Studie zu Brentuximab Vedotin plus TAK228 bei rezidiviertem/refraktärem klassischem Hodgkin-Lymphom, anaplastischem großzelligem Lymphom und anderen peripheren CD30+-T-Zell-Lymphomen
Eine offene Phase-I-Studie mit Brentuximab Vedotin plus TAK228 für Patienten mit rezidiviertem/refraktärem klassischem Hodgkin-Lymphom, anaplastischem großzelligem Lymphom und anderen peripheren CD30+-T-Zell-Lymphomen
Das Ziel dieser klinischen Forschungsstudie ist es, die höchste tolerierbare Dosis von TAK228 zu finden, die in Kombination mit Brentuximab Vedotin bei Patienten mit Lymphom verabreicht werden kann. Die Sicherheit dieser Kombination wird ebenfalls untersucht.
Dies ist eine Untersuchungsstudie. TAK228 ist nicht von der FDA zugelassen oder im Handel erhältlich. Es wird derzeit nur zu Forschungszwecken genutzt. Brentuximab Vedotin ist von der FDA zugelassen und für die Behandlung verschiedener Arten von Lymphomen im Handel erhältlich. Der Studienarzt kann erklären, wie die Studienmedikamente wirken sollen.
Bis zu 18 Teilnehmer werden in diese Studie aufgenommen. Alle werden bei MD Anderson teilnehmen.
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studiengruppen:
Wenn sich herausstellt, dass Sie für die Teilnahme an dieser Studie geeignet sind, wird Ihnen basierend auf dem Zeitpunkt Ihrer Teilnahme an dieser Studie eine Dosisstufe von TAK228 zugewiesen. Es werden bis zu 4 Dosisstufen von TAK228 getestet. Etwa 3-6 Teilnehmer werden bei jeder Dosisstufe eingeschrieben. Die erste Teilnehmergruppe erhält die niedrigste Dosisstufe. Jede neue Gruppe erhält eine höhere Dosis als die Gruppe davor, wenn keine unerträglichen Nebenwirkungen beobachtet wurden. Dies wird fortgesetzt, bis die höchste tolerierbare Dosis von TAK228 gefunden ist.
Ihre Dosis von Brentuximab Vedotin bleibt gleich. Wenn der Arzt jedoch der Ansicht ist, dass dies zu Ihrer Sicherheit erforderlich ist, kann es verringert werden.
Verabreichung des Studienmedikaments:
Jeder Zyklus dauert 21 Tage.
An Tag 1 jedes Zyklus erhalten Sie Brentuximab Vedotin intravenös über etwa 30 Minuten.
Sie werden TAK228 entweder jeden Tag oder nach einem 5-tägigen/2-tägigen Pausenplan oral einnehmen (ein „5/2-Zeitplan“, bei dem Sie das Studienmedikament jeden Tag 5 Tage hintereinander einnehmen und dann kein TAK228 einnehmen 2 Tage hintereinander). Der Studienarzt wird Ihnen sagen, wie oft Sie das Studienmedikament einnehmen sollen.
Jede Dosis von TAK228 sollte jeden Tag etwa zur gleichen Zeit auf nüchternen Magen mit 8 Unzen (etwa 1 Tasse) Wasser eingenommen werden. Sie sollten 2 Stunden vor und 1 Stunde nach jeder Dosis fasten.
Dauer des Studiums:
Sie können bis zu 16 Zyklen mit Studienmedikamenten erhalten. Sie können die Studienmedikamente nicht mehr einnehmen, wenn sich die Krankheit verschlimmert, wenn unerträgliche Nebenwirkungen auftreten oder wenn Sie die Studienanweisungen nicht befolgen können.
Ihre Teilnahme an dieser Studie endet nach etwa 2 Jahren Nachbeobachtung (unten beschrieben).
Studienbesuche:
Während der Verabreichung der Studienmedikamente wird einmal (1) Mal pro Woche Blut (ca. 1-2 Esslöffel) für Routinetests entnommen.
