- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04521686
Studie zu LY3410738, verabreicht an Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit IDH1- oder IDH2-Mutationen
Eine Phase-1-Studie zu LY3410738, die Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit IDH1- oder IDH2-Mutationen verabreicht wurde
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene, multizentrische Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufigen Wirksamkeit von oralem LY3410738 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit IDH1 R132-Mutation, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Cholangiokarzinom, Chondrosarkom und Gliom oder IDH2 R140- oder R172-Mutante Cholangiokarzinom.
Diese Studie umfasst 2 Teile: Phase-1-Dosiseskalation und Phase-1-Dosisexpansion. Die Phase-1-Dosiseskalations-Monotherapie-Kohorte wird jeden geeigneten Patienten mit einem fortgeschrittenen soliden IDH1-R132-mutierten Tumor oder einem IDH1- oder IDH2-mutierten Cholangiokarzinom aufnehmen. Die Dosiserweiterung in Phase 1 wird 5 Kohorten umfassen, um die Sicherheit und klinische Aktivität weiter zu bewerten. Drei Kohorten wird die LY3410738-Monotherapie verabreicht. Die vierte Kohorte wird LY3410738 bei oder unter dem Monotherapie-RP2D in Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin verabreichen. Die fünfte Kohorte (nur USA) wird LY3410738 bei oder unterhalb der Monotherapie RP2D in Kombination mit Durvalumab verabreichen.
IDH1 R132-, IDH2 R140- oder IDH2 R172-Mutationen werden durch Genomtests unter Verwendung von Material identifiziert, das vor der Zustimmung des Patienten gesammelt wurde. Molekulare Assays, die für die Einschreibung verwendet werden, müssen in einem CLIA-, ISO/IEC-, CAP- oder einem anderen ähnlich zertifizierten Labor durchgeführt werden. Die Aufnahme von Patienten mit Cholangiokarzinom, Chondrosarkom oder Gliom kann auf der Grundlage von molekularen Tests erfolgen, die entweder im Tumor oder im Blut durchgeführt werden. Die Aufnahme von Patienten mit anderen Tumorarten ist auf Tests beschränkt, die im Tumorgewebe durchgeführt werden.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New South Wales
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Darlinghurst, New South Wales, Australien, 2010
- St Vincent's Hospital Sydney
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Bordeaux, Frankreich, 33076
- Institut Bergonié - Centre Régional de Lutte Contre Le Cancer de Bordeaux et Sud Ouest
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Villejuif, Frankreich, 94805
- Gustave Roussy
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Shatin, New Territories
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Hong Kong, Shatin, New Territories, Hongkong
- Prince of Wales Hospital
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Chiba
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Kashiwa, Chiba, Japan, 277-8577
- National Cancer Center Hospital East
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Kanagawa
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Yokohama, Kanagawa, Japan, 241-8515
- Kanagawa Cancer Center
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Osaka
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Suita-shi, Osaka, Japan, 565-0871
- Osaka University Hospital
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Shizuoka
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Nakatogari, Shizuoka, Japan, 411-8777
- Shizuoka Cancer Center
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Tokyo
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Chuo-ku, Tokyo, Japan, 104-0045
- National Cancer Center Hospital
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Singapore, Singapur, 669606
- National University Hospital
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitario Vall d'Hebron
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Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de octubre
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Seoul, Südkorea, 03080
- Seoul National University Hospital
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Seoul-teukbyeolsi [Seoul]
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Seoul, Seoul-teukbyeolsi [Seoul], Südkorea, 06351
- Samsung Medical Center
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Taichung, Taiwan, 40447
- China Medical University Hospital
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Tainan, Taiwan, 704
- National Cheng-Kung Uni. Hosp.
