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Sicherheit, Verträglichkeit und Dosisreaktion von VNA-318 bei gesunden Männern

3. Dezember 2025 aktualisiert von: VANDRIA

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik einzelner und mehrfach aufsteigender Dosen von VNA-318 bei gesunden männlichen Probanden

Hierbei handelt es sich um eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von aufsteigenden Einzeldosen (SAD) und aufsteigenden Mehrfachdosen (MAD) von VNA-318 bei gesunden männlichen Probanden.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Unter kognitiver Beeinträchtigung versteht man die Störung kognitiver Funktionen wie Denken, Denkvermögen oder Aufmerksamkeit. Die Auswirkungen einer kognitiven Beeinträchtigung auf den Einzelnen können besonders erheblich sein, einschließlich Schwierigkeiten beim Erinnern an Dinge, beim Aufpassen, Sprechen oder Verstehen, beim Erkennen von Personen, Orten oder Dingen sowie bei der Problemlösung und Entscheidungsfindung. Auch wenn eine kognitive Beeinträchtigung per se keine Krankheit darstellt, kann sie doch als Hinweis auf zugrunde liegende Erkrankungen dienen.

Aktuelle Behandlungen bei schweren depressiven Störungen (MDD) behandeln nicht die kognitive Beeinträchtigung, die für die Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit von entscheidender Bedeutung ist. Bis zu 44 % der MDD-Patienten weisen nach Abklingen der Depressionssymptome immer noch eine kognitive Beeinträchtigung auf. Bei der Alzheimer-Krankheit (AD) gibt es auf dem Markt nur suboptimale kognitive Verstärker und krankheitsmodifizierende Therapien. Daher besteht bei Patienten mit AD (und mit MDD) weiterhin ein dringender Bedarf an wirksamen Medikamenten, die einerseits ihre kognitive Leistungsfähigkeit kurzfristig steigern und andererseits den kognitiven Verfall verlangsamen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

92

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Probanden, die in der Lage und bereit sind, vor allen anderen klinischen Studienverfahren eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.
  2. Probanden, die in der Lage und bereit sind, das klinische Studienprotokoll (Krankenhausaufenthalte, geplante Besuche, IMP-Verabreichung, klinische Labortests und andere Studienverfahren, einschließlich Überlegungen zum Lebensstil) gemäß dem International Council of Harmonization (ICH) und den örtlichen Vorschriften einzuhalten.

    Demographie

  3. Gesunder Mann.
  4. Am Tag der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung (ICF) zwischen 18 und 65 Jahren (einschließlich) alt.
  5. Sie haben einen Body-Mass-Index (BMI) zwischen 18,5 und 30,0 kg/m2 (einschließlich) bei Siebung und D 1.

    Gesundheitszustand

  6. Bei der Untersuchung und bei D˗1 sind die Ergebnisse der körperlichen Untersuchung normal und die Ergebnisse der Vitalfunktionen (VS) liegen im Normbereich. Liegt es außerhalb der normalen Bereiche, muss es vom Prüfer in Betracht gezogen werden, ohne dass klinisch signifikante abnormale Befunde vorliegen.
  7. Führen Sie bei Screening und D-1 ein klinisches Labor mit Blut und Urin im normalen Bereich durch. Liegt es außerhalb der normalen Bereiche, muss es vom Prüfer in Betracht gezogen werden, ohne dass klinisch signifikante abnormale Befunde vorliegen.
  8. 12-Kanal-EKG-Ergebnisse ohne klinisch signifikante abnormale Befunde vom Prüfarzt beim Screening und bei D-1 bestätigen lassen.
  9. Nichtraucher (und kein anderer Nikotinkonsum), ermittelt anhand der Anamnese (kein Nikotinkonsum in den letzten 6 Monaten) und der Cotininkonzentration im Urin (< 200 ng/ml) beim Screening und bei Tag 1.

