 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Phase 1: In Phase 1 der Studie können 2 oder 3 Dosiskohorten ausgewertet werden.
Phase 2: RP2D für Copanlisib bei pädiatrischen Patienten, wie im Phase-I-Teil der Studie definiert, wird verwendet.
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Experimental: Patienten mit Ewing-Sarkom in Phase 2
RP2D für Copanlisib bei pädiatrischen Patienten, wie im Phase-I-Teil der Studie definiert, wird verwendet.
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Copanlisib wird an Tag 1, Tag 8 und Tag 15 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Phase 1: In Phase 1 der Studie können 2 oder 3 Dosiskohorten ausgewertet werden.
Phase 2: RP2D für Copanlisib bei pädiatrischen Patienten, wie im Phase-I-Teil der Studie definiert, wird verwendet.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Phase 1: Die maximal tolerierte Dosis (MTD): die höchste Dosisstufe von Copanlisib, die verabreicht werden kann, sodass nicht mehr als einer von sechs Patienten während des DLT-Bewertungszeitraums eine DLT erleidet.
Zeitfenster: Zyklus 1 (28 Tage)
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Die maximal tolerierte Dosis (MTD) für Copanlisib wurde als die höchste Dosisstufe definiert, bei der 6 Patienten behandelt wurden und bei ≤ 1 Teilnehmer eine DLT auftrat.
Dieser Endpunkt wurde mit SAF durchgeführt.
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Zyklus 1 (28 Tage)
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Phase 1: Anzahl der Probanden mit dosislimitierender Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Zyklus 1 (28 Tage)
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DLT wurde während des ersten Behandlungszyklus beobachtet und als möglicherweise, wahrscheinlich oder definitiv im Zusammenhang mit der Behandlung mit Copanlisib eingestuft.
Der DLT-Beobachtungszeitraum zum Zweck der Dosissteigerung war der erste Therapiezyklus.
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Zyklus 1 (28 Tage)
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Phase 1: Anzahl der Probanden mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Nach der ersten Studienintervention bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (Ende der Sicherheitsnachbeobachtung), maximal 145 Tage.
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TEAE wurde als jedes Ereignis definiert, das nach Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (Ende der Sicherheitsnachbeobachtung) auftritt oder sich verschlimmert. Dieser Endpunkt wurde mit SAF durchgeführt. |
Nach der ersten Studienintervention bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (Ende der Sicherheitsnachbeobachtung), maximal 145 Tage.
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Phase 1: Anzahl der Probanden mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis zu 150 Tage.
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Dieser Endpunkt wurde mit SAF durchgeführt.
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Bis zu 150 Tage.
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Phase 1: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (UE).
Zeitfenster: Bis zu 145 Tage.
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Dieser Endpunkt wurde mit SAF durchgeführt.
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Bis zu 145 Tage.
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Phase 2: Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Die ORR wurde in jeder Indikation separat definiert, als Anzahl der Responder dividiert durch die Anzahl der Probanden mit FAS in der Indikation.
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Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Phase 2: Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Die DCR wurde definiert als die Anzahl der Probanden mit Krankheitskontrolle dividiert durch die Anzahl der Probanden in FAS oder pro Protokollsatz (PPS) in der Indikation.
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Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Phase 2: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1: Maximale Wirkstoffkonzentration von Copanlisib (Cmax)
Zeitfenster: Alter ≥ 6 Jahre: Vor der Einnahme, Nach der Einnahme an Tag 1 und Tag 15 von Zyklus 1 (1–1,25 Stunden (h), 1,5–3 Stunden, 22–24 Stunden). Alter < 6 Jahre: Vor der Einnahme, Nach der Einnahme am 1. Zyklus, Tag 1 und Tag 15 (1–1,25 Stunden, 22–24 Stunden). Die Zykluslänge beträgt 28 Tage.
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Cmax: maximale Konzentration nach der 3. Dosis in einer Folge von 3 Nominaldosen Copanlisib. PK-Analysesatz: Alle Teilnehmer mit mindestens einer Einnahme des Studienmedikaments und mit mindestens einem gültigen Messwert für Copanlisib wurden in die Copanlisib-PK-Analyse einbezogen. |
Alter ≥ 6 Jahre: Vor der Einnahme, Nach der Einnahme an Tag 1 und Tag 15 von Zyklus 1 (1–1,25 Stunden (h), 1,5–3 Stunden, 22–24 Stunden). Alter < 6 Jahre: Vor der Einnahme, Nach der Einnahme am 1. Zyklus, Tag 1 und Tag 15 (1–1,25 Stunden, 22–24 Stunden). Die Zykluslänge beträgt 28 Tage.
