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Ticagrelor bei Patienten mit Myokardinfarkt mit ST-Hebung, die mit pharmakologischer Thrombolyse behandelt werden (TREAT)

12. Februar 2019 aktualisiert von: Hospital do Coracao

Randomisierte, internationale, multizentrische, offene Phase-III-Studie mit verblindeter Bewertung der Ergebnisse, klinische Nichtunterlegenheitsstudie zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von Ticagrelor im Vergleich zu Clopidogrel bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom mit ST-Hebung, die mit pharmakologischer Thrombolyse behandelt wurden.

Anwendung von Ticagrelor bei Patienten mit Myokardinfarkt mit ST-Hebung, die mit pharmakologischer Thrombolyse behandelt wurden

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Randomisierte, internationale, multizentrische, offene Phase-III-Studie mit verblindeter Bewertung der Ergebnisse, klinische Nichtunterlegenheitsstudie zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von Ticagrelor im Vergleich zu Clopidogrel bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom mit ST-Hebung, die mit pharmakologischer Thrombolyse behandelt wurden.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

3799

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Bahia Blanca, Argentinien
        • Hospital Interzonal General de Agudos Dr, José Penna
      • Ciudad Autonoma de Buenos Aires, Argentinien
        • Hospital Alvarez
      • Florencio Varela, Argentinien
        • Hospital Del Cruce Nestor Kishner
      • La Plata, Argentinien
        • Hospital Español de La Plata
      • Quilmes, Argentinien
        • Sanatorio Modelo de Quilmes
      • San Miguel de Tucuman, Argentinien
        • Hospital Zenón Santillan
      • Adelaide, Australien
        • Royal Adelaide Hospital
      • Adelaide, Australien
        • Flinders Medical Centre
      • Cairns, Australien
        • Cairns Hospital
      • Melbourne, Australien
        • The Alfred Hospital
      • Mildura, Australien
        • Mildura Hospital
      • Newcastle, Australien
        • John Hunter Hospital
      • Perth, Australien
        • Fiona Stanley Hospital
      • Sydney, Australien
        • Liverpool Hospital
      • Townsville, Australien
        • Townsville Hospital
      • Wollongong, Australien
        • Wollongong Hospital
      • Belo Horizonte, Brasilien
        • Hospital Universitario Sao Jose
      • Belo Horizonte, Brasilien
        • Hospital Lifecenter
      • Belo Horizonte, Brasilien
        • Hospital das Clinicas - UFMG
      • Belo Horizonte, Brasilien
        • Santa Case de Belo Horizonte
      • Brasília, Brasilien
        • Instituto de Cardiologia do Distrito Federal
      • Brasília, Brasilien
        • Hospital de Base do Distrito Federal
      • Campinas, Brasilien
        • Hospital de Clínicas da Universidade Estadual de Campinas - Unicamp
      • Campinas, Brasilien
        • Hospital e Maternidade Celso Pierro
      • Ipiau, Brasilien
        • Hospital e Clínica São Roque
      • Manaus, Brasilien
        • Hospital e Pronto Socorro 28 de Agosto
      • Messejana, Brasilien
        • Hospital de Messejana
      • Montes Claros, Brasilien
        • Santa Casa de Montes Claros
      • Passo Fundo, Brasilien
        • Hospital São Vicente de Paulo
      • Pocos de Caldas, Brasilien
        • Hospital Pronto Socorro e Maternidade Santa Lucia
      • Porto Alegre, Brasilien
        • Instituto de Cardiologia - Fundação de Cardiologia (ICFUC)
      • Recife, Brasilien
        • Hospital Agamenon Magalhaes
      • Sao Caetano do Sul, Brasilien
        • Hospital Municipal de Emergencia Albert Sabin
      • Sao Jose do Rio Preto, Brasilien
        • Santa Casa de Sao Jose do Rio Preto
      • Sao Paulo, Brasilien, 040005-000
        • Hospital do Coracao
      • Sao Paulo, Brasilien
        • Hospital do Mandaqui
      • Sao Paulo, Brasilien
        • Hospital Geral do Grajau / UNISA
      • Sao Paulo, Brasilien
        • Hospital Municipal do Campo Limpo
      • Sao Paulo, Brasilien
        • Hospital TotalCor
      • Sao Paulo, Brasilien
        • PreventSenior
      • Sao Paulo, Brasilien
        • Universidade Federal de Sao Paulo
      • Teresina, Brasilien
        • Cardiolima
      • Alashan, China
        • Alxa League Central Hospital
      • Anshan, China
        • Anshan Changda Hospital
      • Baotou, China
        • Third affiliated hospital of Inner Mongolia medical university
      • Bayan Nur, China
        • Urad Front Banner People's Hospital
      • Beijing, China
        • The First Hospital of Fangshan District, Beijing
      • Benxi, China
        • Benxi Jinshan Hospital
