- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06365879
Vergleich der Wirksamkeit und Sicherheit von CMAB007 und Xolair® bei Patienten mit chronischer spontaner Urtikaria
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, positiv parallel kontrollierte klinische Phase-III-Studie zum Vergleich von Omalizumab α(CMAB007) und Xolair® bei Patienten mit chronischer spontaner Urtikaria
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Shanghai, China
- Huashan Hospital
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Patienten im Alter von 15 bis 75 Jahren (beide inklusive).
Diagnose einer CSU, die gegenüber H1AH refraktär ist, wie durch alle der folgenden Punkte definiert:
- Diagnose einer CSU zum Zeitpunkt des Screenings, Urtikaria-Anamnese ≥ 6 Monate zum Zeitpunkt der Randomisierung
- Das Vorhandensein von Juckreiz und Nesselsucht für ≥ 6 aufeinanderfolgende Wochen innerhalb eines halben Jahres vor der Randomisierung trotz Anwendung einer H1AH-Behandlung in diesem Zeitraum;
- UAS7-Score (Bereich 0–42) ≥ 16 und Juckreizkomponente von UAS7 (Bereich 0–21) ≥ 8 während 7 Tagen vor der Randomisierung (Tag 1);
- Klinikinterne UAS ≥ 4 an mindestens einem der Screening-Besuchstage;
- Die Patienten müssen mindestens an den drei aufeinanderfolgenden Tagen unmittelbar vor dem Screening-Besuch eine für CSU zugelassene H1AH-Dosis erhalten haben und am Tag des ersten Screening-Besuchs über eine dokumentierte aktuelle Einnahme verfügen.
- Unterschreiben Sie freiwillig die Einverständniserklärung. Bereit und in der Lage, für die Dauer der Studie ein tägliches Symptomtagebuch zu führen und die Protokollanforderungen einzuhalten.
- Bei den Patienten dürfen in den 7 Tagen vor der Randomisierung keine fehlenden Tagebucheinträge aufgetreten sein.
- Frauen im gebärfähigen Alter haben negative Schwangerschaftstests und befinden sich zum Zeitpunkt des Screenings nicht in der Stillzeit. Sowohl männliche als auch weibliche Patienten müssen ab der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 6 Monate nach der letzten Dosis der Studienmedikamente der Anwendung von Verhütungsmitteln zustimmen.
Ausschlusskriterien:
- Chronisch induzierbare Urtikaria. Dazu gehören unter anderem: Dermatographismus (künstliche Urtikaria), Kälte, Hitze, Sonne, verzögerter Druck, aquagene, cholinerge Urtikaria oder Kontakturtikaria. Jede der folgenden Krankheiten, die Symptome einer Urtikaria und/oder eines Angioödems aufweisen können: Urtikariavaskulitis, Erythema multiforme, Mastozytose, erbliches oder erworbenes Angioödem usw.
- Leiden Sie unter anderen chronischen juckenden Dermatosen, die die Ergebnisse verfälschen können: atopische Dermatitis, bullöses Pemphigoid, Dermatitis herpetiformis, seniler Pruritus, Psoriasis usw.
- CSU-Patienten, die in den letzten sechs Monaten Atembeschwerden aufgrund eines Angioödems hatten.
- Vorherige Behandlung mit Omalizumab innerhalb eines Jahres vor Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
- Überempfindlichkeit gegen Omalizumab, Hilfsstoffe des Studienmedikaments oder andere Biosimilars oder eine Vorgeschichte schwerer Arzneimittelallergien oder eines anaphylaktischen Schocks.
- Verwenden Sie innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening systemische oder lokale Kortikosteroide, Hydroxychloroquin, Methotrexat, Cyclosporin oder Cyclophosphamid und Tripterygium. Verwenden Sie innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening die Verbindung Glycyrrhizin, Gesamtglukoside der Pfingstrose und andere traditionelle chinesische Arzneimittel. Verwenden Sie H2-Antihistaminika und Leukotrien-Modulatoren innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening. Verwenden Sie innerhalb von 3 Tagen vor dem Screening H1-Antihistaminika, die über die Protokollanforderungen hinausgehen. Nehmen Sie andere CSU-Medikamente (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Biologika und niedermolekulare Medikamente) innerhalb von 3 Monaten oder 5 Medikamentenhalbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor dem Screening ein.
- Patienten, deren Stuhluntersuchung beim Screening positiv auf Eizellen oder Parasiten war.
- Aktive Infektionen, die beim Screening behandelt werden müssen, umfassen unter anderem Lungeninfektionen, Tuberkulose und akutes Asthma bronchiale.
- innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening einen attenuierten Lebendimpfstoff oder intravenöses Immunglobulin erhalten haben; Abgeschwächte Lebendimpfstoffe sind jederzeit während des Studienzeitraums geplant oder erhalten.
- Anamnese einer bösartigen Erkrankung eines Organs oder Systems innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening (außer Basalzellkarzinom, Zervixkarzinom in situ)
- Hinweise auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen (z. B. Myokardinfarkt, instabile Angina pectoris, akutes Koronarsyndrom, linksventrikuläres Versagen NYHA Grad III/VI, Arrhythmien und unkontrollierte Hypertonie innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening), neurologische, psychiatrische, pulmonale, renale, Leber-, endokrine, Stoffwechsel-, hämatologische, gastrointestinale oder Immundefizite, von denen die Forscher glauben, dass sie die Sicherheit der Probanden gefährden oder die Studienergebnisse beeinträchtigen könnten.
Vorliegen einer klinisch bedeutsamen Untersuchung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Abnormale Leberfunktion [AST oder ALT ≥ 2 x ULN oder Gesamtbilirubin ≥ 2 x ULN];
- Abnormale Nierenfunktion [erhöhtes Serumkreatinin > 1,5 x ULN] oder geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) < 45 ml/min (unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Gleichung);
- Abnormales EKG, z. B. korrigiertes QTcF-Intervall (unter Verwendung der Korrekturformel von Fridericia) ≥ 470 ms (weiblich) oder 450 ms (männlich), atrioventrikulärer Block II-III Grad, behandlungsbedürftige Tachyarrhythmie.
- Hämatologische Anomalien: Hämoglobin <100 g/L, Blutplättchen <100*10^9/L, weiße Blutkörperchen <3,0*10^9/L, Neutrophile<1,5*10^9/L.
- Patienten mit serologischen Ergebnissen, die positiv auf das humane Immundefizienzvirus, Treponema pallidum, Hepatitis B oder Hepatitis C sind. (1) Hepatitis-B-Oberflächenantigen-positive Patienten werden ausgeschlossen; (2) Hepatitis-B-Kernantikörper-positiv: 1) Hepatitis-B-Oberflächenantikörper-positive Patienten können in diese Studie einbezogen werden; 2) Patienten mit negativen Hepatitis-B-Oberflächenantikörpern müssen auf HBV-DNA getestet werden (wenn die HBV-DNA negativ ist, können Patienten in diese Studie einbezogen werden; wenn die HBV-DNA positiv ist, wird der Patient ausgeschlossen).
- Teilnahme an klinischen Studien mit anderen Arzneimitteln innerhalb von 3 Monaten oder 5 Arzneimittelhalbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor dem Screening.
- Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch oder Nichteinnahme von Medikamenten wie verordnet.
- Schwangere oder stillende (stillende) Frauen.
- Nehmen Sie derzeit Medikamente ein oder planen Sie deren Einnahme durch das Screening-Protokoll verboten.
- Andere Bedingungen, die der Prüfer für diesen Versuch als ungeeignet erachtet.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: CMAB007
Die Patienten erhielten im Behandlungszeitraum eine Dosis von 300 mg Omalizumab alpha (CMAB007), die aus zwei Injektionen von Durchstechflaschen mit 150 mg Omalizumab alle 4 Wochen (Tag 1, Woche 4 und Woche 8) bestand
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300 mg, SC, Q4W
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Xolair®
Die Patienten erhielten im Behandlungszeitraum alle 4 Wochen (Tag 1, Woche 4 und Woche 8) eine Dosis Xolair® 300 mg, die aus zwei Injektionen von Omalizumab-Durchstechflaschen mit 150 mg bestand
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300 mg, SC, Q4W
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung des Itch Severity Score (ISS7)-Scores gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Die Schwere des Juckreizes wurde vom Patienten zweimal täglich in seinem Tagebuch auf einer Skala von 0 (kein) bis 3 (stark/schwer) aufgezeichnet. Der Basiswert ISS7 wurde 7 Tage vor dem ersten Behandlungstermin berechnet. Aus der Addition der durchschnittlichen Tageswerte der sieben Tage vor dem Besuch wurde ein wöchentlicher Score (ISS7) abgeleitet. Der mögliche Bereich der wöchentlichen Punktzahl lag daher zwischen 0 und 21, wobei 0 die beste Punktzahl und 21 die schlechteste Punktzahl ist. Die vollständige Juckreizreaktion wurde als ISS7 = 0 definiert. Schweregradskala für Juckreiz (Pruritus):
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Woche 12
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Angioödem-freien Tage von Woche 4 bis Woche 12
Zeitfenster: Woche 4 bis Woche 12
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Der Prozentsatz der Angioödem-freien Tage von Woche 4 bis 12 wurde definiert als die Anzahl der Tage, an denen ein Patient die Angioödem-Frage im Tagestagebuch mit „Nein“ beantwortet hat, dividiert durch die Gesamtzahl der Tage mit einem nicht fehlenden Tagebucheintrag. beginnend mit dem Besuch in Woche 4 und endend am Tag vor dem Besuch in Woche 12.
