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Studie zur Bewertung der Bioäquivalenz der Lungenexposition von Budesonid, Glycopyrronium und Formoterol von BGF MDI HFO im Vergleich zu BGF MDI HFA

8. August 2025 aktualisiert von: AstraZeneca

Eine randomisierte, doppelblinde, partiell replizierte, 3-Wege-Crossover-Studie der Phase I mit Einzeldosis zur Bewertung der Bioäquivalenz der Lungenexposition von Budesonid, Glycopyrronium und Formoterol, das von BGF MDI HFO geliefert wird, im Vergleich zu BGF MDI HFA

Die Studie wird die Pharmakokinetik (PK) und Sicherheit von BGF MDI [Budesonid/Glycopyrronium/Formoterol (BGF) Dosierinhalator (MDI)] bewerten, das mit 2 verschiedenen Treibmitteln formuliert ist: Hydrofluorolefin (HFO) und Hydrofluoralkan (HFA) mit oraler Aktivkohle darin gesunde Probanden (männlich oder weiblich).

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine randomisierte, doppelblinde Phase-I-Studie mit Einzeldosis, Single-Center, partieller Wiederholung, 3-Wege-Crossover-Studie.

Die Studie umfasst:

  • Screening-Zeitraum: bis zu 28 Tage vor der ersten Verabreichung;
  • Drei Behandlungsperioden: Das Subjekt wird vom Morgen des Tages vor der Verabreichung von BGF MDI (Tag 1 der Behandlungsphase 1) bis 24 Stunden nach der letzten Dosis (Tag 2 der Behandlungsphase 3, eine Auswaschphase von 3 bis 7 Tage zwischen jeder Dosis;
  • Nachsorge: Innerhalb von 3 bis 7 Tagen nach der letzten Verabreichung von BGF MDI.

Die Probanden erhalten 3 Einzeldosisbehandlungen von BGF MDI [Testformulierung Behandlung A (BGF MDI HFO); Referenzformulierung Behandlung B (BGF MDI HFA)] am Tag 1 jeder Behandlungsperiode (1, 2 und 3) nach einem nächtlichen Fasten von mindestens 8 Stunden. Zwischen jeder Dosis liegt eine Auswaschphase von 3 bis 7 Tagen.

Jeder Proband wird bis zu 55 Tage an der Studie beteiligt sein.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

108

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 60 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Gesunde, nicht rauchende männliche und/oder weibliche Probanden im Alter von 18 bis 60 Jahren mit geeigneten Venen für eine Kanülierung oder wiederholte Venenpunktion.
  • Frauen müssen beim Screening und bei der Aufnahme in die Einheit einen negativen Schwangerschaftstest haben, dürfen nicht stillen, bestätigt beim Screening.
  • Haben Sie einen Body Mass Index (BMI) zwischen 18 und 35 kg/m2 inklusive und wiegen Sie mindestens 50 kg und nicht mehr als 120 kg inklusive.
  • Die Probanden müssen ein erzwungenes Ausatmungsvolumen in der ersten Sekunde (FEV1) ≥ 80 % des vorhergesagten Normalwerts und ein FEV1/FVC (erzwungene Vitalkapazität) > 70 % in Bezug auf Alter, Größe und ethnische Zugehörigkeit beim Screening-Besuch haben.
  • Die Probanden müssen die richtige Inhalationstechnik demonstrieren und nach dem Training in der Lage sein, ein MDI-Gerät richtig zu verwenden.
  • Bereitstellung einer unterschriebenen und datierten schriftlichen Einverständniserklärung vor studienspezifischen Verfahren.

Ausschlusskriterien:

