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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05489237
Eine First-in-Human (FIH)-Studie zu IDRX-42 bei Teilnehmern mit metastatischen und/oder nicht resezierbaren gastrointestinalen Stromatumoren
28. April 2026 aktualisiert von: IDRX, Inc., a wholly owned subsidiary of GSK, LLC
Eine First-in-Human (FIH)-Studie zu IDRX-42 bei Teilnehmern mit metastasierten und/oder nicht resezierbaren gastrointestinalen Stromatumoren (GIST)
Dies ist die erste klinische Studie mit IDRX-42.
Die Studie soll die Sicherheit, Verträglichkeit, PK und vorläufige Antitumoraktivität von IDRX-42 bei erwachsenen Teilnehmern mit fortgeschrittenem (metastasiertem und/oder chirurgisch inoperablem) GIST bewerten.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene Phase-1/1b-First-in-Human-FIH-Studie mit IDRX-42, einem oral verabreichten niedermolekularen Tyrosinkinase-Inhibitor.
Berechtigte Teilnehmer haben metastasierten und/oder chirurgisch nicht resezierbaren GIST, nach Versagen von mindestens Imatinib aufgrund des Fortschreitens von GIST.
Die Studie besteht aus 2 Teilen.
Phase 1 umfasst eine Dosiseskalation zur Beurteilung des klinischen und pharmakologischen Profils, der Sicherheit/Verträglichkeit und zur Unterstützung der Wahl der empfohlenen Phase-2-Dosis und des empfohlenen Zeitplans (RP2DS).
Die Erweiterung der Phase 1b wird separate Kohorten von Teilnehmern einschreiben, die durch die Anzahl der Linien der vorherigen GIST-Therapie am ausgewählten RP2DS definiert sind, um die vorläufige Antitumorwirkung von IDRX-42 zu bewerten und das Sicherheitsprofil von IDRX-42 am RP2DS weiter zu charakterisieren.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
278
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: US GSK Clinical Trials Call Center
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- Name: EU GSK Clinical Trials Call Center
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Studienorte
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Leuven, Belgien, 3000
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Hauptermittler:
- Patrick Schoffski
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Beijing, China, 100142
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Hauptermittler:
- Lin Shen
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Guangzhou, China
- Rekrutierung
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Hauptermittler:
- Yanhong Deng
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Wuhan, China, 430022
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Hauptermittler:
- Kai-Xiong Tao
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Berlin, Deutschland
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Hauptermittler:
- Peter Reichardt
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Essen, Deutschland, 45122
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Hauptermittler:
- Sebastian Bauer
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Bordeaux, Frankreich, 33076
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Hauptermittler:
- Antoine Italiano
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Lyon, Frankreich
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Hauptermittler:
- Jean-Yves Blay
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Marseille, Frankreich, 13005
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Hauptermittler:
- Florence Duffaud
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Villejuif, Frankreich, 94805
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Hauptermittler:
- axel LE CESNE
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Milan, Italien, 20133
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Hauptermittler:
- Elena Rosa Fumagalli
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Chiba, Japan, 277-8577
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Hauptermittler:
- Saori Mishima
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Tokyo, Japan, 104-0045
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Hauptermittler:
- Hidekazu Hirano
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Amsterdam, Niederlande, 1066 CX
- Rekrutierung
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Hauptermittler:
- Neeltje Steeghs
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Rotterdam, Niederlande, 3075 EA
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Hauptermittler:
- Maja De Jonge
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Barcelona, Spanien
- Rekrutierung
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Hauptermittler:
- Cesar Serrano-Garcia
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Seongnam-si Gyeonggi-do, Südkorea, 463-707
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
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- US GSK Clinical Trials Call Center
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Hauptermittler:
- Keun-Wook Lee
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Seoul, Südkorea, 5505
- Rekrutierung
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Hauptermittler:
- Min-Hee Ryu
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Seoul, Südkorea, 6351
- Rekrutierung
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- US GSK Clinical Trials Call Center
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Hauptermittler:
- Jungyong Hong
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Seoul, Südkorea, 120-752
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
- Telefonnummer: 877-379-3718
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
