- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06899217
Eine Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von CIN-102 (Deudomperidon) bei erwachsenen Probanden mit idiopathischer Gastroparese.
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von CIN-102 (Deudomperidon) bei erwachsenen Probanden mit idiopathischer Gastroparese.
Das Ziel dieser klinischen Studie ist es, zu bewerten, ob die Studienmedikamente CIN-102 (Deudomperidon) dazu beitragen kann, die Schwere der Übelkeit zu verringern, die mit dem Schweregrad der idiopathischen Gastroparese bei erwachsenen Probanden verbunden ist.
Die Hauptfragen, die es beantworten soll, sind:
- Um die Wirksamkeit von CIN-102 auf Symptome der Gastroparese zu bewerten, wenn Patienten mit idiopathischer Gastroparese im Vergleich zu einem Placebo vergeben werden
- Um die Sicherheit von CIN-102 zu bewerten, wenn sie Patienten mit idiopathischer Gastroparese im Vergleich zu einem Placebo vergeben werden
Die Teilnehmer werden den folgenden Zeitplan durchlaufen:
- Voraberhöhung (1 Besuch)
Screening & Lead-In (1-2 Besuche)
- Vervollständigt einen Magenentlexungs -Atemtest (GEBT)
- Wird das tägliche Tagebuch und andere von Patienten gemeldete Ergebnisse (PROs) vervollständigen, wie im Protokoll beschrieben, um die Berechtigung für die Beteiligung der Studie zu bewerten.
- Einführungszeit (1 Besuch)
12-wöchige Behandlungszeit (7 Besuche)
- Studienmedikament, die zweimal täglich vom Mund eingenommen wurden
- Wird tägliche Tagebücher und andere Profis abschließen, wie in Protokoll beschrieben
- 1 Woche Follow-up (1 Besuch)
Die Forscher werden die Auswirkungen der folgenden Behandlungen vergleichen:
- 15 mg cin-102, mündlich für 12 Wochen eingelegt
- 10 mg cin-102, mündlich für 12 Wochen geboten
- Placebo für CIN-102, mündlich für 12 Wochen geboten
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35235
- Gastro Health - Birmingham
-
Foley, Alabama, Vereinigte Staaten, 36535
- G & L Research, LLC
-
Saraland, Alabama, Vereinigte Staaten, 36571
- The Center for Clinical Trials
-
-
Arizona
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85715
- Del Sol Research Management, LLC
-
-
Arkansas
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72211
- Preferred Research Partners, Inc.
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72205
- Applied Research Center of Arkansas, Inc
-
-
California
-
Canoga Park, California, Vereinigte Staaten, 91303
- Hope clinical Research LLC
-
Chula Vista, California, Vereinigte Staaten, 91910
- Erick H. Alayo Medical Corporation
-
Covina, California, Vereinigte Staaten, 91723
- Flourish Research - Los Angeles (Covina)
-
Lancaster, California, Vereinigte Staaten, 93534
- Gastro Care Institute
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90017
- Downtown L.A. Research Center, Inc.
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92120
- Acclaim Clinical Research
-
West Hills, California, Vereinigte Staaten, 91307
- Focus Clinical Research - West Hills
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado Anschutz
-
Lakewood, Colorado, Vereinigte Staaten, 80228
- Rocky Mountain Gastroenterology (RMG)
-
Wheat Ridge, Colorado, Vereinigte Staaten, 80033
- Paradigm Research - Wheatridge
-
-
Connecticut
-
Bristol, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06010
- Connecticut Clinical Research Institute, LLC
-
-
Florida
-
Cape Coral, Florida, Vereinigte Staaten, 33909
- American Family Research Group
-
Doral, Florida, Vereinigte Staaten, 33172
- Unique Clinical Trials
-
Doral, Florida, Vereinigte Staaten, 33126
- USA and International Research Inc.
-
Hollywood, Florida, Vereinigte Staaten, 33021
- Advanced Medical Research Group
-
Inverness, Florida, Vereinigte Staaten, 34452
- Nature Coast Clinical Research
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32256
- ENCORE Borland Groover Clinical Research
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33155
- Allied Biomedical Research Institute, Inc.
