P-BCMA-101 Tscm CAR-T-Zellen bei der Behandlung von Patienten mit multiplem Myelom (MM)
Offene, multizentrische Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit von P BCMA-101 bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem Multiplem Myelom (MM), gefolgt von einer Phase-2-Bewertung des Ansprechens und der Sicherheit (PRIME)
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Arizona
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Gilbert, Arizona, Vereinigte Staaten, 85234
- Banner MD Anderson Cancer Center
-
-
California
-
Davis, California, Vereinigte Staaten, 95618
- University of California Davis
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92093
- University of California San Diego
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- University of California San Francisco
-
-
Colorado
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Colorado Blood Cancer Institute
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago
-
-
Kansas
-
Westwood, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
- University of Kansas Cancer Center
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21231
- Johns Hopkins University
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- University of Maryland Greenebaum Comprehensive Cancer Center
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Wayne State - Karmanos Cancer Institute
-
-
New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- John Theurer Cancer Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt University Medical Center
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Institute at Tennessee Oncology
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
- Swedish Cancer Institute
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer oder Frauen, ≥ 18 Jahre alt
- Muss eine bestätigte Diagnose von aktivem MM haben
- Muss messbare MM haben
- Muss ein rezidiviertes/refraktäres MM haben, das eine Behandlung mit Proteasom-Inhibitor und IMiD erhalten hat [Phase 2: Muss ein rezidiviertes/refraktäres MM haben und refraktär gegenüber der letzten Therapielinie sein, nachdem es eine Behandlung mit einem Proteasom-Inhibitor, einem IMiD, einer zielgerichteten CD38-Therapie und einer autologen Behandlung erhalten hat Stammzelltransplantation (ASCT) oder kein Kandidat für ASCT.]
- Muss über eine ausreichende hepatische, renale, kardiale und hämatopoetische Funktion verfügen
Ausschlusskriterien:
- Schwanger ist oder stillt
- Hat einen unzureichenden venösen Zugang und/oder Kontraindikationen für eine Leukapherese
- Hat aktive hämolytische Anämie, Plasmazellleukämie, Waldenstrom-Makroglobulinämie, POEMS-Syndrom, disseminierte intravaskuläre Gerinnung, Leukostase, Amyloidose, signifikante Autoimmun-, ZNS- oder andere bösartige Erkrankung
- Hat zusätzlich zu MM eine aktive zweite Malignität (seit mindestens 5 Jahren nicht krankheitsfrei), ausgenommen Neubildungen mit geringem Risiko wie nicht metastasierendes Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut.
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung
- Hat eine Vorgeschichte von signifikanten Erkrankungen des zentralen Nervensystems (ZNS), wie Schlaganfall, Epilepsie usw.
- Hat eine aktive systemische Infektion
- Hat eine Infektion mit dem Hepatitis B- oder C-Virus, dem humanen Immunschwächevirus (HIV) oder dem humanen T-lymphotropen Virus (HTLV) oder einem Immunschwächesyndrom.
- Hat eine psychiatrische oder medizinische Störung, die eine sichere Teilnahme am und / oder die Einhaltung des Protokolls ausschließen würde
- Hat innerhalb des ausgeschlossenen Zeitraums vor der Einreise immunsuppressive oder andere kontraindizierte Therapien erhalten
- Hat ZNS-Metastasen oder symptomatische ZNS-Beteiligung
- Hat sich in der Vorgeschichte einer allogenen Stammzelltransplantation oder einer anderen allogenen oder xenogenen Transplantation unterzogen oder hat sich innerhalb von 90 Tagen einer autologen Transplantation unterzogen.
- Acetylsalicylsäure (ASS) kann nicht täglich als prophylaktische Antikoagulation eingenommen werden. (nur Kohorten R und RP).