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Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
- Telefonnummer: +44 (0) 20 8990 4466
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Hauptermittler:
- Minkyu Jung
-
Seoul, Südkorea, 3080
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
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- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
- Telefonnummer: +44 (0) 20 8990 4466
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-
Hauptermittler:
- Do-youn Oh
-
-
-
-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
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-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
- Telefonnummer: +44 (0) 20 8990 4466
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-
Hauptermittler:
- Jonathan Trent
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
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-
Kontakt:
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-
Hauptermittler:
- Pedro Viveiros
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Hauptermittler:
- Suzanne George
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
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-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
- Telefonnummer: +44 (0) 20 8990 4466
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
-
Missouri
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63129
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Hauptermittler:
- Mia Weiss
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
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-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
- Telefonnummer: +44 (0) 20 8990 4466
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-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Hauptermittler:
- Ciara Kelly
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
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-
Kontakt:
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-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
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-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
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Hauptermittler:
- Michael Heinrich
-
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Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19111
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Hauptermittler:
- Margaret Von Mehren
-
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- US GSK Clinical Trials Call Center
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-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
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-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
- Telefonnummer: 877-379-3718
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
Hauptermittler:
- Neeta Somaiah
-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
- Telefonnummer: +44 (0) 20 8990 4466
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
-
-
-
-
Leeds, Vereinigtes Königreich, LS9 7TF
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Hauptermittler:
- Daniel Stark
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
- Telefonnummer: 877-379-3718
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
- Telefonnummer: +44 (0) 20 8990 4466
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
London, Vereinigtes Königreich, SW3 6JJ
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Hauptermittler:
- Robin Jones
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
- Telefonnummer: 877-379-3718
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
- Telefonnummer: +44 (0) 20 8990 4466
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Phase 1
- Männliche oder weibliche Teilnehmer ≥18 Jahre alt
- Histologisch oder zytologisch bestätigter metastasierter und/oder chirurgisch inoperabler GIST
- Dokumentierte Progression unter Imatinib (Phase 1)
- Dokumentierte pathogene Mutation im KIT ODER jede andere PDGFRA-Mutation als Exon-18-Mutationen, bestimmt durch lokale Tests
- Mindestens eine messbare Läsion durch mRECIST v1.1 für Teilnehmer mit GIST
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
- Abklingen jeglicher Toxizitäten von früheren Behandlungen auf ≤ Grad 1 nach NCI CTCAE v5.0-Kriterien oder zum Zeitpunkt der ersten Dosis des Studienmedikaments auf den Ausgangswert abgeklungen sind.
- Bereit und in der Lage, geplante Besuche, Arzneimittelverabreichungspläne, Labortests oder andere Studienverfahren und Studienbeschränkungen einzuhalten.
Zusätzlich für explorative Kohorten der Phase 1b
- Für Kohorte 1: Fortschritt nur unter Imatinib (Zweitlinientherapie)
- Für Kohorte 2: Fortschreiten sowohl unter Imatinib als auch Sunitinib (Drittlinientherapie) oder Fortschreiten unter Imatinib, Sunitinib und einem zusätzlichen Wirkstoff (d. h. Regorafenib oder Ripretinib) (Viertlinientherapie)
- Für Kohorte 3, Fortschreiten bei allen in den USA zugelassenen TKI-Therapien für GIST mit KIT-Mutation [Imatinib, Sunitinib, Regorafenib und Ripretinib] (5. Behandlungslinie oder höhere Therapie)
Ausschlusskriterien:
- Jegliche vorherige Exposition gegenüber den folgenden Prüfsubstanzen NB003 oder THE-630 oder Bezuclastinib plus Sunitinib-Kombination.
- GIST ohne dokumentierte Mutation sowohl im KIT- als auch im PDGFRA-Gen.
- Jede frühere primäre Bösartigkeit des ZNS oder bekannte unbehandelte oder aktive Metastasen des Zentralnervensystems.
- Hat eine aktive unkontrollierte Infektion, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Notwendigkeit einer intravenösen Antibiotikagabe.
