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Rechtzeitiges Entlassungsmanagement durch Fernpräsenz

3. Mai 2013 aktualisiert von: Hackensack Meridian Health
Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Remote Presence-Technologie zu integrieren, um die Anzahl der rechtzeitigen Patientenentlassungen vor 11 Uhr aus dem medizinischen Zentrum zu erhöhen.

Studienübersicht

Status

Zurückgezogen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Der Bettenabbau in Verbindung mit dem gestiegenen Bedarf an Gesundheitsdiensten hat zu einem Angebots- und Nachfragekonflikt oder einer Herausforderung beim Kapazitätsmanagement für Gesundheitseinrichtungen geführt. Dies wird mittlerweile als großes Problem der öffentlichen Gesundheit anerkannt. Die Auswirkung lässt sich leicht an der Überfüllung der Notaufnahmen erkennen. Derzeit sind 76 % der Notaufnahmen (ETDs) von Krankenhäusern voll oder überlastet, wobei 33 % über Umleitungen von Krankenwagen berichten, das häufigste Anzeichen für Überkapazitäten innerhalb einer Gesundheitseinrichtung. Das Problem der körperlichen Leistungsfähigkeit wird durch die „Überlastung der menschlichen Leistungsfähigkeit“ verschärft, da aufgenommene Patienten längere Zeit in der ETD bleiben und auf Betten warten. Eine verspätete Aufnahme in Patientenversorgungseinheiten belastet die finanziellen Ressourcen erheblich, behindert den „Patientenfluss“ und wirkt sich letztendlich auf die Qualität der Pflege, die Patientenzufriedenheit und das „Endergebnis“ aus. Eine Entlassung vor 11 Uhr morgens optimiert die Verfügbarkeit von Krankenhausbetten, um den Aufnahmebedarf zu decken, und vermeidet so eine Überlastung oder einen „Patientenrückstand“ sowie Umleitungen durch Krankenwagen in ETD; die Aufwachstation nach der Anästhesie, die Aufnahmestelle und die Intensivstationen. Umgekehrt konkurrierende Bedürfnisse nach der physischen Anwesenheit des behandelnden Arztes außerhalb des Krankenhausgeländes; Außerhalb der Praxis (Privatpraxis und Besprechungen) verzögert sich die Entlassung des Patienten oft von vor 11 Uhr auf den Nachmittag und Abend.

Studientyp

Interventionell

Phase

  • Phase 2
  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New Jersey
      • Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
        • Hackensack University Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Erwachsene Patienten
  • Hausärzte der Inneren Medizin
  • Hausärzte/Praxisgruppe mit etabliertem Entlassungsmuster nach 11 Uhr
  • Hausärzte/Praxisgruppe mit schnellem digitalen Teilnehmeranschluss (DSL) 300 Kilobyte pro Sekunde
  • Hausärzte/Praxisgruppen, die über einen Intranetzugang zum Hackensack Medical Center (HUMC) von einem vorher festgelegten Standort aus verfügen

Ausschlusskriterien:

  • Nicht englischsprachige Patienten
  • Patienten, die am Tag der Entlassung eine akute Pflege benötigen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Patientenzufriedenheit
Pünktliche Entlassung des Patienten vor 11 Uhr
Mitarbeiterzufriedenheit

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Mitarbeiterzufriedenheit
Zufriedenheit des Arztes
Finanzielle Auswirkungen auf das medizinische Zentrum

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Joseph Feldman, MD, Hackensack Meridian Health

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. August 2006

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. August 2008

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. August 2008

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. August 2006

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. August 2006

Zuerst gepostet (Schätzen)

15. August 2006

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

7. Mai 2013

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Mai 2013

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2013

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 06.01.052
  • Intouch Technologies Inc
  • Horizon Blue Cross Blue Shield

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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