Innerhalb von 3 Tagen vor Beginn der Zyklen 2 und darüber hinaus:
- Sie werden sich einer körperlichen Untersuchung unterziehen.
- Blut (ca. 1-2 Esslöffel) wird für Routineuntersuchungen und zur Kontrolle Ihres Blutzuckerspiegels abgenommen. Wenn Sie schwanger werden können, wird ein Teil dieser Blutprobe für einen Schwangerschaftstest verwendet. Sie sollten vor dieser Ziehung etwa 8-10 Stunden fasten.
- Für Routineuntersuchungen wird Urin gesammelt.
- Sie bekommen ein EKG.
Am Ende von Zyklus 1:
°Blut (ca. 1-2 Esslöffel) wird für die Biomarker-Testung entnommen.
Am Ende von Zyklus 3 und alle 3 Zyklen danach (Zyklen 6, 9, 12 usw.) erhalten Sie einen CT- oder PET/CT-Scan.
Glukoseüberwachung zu Hause:
Sie müssen Ihren Glukosespiegel (Zuckerspiegel) während der ersten 2 Monate, in denen Sie das Studienmedikament einnehmen, zu Hause überwachen. Wenn der Arzt der Meinung ist, dass dies erforderlich ist, werden Sie möglicherweise gebeten, Ihren Glukosespiegel (Zuckerspiegel) zu Hause weiter zu überwachen. Das Studienpersonal gibt Ihnen ein Glukosemessgerät (Glukometer genannt) und zeigt Ihnen, wie und wann es zu verwenden ist. Sie bringen das Blutzuckermessgerät zu jedem Studienbesuch mit, damit das Studienpersonal die Ergebnisse der Tests erfassen kann.
Das Studienteam wird Ihnen mitteilen, was ein „anomaler“ Wert ist und wann Sie den Studienarzt/das Studienpersonal kontaktieren müssen.
Am Ende der Studie müssen Sie das Blutzuckermessgerät dem Studienpersonal zurückgeben.
Besuch am Ende der Dosierung:
Innerhalb von 21 Tagen nach Ihrer letzten Dosis der Studienmedikamente:
- Sie werden sich einer körperlichen Untersuchung unterziehen.
- Blut (ca. 1-2 Esslöffel) wird für Routineuntersuchungen und zur Kontrolle Ihres Blutzuckerspiegels abgenommen. Wenn Sie schwanger werden können, wird ein Teil dieser Probe für einen Schwangerschaftstest verwendet. Sie sollten vor dieser Ziehung etwa 8-10 Stunden fasten.
- Für Routineuntersuchungen wird Urin gesammelt.
- Sie bekommen ein EKG.
- Sie werden einen PET/CT- oder CT-Scan haben.
Nachverfolgen:
Alle 4 Monate für bis zu 2 Jahre:
- Sie werden sich einer körperlichen Untersuchung unterziehen.
- Blut (ca. 1-2 Esslöffel) wird für Routineuntersuchungen und zur Kontrolle Ihres Blutzuckerspiegels abgenommen. Vor dieser Blutentnahme sollten Sie etwa 8-10 Stunden nüchtern bleiben.
- Sie werden einen CT-Scan haben.
Wenn festgestellt wird, dass Sie im Rahmen Ihrer Standardversorgung für eine Transplantation in Frage kommen, können Sie eine Transplantation erhalten. Sie werden eine separate Einwilligung unterzeichnen, in der dieses Verfahren und seine Risiken ausführlicher erläutert werden. Wenn Sie eine Stammzelltransplantation haben, werden Sie im Rahmen dieser Studie keine Nachsorgeuntersuchungen mehr haben.
Studientyp
Studientyp
Phase
Phase
- Phase 1
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Patienten ab 18 Jahren.