- Vorgeschichte einer thromboembolischen Erkrankung innerhalb der letzten 6 Monate, unabhängig von der Antikoagulation (nur Kohorten R und RP).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Phase 1: P-BCMA-101 CAR-T-Zellen
Kohorten mit aufsteigender Einzeldosis, verabreicht in einer einzigen intravenösen Infusion von CAR-T-Zellen.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
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P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
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Experimental: P-BCMA-101 CAR-T-Zellen der Phase 1 (Kohorte A)
Einzeldosis, verabreicht über zwei intravenöse Infusionen von CAR-T-Zellen.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
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P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
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Experimental: P-BCMA-101 CAR-T-Zellen der Phase 1 (Kohorte B)
Einzeldosis verabreicht über drei intravenöse Infusionen von CAR-T-Zellen.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
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P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
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Experimental: P-BCMA-101 CAR-T-Zellen der Phase 1 (Kohorte C)
Einzeldosis, verabreicht über zwei intravenöse Infusionen von CAR-T-Zellen.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
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P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
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Experimental: Phase 1 P-BCMA-101 CAR-T-Zellen mit Comb.Therapy (Kohorte R)
Einmalige intravenöse Infusion von CAR-T-Zellen mit Kombinationstherapie, beginnend eine Woche vor der CAR-T-Infusion.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
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P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
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Experimental: Phase 1 P-BCMA-101 CAR-T-Zellen mit Comb.Therapy (Kohorte RP)
Einmalige intravenöse Infusion von CAR-T-Zellen mit Kombinationstherapie, beginnend eine Woche vor der Apherese.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
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P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
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Experimental: Phase 1 P-BCMA-101 CAR-T-Zellen mit Comb.Therapy (Kohorte RIT)
Einmalige intravenöse Infusion von CAR-T-Zellen mit Kombinationstherapie, beginnend eine Woche vor der CAR-T-Infusion.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
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P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
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Experimental: Phase 2: P-BCMA-101 CAR-T-Zellen
CAR-T-Zellen, die als Gesamtdosis per intravenöser Infusion verabreicht werden
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P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1: Bewertung der Sicherheit von P-BCMA-101
Zeitfenster: Basislinie bis Tag 28
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Häufigkeit und Schweregrad behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
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Basislinie bis Tag 28
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Phase 1: Maximal tolerierte Dosis von P-BCMA-101
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 28
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Rate dosislimitierender Toxizitäten (DLT)
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Ausgangswert bis Tag 28
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Phase 2: Bewerten Sie die Sicherheit von P-BCMA-101
Zeitfenster: Baseline bis 24 Monate
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Häufigkeit und Schwere behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
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Baseline bis 24 Monate
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Phase 2: Bewertung der Wirksamkeit von P-BCMA-101 (ORR)
Zeitfenster: Baseline bis 24 Monate
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Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Gesamtansprechrate (ORR) – Prozentsatz der Patienten mit vollständigem Ansprechen (CR), sehr gutem teilweisem Ansprechen (VGPR) oder teilweisem Ansprechen (PR). |
Baseline bis 24 Monate
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Phase 2: Bewertung der Wirksamkeit von P-BCMA-101 (DOR)
Zeitfenster: Baseline bis 24 Monate
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Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Dauer des Ansprechens (DOR) – Zeit vom vollständigen Ansprechen (CR), sehr gutem teilweisen Ansprechen (VGPR) oder teilweisen Ansprechen (PR) bis zur fortschreitenden Erkrankung. |
Baseline bis 24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (IL-6)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Rate des IL-6-Antagonisten
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Baseline bis Monat 24
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Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (C)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
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Verwendung von Kortikosteroiden
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Baseline bis Monat 24
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Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (Beleg)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
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Rimiduzider Gebrauch
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Baseline bis Monat 24
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Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (OS)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
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Gemäß den einheitlichen Ansprechkriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für multiples Myelom: Gesamtüberleben (OS) – Überlebensdauer ab dem Zeitpunkt der Behandlung mit P-BCMA-101. |
Baseline bis Monat 24
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Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (PFS)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
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Gemäß den einheitlichen Ansprechkriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für multiples Myelom: Progressionsfreies Überleben (PFS) – Zeit von der Behandlung mit P-BCMA-101 bis zum Fortschreiten der Erkrankung. |
Baseline bis Monat 24
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Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (TTR)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
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Gemäß den einheitlichen Ansprechkriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für multiples Myelom: Time to Response (TTR) – Zeit bis zum vollständigen Ansprechen (CR), sehr guten partiellen Ansprechen (VGPR) oder partiellen Ansprechen (PR) bis zum Fortschreiten der Erkrankung. |
Baseline bis Monat 24
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Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (MRD)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
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Minimale negative Resterkrankungsrate
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Baseline bis Monat 24
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Phase 1: Bewerten Sie die Sicherheit von P-BCMA-101
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
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Häufigkeit und Schwere behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
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Ausgangswert bis Monat 24
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Phase 1: Bewerten Sie die Machbarkeit P-BCMA-101
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
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Fähigkeit, vom Protokoll vorgeschriebene Dosen von P-BCMA-101 zu erzeugen.
