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Remote Ischemic Preconditioning on Pulmonary Injury in Cardic Surgery

19. Februar 2017 aktualisiert von: Su Liu, Xuzhou Medical University

Effect of Remote Ischemic Preconditioning on Pulmonary Injury in Cardic Surgery

During cardiac surgery with cardiopulmonary bypass , pulmonary dysfunction remains to be a problem complicating the postoperative course of the patients.Remote ischemic preconditioning(RIPC) with transient upper limb ischemia/reperfusion is a novel, simple, cost-free,non-pharmacological and non-invasive strategy.Recent several trials suggested that RIPC could provide pulmonary protection by reducing serum biomarkers,however,whether the RIPC can improve the clinical outcomes in patients undergoing on-pump cardiac surgery,is still uncertain.

The study hypothesis is: remote ischemic preconditioning will provide lung-protective effect and improve clinical outcomes in patients undergoing cardic surgery.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Remote ischemic preconditioning (RIPC) protocol will be induced during anesthesia by 3 cycles of 5-min upper limb ischemia and 5-min reperfusion using a blood pressure cuff inflated to a pressure 200mmHg

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

60

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Jiangsu
      • Xuzhou, Jiangsu, China
        • Rekrutierung
        • The Affiliated Hospital of Xuzhou Medical University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre bis 76 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Inclusion Criteria:

  1. Patients undergoing heart surgery on cardiopulmonary bypass
  2. Patients aged 18 years to 80 years

Exclusion Criteria:

  1. Inability to give informed consent
  2. Preoperative severe impairment of respiratory function (arterial oxygen tension (PaO2) <60 mmHg or FEV1<50% predicted)
  3. Prior receipt of chemotherapy or radiation therapy or immunotherapy
  4. left ventricular ejection fraction less than 30%
  5. preoperative use of inotropics or mechanical assist device
  6. Patients with significant hepatic dysfunction (Prothrombin>2.0 ratio)
  7. Patients with known renal failure with a GFR<30 mL/min/1.73 m2
  8. recent myocardial infarction (within 7 days)
  9. Systemic or local active infections (either clinically defined or suggested by evidence such as elevated C-reactive protein levels, leukocytosis, or a body temperature>38℃)
  10. Significant peripheral arterial disease affecting the upper limbs
  11. surgeries: cardiac transplantation, concomitant carotid endarterectomy , previous heart surgery,, off-pump surgery, emergency surgery

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Placebo-Komparator: Kontrolle
Kontrollgruppe ohne entfernte ischämische Vorkonditionierung
Kontrollgruppe ohne entfernte ischämische Vorkonditionierung
Aktiver Komparator: Remote Ischemic Preconditioning(RIPC)
3 cycles of 5-min upper limb ischemia and 5-min reperfusion using a blood-pressure cuff inflated to a pressure 200mmHg will be given to RIPC
RIPC wird während der Anästhesie durch 3 Zyklen 5-minütiger Ischämie der oberen Extremitäten und 5-minütiger Reperfusion unter Verwendung einer auf einen Druck von 200 mmHg aufgepumpten Blutdruckmanschette induziert
Andere Namen:
  • RIPC

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Comparison of PaO2/FiO2 over 24 hours after cardiac surgery
Zeitfenster: 24 hours post surgery
24 hours post surgery

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
All-cause mortality
Zeitfenster: 30 days post surgery
30 days post surgery
Postoperative Pulmonary Complications
Zeitfenster: 30 days post surgery
30 days post surgery

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Liu Su, M.D/Ph.D, The Affiliated Hospital of Xuzhou Medical University

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

7. Februar 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Februar 2018

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Februar 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Januar 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Januar 2017

Zuerst gepostet (Schätzen)

10. Januar 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

23. Februar 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Februar 2017

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • XYFY-2017-004

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Beschreibung des IPD-Plans

IPD will be available when this trial is finished and the article have been published.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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