-
New Port Richey, Florida, Vereinigte Staaten, 34653
- Advanced Research Institute Inc
-
Ocoee, Florida, Vereinigte Staaten, 34761
- Sensible HealthCare, LLC
-
St. Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33705
- GCP Research
-
-
Georgia
-
Athens, Georgia, Vereinigte Staaten, 30607
- Summit Clinical Research, LLC
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30329
- DelRicht Clinical Research - Atlanta
-
Marietta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30060
- Gastrointestinal Specialists of Georgia PC
-
-
Idaho
-
Boise, Idaho, Vereinigte Staaten, 83706
- Treasure Valley Medical Research
-
-
Illinois
-
Gurnee, Illinois, Vereinigte Staaten, 60031
- Gi Alliance - Gurnee
-
Urbana, Illinois, Vereinigte Staaten, 61801
- Carle Clinic - Urbana Main
-
-
Iowa
-
West Des Moines, Iowa, Vereinigte Staaten, 50265
- Integrated Clinical Trial Services, Inc
-
-
Kansas
-
Topeka, Kansas, Vereinigte Staaten, 66606
- Kansas Medical Clinic, P.A.
-
-
Kentucky
-
Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- University of Louisville
-
-
Louisiana
-
Marrero, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70072
- Tandem Clinical Research
-
Monroe, Louisiana, Vereinigte Staaten, 71201
- Delta Research Partners of West Monroe, LLC
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70125
- NOLA Research Works
-
-
Maine
-
Portland, Maine, Vereinigte Staaten, 04101
- Portland Gastroenterology Associates
-
-
Maryland
-
Chevy Chase, Maryland, Vereinigte Staaten, 20815
- Capital Digestive Care - Chevy Chase Clinical Research
-
Glen Burnie, Maryland, Vereinigte Staaten, 21061
- Sanmora Bespoke: Parkway Medical Association
-
-
Massachusetts
-
Framingham, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01702
- Gastro Health - Framingham
-
-
Michigan
-
Flint, Michigan, Vereinigte Staaten, 48504
- Aa Mrc, Llc
-
Ypsilanti, Michigan, Vereinigte Staaten, 48197
- Huron Gastroenterology
-
-
Mississippi
-
Flowood, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39232
- Gastrointestinal Associates and Endoscopy Center, PA - Flowood
-
-
Missouri
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63123
- KAD Clinical Research, LLC
-
Weldon Spring, Missouri, Vereinigte Staaten, 63304
- St. Charles Clinical Research
-
-
Nebraska
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68114
- Quality Clinical Research, Inc
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89109
- Excel Clinical Research
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89128
- Digestive Disease Specialists
-
Reno, Nevada, Vereinigte Staaten, 89511
- Advanced Research Institute - Reno
-
-
New Mexico
-
Albuquerque, New Mexico, Vereinigte Staaten, 87109
- Southwest Gastroenterology Associates
-
-
New York
-
Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten, 11235
- NY Scientific
-
Carmel, New York, Vereinigte Staaten, 10512
- Westchester Putnam Gastro
-
-
North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28204
- Atrium Health - Center for Gastroenterology and Hepatology MMP
-
Fayetteville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28304
- Cross Creek Medical Clinic, PA
-
Greenville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27834
- Carolina Digestive Diseases & Endoscopy Center
-
High Point, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27260
- Peters Medical Research
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45150
- Hometown Urgent Care and Research (Cincinnati)
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43228
- Urgent Care Specialists, LLC DBA Hometown Urgent Care and Occupational Health - Columbus
-
Huber Heights, Ohio, Vereinigte Staaten, 45424
- Hometown Urgent Care and Research - Huber Heights
-
Westlake, Ohio, Vereinigte Staaten, 44145
- Gastro Intestinal Research Institute of Northern Ohio, LLC
-
-
Oklahoma
-
Tulsa, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 74104
- Options Health Research
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97223
- Advanced Research Institute - Portland
-
-
Pennsylvania
-
Harrisburg, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17110
- Susquehanna Research Group, LLC
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19140
- Temple University Hospital
-
Smithfield, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15478
- Frontier Clinical Research, LLC - Smithfield
-
-
South Carolina
-
Summerville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29486
- PPCP Division of Gastroenterology
-
-
Tennessee
-
Hixson, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37343
- Galen Medical Group
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78712
- Digestive Health - UT Health Austin
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- Zenos Clinical Research
-
DeSoto, Texas, Vereinigte Staaten, 75115
- Epic Medical Research
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77099
- Pioneer Research Solutions Inc.