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Phase 1: Fläche unter der Kurve (AUC(0-168))
Zeitfenster: Alter ≥ 6 Jahre: Vor der Einnahme, Nach der Einnahme an Tag 1 und Tag 15 von Zyklus 1 (1–1,25 Stunden (h), 1,5–3 Stunden, 22–24 Stunden). Alter < 6 Jahre: Vor der Einnahme, Nach der Einnahme an Tag 1 und Tag 15 von Zyklus 1 (1–1,25 Stunden, 22–24 Stunden). Die Zykluslänge beträgt 28 Tage.
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AUC(0-168): Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve [AUC] von 0 bis 168 Stunden nach der 3. Dosis in einer Folge von 3 Nominaldosen Copanlisib. PK-Analysesatz: Alle Teilnehmer mit mindestens einer Einnahme des Studienmedikaments und mit mindestens einem gültigen Messwert für Copanlisib wurden in die Copanlisib-PK-Analyse einbezogen. |
Alter ≥ 6 Jahre: Vor der Einnahme, Nach der Einnahme an Tag 1 und Tag 15 von Zyklus 1 (1–1,25 Stunden (h), 1,5–3 Stunden, 22–24 Stunden). Alter < 6 Jahre: Vor der Einnahme, Nach der Einnahme an Tag 1 und Tag 15 von Zyklus 1 (1–1,25 Stunden, 22–24 Stunden). Die Zykluslänge beträgt 28 Tage.
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Phase 1: Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 150 Tage
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Die ORR nach Dosiskohorte ist definiert als die Anzahl der Responder dividiert durch die Anzahl der Patienten mit FAS in der Indikation. Die ORR-Analyse wurde mit FAS durchgeführt. |
Bis zu 150 Tage
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Phase 2: Dauer der Reaktion (DOR)
Zeitfenster: Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Phase 2: PFS in jeder Indikation außer Osteosarkom
Zeitfenster: Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Phase 2: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten Nebenwirkungen
Zeitfenster: Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Phase 2: Anzahl der Probanden mit behandlungsbedingten SAEs
Zeitfenster: Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Phase 2: Anzahl der Probanden mit behandlungsbedingter klinisch signifikanter Veränderung der Laborparameter, EKGs und Vitalfunktionen
Zeitfenster: Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Für diesen Endpunkt wurden keine Daten erhoben, da die Studie vor Beginn der Phase 2 beendet wurde.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
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Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen, Binde- und Weichgewebe
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
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- Neubildungen, Muskelgewebe
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Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- 19176
- 2017-000383-15 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Die Verfügbarkeit der Daten dieser Studie wird später gemäß der Verpflichtung von Bayer zu den EFPIA/PhRMA „Principles for Responsible Clinical Trial Data Sharing“ bestimmt. Dies betrifft Umfang, Zeitpunkt und Verfahren des Datenzugriffs. Als solches verpflichtet sich Bayer, auf Anfrage von qualifizierten Forschern Daten aus klinischen Studien auf Patientenebene, Daten aus klinischen Studien auf Studienebene und Protokolle aus klinischen Studien mit Patienten für in den USA und der EU zugelassene Arzneimittel und Indikationen zu teilen, soweit dies für die Durchführung legitimer Forschung erforderlich ist. Dies gilt für Daten zu neuen Arzneimitteln und Indikationen, die am oder nach dem 1. Januar 2014 von den Zulassungsbehörden der EU und der USA zugelassen wurden.
Interessierte Forscher können über www.vivli.org Zugang zu anonymisierten Daten auf Patientenebene und unterstützenden Dokumenten aus klinischen Studien für Forschungszwecke anfordern. Informationen zu den Bayer-Kriterien für die Listung von Studien und weitere relevante Informationen finden Sie im Mitgliederbereich des Portals.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Copanlisib (BAY806946)
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NCT02342665AbgeschlossenLymphom Non-Hodgkin
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NCT06238583Nicht länger verfügbar
-
NCT05217914AbgeschlossenRezidiviertes oder refraktäres indolentes Non-Hodgkin-Lymphom
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NCT00962611Abgeschlossen
-
NCT03172884AbgeschlossenLeberinsuffizienz, Niereninsuffizienz
-
NCT06218667Zurückgezogen
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NCT03517956AbgeschlossenFortgeschrittener oder metastasierter solider Tumor