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Studie zu AZD0466 als Monotherapie oder in Kombination bei Patienten mit fortgeschrittenen hämatologischen Malignomen

8. November 2023 aktualisiert von: AstraZeneca

Eine modulare, offene, multizentrische Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufigen Wirksamkeit von AZD0466 als Monotherapie oder in Kombination bei Patienten mit fortgeschrittenen hämatologischen Malignomen

Der Zweck der Studie ist die Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK) und Wirksamkeit von AZD0466 als Monotherapie bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen hämatologischen Malignomen sowie die Bewertung des Potenzials für Arzneimittelwechselwirkungen (DDI) zwischen AZD0466 und dem Azol-Antimykotikum Voriconazol.

Studienübersicht

Status

Beendet

Detaillierte Beschreibung

Die Studie besteht aus 2 einzelnen Modulen: Modul 1 (AZD0466-Monotherapie) und Modul 2 (DDI-Studie zu AZD0466 mit Voriconazol).

Berechtigte Teilnehmer werden den Studienbehandlungen in den Modulen 1 und 2 zugewiesen.

  1. Modul 1: AZD0466-Monotherapie umfasst 2 Teile – Teil A Dosiseskalationskohorten und Teil B Dosisexpansionskohorten. Die Einleitung von Teil B hängt von der Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und PK in Teil A ab.
  2. Modul 2: AZD0466 und Voriconazol-DDI-Studie.

Alle Teilnehmer erhalten AZD0466 und die Verabreichung wird bis zum Fortschreiten der Krankheit, Beginn einer alternativen Krebstherapie, inakzeptabler Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder anderen Gründen für den Abbruch der Studienbehandlung fortgesetzt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

46

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Melbourne, Australien, 3004
        • Research Site
      • Parkville, Australien, 3050
        • Research Site
      • Aachen, Deutschland, 52074
        • Research Site
      • Heidelberg, Deutschland, 69120
        • Research Site
      • Kiel, Deutschland, 24105
        • Research Site
      • Pessac, Frankreich, 33604
        • Research Site
      • Bologna, Italien, 40138
        • Research Site
      • Meldola, Italien, 47014
        • Research Site
      • Rozzano, Italien, 20089
        • Research Site
      • Busan, Korea, Republik von, 47392
        • Research Site
    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
        • Research Site
    • Florida
      • Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
        • Research Site
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
        • Research Site
    • Ohio
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
        • Research Site
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Research Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 130 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Diagnose einer akuten myeloischen Leukämie (AML) oder einer akuten lymphoblastischen Leukämie (ALL) oder eines myelodysplastischen Syndroms mit mittlerem oder höherem Risiko (MDS; nur Teil A), die anhand der von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) festgelegten Kriterien histologisch gesichert ist, wie dokumentiert durch Krankenakten. für die es begrenzte Behandlungsoptionen gibt, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen bieten.
  • Leistungsstatus der östlichen kooperativen Onkologiegruppe ≤2. Der Leistungsstatus darf sich innerhalb von 2 Wochen nach Erteilung der Einverständniserklärung nicht um ≥2 Stufen verschlechtert haben.
  • Voraussichtliche Lebenserwartung ≥8 Wochen.
  • Angemessene Organfunktion beim Screening gemäß den im Protokoll definierten Kriterien.
  • Angemessene Herzfunktion, nachgewiesen durch LVEF > 50 % beim Screening von kardialer Multigating-Akquisition, Magnetresonanzbild oder Echokardiogramm.
  • Bereit und in der Lage, an allen erforderlichen Studienbewertungen und -verfahren teilzunehmen, einschließlich der IV-Verabreichung der Studienbehandlung und der Aufnahme in das Krankenhaus, falls erforderlich, zur Verabreichung der Studienbehandlung und Überwachung.
  • Für die Aufnahme in die genetische Komponente der Studie müssen die Teilnehmer die im Protokoll definierten Kriterien erfüllen.
  • Anzahl der weißen Blutkörperchen muss sein
  • Frauen im gebärfähigen Alter und Männer sollten protokolldefinierte Verhütungsmaßnahmen anwenden.