    Empfängnisverhütung

  10. Wenn der Proband und sein Partner sexuell aktiv und nicht unfruchtbar sind und eine Frau im gebärfähigen Alter haben, müssen sie sich dazu verpflichten, ab dem Screening und während der gesamten Studie sowie 90 Tage nach der letzten IMP-Verabreichung eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden:

    • Kombinierte (östrogen- und gestagenhaltige) hormonelle Empfängnisverhütung, die mit einer Hemmung des Eisprungs einhergeht und mindestens 4 Wochen vor der Einnahme (D1) und der Verwendung eines Kondoms für den männlichen Partner begonnen wurde.
    • Hormonelle Empfängnisverhütung nur mit Gestagen, verbunden mit Hemmung des Eisprungs, begonnen mindestens 4 Wochen vor der Dosierung (D1) und der Verwendung eines Kondoms für den männlichen Partner.
    • Intrauterinpessar mindestens 4 Wochen vor der Dosierung (D1) platziert und Verwendung eines Kondoms für den männlichen Partner.
    • Intrauterines Hormonfreisetzungssystem, das mindestens 4 Wochen vor der Dosierung (D1) platziert wurde, und Verwendung eines Kondoms für den männlichen Partner.
    • Gleichzeitige Verwendung eines Diaphragmas oder einer Portiokappe mit intravaginal appliziertem Spermizid und, für den männlichen Partner, eines männlichen Kondoms.
    • Steriler männlicher Partner, d. h. seit mindestens 3 Monaten vor der Aufnahme vasektomiert.
    • Sexuelle Abstinenz (sofern sie mit dem bevorzugten und üblichen Lebensstil der Person übereinstimmt).
    • Periodische Abstinenz (z. B. Kalender-, Ovulations-, symptothermische, Post-Ovulations-Methoden) ist nicht akzeptabel.

    Oder Thema mit einem männlichen Partner.

  11. Männliche Probanden müssen zustimmen, ab dem Screening und während der gesamten Studie sowie für 90 Tage nach der letzten IMP-Dosis auf eine Samenspende zu verzichten.

    Vorschriften

  12. Gegebenenfalls durch ein Krankenversicherungssystem abgedeckt und/oder in Übereinstimmung mit den Empfehlungen der geltenden nationalen Gesetze in Bezug auf biomedizinische Forschung.
  13. Sie verfügen über Kompetenz im Sprechen, Schreiben und Verstehen der Landessprache(n), in der die Studie durchgeführt wird.

Ausschlusskriterien:

Krankengeschichte

  1. Jeder während des medizinischen Interviews/der körperlichen Untersuchung festgestellte Zustand oder jede Krankheit, die während oder unmittelbar nach der Studie wieder auftreten könnte oder die den Probanden für die Studie ungeeignet machen, den Probanden einem unangemessenen Risiko aussetzen oder die Fähigkeit des Probanden beeinträchtigen würde, die Studie abzuschließen klinische Studie, wie vom Prüfer festgelegt.
  2. Sie haben eine Vorgeschichte und/oder eine aktuelle klinisch bedeutsame Krankheit/Störung, die vom Prüfer festgestellt wurde: gastrointestinale, endokrine, renale, hepatische, immunologische, kardiovaskuläre, hämatologische, respiratorische, neurologische, metabolische, urologische, dermatologische, psychiatrische Störung oder allergische Erkrankung, Überempfindlichkeit oder allergische Reaktionen, mit Ausnahme leichter asymptomatischer saisonaler Allergien (entweder spontan oder nach Verabreichung des Arzneimittels), oder bösartige Reaktionen (einschließlich Lymphom, Leukämie und Hautkrebs), sofern die Remission nicht vorüber ist 10 Jahre.
  3. Sie haben eine persönliche oder familiäre Vorgeschichte von verlängertem QT-Intervall-Syndrom oder Torsade de Pointes oder eine familiäre Vorgeschichte von plötzlichem Tod.
  4. Sie müssen innerhalb von 14 Tagen vor D1 aktuell an einer Krankheit leiden, wie z. B. einer Erkältung, vereinzelten Kopfschmerzen, Durchfall usw., die vom Prüfer als klinisch bedeutsam eingestuft wird.
  5. Anamnese oder Vorliegen eines regelmäßigen Konsums von Freizeitdrogen oder illegalen Drogen innerhalb eines Jahres vor Studie D1.
  6. Blutspende oder Blutverlust (d. h. > 450 ml) innerhalb von 90 Tagen oder Plasmaspende innerhalb von 7 Tagen vor D-1.
  7. Bekannte erhebliche Überempfindlichkeit oder andere Kontraindikation gegenüber einem der Bestandteile des Studienmedikaments.
  8. Suizidales Verhalten in der Vorgeschichte oder jegliches Risiko für suizidales Verhalten nach Meinung eines zertifizierten Arztes oder nachgewiesen durch ein „Ja“ auf alle Fragen der Columbia-Suicide Severity Rating Scale (C-SSRS), die beim Screening gestellt wurden (nur MAD-Teil).
  9. Bestätigte Infektion mit der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) innerhalb von 90 Tagen nach dem Screening oder Kontakt mit einer Person mit COVID-19-Infektion in den letzten 14 Tagen am D-1.