- Hat eine signifikante, unkontrollierte oder aktive Herz-Kreislauf-Erkrankung.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Dosiseskalation (Phase I)
Die Teilnehmer sollten einen fortgeschrittenen (metastatischen und/oder chirurgisch inoperablen) GIST haben, nachdem mindestens eine vorherige Imatinib-Therapie aufgrund des Fortschreitens des GIST fehlgeschlagen ist.
|
Wird ein- oder zweimal täglich in kontinuierlichen Zyklen von jeweils 28 Tagen in den festgelegten Dosierungen und Zeitplänen verabreicht.
|
|
Experimental: (Phase 1b) Kohorte 1 – Teilnehmer mit GIST-Progression nach Erstlinientherapie mit Imatinib
Teilnehmer mit fortgeschrittenem GIST, bei denen eine GIST-Progression nur nach der Erstlinientherapie mit Imatinib (Zweitlinientherapie) aufgetreten ist und die andere Standardtherapien (Standard of Care, SOC) abgelehnt haben oder für diese nicht geeignet sind.
|
Wird ein- oder zweimal täglich in kontinuierlichen Zyklen von jeweils 28 Tagen in den festgelegten Dosierungen und Zeitplänen verabreicht.
|
|
Experimental: (Phase 1b): Kohorte 2 – Teilnehmer mit GIST-Progression nach 2 oder mehr TKI-Therapielinien
Teilnehmer mit metastasiertem und/oder chirurgisch nicht resezierbarem GIST nach Progression ENTWEDER nach sequenzieller Behandlung mit Imatinib, dann Sunitinib (Drittlinien-Therapieeinstellung) ODER nach Imatinib, Sunitinib und dann einem zusätzlichen TKI-Wirkstoff (d. h. Regorafenib oder Ripretinib) (Viertlinien-Therapieeinstellung) ODER nach Imatinib, Sunitinib, Regorafenib und Ripretinib (5. Linientherapie oder höher).
|
Wird ein- oder zweimal täglich in kontinuierlichen Zyklen von jeweils 28 Tagen in den festgelegten Dosierungen und Zeitplänen verabreicht.
|
|
Experimental: (Phase 1b): Kohorte 3 – Teilnehmer mit GIST, die behandlungsnaiv sind
Teilnehmer mit metastasiertem und/oder chirurgisch nicht resezierbarem GIST, die behandlungsnaiv sind (Erstlinientherapie) und andere Standardtherapien (Standard of Care, SOC) verweigern oder für diese nicht geeignet sind.
|
Wird ein- oder zweimal täglich in kontinuierlichen Zyklen von jeweils 28 Tagen in den festgelegten Dosierungen und Zeitplänen verabreicht.
|
|
Experimental: (Phase 1b): Kohorte 4
Teilnehmer mit GIST-Progression, die die gleichen Kriterien wie Kohorte 2 erfüllen (TKI-Therapie der dritten Linie oder höher) und zuvor eine Behandlung mit den Prüfpräparaten NB003 oder THE-630 oder einer Therapielinie aus Bezuclastinib plus Sunitinib-Kombination erhalten haben.
|
Wird ein- oder zweimal täglich in kontinuierlichen Zyklen von jeweils 28 Tagen in den festgelegten Dosierungen und Zeitplänen verabreicht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Phase 1b – Objektive Ansprechrate (ORR) mRESIST v1.1
Zeitfenster: Ungefähr 18 Monate
|
Ungefähr 18 Monate
|
|
Phase 1 (Dosissteigerung) – Sicherheit und Verträglichkeit (Art, Inzidenz und Schweregrad etwaiger DLTs)
Zeitfenster: Wenn der Teilnehmer einen Behandlungszyklus (28 Tage) mit Sicherheits- und Verträglichkeitsbewertung durch die Prüfer abschließt
|
Wenn der Teilnehmer einen Behandlungszyklus (28 Tage) mit Sicherheits- und Verträglichkeitsbewertung durch die Prüfer abschließt
|
|
Phase 1 (Dosissteigerung) – Sicherheit und Verträglichkeit (Art, Inzidenz und Schweregrad etwaiger DLTs)
Zeitfenster: Ungefähr 18 Monate nach der Einschreibung des ersten Teilnehmers
|
Ungefähr 18 Monate nach der Einschreibung des ersten Teilnehmers
|
|
Phase 1 (Dosissteigerung) – Bestimmung der MTD und/oder RP1bD(s) von oral verabreichtem IDRX-42
Zeitfenster: Ungefähr 18 Monate nach der Einschreibung des ersten Teilnehmers
|
Ungefähr 18 Monate nach der Einschreibung des ersten Teilnehmers
|
|
Phase 1b – Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs und mit Labortestergebnissen
Zeitfenster: Ungefähr 18 Monate
|
Ungefähr 18 Monate
|
|
Phase 1 (Dosissteigerung) – C-QTc-Teilstudie: QTcF – Konzentrations-Reaktions-Analyse
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
|
Phase 1b – C-QTcF-Teilstudie: QTcF – Konzentrations-Reaktionsanalyse
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Phase 1 (Dosiseskalation) – Anzahl der Teilnehmer mit Nicht-DLT-TEAEs und mit Labortestergebnissen