      • Binzhou, China
        • Binzhou City Center Hospital
      • Changyuan, China
        • Changyuan County People's Hospital
      • Chaoyang, China
        • Chaoyang Second People's Hospital
      • Dengfeng, China
        • Dengfeng People's Hospital
      • Dunhua, China
        • Dunhua Hospital
      • Fushun, China
        • Fushun Mining Bureau General Hospital
      • Gongyi, China
        • Gongyi People's Hospital
      • Harbin, China
        • Hulunbuir People's Hospital
      • Hebi, China
        • Qi County People's Hospital
      • Heze, China
        • Heze Municipal Hospital
      • Hunchun, China
        • Hunchun people's hospital
      • Jiaozuo, China
        • Wen Country People´s Hospital
      • Laixi, China
        • Laixi People's Hospital
      • Liaocheng, China
        • The Second Hospital of Liaocheng
      • Liaoyang, China
        • The Third People's Hospital of LiaoYang
      • Liaoyuan, China
        • Dongfeng County Hospital
      • Linfen, China
        • Houma People's Hospital
      • Lingbao, China
        • Lingbao First People's Hospital
      • Luoyang, China
        • Ruyang People's Hospital
      • Mengcheng, China
        • Anhui Province Mengcheng County, People's Hospital
      • Puyang, China
        • Puyang Zhongyuan Oil field General Hospital
      • Qinyang, China
        • Qinyang People's Hospital
      • Sanmenxia, China
        • Sanmenxia Central Hospital
      • Shangqiu, China
        • Shangqiu Changzheng People's Hospital
      • Shenyang, China
        • Shenyang Sujiatun District Central Hospital
      • Shenyang, China
        • Shenyang the Fourth Hospital of People
      • Shenyang, China
        • Xinmin People's Hospital
      • Shijiazhuang, China
        • Jingxing County Hospital
      • Tangshan, China
        • Laoting Hospital
      • Wuchuan, China
        • Wuchuan People's Hospital
      • Wuhai, China
        • Wuhai People's Hospital
      • Wuhan, China
        • Affiliated PuAi Hospital of Tongji Medical College
      • Wuyishan, China
        • Wuyishan Municipal Hospital
      • Xining, China
        • Qinghai Cardiovascular Hospital
      • Xuzhou, China
        • Feng County People's Hospita
      • Yongcheng, China
        • Yongcheng People's Hospital
      • Yongzhou, China
        • Jiang Hua Yao Autonomous County People's Hospital
      • Yueyang, China
        • The First People's Hospital of Yueyang
      • Zhangye, China
        • Zhangye People's Hospital
      • Zhoukou, China
        • Dancheng County People's Hospital
      • Zhoukou, China
        • Huaiyang County People's Hospital
      • Edmonton, Kanada
        • Royal Alexandra Hospital
      • Edmonton, Kanada
        • University of Alberta Hospital
      • Halifax, Kanada
        • Queen Elizabeth Ii Health Sciences Centre
      • London, Kanada
        • University Hospital / London Health Sciences Centre - Interventional Cardiology
      • Newmarket, Kanada
        • Southlake Regional Health Centre - Interventional Cardiology
      • Ottawa, Kanada
        • University of Ottawa Heart Institute
      • Peterborough, Kanada
        • Peterborough Regional Health Centre
      • Quebec, Kanada
        • Inst Uni de Cardiologie et Pneumologie de Quebec
      • Regina, Kanada
        • Regina General Hospital - Prairie Vascular Research Network (PVRN) - SETFAST Coordinating Centre (SCC)
      • Saint John, Kanada
        • New Brunswick Heart Centre Research Initiative
      • Sherbrooke, Kanada
        • Centre Hospitalier Universitaire de Sherbrooke
      • Thunder Bay, Kanada
        • Thunder Bay Regional Health Sciences Centre - Cardiac Cath Lab
      • Trois-Rivieres, Kanada
        • Centre Intégré universitaire de santé et de services sociaux de la Mauricie-et-du-Centre-du-Québec
      • Victoria,, Kanada
        • Victoria Heart Institute Foundation
      • Waterloo, Kanada
        • St. Mary's General Hospital
      • Windsor, Kanada
        • Windsor Regional Hospital
      • Winnipeg, Kanada
        • St. Boniface General Hospital
      • Armenia, Kolumbien
        • Foundation Cardiomet Cequin
      • Cartagena, Kolumbien
        • Centro De Diagnostico Cardiologico Ltda
      • Hastings, Neuseeland
        • Hawkes Bay Hospital
      • Nelson, Neuseeland
        • Nelson Hospital
      • New Plymouth, Neuseeland
        • Taranaki Hospital
      • Rotorua, Neuseeland
        • Rotorua Hospital
      • Tauranga, Neuseeland
        • Tauranga Hospital
      • Thames, Neuseeland
        • Thames Hospital
      • Whangarei, Neuseeland
        • Whangarei Base Hopsital
      • Chiclayo, Peru
        • Hospital Regional Lamabayeque
