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Wirkung von Advanced Care at Home vs. Traditional Brick-and-Mortar Hospital Care bei akut kranken Erwachsenen: Eine randomisierte klinische Studie

11. März 2024 aktualisiert von: Xiaoxi Yao, Mayo Clinic
Der Zweck dieser Studie ist es, zwei Versorgungsmodelle zu vergleichen, die derzeit in Routinepraxisumgebungen implementiert werden. Die Ergebnisse dieser Studie werden die zukünftige klinische Entscheidungsfindung beeinflussen, z. B. welche Patienten für welches Versorgungsmodell besser geeignet sein könnten.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

15

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Arizona
      • Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
        • Mayo Clinic Arizona
    • Florida
      • Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
        • Mayo Clinic Jacksonville
    • Minnesota
      • Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
        • Mayo Clinic
    • Wisconsin
      • Eau Claire, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 54703
        • Mayo Clinic Health System

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Erwachsene Patienten ab 18 Jahren.
  • In einem der teilnehmenden Krankenhäuser vorlegen.
  • Haben Sie eine Hauptbeschwerde einer der Zieldiagnosen.
  • sich in einem bestimmten geografischen Gebiet befinden (basierend auf Postleitzahlen).
  • Haben Sie eine Krankenversicherung, die ACH-Leistungen abdeckt.
  • Einwilligungsfähig sein oder mit Zustimmung eines körperlich anwesenden Bevollmächtigten des Gesundheitswesens zustimmen können.

Ausschlusskriterien:

  • Der Patient ist nicht geeignet für ACH oder stationäre Krankenhausversorgung aufgrund von:

    • ein Pflegeheimpatient sein;
    • Dialysepatient oder Dialysepflichtiger;
    • positiv für COVID-19;
    • Entlassungsverfügung haben;
    • Pflegebedürftigkeit auf der Intensivstation (ICU);
    • Geschichte des Drogenmissbrauchs.
  • Die Patienten müssen auch die klinischen Stabilitätskriterien erfüllen.
  • Sie sind nicht in der Lage, mit Hilfe eines Bevollmächtigten des Gesundheitswesens zuzustimmen oder zuzustimmen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Erweiterte Pflege zu Hause (ACH)
Die Patienten werden stationär zu Hause behandelt.
Stationärer Krankenhausaufenthalt in der häuslichen Umgebung angeboten.
Aktiver Komparator: Traditionelle stationäre (stationäre) Krankenhausversorgung
Die Patienten werden stationär im Krankenhaus behandelt.
Stationärer Krankenhausaufenthalt, der im Krankenhaus angeboten wird.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Der primäre Endpunkt ist ein zusammengesetzter Endpunkt aus Gesamtmortalität
Zeitfenster: 30 Tage nach der Entlassung
Die Todesrate
30 Tage nach der Entlassung
30-tägige Wiederaufnahme.
Zeitfenster: 30 Tage nach der Entlassung
Wiederaufnahme zwischen Entlassung aus ACH/traditioneller stationärer Krankenhausversorgung und 30 Tage nach Entlassung.
30 Tage nach der Entlassung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. Februar 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

5. Dezember 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

5. Dezember 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

26. Januar 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. Januar 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

27. Januar 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. März 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. März 2024

Zuletzt verifiziert

1. März 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 21-005335

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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