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Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Mayo Clinic of Scottsdale
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85724
- The University of Arizona Cancer Center
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- USC Norris Cancer Hospital
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Florida
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Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
- Mayo Clinic in Florida
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago Pritzker School of Medicine
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Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Indiana University School of Medicine
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- The John Hopkins Hospital
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Beth Israel Deaconess Medical Center
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital
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Minnesota
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Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55902
- Mayo Clinic
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New Jersey
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Middletown, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07748
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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New York
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Commack, New York, Vereinigte Staaten, 11725
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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Harrison, New York, Vereinigte Staaten, 10604
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Cancer Center
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- University of Texas MD Anderson Cancer Center
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- South Texas Accelerated Research Therapeutics, LLC
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Nachweis einer IDH1 R132-Mutation (jeder solide Tumor) oder zirkulierende Tumor-DNA IDH2 R140- oder IDH2 R172-Mutation (nur Cholangiokarzinom), wie durch molekulare Tests bestimmt, die in einem CLIA-, ISO/IEC-, CAP- oder einem anderen ähnlich zertifizierten Labor durchgeführt wurden. Bei Cholangiokarzinom, Chondrosarkom und Gliom können molekulare Tests an Tumorgewebe oder zirkulierender Tumor-DNA durchgeführt werden. Bei allen anderen soliden Tumorarten müssen molekulare Untersuchungen am Tumorgewebe durchgeführt werden.
- Verfügbarkeit einer archivierten Tumorgewebeprobe. Patienten ohne verfügbare archivierte Tumorgewebeprobe müssen vor der Aufnahme mit dem medizinischen Monitor des Sponsors besprochen werden.
- Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-1.
- Mindestens 18 Jahre alt.
- Ausreichende Organfunktion.
- Fähigkeit, Kapseln oder Tabletten zu schlucken.
- Fähigkeit, die ambulante Behandlung, Laborüberwachung und erforderliche Klinikbesuche für die Dauer der Studienteilnahme einzuhalten.
- Bei Patienten mit Cholangiokarzinom muss eine ausreichende Gallendrainage (nach Ermessen des Prüfarztes) ohne Anzeichen einer anhaltenden Infektion vorhanden sein.
Bereitschaft von Männern und Frauen im gebärfähigen Alter, für die Dauer der Behandlung und für 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung eine konventionelle und wirksame Empfängnisverhütung einzuhalten. Patienten, die in die Dosiserweiterungskohorte 4 aufgenommen wurden, müssen auch die Anforderungen für die Empfängnisverhütungsdauer von Cisplatin/Gemcitabin einhalten, wie sie von den Etiketten und/oder lokalen Richtlinien festgelegt werden. Patienten, die in die Dosiserweiterungskohorte 5 aufgenommen wurden, sollten die Anforderungen an die Dauer der Empfängnisverhütung von Durvalumab einhalten, wie in der Durvalumab-Beschreibung und/oder den lokalen Richtlinien festgelegt.
Monotherapie-Dosiseskalation:
- Ein lokal fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumor, bei dem kurative oder palliative Standardmaßnahmen nicht mehr wirksam sind oder nach Meinung des Prüfarztes nicht als angemessen oder sicher angesehen werden.
- Messbare oder nicht messbare Erkrankung gemäß RECIST 1.1 oder RANO, je nach Tumortyp.
Eine vorherige Behandlung mit IDH1-Inhibitoren ist zulässig.
Monotherapie-Dosiserweiterung Kohorte 1:
- Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen oder metastasierten Cholangiokarzinoms nach 1 bis 2 Zeilen vorheriger systemischer Behandlung der fortgeschrittenen Erkrankung. Eine vorherige Behandlung mit IDH1-Inhibitoren ist nicht zulässig.
Messbare Krankheit gemäß RECIST 1.1.
Monotherapie-Dosiserweiterung Kohorte 2:
- Ein lokal fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumor (außer Cholangiokarzinom), bei dem kurative oder palliative Standardmaßnahmen nicht mehr wirksam sind oder nach Meinung des Prüfarztes nicht als angemessen oder sicher angesehen werden.