      • Lima, Peru
        • Hospital Cayetano Heredia
      • Lima, Peru
        • Clinica Internacional
      • Lima, Peru
        • Clinica San Pablo
      • Lima, Peru
        • Hospital Hipolito Unanue
      • Barnaul, Russische Föderation
        • Regional State Budget Healthcare Institution Altai Regional Cardiology Dispensary
      • Belgorod, Russische Föderation
        • State Healthcare Institution "Belgorod regional clinical hospital named after Prelate Ioasaf
      • Chelyabinsk, Russische Föderation
        • State Budget Healthcare Institution "Chelyabinsk regional clinical hospital #3"
      • Gatchina, Russische Föderation
        • State Budget Healthcare Institution Leningrad region Gatchina Clinical Inter-district Hospital
      • Irkutsk, Russische Föderation
        • State Healthcare Institution Irkutsk regional clinical hospital
      • Kirov, Russische Föderation
        • Kirov Regional State Budget Healthcare Institution Kirov City clinical hospital #1
      • Krasnoyarsk, Russische Föderation
        • Regional State Budget Healthcare Institution Krasnoyarsk Regional Clinical Hospital
      • Lyubertsy, Russische Föderation
        • Municipal Healthcare Institution Lyubertsy regional Hospital #2
      • Murmansk, Russische Föderation
        • State Regional Budget Healthcare Institution Murmansk region Clinical Hospital named after P.A. Bayandin
      • Novosibirsk, Russische Föderation
        • State Budget Healthcare Institution Novosibirsk region City Clinical Hospital #34
      • Pushchino, Russische Föderation
        • Institution of the Russian academy of sciences Hospital of Pushchino Research Center of RAS
      • Rostov-on-Don, Russische Föderation
        • Municipal Budget Healthcare Institution Rostov-on-Don City Emergency Care Hospital
      • Ryazan, Russische Föderation
        • State Budget Healthcare Institution Ryazan region Regional Clinical Hospital
      • Smolensk, Russische Föderation
        • State Budget Educational Institution of Higher Professional Education "Smolensk State Medical University" Ministry of Healthcare of Russian Federation, clinical facility is State Budget Healthcare Institution "Smolensk regional clinical hospital"
      • Tomsk, Russische Föderation
        • Federal State Budget Science Institution "Science and Research Institute of Cardiology"
      • Tula, Russische Föderation
        • State Healthcare Institution of Tula Region "Tula regional clinical hospital
      • Tver, Russische Föderation
        • Tver Regional Clinical Hospital
      • Vladimir, Russische Föderation
        • State Budget Healthcare Institution Vladimir region City Hospital #4
      • Voronezh, Russische Föderation
        • Budget Healthcare Institution Voronezh region City Clinical Emergency Care Hospital #1
      • Yaroslavl, Russische Föderation
        • State Budget Healthcare Institution of Yaroslavl region "Regional clinical hospital"
      • Cherkasy, Ukraine
        • Cherkasy Regional Cardiology Center, Department of Acute Heart Failure and Arrythmia
      • Ivano-Frankivsk, Ukraine
        • Ivano-Frankivsk Regional Clinical Cardiological Dispensary, Department of Anestesiology and Intensive Care, SI"Ivano-Frankivsk National Medical University", Chair of Internal Medicine №2 and nurcering
      • Kharkiv, Ukraine
        • Municipal Healthcare Institution "Kharkiv City Clinical Hospital #8", Cardiology Department for MI patients N1, Kharkiv Medical Academy of Postgraduate Education
      • Kharkiv, Ukraine
        • SI "National Institut of Therapy named after L.T. Malaya NAMS of Ukraine", Department of Acute Myocardial Infarction
      • Kyiv, Ukraine
        • Kiev Oleksandrivsk Clinical Hospital, department of Cardiology Reanimation, National Medical University named after O.O. Bogomolets, Chair of Internal Medicine №2
      • Kyiv, Ukraine
        • Kyiv City Clinical Hospital #1, Department of Emergency Cardiology
      • Kyiv, Ukraine
        • Kyiv Emergency Care Hospital, Infarction Department
      • Mykolaiv, Ukraine
        • City Clinical Hospital # 1
      • Odesa, Ukraine
        • MI "City Clinical Hospital N3 named after prof. K.J. Alejnikovoi", department of intensice cardiology care unit
      • Rivne, Ukraine
        • MI "Rivne Regional Clinical Hospital"
      • Sumy, Ukraine
        • Sumy regional Cardiology Dispensary
      • Zaporizhzhya, Ukraine
        • MI "Regional Medical Center of Cardiovascular Diseases" of Zaporizhzhia Regional Council, Intensive Care Unit
      • Zhytomyr, Ukraine
        • Municipal Institution " Central city clinical hospital N1", cardiology department for MI patients