Ausschlusskriterien:

  • Ungelöste Toxizität aus einer früheren Krebstherapie mit Common Terminology Criteria for Adverse Events Grad ≥2. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit Neuropathie Grad 2 oder Alopezie Grad 2.
  • Aktive idiopathische thrombozytopenische Purpura.
  • Stammzelltransplantation < 100 Tage vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
  • Immunsuppression bei Graft-versus-Host-Disease (GVHD) oder GVHD-Prophylaxe innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
  • Aktive Leukämie des Zentralnervensystems (ZNS)/leptomeningeale Erkrankung/Rückenmarkskompression. Teilnehmer mit ZNS-Leukämie in der Vorgeschichte müssen für mehr als 30 Tage vor der ersten Dosis der Studienbehandlung frei von ZNS-Leukämie sein, und die letzten 2 Lumbalpunktionen müssen negativ auf Leukämiezellen gewesen sein, um geeignet zu sein.
  • Bekannte unkontrollierte Infektion mit Cytomegalovirus (CMV)-Infektion (positives CMV-Immunglobulin M (IgM)- und/oder positives Ergebnis der Polymerase-Kettenreaktion (PCR).
  • Aktive Infektion, einschließlich Human Immunodeficiency Virus, Hepatitis B, Hepatitis C oder schweres akutes respiratorisches Syndrom-Coronavirus-2 (SARS-CoV-2).
  • Nach Beurteilung des Prüfarztes: jeglicher Hinweis auf schwere oder unkontrollierte systemische Erkrankungen (z. B. schwere Leberfunktionsstörung, interstitielle Lungenerkrankung [bilaterale, diffuse, parenchymale Lungenerkrankung]); aktuelle instabile oder unkompensierte Atem- oder Herzerkrankungen; Unkontrollierter Bluthochdruck; Vorgeschichte oder aktive blutende Diathesen (z. B. Hämophilie oder von-Willebrand-Krankheit); unkontrollierte aktive systemische Pilz-, Bakterien- oder andere Infektion.
  • Eines der angegebenen kardialen Kriterien: Vorgeschichte einer Myokarditis innerhalb eines Jahres nach Studieneintritt oder Herzinsuffizienz New York Heart Association Functional Classification Class 3 oder 4; mittleres korrigiertes QT-Intervall in Ruhe (QTcF) ≥470 ms, erhalten aus 3 Elektrokardiogrammen (EKGs), ohne Herzschrittmacher; Anomalien in Rhythmus, Leitung oder Morphologie des Ruhe-EKG; alle Faktoren, die das Risiko einer QTc-Verlängerung oder das Risiko arrhythmischer Ereignisse erhöhen, wie z. B. angeborenes Long-QT-Syndrom, Familienanamnese mit Long-QT-Syndrom oder ungeklärter plötzlicher Tod unter 40 Jahren.
  • Vorgeschichte einer anderen lebensbedrohlichen Malignität ≤2 Jahre vor der ersten Dosis der Studienbehandlung. Zulässig sind: myelodysplastisches Syndrom oder myeloproliferative Neoplasie (einschließlich chronischer myelomonozytärer Leukämie [CMML]); Malignome, die mit kurativer Absicht behandelt wurden und für mehr als 2 Jahre vor dem Screening keinen Hinweis auf eine aktive Erkrankung hatten und vom behandelnden Arzt als mit geringem Rezidivrisiko eingestuft wurden; adäquat behandeltes malignes Lentigo-Melanom ohne aktuelle Anzeichen einer Erkrankung oder adäquat kontrollierter nicht-melanomatöser Hautkrebs; adäquat behandeltes Carcinoma in situ ohne aktuellen Krankheitsnachweis.
  • Einer der genannten Eingriffe oder Zustände, derzeit oder in den 6 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung: Koronararterien-Bypass-Transplantation; Angioplastie; Gefäßstent; Herzinfarkt; Angina pectoris; hämorrhagischer oder thrombotischer Schlaganfall, einschließlich transitorischer ischämischer Attacken oder anderer ZNS-Blutungen.
  • Behandlung mit einer der genannten Therapien: Strahlentherapie weniger als 3 Wochen vor der ersten Studienbehandlung; Chemotherapie innerhalb von ≤ 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung. Die Behandlung mit hochdosierten Steroiden zur primären Malignomkontrolle ist zulässig, muss jedoch mindestens 2 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments abgesetzt werden. Die Behandlung mit Hydroxyurea ist erlaubt; Immuntherapien und Zelltherapien innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung; Prüfpräparate innerhalb von ≤ 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was kürzer ist) vor der ersten Dosis der Studienbehandlung; größerer chirurgischer Eingriff (ohne Platzierung eines Gefäßzugangs) ≤ 21 Tage oder kleiner chirurgischer Eingriff ≤ 7 Tage vor der ersten Dosis der Studienbehandlung. Kein Warten ist erforderlich, erwähnte implantierbare Port- oder Katheterplatzierung; verschreibungspflichtige oder nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel oder andere Produkte, von denen bekannt ist, dass sie empfindliche Substrate von BCRP, OCT2, OAT3, OATP1B1, OATP1B3, CYP2B6, CYP2C8, CYP2C9 oder CYP2D6 sind, oder reversible moderate oder starke CYP3A-Inhibitoren, die nicht innerhalb von 5 Halbwertszeiten abgesetzt werden können vor der ersten Dosis der Studienbehandlung und ausgesetzt während der gesamten Studie bis 14 Tage nach der letzten Dosis von AZD0466; mäßige oder starke Mechanismus-basierte Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A4, die nicht innerhalb von 5 Halbwertszeiten plus des spezifischen Arzneimittels 12 Tage des Arzneimittels vor der ersten Dosis der Studienbehandlung abgesetzt und bis 14 Tage nach der letzten Dosis von AZD0466 ausgesetzt werden können; gleichzeitige Antikoagulationstherapie, einschließlich Aspirin und Heparin, die nicht gestoppt werden kann; Medikamente mit bekanntem Risiko für Torsades de Pointes, die nicht innerhalb von 5 Halbwertszeiten nach der ersten Dosis der Studienbehandlung abgesetzt und bis 14 Tage nach der letzten Dosis von AZD0466 ausgesetzt werden können; IV-Antiinfektionsbehandlung innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
  • Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen Polyethylenglykol (PEG), PEGylierte Produkte oder Arzneimittel mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie AZD0466 oder einem anderen BH3-Mimetikum.