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Woche 4 bis Woche 12
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Änderung des Urtikaria-Aktivitätswerts (UAS7) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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UAS7 ist die Summe der HSS7- und ISS7-Werte.
Der mögliche Bereich des wöchentlichen UAS7-Scores liegt zwischen 0 und 42.
Ein höherer Urtikaria-Aktivitätswert weist auf schwerwiegendere Symptome hin.
Eine negative Änderungsbewertung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verbesserung hin.
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Woche 12
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Änderung des Number of Hives Score (NHS7) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Der Hives Severity Score (HSS), definiert durch die Anzahl der Nesselsucht, wurde vom Patienten einmal täglich in seinem Tagebuch auf einer Skala von 0 (keine) bis 3 (stark/schwer) aufgezeichnet. Durch Addition der durchschnittlichen Tageswerte der sieben Tage vor dem Besuch wurde ein wöchentlicher NHS7-Wert ermittelt. Der mögliche Bereich des wöchentlichen Scores lag daher zwischen 0 und 21. Die vollständige Nesselsucht-Reaktion wurde als NHS7=0 definiert. Skala für den Schweregrad der Nesselsucht:
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Woche 12
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Zeit bis zur ISS7 MID-Reaktion bis Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Die ISS7-MID-Reaktion wurde als eine Verringerung von ≥ 5 Punkten gegenüber dem Ausgangswert in ISS7 definiert.
Die Zeit bis zur ISS7-MID-Reaktion war die Zeit (in Wochen) vom Datum der ersten Dosis bis zu dem Datum, an dem in Woche 1 bis Woche 12 erstmals eine ISS7-MID-Reaktion erreicht wurde.
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Woche 12
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Prozentsatz der Patienten mit UAS7≤6 in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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UAS7 ist die Summe der HSS7- und ISS7-Werte.
Der mögliche Bereich des wöchentlichen UAS7-Scores liegt zwischen 0 und 42.
Ein höherer Urtikaria-Aktivitätswert weist auf schwerwiegendere Symptome hin.
Eine negative Änderungsbewertung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verbesserung hin.
Responder in Woche 12 wurden als Patienten definiert, die in Woche 12 einen absoluten UAS7 ≤ 6 erreichten.
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Woche 12
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Prozentsatz der Patienten mit minimal wichtiger ISS7-Differenz (MID) in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Die ISS7-MID-Reaktion wurde als eine Verringerung von ≥ 5 Punkten gegenüber dem Ausgangswert in ISS7 definiert.
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Woche 12
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert des Urtikaria-Kontrolltests (UCT) in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Der Urtikaria-Kontroll-Score (UCT) war eine retrospektive Bewertung der Krankheitskontrolle in den letzten 4 Wochen.
Die Beurteilung umfasst vier Punkte: körperliche Symptome der Urtikaria (Juckreiz, Nesselsucht und/oder Schwellung), Lebensqualität, Behandlungskontrolle und allgemeine Krankheitskontrolle.
Der Bewertungsbereich für jedes Element liegt zwischen 0 und 4, und die Gesamtpunktzahl ist die Summe der vier Fragen. Der mögliche Bewertungsbereich des UCT beträgt 0 bis 16.
Ein Wert von 16 bedeutet eine vollständige Krankheitskontrolle.
Ein Wert von <12 identifiziert Patienten mit schlecht kontrollierter chronischer Urtikaria (CU), und ein Wert von ≥12 identifiziert Patienten mit gut kontrollierten Symptomen.
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Woche 12
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Prozentsatz der Patienten mit UCT ≥ 12 in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Der mögliche Bereich des UCT liegt zwischen 0 und 16.
Ein höherer UCT weist auf eine bessere Kontrolle hin.
Der Gesamtscore ≥12 zeigt an, dass die Urtikaria gut unter Kontrolle ist.
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Woche 12
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Prozentsatz der vollständigen Kontrollen (UCT=16) in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Der mögliche Bereich des UCT liegt zwischen 0 und 16.
Ein höherer UCT weist auf eine bessere Kontrolle hin.