- Die Patienten müssen eine Diagnose eines rezidivierten oder refraktären klassischen Hodgkin-Lymphoms ODER eines anaplastischen großzelligen Lymphoms ODER eines peripheren T-Zell-Lymphoms ohne ALCL mit einer immunhistochemisch positiven CD30-Tumorbiopsie von >/= 1 % haben. Alle Patienten müssen refraktär oder nicht für verfügbare Therapien geeignet sein, von denen ein klinischer Nutzen erwartet wird, mit der Ausnahme, dass ein Patient aufgenommen werden kann, wenn er die Richtlinien des National Comprehensive Cancer Center Network (NCCN) für die Erwägung einer Behandlung mit Brentuximab Vedotin als Monotherapie erfüllt diese Studie, da es sich um eine Kombinationsstudie mit Brentuximab Vedotin plus TAK228 handelt.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) und/oder anderer Leistungsstatus </= 2
- Für Frauen: Postmenopausal für mindestens 1 Jahr vor dem Screening-Besuch, ODER chirurgisch sterilisiert, ODER wenn sie im gebärfähigen Alter sind, stimmen Sie zu, 1 wirksame Verhütungsmethode und 1 zusätzliche wirksame (Barriere-) Methode gleichzeitig zu praktizieren der Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 180 Tage (oder länger, wie von der lokalen Kennzeichnung vorgeschrieben [z. B. USPI, SmPC usw.]) nach der letzten Dosis des Studienmedikaments ODER zustimmen, echte Abstinenz zu praktizieren, wenn dies im Einklang steht mit dem bevorzugten und üblichen Lebensstil der Patientin (regelmäßige Abstinenz [z. B. Kalender, Ovulation, symptothermale, Postovulationsmethoden] und Entzug, nur Spermizid und Laktationsamenorrhoe sind keine akzeptablen Verhütungsmethoden. Frauen- und Männerkondome sollten nicht zusammen verwendet werden.)
- #4 Fortsetzung: Für Männer, selbst wenn sie chirurgisch sterilisiert sind (dh Status nach Vasektomie), müssen sie: zustimmen, während des gesamten Studienbehandlungszeitraums und bis 180 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments eine hochwirksame Barriere-Kontrazeption zu praktizieren, ODER zustimmen echte Abstinenz zu praktizieren, wenn dies mit dem bevorzugten und üblichen Lebensstil der Patientin übereinstimmt (regelmäßige Abstinenz [z. B. Kalender, Ovulation, symptothermale Methoden, Postovulationsmethoden für die Partnerin] und Entzug, nur Spermizid und Laktationsamenorrhoe sind nicht akzeptabel Methoden der Empfängnisverhütung. Frauen- und Männerkondome sollten nicht zusammen verwendet werden.). Stimmen Sie zu, im Verlauf dieser Studie oder 180 Tage nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments kein Sperma zu spenden
- Screening klinischer Laborwerte wie unten angegeben: a) Knochenmarkreserve konsistent mit: absoluter Neutrophilenzahl (ANC) >/= 1 x 10^9/l; Thrombozytenzahl >/= 90 x 10^9/l (bei Patienten mit Knochenmarkbeteiligung eine Thrombozytenzahl von >/= 75 x 10^9/l, falls erforderlich); Hämoglobin >/= 8 g/dl ohne Transfusion innerhalb von 1 Woche vor Verabreichung des Studienmedikaments b) Leber: Gesamtbilirubin </= 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN), Transaminasen (Aspartat-Aminotransferase/Serum-Glutaminsäure-Oxalacetat-Transaminase-AST/SGOT und Alanin-Aminotransferase/Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase-ALT/SGPT) </= 2,5 x ULN (</= 5 x ULN, wenn Lebermetastasen vorhanden sind); c) Nieren: Kreatinin-Clearance >/= 50 ml/min, basierend entweder auf Cockcroft-Gault-Schätzung oder basierend auf Urinsammlung (12 oder 24 Stunden); d) Metabolisch: Glykosyliertes Hämoglobin (HbA1c) < 7,0 %, Nüchtern-Serumglukose (</=130 mg/dL) und Nüchtern-Triglyceride </= 300 mg/dL;
- Fähigkeit, orale Medikamente zu schlucken.
