- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06836050
IPV- und Lungenkonformität bei invasiv belüfteten Kindern
Die Auswirkung der intrapulmonalen Perkussiven Beatmung (IPV) auf die Lungenkonformität bei kritisch kranken pädiatrischen Patienten, die eine invasive mechanische Beatmung erfordern.
Ziel dieser Beobachtungsstudie ist es zu bestimmen, ob die intrapulmonale Perkussive Beatmung (IPV) die Lungenkonformität bei Kindern verbessert, die konventionelle invasive mechanische Beatmung erhalten. Die Hauptfragen, die es beantworten soll, sind:
- Verbessert IPV 15 Minuten nach und 3 Stunden nach Erhalt einer Behandlung in einer heterogenen Gruppe von pädiatrischen Patienten die Lungenkonformität?
- Verbessert IPV die Einhaltung der Lungenkonformität bei Patienten mit pädiatrischer akuter Atemnotssyndrom (PARDS) und wie hoch ist der Grad der Veränderung im Vergleich zu Patienten ohne Verwaltungssport?
- Wie wirkt sich von IPV auf die Lungeneinhaltung gemäß den Schweregrad der PARTS (leichte mittelschwere Erkrankung gegenüber schweren Erkrankungen)?
- Was häuft die nachteiligen Auswirkungen von IPV?
Die Teilnehmer erhalten IPV, weil ihr medizinisches Team der Ansicht ist, dass es ihre Lungenerholung hilft, und hat sie bereits als sichere Kandidaten für diese Therapie beantragt, die eine Standardmodalität der Atemwege ist, die bereits routinemäßig in unserem PICU verwendet wird. Infolge dieser Studie wird die Teilnehmer nichts weiteres passieren. Die Einschreibung in diese Studie erteilt einfach die Erlaubnis des Studienteams, spezifische Gesundheitsinformationen zu sammeln, die Ihr Kind zu Forschungszwecken identifizieren. Dies kann Ergebnisse aus medizinischen Tests in ihrer Krankenakte und Informationen aus dem Bett und dem Beatmungsgerät Ihres Kindes enthalten. Diese Informationen werden vor und nach den IPV -Behandlungen gesammelt, um ihre Reaktion auf die Therapie zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Todd Sweberg, MD
- Telefonnummer: 718-470-3668
- E-Mail: tsweberg@northwell.edu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Alexandra B Cummings, DO
- Telefonnummer: 631-223-6032
- E-Mail: acummingsdel@northwell.edu
Studienorte
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New York
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New Hyde Park, New York, Vereinigte Staaten, 11040
- Rekrutierung
- Cohen Children's Medical Center
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Hauptermittler:
- Todd Sweberg, MD
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Kontakt:
- Alexandra B Cummings, DO
- Telefonnummer: 631-223-6032
- E-Mail: acummingsdel@northwell.edu
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Unterermittler:
- Alexandra B Cummings, DO
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Unterermittler:
- Layne Silveer, MD
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Eine heterogene Population von pädiatrischen Patienten <18 Jahre alt, die eine konventionelle invasive mechanische Beatmung und das Empfang von IPV erfordern.
Wir werden auch speziell Patienten identifizieren und beobachten, die Kriterien für pädiatrische akute Atemnot -Syndrom (PARDS) erfüllen und die Auswirkungen von IPV auf die Lungenkonformität in dieser Gruppe im Vergleich zu denen ohne Pards vergleichen.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- ≤ 18 Jahre alt bei herkömmlichen intermittierenden obligatorischen Belüftungen im PICU, dass der Arzt ein Kandidat für IPV ist
Ausschlusskriterien:
- Die Unfähigkeit, die Messungen von Beatmungsmessungen genau zu erhalten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dynamische Konformität
Zeitfenster: Grundlinie (15 Minuten vor der IPV -Behandlung), 15 Minuten nach der IPV -Behandlung und 3 Stunden nach der IPV -Behandlung
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Eine Messung berechnete und aus dem Beatmungsgerät des Patienten erhalten über 1 Minute.
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Grundlinie (15 Minuten vor der IPV -Behandlung), 15 Minuten nach der IPV -Behandlung und 3 Stunden nach der IPV -Behandlung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Statische Einhaltung (falls zutreffend)
Zeitfenster: Grundlinie (15 Minuten vor der IPV -Behandlung), 15 Minuten nach der IPV -Behandlung und 3 Stunden nach der IPV -Behandlung
|
Eine Messung, die vom Beatmungsgerät des Patienten unter Verwendung eines inspiratorischen Hold -Manövers berechnet und erhalten wurde.
|
Grundlinie (15 Minuten vor der IPV -Behandlung), 15 Minuten nach der IPV -Behandlung und 3 Stunden nach der IPV -Behandlung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Todd Sweberg, MD, Northwell Health
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IRB# 24-0830
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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