Zeitfenster: 6 Monate
|
6 Monate
|
|
Phase 1 (Dosiseskalation) – ORR gemäß mRECIST v1.1
Zeitfenster: 6 Monate
|
6 Monate
|
|
Phase 1 (Dosissteigerung) – Cmax; Maximal beobachtete Konzentration von IDRX-42
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
|
Phase 1 (Dosissteigerung) – Tmax; Zeitpunkt des ersten Auftretens der maximalen Plasmakonzentration (Cmax) von IDRX-42
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Phase 1 (Dosiseskalation) – AUC 0–24; Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Zeit Null bis 24 Stunden für IDRX-42
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Phase 1 (Dosiseskalation) – Dauer des Ansprechens (DOR) gemäß mRECIST v1.1
Zeitfenster: 6 Monate
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6 Monate
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Phase 1 (Dosiseskalation) – Zeit bis zum Ansprechen (TTR) gemäß mRECIST v1.1
Zeitfenster: 6 Monate
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6 Monate
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Phase 1 (Dosiseskalation) – Progressionsfreies Überleben (PFS), gemäß mRECIST v1.1
Zeitfenster: 6 Monate
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6 Monate
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Phase 1b – Dauer des Ansprechens (DOR) gemäß mRECIST v1.1
Zeitfenster: 18 Monate
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18 Monate
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Phase 1b – PFS gemäß mRECIST v1.1
Zeitfenster: 18 Monate
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18 Monate
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Phase 1b – Clinical Benefit Rate (CBR) gemäß mRECIST v1.1
Zeitfenster: 18 Monate
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18 Monate
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Phase 1b – TTR gemäß mRECIST v1.1
Zeitfenster: 18 Monate
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18 Monate
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Phase 1b – Cmax; Maximal beobachtete Konzentration von IDRX-42
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Phase 1b – Tmax; Zeitpunkt des ersten Auftretens der maximalen Plasmakonzentration (Cmax) von IDRX-42
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Phase 1b – AUC 0–24; Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Zeit Null bis 24 Stunden für IDRX-42
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Phase 1b – Gesamtüberleben
Zeitfenster: 18 Monate
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18 Monate
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Phase 1 (Dosissteigerung) – C-QTcF-Teilstudie: QTcF, Herzfrequenz, PR, QRS-Intervall zu Studienbeginn, nach Studienbeginn und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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C-QTc-Teilstudie der Phase 1b: QTcF, Herzfrequenz, PR, QRS-Intervall zu Studienbeginn, nach Studienbeginn und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Am Ende von Zyklus 1 Tag 1 und am Ende von Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
3. August 2022
Primärer Abschluss (Geschätzt)
10. März 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
28. Juni 2028
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
28. Juli 2022
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
3. August 2022
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
5. August 2022
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
4. Mai 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
28. April 2026
Zuletzt verifiziert
1. April 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Neoplastische Prozesse
- Neubildungen, Binde- und Weichgewebe
- Neubildungen, Bindegewebe
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Neoplasma Metastasierung
- Gastrointestinale Neubildungen
- Gastrointestinale Stromatumoren
- IDRX-42
Andere Studien-ID-Nummern
- 300382
- IDRX-42-001 (Andere Kennung: IDRx Inc. - A GSK Company)
- 2024-514930-19-00 (Ctis)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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