- Vor der Durchführung eines studienbezogenen Verfahrens, das nicht Teil der medizinischen Standardversorgung ist, muss eine freiwillige schriftliche Zustimmung gegeben werden, wobei zu beachten ist, dass die Zustimmung vom Patienten jederzeit unbeschadet der zukünftigen medizinischen Versorgung widerrufen werden kann.
- Zweidimensional messbare Erkrankung mit mindestens 1 Läsion >/= 1,5 cm in einer einzigen Dimension.
Ausschlusskriterien:
- Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS).
- Andere klinisch signifikante Komorbiditäten, wie z. B. unkontrollierte Lungenerkrankung, aktive Erkrankung des zentralen Nervensystems, aktive Infektion oder andere Erkrankungen, die die Teilnahme des Patienten an der Studie beeinträchtigen könnten.
- Bekannte Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus.
- Bekanntes positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder bekannte oder vermutete aktive Hepatitis-C-Infektion.
- Jegliche schwerwiegende medizinische oder psychiatrische Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes möglicherweise den Abschluss der Behandlung gemäß diesem Protokoll beeinträchtigen könnte.
- Diagnose oder Behandlung einer anderen Malignität innerhalb von 2 Jahren vor Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments oder zuvor mit einer anderen Malignität diagnostiziert und Anzeichen einer Resterkrankung. Patienten mit hellem Hautkrebs oder Carcinoma in situ jeglicher Art sind nicht ausgeschlossen, wenn sie sich einer vollständigen Resektion unterzogen haben.
- Stillen oder schwanger.
- Schlecht eingestellter Diabetes mellitus, definiert als glykosyliertes Hämoglobin (HbA1c) > 7 %; Patienten mit einer Vorgeschichte einer vorübergehenden Glukoseintoleranz aufgrund einer Kortikosteroidverabreichung können in diese Studie aufgenommen werden, wenn alle anderen Einschluss-/Ausschlusskriterien erfüllt sind
- Behandlung mit starken Inhibitoren und/oder Induktoren von Cytochrom P450 (CYP) 3A4, CYP2C9 oder CYP2C19 innerhalb von 1 Woche vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Manifestationen einer Malabsorption aufgrund früherer gastrointestinaler (GI) Operationen, GI-Erkrankungen oder aus einem unbekannten Grund, die die Resorption von TAK228 verändern können. Darüber hinaus sind auch Patienten mit enterischen Stomata ausgeschlossen.
- Behandlung mit Prüfpräparaten innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Anamnese einer der folgenden Erkrankungen innerhalb der letzten 6 Monate vor Verabreichung der ersten Dosis des Arzneimittels: Ischämisches myokardiales Ereignis, einschließlich therapiebedürftiger Angina pectoris und arterieller Revaskularisationsverfahren. Ischämisches zerebrovaskuläres Ereignis, einschließlich transienter ischämischer Attacken und Arterienrevaskularisationsverfahren. Bedarf an inotroper Unterstützung (außer Digoxin) oder schwere (unkontrollierte) Herzrhythmusstörungen (einschließlich Vorhofflattern/-flimmern, Kammerflimmern oder Kammertachykardie). Platzierung eines Herzschrittmachers zur Rhythmuskontrolle. Herzinsuffizienz der Klasse III oder IV der New York Heart Association (NYHA). Lungenembolie.
- Signifikante aktive Herz-Kreislauf- oder Lungenerkrankung, einschließlich: Unkontrollierter Bluthochdruck (d. h. systolischer Blutdruck > 180 mm Hg, diastolischer Blutdruck > 95 mm Hg). Die Anwendung von blutdrucksenkenden Mitteln zur Kontrolle des Bluthochdrucks vor Zyklus 1 Tag 1 ist erlaubt. Pulmonale Hypertonie. Unkontrolliertes Asthma oder O2-Sättigung < 90 % durch arterielle Blutgasanalyse oder Pulsoximetrie an Raumluft. Signifikante Herzklappenerkrankung; schwere Regurgitation oder Stenose durch Bildgebung, unabhängig von der Symptomkontrolle durch medizinische Intervention oder Klappenersatz in der Anamnese. Medizinisch signifikante (symptomatische) Bradykardie. Vorgeschichte von Arrhythmie, die einen implantierbaren Herzdefibrillator erfordert. Baseline-Verlängerung des frequenzkorrigierten QT-Intervalls (QTc) (z. B. wiederholte Demonstration eines QTc-Intervalls > 480 Millisekunden oder Anamnese eines angeborenen langen QT-Syndroms oder Torsades de Pointes).