    Physikalische und Laborbefunde

  10. Beim Screening muss ein positives Testergebnis auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper oder Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus 1 und/oder 2 (Anti-HIV1- und Anti-HIV2-Ab) vorliegen.
  11. Positive Ergebnisse des Urin-Drogenscreenings (Methadon, Barbiturate, Morphin, Amphetamine, Methamphetamine, Opiate, Cannabinoide, Kokain, Benzodiazepine, trizyklische Antidepressiva (TCA), 3,4-Methylendioxy-Methamphetamin [MDMA; Ecstasy]).
  12. Beim Screening oder D-1 ein positives Ergebnis des Alkohol-Atemtests haben.

    Einschränkungen des Lebensstils

  13. Konsum von xanthinhaltigen Produkten (z. B. Kaffee, Tee, Schokolade oder Coca-Cola-ähnlichen Getränken) von mehr als 6 Tassen pro Tag (oder gleichwertig) oder alkoholischen Getränken innerhalb von 48 Stunden vor der vorherigen Einnahme (D1) bis zum letzten Entlassungstag inklusive.
  14. Nehmen Sie regelmäßig mehr als 21 Einheiten Alkohol pro Woche zu sich (1 Einheit = 10 g reiner Alkohol).

    Vorherige/gleichzeitige klinische Studienerfahrung

  15. Teilnahme an einer anderen Interventionsstudie innerhalb von ≤ 90 Tagen vor dem Screening, sofern die klinische Studie nicht die Verabreichung einer biologischen Verbindung mit einer langen Halbwertszeit in der Endphase (t½) beinhaltete oder sich im Ausschlusszeitraum einer früheren Studie oder Teilnahme daran befand mehr als 3 klinische Studien innerhalb der letzten 12 Monate.

    Verbotene Behandlungen

  16. Verwendung aller verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Arzneimittel (einschließlich Vitaminen, Kräuter- und Nahrungsergänzungsmitteln, z. B. Johanniskraut) innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor der Verabreichung des Studienmedikaments, mit Ausnahme der gelegentlichen Verwendung von Paracetamol (bis zu 3 g/Tag).

    Andere Ausschlüsse

  17. Probanden, die nach Ansicht des Prüfers die Studie aus irgendeinem Grund wahrscheinlich nicht abschließen werden.
  18. Der Proband ist beim Sponsor, beim CRO oder am Studienort angestellt (festangestellter, befristeter Vertragsarbeiter oder Beauftragter, der für die Durchführung der Studie verantwortlich ist) oder gehört zur unmittelbaren Familie (d. h. ein Ehepartner, ein Elternteil, ein Geschwisterkind oder ein leibliches oder rechtliches Kind). angenommen) des Sponsors, CRO oder Mitarbeiters des Studienzentrums.
  19. Gefangene oder Untertanen, die gesetzlich institutionalisiert sind und rechtlichen Einschränkungen unterliegen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil 1 (SAD): Aktiv
Einzelne orale Dosis von VNA-318

Teil 1 besteht aus der Verabreichung von VNA-318 in Dosen von 5 mg bis 180 mg in 5 bis 8 aufeinanderfolgenden Kohorten.