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77089
- Amir A Hassan, MD, PA
-
Lewisville, Texas, Vereinigte Staaten, 75057
- Epic Clinical Research
-
North Richland Hills, Texas, Vereinigte Staaten, 76180
- North Hills Medical Research Inc. (North Hills Family Medicine)
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78249
- Bandera Family HealthCare Research, LLC (BFHC)
-
San Marcos, Texas, Vereinigte Staaten, 78666
- GI Alliance - Texas Digestive Disease Consultants - San Marcos
-
Texas City, Texas, Vereinigte Staaten, 78550
- Texas Digestive Specialists
-
-
Utah
-
Ogden, Utah, Vereinigte Staaten, 84405
- Advanced Research Institute - Ogden
-
Sandy City, Utah, Vereinigte Staaten, 84092
- Advanced Research Institute - Sandy
-
-
Virginia
-
Manassas, Virginia, Vereinigte Staaten, 20110
- Manassas Clinical Research Center
-
Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23502
- Capital Digestive Center
-
-
Wisconsin
-
Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53215
- Advocate Aurora Health Research Institute
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Schlüsseleinschlusskriterien:
- Ist ein männlicher oder weiblicher ≥ 18 Jahre alt;
Hat eine aktuelle Diagnose der Gastroparese, die durch Folgendes definiert ist:
- Persistente gastrointestinale (GI) -Symptome, die nach Ansicht des Forschers innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening mit der Gastroparese übereinstimmen; Und
- Dokumentierte verzögerte Magenentleerung, wie durch Magenentleerungstest (GEBT) bei Besuch 2 bestimmt.
- Body Mass Index zwischen 17 und 45 kg/m2, einschließlich;
Wenn die Behandlung mit einer Food and Drug Administration (FDA)-genehmigte und vermarktete Glucagon-ähnliche Peptid-1-Rezeptor-Agonist (GLP-1RA) zur Gewichtsreduktion für die Studie in Betracht gezogen werden kann, wenn alle folgenden Kriterien erfüllt sind:
- Hat mindestens 3 Monate vor dem Screening eine stabile Dosis GLP-1RA und wird voraussichtlich während der gesamten Studie die gleiche Dosis beibehalten, auch während der GEBT.
- Toleriert die GLP-1RA gut nach dem Urteil des Ermittlers;
- Nach Ansicht des Forschers sind die studienqualifizierenden Anzeichen/Symptome der Gastroparese nicht ausschließlich auf das GLP-1RA zurückzuführen.
- Die Gastroparese-Symptome waren vor Beginn der GLP-1RA-Therapie vorhanden. Und
Nimmt die GLP-1RA nicht zur Behandlung von Diabetes oder Blutzuckerkontrolle ein.
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Wichtige Ausschlusskriterien:
- Hat eine bekannte primäre Ursache für die Gastroparese (z. B. Diabetes, Operation; akute, fortlaufende oder aktive Viruserkrankungen; Krebs, Medikamente, Muskuloskelett- oder Bindegewebestörungen [z.
- Hat laut der American Diabetes Association eine aktuelle Diagnose von Typ 1 oder Typ -2 -Diabetes. Vordiabetes ist nicht ausschließend;
- Wurde innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening wegen Gastroparese oder Unterernährung ins Krankenhaus eingeliefert;
- Hat eine bekannte oder vermutete GI-mechanische Obstruktion (z. B. Peptic-Stricture), wie durch obere GI-Endoskopie, Röntgenserie der oberen GI in den letzten 2 Jahren vor der Randomisierung dokumentiert, Röntgenreihen der oberen GI-Röntgenaufnahme, Röntgenaufnahme des Filmabdomens (CT).