Messbare Erkrankung, bestimmt nach RECIST 1.1 oder RANO, je nach Tumortyp.
Monotherapie-Dosiserweiterung Kohorte 3:
- Ein lokal fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumor, bei dem kurative oder palliative Standardmaßnahmen nicht mehr wirksam sind oder nach Meinung des Prüfarztes nicht als angemessen oder sicher angesehen werden.
Nicht messbare Krankheit nur gemäß RECIST 1.1 oder RANO, je nach Tumortyp.
Kombinationsdosiserweiterung Kohorte 4:
- Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen oder metastasierten Cholangiokarzinoms, nicht geeignet für eine kurative Resektion.
Keine vorherige systemische Therapie bei fortgeschrittener oder metastasierter Erkrankung mit folgenden Ausnahmen:
- Patienten, die eine adjuvante Chemotherapie erhalten haben, sind geeignet, wenn die adjuvante Therapie mindestens 6 Monate vor der Entwicklung einer fortgeschrittenen oder metastasierten Erkrankung abgeschlossen wurde.
- Patienten, die bis zu zwei Zyklen Cisplatin plus Gemcitabin als systemische Erstlinientherapie erhalten, während sie auf die Ergebnisse des Molekülprofils, einschließlich des IDH1-Mutationsstatus, warten, sind teilnahmeberechtigt, vorausgesetzt, dass eine röntgenologische Untersuchung während des Screenings zeigt, dass es seit Beginn der Behandlung nicht zu einer Progression der Erkrankung gekommen ist Chemotherapiebehandlung und alle anderen Zulassungskriterien sind erfüllt.
Messbare Krankheit gemäß RECIST 1.1.
Kombinationsdosiserweiterung Kohorte 5:
- Cholangiokarzinom-Patienten mit IDH1 R132-, IDH2 R140- oder IDH2 R172-Mutationen
- Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen oder metastasierten Cholangiokarzinoms nach 1 oder mehr Zeilen vorheriger systemischer Behandlung der fortgeschrittenen Erkrankung.
- Messbare Krankheit gemäß RECIST 1.1
Ausschlusskriterien:
- Hatte innerhalb von 2 Wochen ein Prüfpräparat oder eine Krebstherapie; oder monoklonaler Prüfantikörper innerhalb von 4 Wochen vor dem geplanten Start von LY3410738.
- Hatte eine größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor dem geplanten Beginn von LY3410738.
- Hatte innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Dosis der Studienbehandlung eine Strahlentherapie mit einem begrenzten Strahlungsfeld zur Linderung, mit Ausnahme von Patienten, die eine Ganzhirn-Strahlentherapie erhielten, die mindestens 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung abgeschlossen sein muss.
- Patienten mit Cholangiokarzinom: Hepatische Bestrahlung, Chemoembolisation und Hochfrequenzablation, Radioembolisation oder andere lokoregionäre Therapie
- Haben aktive ZNS-Metastasen sind nicht förderfähig. Patienten mit asymptomatischen und behandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, sofern sie stabil sind und keine Behandlung mit Steroiden benötigen. Patienten mit vermuteter oder bestätigter leptomeningealer Erkrankung sind nicht geeignet, selbst wenn sie behandelt werden.
- Patienten mit primären ZNS-Tumoren sind geeignet, vorausgesetzt, sie haben keine leptomeningeale Erkrankung und erhalten 7 Tage vor dem Screening eine stabile oder abnehmende Steroiddosis. Patienten mit Anzeichen einer intrakraniellen Blutung entweder durch MRT oder CT sind nicht teilnahmeberechtigt
- Alle ungelösten Toxizitäten aus der vorherigen Therapie, die zum Zeitpunkt des Beginns der Studienbehandlung größer als CTCAE (Version 5.0) Grad 2 waren, mit Ausnahme von Alopezie.
- Haben Sie innerhalb von 6 Monaten vor dem geplanten Beginn der Studienbehandlung eine klinisch signifikante, unkontrollierte Herz-, Herz-Kreislauf-Erkrankung oder einen Myokardinfarkt in der Vorgeschichte.