Teil 2 besteht aus der Verabreichung von VNA-318 in 3 bis 4 aufeinanderfolgenden Kohorten. Die Dosen werden basierend auf Sicherheits- und Verträglichkeitsbewertungen sowie PK- und gegebenenfalls PD-Daten aus der SAD ausgewählt.

Sobald die PK-Daten darauf hindeuten, dass die therapeutische Dosis im SAD-Teil erreicht wurde, könnten der SAD- und der MAD-Teil der Studie parallel durchgeführt werden.

Placebo-Komparator: Teil 1 (SAD): Placebo
Einzelne orale Dosis eines passenden Placebos

Teil 1 (SAD) besteht aus der Verabreichung von passendem Placebo in Dosen von 5 mg bis 180 mg in 5 bis 8 aufeinanderfolgenden Kohorten.

Teil 2 (MAD) besteht aus der Verabreichung von passendem Placebo in 3 bis 4 aufeinanderfolgenden Kohorten. Die Dosen werden basierend auf Sicherheits- und Verträglichkeitsbewertungen sowie PK- und, falls zutreffend, PD-Daten aus SAD ausgewählt.

Experimental: Teil 2 (MAD): Aktiv
Mehrere orale Dosen von VNA-318

Teil 1 besteht aus der Verabreichung von VNA-318 in Dosen von 5 mg bis 180 mg in 5 bis 8 aufeinanderfolgenden Kohorten.

Teil 2 besteht aus der Verabreichung von VNA-318 in 3 bis 4 aufeinanderfolgenden Kohorten. Die Dosen werden basierend auf Sicherheits- und Verträglichkeitsbewertungen sowie PK- und gegebenenfalls PD-Daten aus der SAD ausgewählt.

Sobald die PK-Daten darauf hindeuten, dass die therapeutische Dosis im SAD-Teil erreicht wurde, könnten der SAD- und der MAD-Teil der Studie parallel durchgeführt werden.

Placebo-Komparator: Teil 2 (MAD): Placebo
Mehrere orale Dosen eines passenden Placebos

Teil 1 (SAD) besteht aus der Verabreichung von passendem Placebo in Dosen von 5 mg bis 180 mg in 5 bis 8 aufeinanderfolgenden Kohorten.

Teil 2 (MAD) besteht aus der Verabreichung von passendem Placebo in 3 bis 4 aufeinanderfolgenden Kohorten. Die Dosen werden basierend auf Sicherheits- und Verträglichkeitsbewertungen sowie PK- und, falls zutreffend, PD-Daten aus SAD ausgewählt.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 7
• Prozentsatz der Probanden, bei denen mindestens ein behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE) aufgetreten ist, nach Schwere, Intensität und Zusammenhang vom Ausgangswert bis zur Nachuntersuchung,
Von Tag 1 bis Tag 7
Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 7
• Prozentsatz der Probanden, die aufgrund eines TEAE abgebrochen haben,
Von Tag 1 bis Tag 7
Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 7
• Prozentsatz der Probanden, die mindestens einmal nach der Dosis die abnormalen Kriterien für Sicherheitslabortests erfüllten,
Von Tag 1 bis Tag 7
Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 7
• Prozentsatz der Probanden, die die abnormalen Kriterien für die Messung der Vitalfunktionen (Blutdruck, Pulsfrequenz und Körpertemperatur) mindestens einmal nach der Dosis erfüllten,
Von Tag 1 bis Tag 7
Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 7
• Prozentsatz der Probanden, die mindestens einmal nach der Dosis die abnormalen Kriterien für die Parameter des Sicherheitselektrokardiogramms (EKG) erfüllen.
Von Tag 1 bis Tag 7
Sicherheit und Verträglichkeit mehrerer Dosen
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 19
• Prozentsatz der Probanden, bei denen mindestens ein behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE) aufgetreten ist, nach Schwere, Intensität und Zusammenhang vom Ausgangswert bis zur Nachuntersuchung,
Von Tag 1 bis Tag 19
Sicherheit und Verträglichkeit mehrerer Dosen
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 19
• Prozentsatz der Probanden, die aufgrund eines TEAE abgebrochen haben,
Von Tag 1 bis Tag 19
Sicherheit und Verträglichkeit mehrerer Dosen
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 19
• Prozentsatz der Probanden, die mindestens einmal nach der Dosis die abnormalen Kriterien für Sicherheitslabortests erfüllten,
Von Tag 1 bis Tag 19
Sicherheit und Verträglichkeit mehrerer Dosen
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 19
• Prozentsatz der Probanden, die die abnormalen Kriterien für die Messung der Vitalfunktionen (Blutdruck, Pulsfrequenz und Körpertemperatur) mindestens einmal nach der Dosis erfüllten,
Von Tag 1 bis Tag 19
Sicherheit und Verträglichkeit mehrerer Dosen
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 19
• Prozentsatz der Probanden, die mindestens einmal nach der Dosis die abnormalen Kriterien für die Parameter des Sicherheitselektrokardiogramms (EKG) erfüllen.
Von Tag 1 bis Tag 19