  • Vorgeschichte einer klinisch signifikanten Krankheit oder Störung, die nach Ansicht des Prüfarztes entweder den Freiwilligen aufgrund der Teilnahme an der Studie gefährden oder die Ergebnisse oder die Fähigkeit des Freiwilligen zur Teilnahme beeinflussen kann.
  • Vorgeschichte oder Vorhandensein von Magen-Darm-, Leber- oder Nierenerkrankungen oder anderen Erkrankungen, von denen bekannt ist, dass sie die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen.
  • Alle klinisch signifikanten Krankheiten, medizinischen/chirurgischen Eingriffe oder Traumata innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Verabreichung des Prüfpräparats (IMP).
  • Engwinkelglaukom in der Anamnese, das nicht angemessen behandelt wurde, und/oder Sehveränderungen, die relevant sein könnten.
  • Vorgeschichte einer symptomatischen Prostatahypertrophie oder Blasenhalsobstruktion/Harnretention.
  • Nicht resezierbarer Krebs, der sich seit mindestens 5 Jahren nicht in vollständiger Remission befindet.
  • Alle klinisch signifikanten Anomalien in den Ergebnissen der klinischen Chemie, Hämatologie oder Urinanalyse.
  • Alle klinisch signifikanten abnormalen Befunde bei der körperlichen Untersuchung oder Vitalzeichen beim Screening.
  • Alle klinisch signifikanten Anomalien im 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) beim Screening.
  • Jedes positive Ergebnis beim Screening auf Serum-Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-C-Antikörper und HIV-Antikörper.
  • Das Subjekt hat vor der Randomisierung einen positiven RT-PCR-Test für SARS-CoV-2.
  • Das Subjekt hat klinische Anzeichen und Symptome, die mit einer SARS-CoV-2-Infektion übereinstimmen, z. B. Fieber, trockener Husten, Atemnot, Halsschmerzen, Müdigkeit oder eine im Labor bestätigte akute Infektion mit SARS-CoV-2.
  • Proband mit schwerem Verlauf von COVID-19 (extrakorporale Membranoxygenierung, mechanisch beatmet, Aufenthalt auf der Intensivstation).
  • Kürzlich (innerhalb von 14 Tagen vor der Aufnahme in die klinische Einheit) Kontakt mit jemandem, der COVID-19-Symptome hat oder positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurde.
  • Hat einen aktuellen Beruf, der eine routinemäßige Exposition gegenüber potenziellen COVID-19-Patienten oder Quellen einer SARS-CoV-2-Infektion beinhaltet (z. B. medizinisches Personal).
  • Vorgeschichte von Atemwegserkrankungen wie Asthma, COPD oder idiopathischer Lungenfibrose.
  • Bekannter oder vermuteter Drogenmissbrauch in der Vorgeschichte.
  • Erhalt eines Prüfpräparats innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor der Randomisierung
  • Plasmaspende innerhalb von 1 Monat nach dem Screening oder Blutspende/-verlust von mehr als 500 ml in den 3 Monaten vor dem Screening.
  • Vorgeschichte einer schweren Allergie/Überempfindlichkeit oder anhaltende Allergie/Überempfindlichkeit oder Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen Arzneimittel mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie BGF.
  • Aktuelle Raucher oder diejenigen, die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening geraucht oder Nikotinprodukte (einschließlich E-Zigaretten) verwendet haben.
  • Positiver Screen auf Missbrauchsdrogen oder Cotinin beim Screening oder bei Aufnahme in die klinische Einheit oder positiver Screen auf Alkohol bei Aufnahme in die klinische Einheit.
  • Verwendung von Arzneimitteln mit enzyminduzierenden Eigenschaften wie Johanniskraut innerhalb von 3 Wochen vor der ersten Verabreichung von IMP.
  • Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten, einschließlich Antazida, Analgetika (außer Paracetamol/Acetaminophen), pflanzliche Heilmittel, Vitamine und Mineralstoffe in Megadosen während der 2 Wochen vor der ersten Verabreichung von IMP.
  • Bekannte oder vermutete Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch oder übermäßigem Alkoholkonsum.
  • Übermäßiger Konsum von koffeinhaltigen Getränken oder Speisen. Übermäßige Koffeinaufnahme definiert als der regelmäßige Konsum von mehr als 600 mg Koffein pro Tag oder die Möglichkeit, während der Entbindung auf koffeinhaltige Getränke zu verzichten.
  • Probanden, die zuvor BGF MDI HFO erhalten haben.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlung A: BGF MDI HFO 160/7,2/4,8 μg Ex-Betätiger mit oraler Aktivkohle
Die Probanden erhalten die Testformulierung in 1 von 3 möglichen Behandlungssequenzen: ABB, BAB oder BBA. Die Referenzformulierung wird während 2 der 3 Behandlungsperioden verabreicht, um die intraindividuelle Variabilität abzuschätzen.
Das Subjekt erhält 4 Inhalationen als Einzeldosis mit oraler Aktivkohle – Testformulierung; während 1 Behandlungszeitraum verabreicht.
Andere Namen:
  • Budesonid/Glycopyronium/Formoterolfumarat Suspension zur Druckgasinhalation, HFO
Das Subjekt erhält 4 Inhalationen als Einzeldosis mit oraler Aktivkohle – Referenzformulierung; während 2 Behandlungsperioden verabreicht.
Andere Namen:
  • Budesonid/Glycopyronium/Formoterolfumarat Suspension zur Druckgasinhalation, HFA
Experimental: Behandlung B: BGF MDI HFA 160/7,2/4,8 μg Ex-Betätiger mit oraler Aktivkohle
Die Probanden erhalten eine Referenzformulierung in 1 von 3 möglichen Behandlungssequenzen: ABB, BAB oder BBA. Die Referenzformulierung wird während 2 der 3 Behandlungsperioden verabreicht, um die intraindividuelle Variabilität abzuschätzen.
Das Subjekt erhält 4 Inhalationen als Einzeldosis mit oraler Aktivkohle – Testformulierung; während 1 Behandlungszeitraum verabreicht.
Andere Namen:
  • Budesonid/Glycopyronium/Formoterolfumarat Suspension zur Druckgasinhalation, HFO
Das Subjekt erhält 4 Inhalationen als Einzeldosis mit oraler Aktivkohle – Referenzformulierung; während 2 Behandlungsperioden verabreicht.
Andere Namen:
  • Budesonid/Glycopyronium/Formoterolfumarat Suspension zur Druckgasinhalation, HFA