- Hat eine Vorgeschichte der pylorischen Injektion von Botulinumtoxin innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening oder geplanten Injektionen während der Studie;
- Hat jede Vorgeschichte von Pyloroplastik, Pyloromyotomie oder Magen-Peroral-Myotomie (G-PoEM);
- Hat eine Vorgeschichte von Magenoperationen;
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Diagnose einer Darm -Malabsorption, einer wiederkehrenden oder chronischen Pankreatitis oder einer anderen exokrinen Bauchspeicheldrüsenerkrankung;
- Hat eine Vorgeschichte von schwerer und refraktärer Verstopfung;
- Hat eine Anamnese oder einen Nachweis einer klinisch signifikanten Arrhythmie;
- Derzeit erhalten Sie eine parenterale Fütterung oder das Vorhandensein eines nasogastrischen oder eines anderen enteralen Röhrchens (z. perkutane endoskopische Gastrostomie [PEG] oder perkutane endoskopische Jejunostomie [PEJ] -Röhrchen) zur Fütterung oder Dekompression;
- Hat eine Substanzstörung oder einen positiven Alkohol- oder positiven Drogenscreen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: CIN-102: 15 mg
15 mg cin-102, mündlich für 12 Wochen eingelegt
|
Zweimal täglich für 12 Wochen
|
|
Experimental: CIN-102: 10 mg
10 mg cin-102, mündlich für 12 Wochen geboten
|
Zweimal täglich für 12 Wochen
|
|
Placebo-Komparator: Placebo für CIN-102
Placebo für CIN-102, mündlich für 12 Wochen geboten
|
Zweimal täglich für 12 Wochen
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Der Effekt von CIN-102 auf die signifikante Verringerung des Schweregrads der Übelkeit im Vergleich zu Grundlinien basierend auf dem durchschnittlichen ANMS-GCSI-DD-Übelkeits-Subskala-Score.
Zeitfenster: In den letzten 2 Wochen des 12-wöchigen Behandlungszeitraums im Vergleich zum Ausgangswert
|
Die NEUROGASTROenterology and Motility Society Gastroparese Cardinal Symptom Index Daily Diary (ANMS GCSI-DD) -Subskala-Subskala-Scores wird zu einem einzigen Wert gemittelt, der 0-4 liegt (0 für kein Symptom und 4 für sehr schwere).
|
In den letzten 2 Wochen des 12-wöchigen Behandlungszeitraums im Vergleich zum Ausgangswert
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Der Effekt von CIN-102 auf die signifikante Verringerung des Schweregrads der Übelkeit im Vergleich zu Grundlinien basierend auf dem durchschnittlichen ANMS-GCSI-DD-Übelkeits-Subskala-Score.
Zeitfenster: In den letzten 6 Wochen des 12-wöchigen Behandlungszeitraums im Vergleich zum Ausgangswert
|
Die NEUROGASTROenterology and Motility Society Gastroparese Cardinal Symptom Index Daily Diary (ANMS GCSI-DD) -Subskala-Subskala-Scores wird zu einem einzigen Wert gemittelt, der 0-4 liegt (0 für kein Symptom und 4 für sehr schwere).
|
In den letzten 6 Wochen des 12-wöchigen Behandlungszeitraums im Vergleich zum Ausgangswert
|
|
Bewertung der Sicherheit von CIN-102 im Vergleich zu Placebo bei erwachsenen Probanden mit idiopathischer Gastroparese von der Zeit der Einwilligung bis zum EOS
Zeitfenster: Während der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
|
Während der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
|
Die Wirkung von CIN-102, um die Schwere der Gastroparese-symptome Symptome im Vergleich zum Ausgangswert signifikant zu verringern
Zeitfenster: In den letzten 2 Wochen des 12-wöchigen Behandlungszeitraums im Vergleich zum Ausgangswert
|
Basierend auf dem durchschnittlichen Anms GCSI-DD-Gesamtwert, zusammengesetzter Zusammengesetzter aus den Bewertungen von Übelkeit und Erbrechen, Erbrechen, frühe Sättigungsbewertung, postprandiale Fülle, Schmerzbewertung des Oberbauchschmerzes und Erbrechen der Schweregrad-Score
|
In den letzten 2 Wochen des 12-wöchigen Behandlungszeitraums im Vergleich zum Ausgangswert
|
|
Der Prozentsatz der Probanden, die als Responder identifiziert werden, definiert als Archivierung einer durchschnittlichen Reduktion von ≥ 1 Punkt
Zeitfenster: In den letzten 2 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit sowie über den gesamten Behandlungszeitraum
|