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 75 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten beiderlei Geschlechts im Alter von ≥ 18 Jahren und < 75 Jahren mit ACS mit ST-Strecken-Hebung mit Beginn während der vorangegangenen 24 Stunden, dokumentiert durch kardiale ischämische Symptome aufgrund von Atherosklerose von > 10 Minuten Dauer in Ruhe, behandelt mit pharmakologischer Thrombolyse
  • Fibrinolytische Therapie sollte bei Patienten mit STEMI und Auftreten von ischämischen Symptomen innerhalb der letzten 12 Stunden verabreicht werden

Patienten mit akutem Koronarsyndrom mit ST-Strecken-Hebung werden eingeschlossen, vorausgesetzt, sie weisen eine ST-Strecken-Hebung am J-Punkt in zwei benachbarten Ableitungen im Elektrokardiogramm mit Schnittpunkten auf: > 0,1 mV in allen Ableitungen außer den Ableitungen V2-V3, wobei der folgende Schnitt gilt Punkte gelten: > 0,2 mV bei Männern > 40 Jahre; > 0,25 mV bei Männern < 40 Jahre oder > 0,15 mV bei Frauen und mindestens 1 der folgenden Kriterien:

  • Angina-ähnlicher Brustschmerz oder ischämischer äquivalenter Brustschmerz;
  • Anomalien oberhalb des Referenzwertes für Marker der Myokardnekrose (Troponin und CK-MB).

