- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03288493
P-BCMA-101 Tscm CAR-T-Zellen bei der Behandlung von Patienten mit multiplem Myelom (MM)
Offene, multizentrische Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit von P BCMA-101 bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem Multiplem Myelom (MM), gefolgt von einer Phase-2-Bewertung des Ansprechens und der Sicherheit (PRIME)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Arizona
-
Gilbert, Arizona, Vereinigte Staaten, 85234
- Banner MD Anderson Cancer Center
-
-
California
-
Davis, California, Vereinigte Staaten, 95618
- University of California Davis
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92093
- University of California San Diego
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- University of California San Francisco
-
-
Colorado
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Colorado Blood Cancer Institute
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago
-
-
Kansas
-
Westwood, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
- University of Kansas Cancer Center
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21231
- Johns Hopkins University
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- University of Maryland Greenebaum Comprehensive Cancer Center
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Wayne State - Karmanos Cancer Institute
-
-
New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- John Theurer Cancer Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt University Medical Center
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Institute at Tennessee Oncology
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Md Anderson Cancer Center
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
- Swedish Cancer Institute
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer oder Frauen, ≥ 18 Jahre alt
- Muss eine bestätigte Diagnose von aktivem MM haben
- Muss messbare MM haben
- Muss ein rezidiviertes/refraktäres MM haben, das eine Behandlung mit Proteasom-Inhibitor und IMiD erhalten hat [Phase 2: Muss ein rezidiviertes/refraktäres MM haben und refraktär gegenüber der letzten Therapielinie sein, nachdem es eine Behandlung mit einem Proteasom-Inhibitor, einem IMiD, einer zielgerichteten CD38-Therapie und einer autologen Behandlung erhalten hat Stammzelltransplantation (ASCT) oder kein Kandidat für ASCT.]
- Muss über eine ausreichende hepatische, renale, kardiale und hämatopoetische Funktion verfügen
Ausschlusskriterien:
- Schwanger ist oder stillt
- Hat einen unzureichenden venösen Zugang und/oder Kontraindikationen für eine Leukapherese
- Hat aktive hämolytische Anämie, Plasmazellleukämie, Waldenstrom-Makroglobulinämie, POEMS-Syndrom, disseminierte intravaskuläre Gerinnung, Leukostase, Amyloidose, signifikante Autoimmun-, ZNS- oder andere bösartige Erkrankung
- Hat zusätzlich zu MM eine aktive zweite Malignität (seit mindestens 5 Jahren nicht krankheitsfrei), ausgenommen Neubildungen mit geringem Risiko wie nicht metastasierendes Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut.
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung
- Hat eine Vorgeschichte von signifikanten Erkrankungen des zentralen Nervensystems (ZNS), wie Schlaganfall, Epilepsie usw.
- Hat eine aktive systemische Infektion
- Hat eine Infektion mit dem Hepatitis B- oder C-Virus, dem humanen Immunschwächevirus (HIV) oder dem humanen T-lymphotropen Virus (HTLV) oder einem Immunschwächesyndrom.
- Hat eine psychiatrische oder medizinische Störung, die eine sichere Teilnahme am und / oder die Einhaltung des Protokolls ausschließen würde
- Hat innerhalb des ausgeschlossenen Zeitraums vor der Einreise immunsuppressive oder andere kontraindizierte Therapien erhalten
- Hat ZNS-Metastasen oder symptomatische ZNS-Beteiligung
- Hat sich in der Vorgeschichte einer allogenen Stammzelltransplantation oder einer anderen allogenen oder xenogenen Transplantation unterzogen oder hat sich innerhalb von 90 Tagen einer autologen Transplantation unterzogen.
- Acetylsalicylsäure (ASS) kann nicht täglich als prophylaktische Antikoagulation eingenommen werden. (nur Kohorten R und RP).
- Vorgeschichte einer thromboembolischen Erkrankung innerhalb der letzten 6 Monate, unabhängig von der Antikoagulation (nur Kohorten R und RP).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Phase 1: P-BCMA-101 CAR-T-Zellen
Kohorten mit aufsteigender Einzeldosis, verabreicht in einer einzigen intravenösen Infusion von CAR-T-Zellen.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
|
P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
|
|
Experimental: P-BCMA-101 CAR-T-Zellen der Phase 1 (Kohorte A)
Einzeldosis, verabreicht über zwei intravenöse Infusionen von CAR-T-Zellen.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
|
P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
|
|
Experimental: P-BCMA-101 CAR-T-Zellen der Phase 1 (Kohorte B)
Einzeldosis verabreicht über drei intravenöse Infusionen von CAR-T-Zellen.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
|
P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
|
|
Experimental: P-BCMA-101 CAR-T-Zellen der Phase 1 (Kohorte C)
Einzeldosis, verabreicht über zwei intravenöse Infusionen von CAR-T-Zellen.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
|
P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
|
|
Experimental: Phase 1 P-BCMA-101 CAR-T-Zellen mit Comb.Therapy (Kohorte R)
Einmalige intravenöse Infusion von CAR-T-Zellen mit Kombinationstherapie, beginnend eine Woche vor der CAR-T-Infusion.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
|
P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
|
|
Experimental: Phase 1 P-BCMA-101 CAR-T-Zellen mit Comb.Therapy (Kohorte RP)
Einmalige intravenöse Infusion von CAR-T-Zellen mit Kombinationstherapie, beginnend eine Woche vor der Apherese.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
|
P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
|
|
Experimental: Phase 1 P-BCMA-101 CAR-T-Zellen mit Comb.Therapy (Kohorte RIT)
Einmalige intravenöse Infusion von CAR-T-Zellen mit Kombinationstherapie, beginnend eine Woche vor der CAR-T-Infusion.
