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Studie zur relativen Bioverfügbarkeit und Lebensmittelwirkung von CVN424

23. August 2024 aktualisiert von: Cerevance Beta, Inc.

Eine randomisierte, Open-Label-Dreiwege-Crossover-Studie mit oraler Einzeldosis zur Bewertung der relativen Bioverfügbarkeit von CVN424-Suspensions- und Tablettenformulierungen, einschließlich einer Bewertung der Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Tablettenformulierung bei gesunden erwachsenen Freiwilligen

Dies ist eine randomisierte, Open-Label-Dreiwege-Crossover-Studie mit oraler Einzeldosis zur Bewertung der relativen Bioverfügbarkeit von CVN424-Suspensions- und -Tablettenformulierungen bei gesunden Freiwilligen unter nüchternen und ernährten Bedingungen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

32 gesunde männliche oder weibliche Teilnehmer werden in aufsteigender Weise in 1 von 6 Sequenzen (jeweils als 1 bis 6 bezeichnet) eingeschrieben. Die Sequenzen 1, 3, 4 und 5 haben jeweils 5 Teilnehmer und die Sequenzen 2 und 6 haben jeweils 6 Teilnehmer.

Jede Sequenz durchläuft die drei Cross-Overs (mit Suspension nüchtern, mit Tabletten gefüttert und mit Tabletten gefüttert) gemäß dem obigen Schema, wobei die Dosierung an Tag 1 der Perioden 1, 2 und 3 erfolgt. Teilnehmer an den Fasten Ein Teil jeder Sequenz wird unter nüchternen Bedingungen über Nacht verabreicht und bleibt für 4 Stunden nach der Dosis nüchtern. Der Wasserverbrauch ist nach Wunsch erlaubt, außer 1 Stunde vor und nach der Verabreichung des Studienmedikaments.

Um die Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Bioverfügbarkeit von CVN424 in Tablettenformulierung zu beurteilen, wird die Einzeldosis nach Einnahme einer standardisierten fettreichen, kalorienreichen Mahlzeit gemäß FDA Guidance for Industry (Food-effect bioavailability and fed bioequivalence studies, Jun 2022) verabreicht ).

Die Teilnehmer für alle Sequenzen werden 1 Tag vor der Dosierung in die Studieneinheit aufgenommen und bleiben bis zu 96 Stunden nach der Dosierung in der Einheit für Sicherheits- und Pharmakokinetik (PK)-Bewertungen. Die Gesamthaftzeit beträgt 5 Nächte für jeden Zeitraum, es sei denn, sie wird nach Ermessen des Ermittlers verlängert, z. B. zur Überwachung und/oder Behandlung unerwünschter Ereignisse (AEs).

Sobald die PK 96 Stunden nach der Verabreichung gesammelt wurde, werden die Teilnehmer für den Rest der Auswaschphase aus der Einheit entlassen und kehren am Tag vor ihrer nächsten planmäßigen Verabreichungsperiode zurück

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

32

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre bis 51 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Nach Ansicht des Ermittlers kann der Teilnehmer die Einverständniserklärung (ICF) verstehen und unterschreiben und alle Protokollanforderungen erfüllen. 2.
  • Der Teilnehmer ist ein männlicher oder weiblicher Erwachsener im Alter von 18 bis einschließlich 55 Jahren zum Zeitpunkt des Screenings.
  • Der Teilnehmer wiegt mindestens 45 Kilogramm (kg) (99 Pfund [lbs]) und hat einen BMI zwischen 18,0 und 35,0 kg/m2, einschließlich beim Screening.
  • Der Teilnehmer ist medizinisch gesund ohne klinisch signifikante (CS) oder relevante Anomalien in der Krankengeschichte, körperlichen Untersuchung, Vitalzeichen, EKG und Laborauswertungen (Hämatologie, Chemie und Urinanalyse), wie vom Ermittler beurteilt.
  • Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter und männliche Teilnehmer mit weiblichen Partnern im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, entweder abstinent zu bleiben oder zwei Methoden einer angemessenen und zuverlässigen Empfängnisverhütung anzuwenden (siehe Abschnitt 9.1.12). während der gesamten Studie und mindestens 12 Wochen nach Einnahme der letzten Dosis des Studienmedikaments.