Modul 2:

• Patienten, für die eine Behandlung mit Voriconazol gemäß den örtlichen Verschreibungsinformationen kontraindiziert ist, dürfen nicht an der Studie teilnehmen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Modul 1: AZD0466 Monotherapie
Die Teilnehmer erhalten während Zyklus 1 (35 Tage), Zyklus 2 (28 Tage) und Zyklus 3 (28 Tage) und auch über Zyklus 3 hinaus einmal wöchentlich eine intravenöse Infusion der AZD0466-Monotherapie bis zum Fortschreiten der Erkrankung, inakzeptabler Toxizität oder Widerruf der Einwilligung.
AZD0466 Pulver für ein Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung wird als IV-Infusion verabreicht.
Experimental: Modul 2: AZD0466 + Voriconazol
Die Teilnehmer können eine intravenöse Infusion von AZD0466 in Kombination mit oder ohne Voriconazol während Zyklus 1 (21 Tage) und Zyklus 2 (28 Tage) und Zyklus 3 (28 Tage) und auch über Zyklus 3 hinaus erhalten, bis eine fortschreitende Erkrankung, inakzeptable Toxizität oder Absetzen von Zustimmung.
AZD0466 Pulver für ein Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung wird als IV-Infusion verabreicht.
Die Voriconazol-Filmtablette wird oral verabreicht.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) [Modul 1]
Zeitfenster: Bis 28 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 3,5 Jahre)
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD0466 bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen hämatologischen Malignomen.
Bis 28 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 3,5 Jahre)
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) [Modul 2]
Zeitfenster: Bis Tag 19
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD0466 bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen hämatologischen Malignomen.
Bis Tag 19
Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierender Toxizität (DLT) [Modul 1]
Zeitfenster: 35 Tage
Bewertung von DLT zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD0466 bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen hämatologischen Malignomen.
35 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Modul 1: Vollständige Ansprechrate (CR+CRi)
Zeitfenster: Tag 1 bis zur Nachsorge nach der Behandlung (28 Tage nach der letzten Dosis) (bis zu 3,5 Jahre)
Schätzung der vorläufigen Antitumoraktivität von AZD0466 durch Bewertung der Rate des vollständigen Ansprechens [vollständige Remission + vollständige Remission mit unvollständiger Erholung (CR+CRi)], definiert als der Anteil der Teilnehmer mit dem besten Ansprechen auf CR oder CRi.
Tag 1 bis zur Nachsorge nach der Behandlung (28 Tage nach der letzten Dosis) (bis zu 3,5 Jahre)
Modul 1: Reaktionszeit (TTR)
Zeitfenster: Tag 1 bis zur Nachsorge nach der Behandlung (28 Tage nach der letzten Dosis) (bis zu 3,5 Jahre)
Schätzung der vorläufigen Antitumoraktivität von AZD0466 durch Bewertung der TTR, definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum der ersten dokumentierten CR oder CRi.
Tag 1 bis zur Nachsorge nach der Behandlung (28 Tage nach der letzten Dosis) (bis zu 3,5 Jahre)
Modul 1: Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: Tag 1 bis zur Nachsorge nach der Behandlung (28 Tage nach der letzten Dosis) (bis zu 3,5 Jahre)
Schätzung der vorläufigen Antitumoraktivität von AZD0466 durch Bewertung von DoR, definiert als die Zeit vom Datum des ersten dokumentierten Ansprechens (CR oder CRi) bis zum Datum der dokumentierten Progression, des Rückfalls oder Versagens oder des Todes aus irgendeinem Grund.
Tag 1 bis zur Nachsorge nach der Behandlung (28 Tage nach der letzten Dosis) (bis zu 3,5 Jahre)
Modul 1: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Tag 1 bis Follow-up nach der Behandlung (28 Tage nach der letzten Dosis) und Überlebens-Follow-up (jeden Monat nach der letzten Dosis) (bis zu 3,5 Jahre)
Schätzung der vorläufigen Antitumoraktivität von AZD0466 durch Bewertung des Gesamtüberlebens, definiert als Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum des Todes aufgrund jeglicher Ursache.
Tag 1 bis Follow-up nach der Behandlung (28 Tage nach der letzten Dosis) und Überlebens-Follow-up (jeden Monat nach der letzten Dosis) (bis zu 3,5 Jahre)
Modul 2: Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve (AUC) von AZD4320 nach Gabe von AZD0466 allein und in Kombination mit Voriconazol
Zeitfenster: Zyklus 1 Tage 1, 2, 3, 4, 8 und Tage 15, 16, 17, 18, 19 und Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 3 Tag 1 und darüber hinaus (Zykluslänge 28 Tage) (bis zu 3,5 Jahre)
Bewertung der AUC zur Bewertung des Arzneimittelwechselwirkungspotentials zwischen AZD0466 und dem Azol-Antimykotikum Voriconazol.
Zyklus 1 Tage 1, 2, 3, 4, 8 und Tage 15, 16, 17, 18, 19 und Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 3 Tag 1 und darüber hinaus (Zykluslänge 28 Tage) (bis zu 3,5 Jahre)
Modul 2: Maximal beobachtete Plasma-(Spitzen-)Wirkstoffkonzentration (Cmax) von AZD4320 nach Verabreichung von AZD0466 allein und in Kombination mit Voriconazol
Zeitfenster: Zyklus 1: Tage 1, 2, 3, 4, 8 und Tage 15, 16, 17, 18, 19 und Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 3 Tag 1 und darüber hinaus (Zykluslänge 28 Tage) (bis zu 3,5 Jahre)
Bewertung von Cmax zur Bewertung des Arzneimittelwechselwirkungspotentials zwischen AZD0466 und dem Azol-Antimykotikum Voriconazol.
Zyklus 1: Tage 1, 2, 3, 4, 8 und Tage 15, 16, 17, 18, 19 und Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 3 Tag 1 und darüber hinaus (Zykluslänge 28 Tage) (bis zu 3,5 Jahre)
Modul 1 und Modul 2: Plasmakonzentration von AZD4320
Zeitfenster: Modul 1: Zyklus 1 Tage 1-30 (Zykluslänge 21 Tage) bis Zyklus 3 Tage 1-28 und darüber hinaus (Zykluslänge 28 Tage); Modul 2: Zyklus 1 Tage 1-8, Tage 15-19 (Zykluslänge 21 Tage), Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 3 Tag 1 und darüber hinaus (Zykluslänge 28 Tage) (bis zu 3,5 Jahre)
Bewertung von AZD4320 zur Charakterisierung des PK-Profils von AZD0466 nach intravenöser Verabreichung (über PK-Profile der aktiven Komponente AZD4320 im Plasma).
Modul 1: Zyklus 1 Tage 1-30 (Zykluslänge 21 Tage) bis Zyklus 3 Tage 1-28 und darüber hinaus (Zykluslänge 28 Tage); Modul 2: Zyklus 1 Tage 1-8, Tage 15-19 (Zykluslänge 21 Tage), Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 3 Tag 1 und darüber hinaus (Zykluslänge 28 Tage) (bis zu 3,5 Jahre)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Nitin Jain, MD, PhD, The University of Texas MD Anderson Cancer Center 1515 Holcombe Boulevard, Unit 431 Houston, Texas 77030 United States of America