Die Gesamtpunktzahl = 16 zeigt an, dass die Urtikaria vollständig unter Kontrolle ist.
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Woche 12
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert des Dermatology Life Quality Index (DLQI) in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Der Dermatology Life Quality Index (DLQI) ist ein 10-Punkte-Maß für die dermatologiespezifische gesundheitsbezogene Lebensqualität.
Die Patienten bewerteten ihre dermatologischen Symptome sowie die Auswirkungen ihres Hautzustands auf verschiedene Aspekte ihres Lebens.
Es wurde ein Gesamtscore sowie separate Scores für die folgenden Bereiche berechnet: Symptome und Gefühle, tägliche Aktivitäten, Freizeit, Arbeit und Schule, persönliche Beziehungen, Behandlung.
Jede Domäne hatte 4 Antwortkategorien von 0 (überhaupt nicht) bis 3 (sehr).
„Nicht relevant“ ist ebenfalls ein gültiger Wert und wird mit 0 bewertet. Der DLQI-Gesamtwert ist eine Summe aller 10 Antworten.
Die Werte reichen von 0 bis 30, wobei höhere Werte auf eine stärkere gesundheitsbedingte Beeinträchtigung der Lebensqualität hinweisen.
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Woche 12
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Prozentsatz der vollständigen Responder (UAS7=0) in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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UAS7 ist die Summe der HSS7- und ISS7-Werte.
Der mögliche Bereich des wöchentlichen UAS7-Scores liegt zwischen 0 und 42.
Ein höherer Urtikaria-Aktivitätswert weist auf schwerwiegendere Symptome hin.
Eine negative Änderungsbewertung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verbesserung hin.
Als vollständige Responder gelten Teilnehmer, die UAS7 = 0 erreichten.
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Woche 12
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Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Woche 20
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Anzahl der Patienten, die in der Studie mindestens ein unerwünschtes Ereignis gemeldet haben.
Ein unerwünschtes Ereignis ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das gemäß den Kriterien der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) v.5.0 bewertet wird, einschließlich klinisch signifikanter Veränderungen bei körperlichen Untersuchungen, Laborsicherheitstests, EKG und Vitalfunktionen
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Woche 20
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Immunogenität
Zeitfenster: Woche 20
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Prozentsatz der Anti-Arzneimittel-Antikörper und neutralisierenden Antikörper in der Studie.
Probanden mit einer positiven Antikörperreaktion auf Omalizumab wurden dazu bestimmt, neutralisierende Antikörper zu testen.
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Woche 20
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AUC0-t
Zeitfenster: Woche 20
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AUC0-t, die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration, wird mithilfe eines nicht-atrioventrikulären Modells analysiert.
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Woche 20
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AUC0-inf
Zeitfenster: Woche 20
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AUC0-inf, die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis Unendlich, wird mithilfe eines nicht-atrioventrikulären Modells analysiert.
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Woche 20
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Halbzeit
Zeitfenster: Woche 20
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Die Halbzeit wird mithilfe eines nicht-atrioventrikulären Modells analysiert.
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Woche 20
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Cmax
Zeitfenster: Woche 20
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Cmax ist die maximale Konzentration.
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Woche 20
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Tmax
Zeitfenster: Woche 20
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Tmax ist die Zeit der maximalen Konzentration.
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Woche 20
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Clearance-Rate
Zeitfenster: Woche 20
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Die Clearance-Rate wird mithilfe eines nicht-atrioventrikulären Modells analysiert.
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Woche 20
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Scheinbares Verteilungsvolumen
Zeitfenster: Woche 20
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Das scheinbare Verteilungsvolumen wird mithilfe eines nicht-atrioventrikulären Modells analysiert.
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Woche 20
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Menge an Gesamt-IgE und freiem IgE
Zeitfenster: Woche 20
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Pharmakodynamik
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Woche 20
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Jinhua Xu, PhD, Huashan Hospital
- Hauptermittler: Hui Tang, PhD, Huashan Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen des Immunsystems
- Überempfindlichkeit, sofort
- Überempfindlichkeit
- Hautkrankheiten
- Urtikaria
- Hautkrankheiten, Gefäß
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Chronische Urtikaria
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Antikörper, antiiotypisch
- Omalizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- CMAB007-003
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur CMAB007
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Taizhou Mabtech Pharmaceutical Co.,LtdAbgeschlossen
-
Taizhou Mabtech Pharmaceutical Co.,LtdAbgeschlossen
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Shanghai Biomabs Pharmaceutical Co., Ltd.AbgeschlossenAsthma, AllergikerChina