Der Patient muss in der Lage sein, eine informierte Einwilligung gemäß den ICH GCP-Richtlinien und den lokalen Gesetzen und/oder Vorschriften zu erteilen.

Ausschlusskriterien:

  • Jede Kontraindikation gegen die Anwendung von Clopidogrel (z. B. Überempfindlichkeit, mittelschwere oder schwere Lebererkrankung, aktive Blutung oder Blutungsanamnese, intrakranielle Blutung in der Anamnese)
  • Notwendigkeit einer oralen Antikoagulationstherapie,
  • Begleitende orale oder intravenöse Therapie mit starken CYP3A-Inhibitoren (Ketoconazol, Itraconazol, Voriconazol, Telithromycin, Clarithromycin, Nefazodon, Ritonavir, Saquinavir, Nelfinavir, Indinavir, Atazanavir, Grapefruitsaft N1 L/d), CYP3A-Substrate mit geringer therapeutischer Breite (Cyclosporin, Chinidin ) oder starke CYP3A-Induktoren (Rifampin/Rifampicin, Phenytoin, Carbamazepin)
  • Erhöhtes Risiko für Bradykardie-Ereignisse
  • Dialyse erforderlich
  • Bekannte klinisch bedeutsame Thrombozytopenie
  • Bekannte klinisch bedeutsame Anämie
  • Jeder andere Zustand, der den Patienten einem Risiko aussetzen oder die Studienergebnisse nach Ansicht der Prüfärzte beeinflussen könnte (z. B. kardiogener Schock, schwere hämodynamische Instabilität, aktiver Krebs)
  • Teilnehmer an einer anderen Prüfpräparat- oder Gerätestudie innerhalb von 30 Tagen
  • Schwangerschaft oder Stillzeit
  • Jede Bedingung, die das Risiko einer Nichteinhaltung erhöht oder für die Nachverfolgung verloren geht
  • Beteiligung an der Planung oder Durchführung der Studie
  • Frühere Aufnahme oder Randomisierung in diese Studie
  • Kontraindikationen für eine fibrinolytische Therapie einschließlich: 15

    • Jede frühere intrakranielle Blutung
    • Bekannte strukturelle zerebrale Gefäßläsion (z. B. arterielle venöse Malformation – AVM)
    • Bekannte bösartige intrakranielle Neubildung (primär oder metastasierend)
    • Ischämischer Schlaganfall innerhalb von 3 Monaten
    • Verdacht auf Aortendissektion
    • Aktive Blutung oder Blutungsdiathese (ausgenommen Menstruation)
    • Signifikantes geschlossenes Kopftrauma oder Gesichtstrauma innerhalb von 3 Monaten

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Ticagrelor 180 mg
Patienten, denen Ticagrelor zugewiesen wurde, erhalten orales Ticagrelor, 180 mg so früh wie möglich nach dem Indexereignis und nicht > 24 Stunden nach dem Ereignis, gefolgt von 90 mg zweimal täglich für 12 Monate.
Ticagrelor, 180 mg so früh wie möglich nach dem Indexereignis und nicht > 24 h nach dem Ereignis, gefolgt von 90 mg zweimal täglich für 12 Monate.
Andere Namen:
  • Ticagrelor
Aktiver Komparator: Clopidogrel

Die Patienten nehmen 300 mg Clopidogrel so früh wie möglich nach dem Indexereignis und nicht > 24 Stunden nach dem Ereignis, gefolgt von 75 mg/Tag für 12 Monate.

Für Patienten > 75 Jahre beträgt die empfohlene Aufsättigungsdosis 75 mg anstelle von 300 mg.

300 mg Clopidogrel so früh wie möglich nach dem Indexereignis und nicht > 24 Stunden nach dem Ereignis, gefolgt von 75 mg/Tag für 12 Monate.