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
SAD - Cmax
Zeitfenster: Tag 1
Maximale beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Tag 1
SAD tmax
Zeitfenster: Tag 1
Zeit bis zum Erreichen der maximalen beobachteten Plasmakonzentration (tmax)
Tag 1
SAD Clast
Zeitfenster: Tag 1
Letzte beobachtete quantifizierbare Konzentration (Clast)
Tag 1
SAD Tlast
Zeitfenster: Tag 1
Zeit bis zur letzten beobachteten quantifizierbaren Konzentration (Tlast)
Tag 1
SAD AUC0-inf
Zeitfenster: Tag 1
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Zeit Null bis Unendlich (AUC0-inf)
Tag 1
SAD AUC0-t
Zeitfenster: Tag 1
Fläche unter der Plasma-Konzentrations-Zeit-Kurve von Zeit null bis Zeit t (AUC0-t)
Tag 1
SAD ke
Zeitfenster: Tag 1
Scheinbare terminale Eliminationsratenkonstante (ke)
Tag 1
SAD t½
Zeitfenster: Tag 1
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t½)
Tag 1
SAD CL/F
Zeitfenster: Tag 1
Gesamtkörperclearance (CL/F)
Tag 1
SAD Vz/F
Zeitfenster: Tag 1
Verteilungsvolumen (Vz/F)
Tag 1
MAD Cmax
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 12
Maximale beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Tag 1 und Tag 12
MAD tmax
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 12
Zeit bis zur maximalen beobachteten Plasmakonzentration (tmax)
Tag 1 und Tag 12
MAD Ctrough
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 12
Talspiegelkonzentration am Ende des Dosierungsintervalls (Ctrough)
Tag 1 und Tag 12
MAD AUC0-24h
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 12
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Zeit null bis 24h (AUC0-24h)
Tag 1 und Tag 12
MAD AUC0-inf
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 12
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Zeit null bis Unendlich (AUC0-inf)
Tag 1 und Tag 12
MAD ke
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 12
Terminale Eliminationskonstante (ke)
Tag 1 und Tag 12
MAD t½
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 12
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t½)
Tag 1 und Tag 12
MAD CL/F
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 12
Gesamtkörper-Clearance (CL/F)
Tag 1 und Tag 12
Charakterisieren Sie die MAD-PK-Profile von VNA-318
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 12
Verteilungsvolumen (Vz/F)
Tag 1 und Tag 12
MAD Vss
Zeitfenster: Tag 12
Scheinbares Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss)
Tag 12
MAD-Akkumulationsverhältnis
Zeitfenster: Tag 12
Akkumulationsverhältnis, berechnet aus Cmax im stationären Zustand und Cmax nach der ersten Dosis (Rac(Cmax)) sowie aus der AUC (Rac(AUC(0-24h)))
Tag 12

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Mitarbeiter

Ermittler

  • Studienleiter: Klaus Dugi, MD, Vandria SA

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

3. Dezember 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

27. November 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

27. November 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

20. November 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. Dezember 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

6. Dezember 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

10. Dezember 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Dezember 2025

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • VNA-318-01

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur VNA-318

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