- Haben Sie eine aktive unkontrollierte systemische bakterielle, virale, pilzliche oder parasitäre Infektion (außer Nagelpilzinfektion) oder einen anderen klinisch signifikanten aktiven Krankheitsprozess, der es nach Ansicht des Prüfarztes und des Sponsors für den Patienten unerwünscht macht, an der Studie teilzunehmen. Ein Screening auf chronische Erkrankungen ist nicht erforderlich.
- Bekanntes aktives Hepatitis-B-Virus (HBV). Hinweis: Eine kontrollierte (behandelte) Hepatitis wird zugelassen, wenn sie die folgenden Kriterien erfüllt, eine antivirale Therapie gegen HBV muss mindestens 1 Monat vor der ersten Dosis des Studienmedikaments gegeben werden und die HBV-Viruslast muss weniger als 2000 IE/ml betragen ( 104 Kopien/ml) vor der ersten Dosis des Studienmedikaments. Patienten unter aktiver HBV-Therapie mit Viruslasten unter 2000 IE/ml (104 Kopien/ml) sollten während der gesamten Studienbehandlung dieselbe Therapie beibehalten (Anhang E).
- Bekanntes aktives Hepatitis-C-Virus (HCV). Hinweis: Unbehandelte Patienten mit chronischer HCV-Infektion dürfen an der Studie teilnehmen. Darüber hinaus sind erfolgreich behandelte Patienten (definiert als anhaltendes virologisches Ansprechen SVR12 oder SVR24) zugelassen, solange zwischen dem Erreichen eines anhaltenden viralen Ansprechens (SVR12 oder SVR24) und dem Beginn des Studienmedikaments 4 Wochen liegen.
- Bekanntes humanes Immundefizienzvirus (HIV); aufgrund möglicher Arzneimittelwechselwirkungen zwischen antiretroviralen Medikamenten und LY3410738 ausgeschlossen.
- Aktuelle Behandlung mit bestimmten starken Cytochrom P450 3A4 (CYP3A4)-Inhibitoren oder -Induktoren (Anhang F) und/oder P-gp-Inhibitoren (Anhang G).
- Klinisch signifikantes aktives Malabsorptionssyndrom oder ein anderer Zustand, der wahrscheinlich die gastrointestinale Resorption des Studienmedikaments beeinflusst.
- Aktive Zweitmalignome, außer in Remission und mit einer Lebenserwartung von > 2 Jahren. Siehe Ausschlusskriterien des Protokolls (Abschnitt 4.2) für Beispiele zulässiger Zweitmalignome.
- Schwangerschaft, Stillzeit oder geplantes Stillen während der Studie oder innerhalb von 3 Monaten nach der letzten Dosis der Studienintervention.
Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einem Bestandteil von LY3410738 oder seiner Formulierung.
Kombinationsdosiserweiterung Kohorte 5:
- Vorbehandlung mit Anti-PD-1- oder Anti-PD-L1-Therapien.
- Vorgeschichte von immunvermittelten unerwünschten Ereignissen (irAEs) Grad 3 oder höher.
Aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Anti-Autoimmun-Behandlung erfordert hat.
Die endokrine Ersatztherapie gilt nicht als Form der systemischen Therapie und ist erlaubt.
- Aktuelle oder frühere Anwendung von immunsuppressiven Medikamenten innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis von Durvalumab, mit Ausnahme von intranasalen und inhalativen Kortikosteroiden oder systemischen Kortikosteroiden, die 10 mg/Tag von Prednison oder einem gleichwertigen Kortikosteroid nicht überschreiten sollten.
- Aktive interstitielle Lungenerkrankung oder Vorgeschichte einer nichtinfektiösen Pneumonitis Grad 2 oder höher, die eine Behandlung mit systemischen Kortikosteroiden oder immunsuppressiven Medikamenten erforderte.