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

11. Juni 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

8. August 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

8. August 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

26. April 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. April 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

29. April 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

9. November 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. November 2023

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern. Alle Anfragen werden gemäß der AZ-Offenlegungsverpflichtung bewertet:

https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com /ST/Einreichung/Offenlegung.

Ja, zeigt an, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

AstraZeneca erfüllt oder übertrifft die Datenverfügbarkeit gemäß den Verpflichtungen der EFPIA Pharma Data Sharing Principles. Einzelheiten zu unseren Fristen finden Sie in unserer Offenlegungsverpflichtung unter:

https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com /ST/Einreichung/Offenlegung.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Wenn eine Anfrage genehmigt wurde, gewährt AstraZeneca Zugriff auf die anonymisierten Daten auf Patientenebene in einem genehmigten gesponserten Tool. Eine unterzeichnete Datenfreigabevereinbarung (nicht verhandelbarer Vertrag für Datenzugriffsberechtigte) muss vorhanden sein, bevor auf angeforderte Informationen zugegriffen werden kann. Darüber hinaus müssen alle Benutzer die Geschäftsbedingungen der SAS MSE akzeptieren, um Zugriff zu erhalten. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Offenlegungserklärungen unter:

https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com /ST/Einreichung/Offenlegung.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur AZD0466

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