Rimiducid kann wie angegeben verabreicht werden.
|
P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
|
|
Experimental: Phase 2: P-BCMA-101 CAR-T-Zellen
CAR-T-Zellen, die als Gesamtdosis per intravenöser Infusion verabreicht werden
|
P-BCMA-101 ist ein autologes, hauptsächlich Tscm, CAR-T-Zellprodukt (auch als CARTyrin-T-Zellprodukt bezeichnet), das auf das Myelom-selektive Protein BCMA abzielt.
P-BCMA-101-Zellen werden unter Verwendung eines nicht-viralen Vektors produziert, der das Gen für einen chimären Antigenrezeptor (CAR) auf Anti-BCMA-Centyrin-Basis (kleine, vollständig humane Bindungsdomäne, entwickelt, um die T-Zell-Persistenz zu erhöhen und die Erschöpfung zu verringern) trägt.
Neben der großen Transportkapazität des nicht-viralen Vektors tragen P-BCMA-101-Zellen zwei zusätzliche Gene, ein Selektionsgen, das zur Herstellung eines gereinigten Produkts verwendet wird, und ein "Sicherheitsschalter"-Gen, damit die Zellen bei Bedarf eliminiert werden können.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
Rimiducid (Sicherheitsschalter-Aktivator) kann wie angegeben verabreicht werden.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase 1: Bewertung der Sicherheit von P-BCMA-101
Zeitfenster: Basislinie bis Tag 28
|
Häufigkeit und Schweregrad behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
|
Basislinie bis Tag 28
|
|
Phase 1: Maximal tolerierte Dosis von P-BCMA-101
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 28
|
Rate dosislimitierender Toxizitäten (DLT)
|
Ausgangswert bis Tag 28
|
|
Phase 2: Bewerten Sie die Sicherheit von P-BCMA-101
Zeitfenster: Baseline bis 24 Monate
|
Häufigkeit und Schwere behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
|
Baseline bis 24 Monate
|
|
Phase 2: Bewertung der Wirksamkeit von P-BCMA-101 (ORR)
Zeitfenster: Baseline bis 24 Monate
|
Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Gesamtansprechrate (ORR) – Prozentsatz der Patienten mit vollständigem Ansprechen (CR), sehr gutem teilweisem Ansprechen (VGPR) oder teilweisem Ansprechen (PR). |
Baseline bis 24 Monate
|
|
Phase 2: Bewertung der Wirksamkeit von P-BCMA-101 (DOR)
Zeitfenster: Baseline bis 24 Monate
|
Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Dauer des Ansprechens (DOR) – Zeit vom vollständigen Ansprechen (CR), sehr gutem teilweisen Ansprechen (VGPR) oder teilweisen Ansprechen (PR) bis zur fortschreitenden Erkrankung. |
Baseline bis 24 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (IL-6)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Rate des IL-6-Antagonisten
|
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (C)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Verwendung von Kortikosteroiden
|
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (Beleg)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Rimiduzider Gebrauch
|
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (OS)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Gemäß den einheitlichen Ansprechkriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für multiples Myelom: Gesamtüberleben (OS) – Überlebensdauer ab dem Zeitpunkt der Behandlung mit P-BCMA-101. |
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (PFS)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Gemäß den einheitlichen Ansprechkriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für multiples Myelom: Progressionsfreies Überleben (PFS) – Zeit von der Behandlung mit P-BCMA-101 bis zum Fortschreiten der Erkrankung. |
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (TTR)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Gemäß den einheitlichen Ansprechkriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für multiples Myelom: Time to Response (TTR) – Zeit bis zum vollständigen Ansprechen (CR), sehr guten partiellen Ansprechen (VGPR) oder partiellen Ansprechen (PR) bis zum Fortschreiten der Erkrankung. |
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 2: Bewertung der Wirksamkeitsendpunkte (MRD)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Minimale negative Resterkrankungsrate
|
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 1: Bewerten Sie die Sicherheit von P-BCMA-101
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
|
Häufigkeit und Schwere behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
|
Ausgangswert bis Monat 24
|
|
Phase 1: Bewerten Sie die Machbarkeit P-BCMA-101
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
|
Fähigkeit, vom Protokoll vorgeschriebene Dosen von P-BCMA-101 zu erzeugen.