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Ausgangswert bis Monat 24
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Phase 1: Anti-Myelom-Wirkung von P-BCMA-101 (ORR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
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Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Gesamtansprechrate (ORR) – Prozentsatz der Patienten mit vollständigem Ansprechen (CR), sehr gutem teilweisem Ansprechen (VGPR) oder teilweisem Ansprechen (PR). |
Ausgangswert bis Monat 24
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Phase 1: Anti-Myelom-Wirkung von P-BCMA-101 (TTR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
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Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Zeit bis zur Reaktion (TTR) – Zeit bis zur vollständigen Reaktion (CR), sehr guter teilweiser Reaktion (VGPR) oder teilweiser Reaktion (PR) auf eine fortschreitende Erkrankung. |
Ausgangswert bis Monat 24
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Phase 1: Anti-Myelom-Wirkung von P-BCMA-101 (DOR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
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Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Dauer des Ansprechens (DOR) – Zeit vom vollständigen Ansprechen (CR), sehr gutem teilweisen Ansprechen (VGPR) oder teilweisen Ansprechen (PR) bis zur fortschreitenden Erkrankung. |
Ausgangswert bis Monat 24
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Phase 1: Anti-Myelom-Wirkung von P-BCMA-101 (PFS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
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Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Progressionsfreies Überleben (PFS) – Zeit von der P-BCMA-101-Behandlung bis zum Fortschreiten der Erkrankung. |
Ausgangswert bis Monat 24
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Phase 1: Anti-Myelom-Wirkung von P-BCMA-101 (OS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
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Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Gesamtüberleben (OS) – Überlebensdauer ab dem Zeitpunkt der Behandlung mit P-BCMA-101. |
Ausgangswert bis Monat 24
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Phase 1: Die Auswirkung der Zelldosis als Leitfaden für die Auswahl der Dosen für die weitere Bewertung in Phase-2/3-Studien
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
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Inzidenz und Schweregrad von CRS-Ereignissen, bewertet nach Lee-Kriterien (Lee, 2014)
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Ausgangswert bis Monat 24
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Phase 2: Inzidenz und Schweregrad des Zytokin-Freisetzungssyndroms (CRS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
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Inzidenz und Schweregrad von CRS-Ereignissen, bewertet nach Lee-Kriterien (Lee, 2014)
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Ausgangswert bis Monat 24
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Rajesh Belani, M.D., Sponsor Executive Medical Director
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Hämatologische Erkrankungen
- Hämorrhagische Störungen
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Multiples Myelom
- Neubildungen, Plasmazelle
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- P-BCMA-101-001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Multiples Myelom
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NCT01070862Abgeschlossen
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NCT07045909RekrutierungDe novo multiple myeloma | Anitocabtagen -Autoleucel
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