Für Patienten > 75 Jahre beträgt die empfohlene Aufsättigungsdosis 75 mg anstelle von 300 mg.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheitsergebnis als Maß für die Zeit bis zur TIMI-definierten ersten größeren Blutung
Zeitfenster: 30 Tage

Der primäre Sicherheitsendpunkt ist die Zeit bis zum TIMI-definierten und anerkannten ersten schweren Blutungsereignis (einschließlich schwerer lebensbedrohlicher Blutungen und anderer schwerer Blutungen).

Blutende TIMI-Definition

Haupt:

Jede intrakranielle Blutung (ICH)* ODER klinisch signifikante offensichtliche Anzeichen einer Blutung verbunden mit einem Abfall des Hämoglobins (Hgb) von ≥ 5 g/dl (oder, wenn Hgb nicht verfügbar ist, einem absoluten Abfall des Hämatokrits (Hct) von ≥ 15 %).

Ein unabhängiger, verblindeter zentraler Bewertungsausschuss entscheidet über alle vermuteten primären Endpunkte.

30 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wirksamkeitsergebnis als Maß für größere kardiovaskuläre Ereignisse
Zeitfenster: 12 Monate

Kombinierter Endpunkt der sekundären Wirksamkeit: Tod durch vaskuläre Ursachen, Myokardinfarkt, Schlaganfall, schwere rezidivierende Ischämie, rezidivierende Ischämie, TIA oder andere arterielle thrombotische Ereignisse.

Wir werden auch die individuellen Endpunkte Gesamtmortalität und Notwendigkeit einer Notfall-PCI sowie einzelne Komponenten des kombinierten Wirksamkeitsendpunkts messen.

12 Monate
Sicherheitsergebnis als Maß für das Blutungsereignis
Zeitfenster: 12 Monate
Sekundäre Sicherheitsendpunkte: Gesamtblutung (major und minor) nach PLATO-, TIMI- und BARC-Definitionen, leichte Blutung nach TIMI-Definition und schwere Blutung als individueller Endpunkt nach PLATO-Definition. Andere Sicherheitsvariablen umfassen: Dyspnoe, Arrhythmie, Bradykardie und Laborsicherheitstests
12 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Otavio Berwanger, MD,PhD, Hospital do Coracao
  • Studienstuhl: Helio P Guimaraes, MD,PhD, Hospital do Coracao
  • Studienstuhl: Leopoldo S Piegas, MD,PhD, Hospital do Coracao
  • Studienstuhl: Renato D Lopes, MD,PhD, Duke University
  • Studienstuhl: Jose C Nicolau, MD,PhD, Instituto do Coracao HC-FMUSP
  • Studienstuhl: Francisco A Fonseca, MD,PhD, Universidade Federal de Sao Paulo
  • Studienstuhl: Jose F Saraiva, MD,PhD, Hospital e Maternidade Celso Pierro
  • Studienstuhl: Carlos Tajer, MD,PhD, Investigación Independiente S.A.
  • Studienstuhl: Stephen Nicholls, MD,PhD, South Australian Health and Medical Research Institute
  • Studienstuhl: Shaun Goodman, MD,PhD, Canadian Heart Research Centre
  • Studienstuhl: Lixin Jiang, MD,PhD, Fuwai Hospital
  • Studienstuhl: Harvey White, MD,PhD, Auckland City Hospital - Auckland District Health Board
  • Studienstuhl: Germán Malaga, MD,PhD, Universidad Peruana Cayetano Heredia
  • Studienstuhl: Oleg Averkov, MD,PhD, Clinical Hospital #15 Clinical Hospital #15 named after O.M.Filatov, Moscow, Russia
  • Studienstuhl: Alexander Parkhomenko, MD,PhD, Institute of Cardiology - Emergency Cardiology Department
  • Studienstuhl: Christopher Granger, MD,PhD, Duke University

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. August 2015

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2017

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Januar 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. Oktober 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. November 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

21. November 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

15. Februar 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. Februar 2019

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2019

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Ticagrelor 180 mg

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