- Vorgeschichte einer Überempfindlichkeit gegen Durvalumab oder einen Hilfsstoff.
- Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments einen Lebendimpfstoff erhalten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: LY3410738
Phase-1-Dosiseskalation – Mehrere Dosen von LY3410738
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Oral LY3410738
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Experimental: LY3410738 allein oder in Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin oder in Kombination mit Durvalumab
Phase-1-Dosiserweiterung – Die maximal tolerierte Dosis (MTD)/empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von LY3410738 allein oder in Kombination mit Gemcitabin plus Cisplatin oder in Kombination mit Durvalumab
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Oral LY3410738
Intravenöses Gemcitabin
Andere Namen:
Intravenöses Cisplatin
Intravenöses Durvalumab
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Objektive Antwortrate
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit von LY3410738 bei alleiniger Verabreichung oder in Kombination mit Cisplatin plus Gemcitabin oder in Kombination mit Durvalumab
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Bewertung der vorläufigen Antitumoraktivität von LY3410738 bei alleiniger Verabreichung oder in Kombination mit Cisplatin plus Gemcitabin oder in Kombination mit Durvalumab
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Charakterisieren Sie die PK-Eigenschaften von LY3410738 bei alleiniger Verabreichung oder in Kombination mit Cisplatin plus Gemcitabin oder in Kombination mit Durvalumab
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Charakterisierung der pharmakodynamischen Eigenschaften von LY3410738, ausgedrückt durch die Veränderung der 2-HG-Onkometabolitspiegel im Plasma
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Call 1-877-CTLILLY (1-877-285-4559) or 1-317-615-4559 Mon - Fri 9 AM - 5 PM Eastern time (UTC/GMT - 5 hours, EST), Eli Lilly and Company
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Brustkrebs
- Gliom
- Prostatakrebs
- Melanom
- Solider Krebs
- Glioblastom
- Brustkrebs
- Krebs der Brust
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- Neoplasien der Brust
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- Brustkrebs
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- Schilddrüsenkrebs
- Dickdarmkrebs
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- ZNS-Tumor
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- Krebs des Dickdarms
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- Bösartiger Tumor der Brust
- Mammakarzinom, Mensch
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- Menschliches Mammakarzinom
- IDH1 R132
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Genitale Neubildungen, männlich
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
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- Männliche Urogenitalerkrankungen
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- Neoplasmen des Verdauungssystems
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- Neubildungen, Nervengewebe
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- Neubildungen, Bindegewebe
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- Neubildungen des zentralen Nervensystems
- Schilddrüsenneoplasmen
- Chondrosarkom
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Anorganische Chemikalien
- Chlorverbindungen
- Stickstoffverbindungen
- Desoxycytidin
- Cytidin
- Pyrimidin -Nucleoside
- Pyrimidine
- Platinverbindungen
- Gemcitabin
- Cisplatin
- Durvalumab
Andere Studien-ID-Nummern
- 18077 (Andere Kennung: City of Hope Medical Center)
- LOXO-IDH-20002 (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
- 2020-002863-77 (EudraCT-Nummer)
- I9Y-OX-JDHC (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur LY3410738
-
Eli Lilly and CompanyLoxo Oncology, Inc.Abgeschlossen
-
Eli Lilly and CompanyLoxo Oncology, Inc.Abgeschlossen
-
Eli Lilly and CompanyLoxo Oncology, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendAkute myeloische Leukämie (AML) | Chronische myelomonozytäre Leukämie (CMML) | Myelodysplastisches Syndrom (MDS) | Myeloproliferative Neubildungen (MPNs)Vereinigte Staaten, Spanien, Korea, Republik von, Frankreich, Taiwan, Australien, Belgien, Singapur, Israel, Kanada, Deutschland, Finnland
-
Eli Lilly and CompanyLoxo Oncology, Inc.BeendetGesundVereinigte Staaten