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal beobachtete Plasma (Peak) Arzneimittelkonzentration (CMAX)
Zeitfenster: Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 Stunden (h), 2 h, 4 h, 8 h, 12 Stunden und 24 Stunden nach der Dosierung am Tag 1 und 2 der Behandlungsperiode (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Die Bioäquivalenz (CMAX) der Lungenexposition von Budesonid, Glycopyrronium und Formoterol, die als BGF MDI HFO verabreicht wurden, wurde im Vergleich zu BGF MDI HFA bewertet.
Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 Stunden (h), 2 h, 4 h, 8 h, 12 Stunden und 24 Stunden nach der Dosierung am Tag 1 und 2 der Behandlungsperiode (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Fläche unter Plasmakonzentrationszeitkurve von Null bis unendlich (Aucinf)
Zeitfenster: Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Die Bioäquivalenz (AUCINF) der Lungenexposition von Budesonid, Glycopyrronium und Formoterol, die als BGF MDI HFO verabreicht wurden, wurde im Vergleich zu BGF MDI HFA bewertet.
Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve von Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (Auklast)
Zeitfenster: Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Die Bioäquivalenz (Auklast) der Lungenexposition von Budesonid, Glycopyrronium und Formoterol, das als BGF MDI HFO verabreicht wurde, wurde im Vergleich zu BGF MDI HFA bewertet.
Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zeit, um eine maximale oder maximale beobachtete Konzentration oder Reaktion nach Arzneimittelverabreichung zu erreichen (TMAX)
Zeitfenster: Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Die TMAX als PK -Profile von BGF, die als BGF MDI HFO und BGF MDI HFA mit oraler Aktivkohle verabreicht wurden, wurde bewertet.
Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Halblebensdauer mit der terminalen Steigung (λz) einer semi -logarithmischen Konzentrationszeitkurve (T½λz)
Zeitfenster: Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Die T½λz als PK -Profile von BGF, die als BGF MDI HFO und BGF MDI HFA mit oraler Aktivkohle verabreicht wurden, wurde bewertet.
Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Anschlussrate Konstante (λz)
Zeitfenster: Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Die λz PK -Profile von BGF, die als BGF MDI HFO und BGF MDI HFA mit oraler Aktivkohle verabreicht wurden, wurden bewertet.
Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Mittlere Verweilzeit des unveränderten Arzneimittels im systemischen Kreislauf von Null bis unendlich (MRTINF)
Zeitfenster: Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Die MRTINF -PK -Profile von BGF, die als BGF MDI HFO und BGF MDI HFA mit oraler Aktivkohle verabreicht wurden, wurde bewertet.
Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Scheinbare Gesamtkörper -Clearance des Arzneimittels aus Plasma nach extravaskulärer Verabreichung (CL/F)
Zeitfenster: Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Die CL/F PK -Profile von BGF, die als BGF MDI HFO und BGF MDI HFA mit oraler Aktivkohle verabreicht wurden, wurden bewertet.
Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Verteilungsvolumen (scheinbar) im stationären Zustand nach extravaskulärer Verabreichung (basierend auf der Terminalphase) (VZ/F)
Zeitfenster: Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Die als BGF MDI HFO und BGF MDI HFA mit oralen Aktivkohle verabreichten VZ/F PK -Profile von BGF wurden bewertet.
Vordosis, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten, 1 h, 2 h, 4 h, 8 h, 12 h und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 1 und Tag 2 jeder Behandlungszeit (jede Behandlungszeit beträgt 2 Tage)
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Vom Screening (Tag -28 bis Tag -1) bis zu 55 Tage
Die Sicherheit und Verträglichkeit von einzelnen Dosen von BGF MDI HFO und BGF MDI HFA mit oralem Aktivkohle bei gesunden Probanden wurde bewertet.
Vom Screening (Tag -28 bis Tag -1) bis zu 55 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Mitarbeiter

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

29. Juli 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

11. April 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

11. April 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

26. Juli 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. Juli 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

28. Juli 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

28. August 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. August 2025

Zuletzt verifiziert

1. August 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern. Alle Anfragen werden gemäß der Offenlegungsverpflichtung von AZ bewertet: https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure. Ja, zeigt an, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

AstraZeneca erfüllt oder übertrifft die Datenverfügbarkeit gemäß den Verpflichtungen der EFPIA Pharma Data Sharing Principles. Einzelheiten zu unseren Fristen finden Sie in unserer Offenlegungsverpflichtung unter https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Wenn eine Anfrage genehmigt wurde, gewährt AstraZeneca Zugriff auf die deidentifizierten Daten auf Patientenebene in einem genehmigten gesponserten Tool . Eine unterzeichnete Datenfreigabevereinbarung (nicht verhandelbarer Vertrag für Datenzugriffsberechtigte) muss vorhanden sein, bevor auf angeforderte Informationen zugegriffen werden kann. Darüber hinaus müssen alle Benutzer die Geschäftsbedingungen der SAS MSE akzeptieren, um Zugriff zu erhalten. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Offenlegungserklärungen unter https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Behandlung A (BGF MDI HFO mit oraler Aktivkohle)

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