• Der Prozentsatz der Probanden, die eine durchschnittliche Reduktion von ≥ 1 Punkten gegenüber dem Ausgangswert erzielen, die für jedes der folgenden separat bewertet wurde: ANMS GCSI-DD-Übelkeitswert, Gesamtpunktzahl, Zusammensetzung der Übelkeit und Erbrechenswerte sowie einzelne Subskala-Scores
|
In den letzten 2 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit sowie über den gesamten Behandlungszeitraum
|
|
Der Prozentsatz der Probanden, die als Responder identifiziert werden, definiert als Archivierung von durchschnittlich ≥ 0,5 Punkte von Ausgangswert auf jedem der ARMS-GCSI-DD-Übelkeits-Score, Gesamtwert, Zusammensetzung von Übelkeit und Erbrechen und einzelnen Subskala-Werten
Zeitfenster: In den letzten 2 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit sowie über den gesamten Behandlungszeitraum
|
• Der Prozentsatz der Probanden, die eine durchschnittliche Reduktion von ≥ 0,5 Punkten gegenüber dem Ausgangswert erzielen, die für jedes der folgenden separat bewertet wurden: ANMS GCSI-DD-Übelkeitswert, Gesamtpunktzahl, Zusammensetzung der Übelkeit und Erbrechen-Bewertungen sowie einzelne Subskala-Scores
|
In den letzten 2 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit sowie über den gesamten Behandlungszeitraum
|
|
Der Prozentsatz der Probanden, die als Responder identifiziert werden, definiert als durchschnittlich eine Reduzierung von ≥ 30% gegenüber dem Ausgangswert für jede der folgenden: ANMS GCSI-DD-Übelkeit, Gesamtbewertung, Zusammensetzung von Übelkeit und Erbrechen, einzelne Subskala-Werte für einzelne Subskala
Zeitfenster: In den letzten 2 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit sowie über den gesamten Behandlungszeitraum
|
• Auftreten von Probanden, die eine durchschnittliche Reduktion von ≥ 30% gegenüber dem Ausgangswert erreichen, die für jedes der folgenden separat bewertet wurden: ANMS GCSI-DD-Übelkeitswert, Gesamtpunktzahl, Zusammensetzung der Übelkeit und Erbrechenswerte sowie einzelne Subskala-Scores
|
In den letzten 2 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit sowie über den gesamten Behandlungszeitraum
|
|
Der Prozentsatz der symptomfreien Tage im ANMS-GCSI-DD-Übelkeitswert, der Gesamtpunktzahl, der Zusammensetzung der Übelkeits- und Erbrechen-Bewertungen, der individuellen Subskala-Werte und der Erbrechen der Schweregradwerte.
Zeitfenster: Während der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
Ein symptomfreier Tag wird als Tag mit Schweregrad der Symptome definiert, die als "keine" bewertet werden [dh Anms GCSI-DD-Werte von 0]).
|
Während der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
|
Der Prozentsatz der symptomatischen Wochen für jedes der folgenden: ANMS GCSI-DD-Übelkeitswert, Gesamtpunktzahl, Zusammensetzung von Übelkeit und Erbrechen, einzelne Subskala-Bewertungen und Erbrechen der Schweregradwerte
Zeitfenster: Während der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
Eine symptomatische Woche ist definiert als durchschnittlicher Anms GCSI-DD-Score ≥ 1
|
Während der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
|
Der Prozentsatz der leichten, mittelschweren, schweren und sehr schweren symptomatischen Wochen für jedes der folgenden: ANMS GCSI-DD-Übelkeitswert, Gesamtpunktzahl, Zusammensetzung von Übelkeit und Erbrechen, individuellen Subskala-Scores und Erbrechen der Schweregradwerte
Zeitfenster: Während der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
Sponsor, um Definition jeder Schweregrad zu erhalten
|
Während der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
|
Der globale Eindruck von Veränderungen (PGIC) des Patienten
Zeitfenster: Während der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
• Die absolute Veränderung der PGIC über die 12-wöchige Behandlungszeit
|
Während der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
|
Der globale Eindruck des Schweregrads (PGIS) des Patienten
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 12
|
• Die absolute Änderung von Grundlinie zu Woche 12 in PGIS
|
Von Grundlinie bis Woche 12
|
|
Die Wirkung von CIN-102, um die Schwere der Gastroparese-symptome Symptome im Vergleich zum Ausgangswert signifikant zu verringern