|
Ausgangswert bis Monat 24
|
|
Phase 1: Anti-Myelom-Wirkung von P-BCMA-101 (ORR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
|
Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Gesamtansprechrate (ORR) – Prozentsatz der Patienten mit vollständigem Ansprechen (CR), sehr gutem teilweisem Ansprechen (VGPR) oder teilweisem Ansprechen (PR). |
Ausgangswert bis Monat 24
|
|
Phase 1: Anti-Myelom-Wirkung von P-BCMA-101 (TTR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
|
Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Zeit bis zur Reaktion (TTR) – Zeit bis zur vollständigen Reaktion (CR), sehr guter teilweiser Reaktion (VGPR) oder teilweiser Reaktion (PR) auf eine fortschreitende Erkrankung. |
Ausgangswert bis Monat 24
|
|
Phase 1: Anti-Myelom-Wirkung von P-BCMA-101 (DOR)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
|
Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Dauer des Ansprechens (DOR) – Zeit vom vollständigen Ansprechen (CR), sehr gutem teilweisen Ansprechen (VGPR) oder teilweisen Ansprechen (PR) bis zur fortschreitenden Erkrankung. |
Ausgangswert bis Monat 24
|
|
Phase 1: Anti-Myelom-Wirkung von P-BCMA-101 (PFS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
|
Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Progressionsfreies Überleben (PFS) – Zeit von der P-BCMA-101-Behandlung bis zum Fortschreiten der Erkrankung. |
Ausgangswert bis Monat 24
|
|
Phase 1: Anti-Myelom-Wirkung von P-BCMA-101 (OS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
|
Laut den einheitlichen Reaktionskriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) für Multiples Myelom: Gesamtüberleben (OS) – Überlebensdauer ab dem Zeitpunkt der Behandlung mit P-BCMA-101. |
Ausgangswert bis Monat 24
|
|
Phase 1: Die Auswirkung der Zelldosis als Leitfaden für die Auswahl der Dosen für die weitere Bewertung in Phase-2/3-Studien
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
|
Inzidenz und Schweregrad von CRS-Ereignissen, bewertet nach Lee-Kriterien (Lee, 2014)
|
Ausgangswert bis Monat 24
|
|
Phase 2: Inzidenz und Schweregrad des Zytokin-Freisetzungssyndroms (CRS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Monat 24
|
Inzidenz und Schweregrad von CRS-Ereignissen, bewertet nach Lee-Kriterien (Lee, 2014)
|
Ausgangswert bis Monat 24
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Rajesh Belani, M.D., Sponsor Executive Medical Director
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Hämatologische Erkrankungen
- Hämorrhagische Störungen
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Multiples Myelom
- Neubildungen, Plasmazelle
Andere Studien-ID-Nummern
- P-BCMA-101-001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Multiples Myelom
-
University Hospital, CaenLaphalAbgeschlossen
-
PETHEMA FoundationRekrutierungDe novo multiple myeloma | Anitocabtagen -AutoleucelSpanien
Klinische Studien zur P-BCMA-101 CAR-T-Zellen
-
Hebei Senlang Biotechnology Inc., Ltd.Rekrutierung
-
University College, LondonRekrutierungMultiples MyelomVereinigtes Königreich
-
Xuanwu Hospital, BeijingBioray LaboratoriesNoch keine RekrutierungMultiple Sklerose | Neuromyelitis-Optica-Spektrum-Erkrankungen | Chronisch entzündliche demyelinisierende Polyradikuloneuropathie | Myasthenia gravis, verallgemeinertChina
-
Beijing GoBroad HospitalRuijin Hospital; Shanghai Liquan HospitalRekrutierungRezidiviertes oder refraktäres Multiples Myelom (RRMM)China
-
Zhejiang UniversityYake Biotechnology Ltd.RekrutierungMultiples Myelom | Neue Diagnose TumorChina
-
Hrain Biotechnology Co., Ltd.Shanghai Changzheng HospitalAktiv, nicht rekrutierend
-
Southwest Hospital, ChinaUnbekanntLymphom | Leukämie | Multiples MyelomChina
-
Poseida Therapeutics, Inc.BeendetNeubildungen | Neubildungen nach histologischem Typ | Urogenitale Neoplasmen | Neubildungen nach Standort | Genitale Neubildungen, männlich | Prostataneoplasmen | Adenoidzystisches Karzinom | Mukoepidermoidkarzinom | Prostatakrebs | Prostatatumoren, kastrationsresistent | Metastasierter kastrationsresistenter... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Zhejiang UniversityYake Biotechnology Ltd.RekrutierungRefraktäres multiples Myelom | Multiples Myelom rezidivierenChina
-
Zhejiang UniversityYake Biotechnology Ltd.RekrutierungVaskulitis | Amyloidose | Autoimmunhämolytische Anämie | POEMS-SyndromChina