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Bewertung und Behandlung von Patienten mit Anomalien der spinalen Blutgefäße

Bewertung und Behandlung von Patienten mit spinalen Gefäßanomalien

Arteriovenöse Malformationen (AVM) sind abnormal geformte Blutgefäße, die im gesamten Gehirn und Rückenmark lokalisiert sein können. Patienten mit Anomalien der Blutgefäße im und um das Rückenmark herum können viele neurologische Probleme entwickeln. Einige Probleme umfassen Schwäche, Schmerzen, Schwierigkeiten beim Gehen, Lähmungen und sogar den Tod.

Die Behandlung dieser AVM hängt von ihrer Lage, der Art der Fehlbildung, dem betroffenen Bereich der Wirbelsäule und dem Zustand des Patienten zum Zeitpunkt der Behandlung ab. Die Behandlung zielt darauf ab, die Verschlechterung der neurologischen Probleme zu stoppen und möglicherweise die bestehenden Probleme zu korrigieren. Es gibt zwei häufig verwendete Behandlungen für AVMs, Operation und Embolisation (Blockierung des Blutflusses zur AVM).

Forscher haben jedoch nur begrenzte Erfahrung mit der Behandlung dieser Erkrankungen, da sie selten sind. Darüber hinaus war es schwierig, verschiedene Arten von AVM zu klassifizieren und neue Behandlungen für sie zu entwickeln.

Diese Studie wurde entwickelt, um das Verständnis der Forscher für AVMs zu verbessern, indem Patienten, bei denen die Erkrankung diagnostiziert wurde, aufgenommen und beobachtet werden. Durch die Erhöhung der Zahl der untersuchten Patienten, bei denen Anomalien der spinalen Blutgefäße diagnostiziert wurden, können Forscher damit beginnen, neue Behandlungspläne für Patienten mit AVM zu entwickeln.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Spinale arteriovenöse Malformationen sind seltene Läsionen, die häufig junge Patienten und Erwachsene in ihren produktivsten Jahren betreffen. Sie verursachen eine fortschreitende Myelopathie, die unbehandelt letztendlich zu Querschnittslähmung oder Quadriplegie führt. Da es sich um seltene Läsionen handelt, war die Erfahrung mit der Behandlung in ausreichender Zahl, um eine Klassifizierung zu ermöglichen, die Untersuchung der Pathophysiologie der Myelopathie und die Einführung neuer Behandlungstechniken nur in sehr wenigen Zentren in diesem Land möglich. Ein wesentliches Element ihrer Untersuchung ist die selektive Spinalarteriographie. Seit die selektive spinale Arteriographie für diese Läsionen hier am NIH Mitte der 1960er Jahre von Dr. John Doppman und Giovanni DiChiro ist das NIH ein solches Kompetenzzentrum für Patienten mit spinalen arteriovenösen Fehlbildungen. Aus diesem Grund war und ist das NIH ein nationales Überweisungszentrum für diese Patienten. Es gab jedoch noch nie ein vom NIH genehmigtes Protokoll zur Untersuchung oder Behandlung dieser Patienten. Der Zweck dieses Vorschlags besteht darin, einen Untersuchungs- und Behandlungsplan vorzulegen, der als Protokoll dient, unter dem diese Patienten aufgenommen werden können, und der es ermöglicht, weitere klinische Erfahrungen mit ihnen zu sammeln, die anderen als Leitfaden für die Behandlung dieser Patienten dienen.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung

120

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Maryland
      • Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
        • National Institutes of Health Clinical Center, 9000 Rockville Pike

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

4 Jahre und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

  • EINSCHLUSSKRITERIEN:

Erwachsene über 18 Jahre mit bekannter oder vermuteter spinaler AVM und der Fähigkeit, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.

Kind im Alter von 4 bis 18 Jahren mit bekannter oder vermuteter spinaler AVM und mit informierter Zustimmung der Eltern/Erziehungsberechtigten.

AUSSCHLUSSKRITERIEN:

Unfähig, MRT und/oder spinale Arteriographie zu tolerieren.

Kind unter 4 Jahren.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

2. Juni 1993

Studienabschluss

10. Dezember 2007

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. November 1999

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. November 1999

Zuerst gepostet (Schätzen)

4. November 1999

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

2. Juli 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. Juni 2017

Zuletzt verifiziert

10. Dezember 2007

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Arteriovenöse Fistel

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