Zeitfenster: In den letzten 6 Wochen des 12-wöchigen Behandlungszeitraums im Vergleich zum Ausgangswert
|
Basierend auf dem durchschnittlichen Anms GCSI-DD-Gesamtwert, zusammengesetzte Zusammenstellung der Bewertungen von Übelkeit und Erbrechen, Erbrechen, frühe Sättigungs-Score, postprandiale Fullness-Score, Schmerzbewertungen der Oberbauch und Erbrechen der Schweregradwerte
|
In den letzten 6 Wochen des 12-wöchigen Behandlungszeitraums im Vergleich zum Ausgangswert
|
|
Der Prozentsatz der als Responder identifizierten Probanden, definiert als eine durchschnittliche Reduzierung von ≥ 0,5 von Ausgangswert auf jedem der ANMS-GCSI-DD-Übelkeits-Score, der Gesamtpunktzahl, zusammengesetzte Übelkeit und Erbrechen-Scores, individuelle Subskala-Bewertungen, Erbrechen der Schweregradwerte
Zeitfenster: In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
• Auftreten von Probanden mit einer durchschnittlichen Reduktion von ≥ 0,5 von Ausgangswert, die für jedes der folgenden separat bewertet wurde: ANMS GCSI-DD-Übelkeitswert, Gesamtpunktzahl, Zusammensetzung der Übelkeit und Erbrechen, einzelne Subskala-Bewertungen und Erbrechen der Schweregradwerte
|
In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
|
Der Prozentsatz der als Responder identifizierten Probanden und definiert als jeweils eine Reduktion von ≥ 30% gegenüber dem Ausgangswert: ANMS GCSI-DD-Übelkeitswert, Gesamtpunktzahl, Zusammensetzung von Übelkeit und Erbrechen, individuellen Subskala-Bewertungen, Erbrechen der Schweregradwerte
Zeitfenster: In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
• Auftreten von Probanden, die eine Reduktion von ≥ 30% gegenüber dem Ausgangswert erreichen, die für jedes der folgenden separat bewertet wurden: ANMS GCSI-DD-Übelkeitswert, Gesamtpunktzahl, Zusammensetzung der Übelkeit und Erbrechen, individuelle Subskala-Scores und Erbrechen Schweregradwerte
|
In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
|
Der Prozentsatz der symptomfreien Tage im ANMS-GCSI-DD-Übelkeitswert, der Gesamtpunktzahl, der Zusammensetzung der Übelkeits- und Erbrechen-Bewertungen, der individuellen Subskala-Werte und Erbrechen der Schweregradwerte
Zeitfenster: In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
Ein symptomfreier Tag wird als Tag mit Schweregrad der Symptome definiert, die als "keine" bewertet werden [dh Anms GCSI-DD-Werte von 0]).
|
In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
|
Der Prozentsatz der symptomatischen Wochen für jedes der folgenden: ANMS GCSI-DD-Übelkeitswert, Gesamtpunktzahl, Zusammensetzung von Übelkeit und Erbrechen, individuelle Subskala-Bewertungen und Erbrechen der Schweregradwerte
Zeitfenster: In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
Eine symptomatische Woche ist definiert als durchschnittlicher Anms GCSI-DD-Score ≥ 1
|
In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
|
Der Prozentsatz der mittelschweren, schweren und sehr schweren symptomatischen Wochen für jedes der folgenden: ANMS GCSI-DD-Übelkeitswert, Gesamtwert, Zusammensetzung von Übelkeit und Erbrechen, individuellen Subskala-Werte und Erbrechen der Schweregradwerte
Zeitfenster: In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
Sponsor, um Definition jeder Schweregrad zu erhalten
|
In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
|
Der globale Eindruck von Veränderungen (PGIC) des Patienten
Zeitfenster: In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
• Die absolute Veränderung der PGIC über die 12-wöchige Behandlungszeit
|
In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
|
Der globale Eindruck des Schweregrads (PGIS) des Patienten
Zeitfenster: In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
|
• Die absolute Änderung von Grundlinie zu Woche 12 in PGIS
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In den letzten 6 Wochen der 12-wöchigen Behandlungszeit
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
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Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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