- Patienten, die systemische Kortikosteroide (entweder intravenös [IV] oder orale Steroide, ausgenommen Inhalatoren oder niedrig dosierte Hormonersatztherapie) innerhalb von 1 Woche vor der Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments erhalten.
- Tägliche oder chronische Anwendung eines Protonenpumpenhemmers (PPI) und/oder Einnahme eines PPI innerhalb von 7 Tagen vor Erhalt der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Patienten, die sich in der Vergangenheit einer allogenen Stammzelltransplantation unterzogen haben, müssen 1 Jahr nach Abschluss der Transplantation alt sein und dürfen keine aktive Graft-versus-Host-Reaktion aufweisen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Brentuximab Vedotin + TAK228
Die Teilnehmer erhalten Brentuximab Vedotin an Tag 1 jedes Zyklus intravenös. Die Teilnehmer nehmen TAK228 entweder täglich oder nach einem 5-tägigen/2-tägigen Pausenplan ein. Der Studienarzt teilt dem Teilnehmer mit, wie oft er das Studienmedikament einnehmen soll. Jeder Zyklus dauert 21 Tage. Der Teilnehmer überwacht den Glukosespiegel (Zuckerspiegel) zu Hause mit einem Glukosemonitor während der ersten 2 Monate, in denen der Teilnehmer das Studienmedikament einnimmt. |
1,8 mg/kg per Vene an Tag 1 pro Zyklus per Vene über etwa 30 Minuten an Tag 1 jedes Zyklus.
Andere Namen:
Anfangsdosis und Zeitplan von TAK228: 2 mg zum Einnehmen, 5 Tage ein und 2 Tage aus pro Woche mit wiederholten wöchentlichen Zyklen.
Der Studienarzt teilt dem Teilnehmer mit, wie oft er das Studienmedikament einnehmen soll.
Andere Namen:
Der Teilnehmer überwacht den Glukosespiegel (Zuckerspiegel) zu Hause mit einem Glukosemonitor während der ersten 2 Monate, in denen der Teilnehmer das Studienmedikament einnimmt.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sicherheit von Brentuximab Vedotin bei Verabreichung mit TAK228 bei Teilnehmern mit rezidiviertem/refraktärem klassischem Hodgkin-Lymphom, anaplastischem großzelligem Lymphom und anderem peripherem CD30+-T-Zell-Lymphom, bewertet anhand dosislimitierender Toxizitäten
Zeitfenster: 21 Tage
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DLT ist definiert als arzneimittelbedingtes unerwünschtes Ereignis während des ersten Behandlungszyklus
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21 Tage
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Maximal verträgliche Dosis (MTD) von Brentuximab Vedotin plus TAK228
Zeitfenster: 21 Tage
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MTD ist die Dosis, für die die isotonische Schätzung der Toxizitätsrate der Zieltoxizitätsrate am nächsten kommt.
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21 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Ansprechen von Brentuximab Vedotin verabreicht mit TAK228 bei Teilnehmern mit rezidiviertem/refraktärem klassischem Hodgkin-Lymphom, anaplastischem großzelligem Lymphom und anderem peripherem CD30+-T-Zell-Lymphom, bewertet anhand dosislimitierender Toxizitäten
Zeitfenster: 21 Tage nach Absetzen des Studienmedikaments
|
Reaktion bestimmt nach der Lugano-Klassifikation. (Cheson,
et al. 2014)
|
21 Tage nach Absetzen des Studienmedikaments
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Neubildungen
- Lymphom
- Hodgkin-Krankheit
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, T-Zell
- Lymphom, T-Zelle, peripher
- Lymphom, großzellig, anaplastisch
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Brentuximab Vedotin
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- 2016-0854
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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