Ausschlusskriterien:

  • Vegetarier, Veganer, Laktoseintolerante oder ernährt sich koscher.
  • Hinweise auf klinisch signifikante neurologische oder andere Störungen oder Beeinträchtigungen, von denen nach Ansicht des Prüfarztes vernünftigerweise erwartet werden kann, dass sie die Fähigkeit des Teilnehmers zur Teilnahme beeinträchtigen oder die Studienergebnisse verfälschen.
  • Eine aktuelle oder kürzlich aufgetretene (innerhalb von 6 Monaten) Magen-Darm-Erkrankung, von der zu erwarten ist, dass sie die Resorption von Arzneimitteln beeinflusst (d. h. eine Vorgeschichte von Malabsorption, jeder chirurgische Eingriff, von dem bekannt ist, dass er die Resorption beeinflusst [z. B. Adipositaschirurgie oder Darmresektion]). Beachten Sie, dass eine Cholezystektomie in der Vorgeschichte zulässig ist, wenn laut Prüfarzt kein Hinweis auf eine Malabsorption vorliegt.
  • Eine Vorgeschichte von Krebs oder anderen bösartigen Erkrankungen, mit Ausnahme von niedriggradiger zervikaler intraepithelialer Neoplasie, niedriggradigem (geringem Risiko) Prostatakrebs oder 5-jähriger krebsfreier Überlebender von Basal- oder Plattenepithelkarzinom oder höhergradigem zervikalem intraepithelialem Karzinom Neoplasien oder Prostatakrebs.
  • Ein positives Testergebnis für das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), den Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper oder eine Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) beim Screening.
  • Alle klinisch signifikanten Anomalien in Labors: Biochemie (einschließlich Leberfunktionstest [LFT], geschätzte glomeruläre Filtrationsrate [eGFR] und Glukose), Standard-DocuSign-Umschlag-ID: EB6849FB-17AD-4CBA-BC47-4D1BE77C1D88 CVN424Studien-Nr. CVN424-102Seite 24von 64Klinisches Protokoll Version 1.030Aug2022Hämatologie mit Leukozytendifferenz (WBC), C-reaktives Protein (CRP), Gerinnungstests, Lipase, Amylase, Albumin und Calcium.
  • Ein Blutdruck in Rückenlage außerhalb der Bereiche von 80 bis 160 mm Hg für systolisch und 50 bis 100 mm Hg für diastolisch, bestätigt durch bis zu zwei Wiederholungstests beim Screening-Besuch; oder symptomatischer orthostatischer Hypotonie, nach Meinung des Prüfarztes.
  • Eine Ruheherzfrequenz außerhalb des Bereichs von 40 bis 100 Schlägen pro Minute (bpm), bestätigt durch bis zu zwei Wiederholungstests beim Screening-Besuch. Beachten Sie, dass 40–50 und 90–100 bpm nur nach Ermessen des Prüfarztes zulässig sind.
  • Positives Urinergebnis für illegale Drogen beim Screening und Check-in oder Vorgeschichte von illegalem Drogenkonsum oder Alkoholmissbrauch innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening-Besuch.
  • Erhalt einer Prüfsubstanz (definiert als Arzneimittel, das nicht von der FDA zugelassen wurde) innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienmedikation oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten der Prüfsubstanz, je nachdem, welcher Wert größer ist.
  • Innerhalb von 14 oder 28 Tagen vor der Randomisierung eines der folgenden ausgeschlossenen Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel oder Nahrungsmittel eingenommen: Johanniskraut, Ginseng, Kava, Ginkgo biloba, chinesische Kräuter und Melatonin oder bekannte starke Inhibitoren/Induktoren von Cytochrom P -4503A4/5, einschließlich Rifampin, Clarithromycin, Ketoconazol, Itraconazol. Für eine vollständige Liste der verbotenen Medikamente und diätetischen Produkte (siehe Tabelle 2 im vollständigen Protokoll).
  • Konsumiert regelmäßig nikotinhaltige Produkte (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Zigaretten, elektronische Zigaretten, Pfeifen, Zigarren, Kautabak, Nikotinpflaster oder Nikotinkaugummi). Gelegenheitskonsumenten (≤ 10 Zigaretten/Woche) können teilnehmen; Sie müssen jedoch zustimmen, 30 Tage vor Tag 0 (stationärer Check-in) für die Dauer der Studie oder einen positiven Urin-Cotinin-Test beim stationären Check-in zu unterlassen.
  • Bekannte Vorgeschichte einer koronaren Herzkrankheit und Krankenhausaufenthalt wegen Myokardinfarkt, ischämischer Herzkrankheit oder kongestiver Herzinsuffizienz innerhalb der 2 Jahre vor dem Screening-Besuch.
  • Jede klinisch signifikante medizinische, psychiatrische oder Laboranomalie, die nach Einschätzung des Prüfarztes wahrscheinlich die Teilnahme an der Studie beeinträchtigt
  • Eine Vorgeschichte von schweren Depressionen oder Suizidrisiko nach klinischem Urteil des Ermittlers oder hat einen Suizidversuch unternommen.
  • ein Mitarbeiter des Studienzentrums oder ein unmittelbares Familienmitglied eines Mitarbeiters des Studienzentrums ist

