Nosokomiale Bakterien- und Pilzinfektionen der Brust bei Patienten mit Zirrhose
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Ziel der Arbeit
- Abschätzung der Häufigkeit und Risikofaktoren nosokomialer Brustinfektionen bei Patienten mit Zirrhose.
- Bestimmung der ursächlichen Erreger nosokomialer Brustinfektionen bei Patienten mit Zirrhose, einschließlich Pilzinfektionen, um unser lokales empirisches antimikrobielles Protokoll zu etablieren.
- Um die Auswirkung von nosokomialen Brustinfektionen auf das Überleben unserer Patienten zu definieren.
- Entwicklung eines wirksamen und kontinuierlichen Überwachungsprogramms und von Maßnahmen zur Infektionskontrolle, um die Belastung durch diese Infektionen sowie Morbidität, Mortalität, Krankenhausaufenthalt und Krankenhauskosten zu verringern und eine qualitativ hochwertige Versorgung zu erreichen.
- Um Pharmaunternehmen zu motivieren, durch das laufende Wissen über die Veränderungen des mikrobiellen Resistenzmusters in Krankenhäusern eine neue Dachabdeckung für antimikrobielle Mittel zu schaffen
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Einschreibung
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Nariman zaghluol bakhiet, postgraduate
- Telefonnummer: 01005546130
- E-Mail: narimandoctor@yahoo.com
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alle Patienten mit Leberzirrhose, dekompensiert, Kinder-Mops-Score B oder C, können ein hepatozelluläres Karzinom haben, andere Komorbiditäten können auftreten wie (Diabetius mellitus, Bluthochdruck, Herzkrankheit und Nierenfunktionsstörung), sowohl beim Geschlecht als auch mit klinischem Verdacht auf Brustinfektionen, die nach 48 Stunden erworben wurden Zulassung
Ausschlusskriterien:
- Die Patienten haben eine chronische Brusterkrankung
- Die Patienten leiden unter schwerer Immunsuppression (Neutropenie nach Chemotherapie oder hämatopoetischer Transplantation, medikamenteninduzierte Immunsuppression bei Organtransplantation oder zytotoxischer Therapie und HIV-bedingten Erkrankungen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Nur Fall
- Zeitperspektiven: Interessent
Anzahl der Gruppen / Kohorten
Kohorten und Interventionen
Gruppe / KohorteGruppe / Kohorte |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Nosokomial infizierte Zirrhosepatienten
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Kulturen
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Häufigkeit nosokomialer Infektionen bei Patienten mit Leberzirrhose
Zeitfenster: Grundlinie
|
Eine nosokomiale Infektion ist einer der Prädiktoren für ein schlechtes Ergebnis bei einer Leberzirrhose
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Grundlinie
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- NBFCIIHCP
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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