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Hämodilution und Ergebnis in der Herzchirurgie

13. August 2009 aktualisiert von: Università Vita-Salute San Raffaele

Wirkung einer mäßigen Hämodilution während eines kardiopulmonalen Bypasses auf das postoperative Ergebnis nach einer Herzoperation

Ein Hämatokrit von 21-25 % soll den besten Organschutz beim Herz-Lungen-Bypass für Herzoperationen leisten.

Die Forscher wollen den besten Zeitpunkt für eine Transfusion (bei Patienten mit einem vorhergesagten niedrigen Hämatokrit während des kardiopulmonalen Bypasses) und die Wirksamkeit einer präprozeduralen Hämodilution (bei Patienten mit einem vorhergesagten hohen Hämatokrit während des kardiopulmonalen Bypasses) bei Patienten ermitteln, die sich einer Herzoperation unterziehen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Milano, Italien, 20132
        • Università Vita-Salute San Raffaele, Milano, Italia e Istituto Scientifico San Raffaele, Milano, Italia

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Unterzieht sich einer Herzoperation

Ausschlusskriterien:

  • Alter < 18 Jahre alt
  • Keine schriftliche Zustimmung unterschreiben
  • Alter < 65 Jahre (Untergruppe 1)
  • Notfall, Aortenstenose, primäre linke Koronarstenose (Untergruppe 2)

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: VERHÜTUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: DOPPELT

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Nierenfunktion

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
andere Organschäden
längere mechanische Beatmung, Intensivstation (ICU) und Krankenhausaufenthalt
Sepsis
Ausgang

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Giuseppe Crescenzi, MD, Università Vita-Salute San Raffaele, Milano, Italia e Istituto Scientifico San Raffaele, Milano, Italia

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. November 2006

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. April 2007

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. April 2007

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. August 2006

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. August 2006

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

15. August 2006

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

14. August 2009

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. August 2009

Zuletzt verifiziert

1. August 2009

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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