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Suspendierung (nüchtern)
150 Milligramm (mg) CVN424, verabreicht in einer Einzeldosis einer Suspensionsformulierung.
150 mg entweder Tabletten- oder Suspensionsformulierung
Aktiver Komparator: Tablette (ernährt)
150 Milligramm (mg) Tablette CVN424, verabreicht in einer Einzeldosis nach Einnahme einer standardisierten fettreichen, kalorienreichen Mahlzeit gemäß FDA Guidance for Industry (Food-effect bioavailability and fed bioequivalence studies, Jun 2022).
150 mg entweder Tabletten- oder Suspensionsformulierung
Aktiver Komparator: Tablette (nüchtern)
150 Milligramm (mg) Tablette von CVN424, verabreicht in einer Einzeldosis.
150 mg entweder Tabletten- oder Suspensionsformulierung

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten gemessenen Nicht-Null-Konzentration (AUC0-t) der CVN424-Suspension im nüchternen Zustand und im nüchternen Zustand der Tablette
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die pharmakokinetische (PK) Analyse der CVN424-Tablette entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeitkurve von 0 bis 96 Stunden (AUC 0-96 Stunden) bei nüchterner CVN424-Suspension und nüchterner Tablette
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die PK-Analyse der CVN424-Tablette entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) der CVN424-Suspension im nüchternen Zustand und im nüchternen Zustand der Tablette
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die PK-Analyse der CVN424-Tablette entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Zeit bis zum Erreichen von Cmax (Tmax) der CVN424-Suspension und -Tablette
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die PK-Analyse der CVN424-Tablette entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Zeit, die benötigt wird, bis das Arzneimittel nach der Verabreichung (Tlag) der CVN424-Suspension und -Tablette im systemischen Kreislauf erscheint
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die PK-Analyse der CVN424-Tablette entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
AUC(0-t) von CVN424-Tabletten nach Nahrungsaufnahme und nach Einnahme von Tabletten
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die PK-Analyse der CVN424-Tablette entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
AUC (0–96 Stunden) von CVN424-Tabletten nach Nahrungsaufnahme und nach Einnahme der Tablette auf nüchternen Magen
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die PK-Analyse der CVN424-Tablette entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Cmax der CVN424-Tablette bei gefütterter und nüchterner Einnahme
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die PK-Analyse der CVN424-Tablette entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Tmax der CVN424-Tablette nach Nahrungsaufnahme und nach Einnahme der Tablette im nüchternen Zustand
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die PK-Analyse der CVN424-Tablette entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Tlag von CVN424 Tablet Fed und Tablet Fasten
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben für die PK-Analyse der CVN424-Tablette entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vor der Einnahme und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Stunden nach der Einnahme
Anzahl der Teilnehmer, die behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) melden
Zeitfenster: Bis Tag 35
Ein unerwünschtes Ereignis ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Forschungsstudie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wird oder nicht. Ein TEAE wurde als unerwünschtes Ereignis definiert, das bei oder nach der ersten Dosis des Studienmedikaments und nicht mehr als 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments auftrat.
Bis Tag 35

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Charakterisierung metabolischer Enzym- und Transporter-Polymorphismen
Zeitfenster: Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Plasmaproben werden für eine mögliche Metabolitenanalyse archiviert.
Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Charakterisierung metabolischer Enzym- und Transporter-Polymorphismen
Zeitfenster: Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Plasmaproben werden für eine mögliche Analyse zielbezogener Biomarker archiviert.
Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Charakterisierung metabolischer Enzym- und Transporter-Polymorphismen
Zeitfenster: Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Urinproben werden für eine mögliche Analyse von Metaboliten archiviert.
Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Charakterisierung metabolischer Enzym- und Transporter-Polymorphismen
Zeitfenster: Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Urinproben werden für eine mögliche Analyse zielbezogener Biomarker archiviert.
Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Berechnung der PK-Parameter des Urins
Zeitfenster: Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Beurteilung der Urinkonzentrationen.
Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Berechnung der PK-Parameter des Urins
Zeitfenster: Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Beurteilung der Urinmengen.
Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Berechnung der PK-Parameter des Urins
Zeitfenster: Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Bewertung der kumulativen Menge des unveränderten Arzneimittels, das in den Urin ausgeschieden wird.
Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Berechnung der PK-Parameter des Urins
Zeitfenster: Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Bestimmung des Anteils des unveränderten Arzneimittels, das im Urin ausgeschieden wird.
Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Berechnung der PK-Parameter des Urins
Zeitfenster: Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)
Beurteilung der renalen Clearance.
Baseline bis 96 Stunden nach der Dosis von Periode 3 (gesamter Studientag 32)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Dr. Martin Bexon, MD, Cerevance Beta, Inc.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

9. Oktober 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

11. November 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

21. November 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. November 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. November 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

2. Dezember 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

19. September 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. August 2024

Zuletzt verifiziert

1. August 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur CVN424

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