- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03413293
Nosokomiale Bakterien- und Pilzinfektionen der Brust bei Patienten mit Zirrhose
16. Mai 2018 aktualisiert von: NZBakhiet, Assiut University
Im Krankenhaus erworbene Brustinfektionen sind häufige Komplikationen bei Patienten mit Zirrhose im Krankenhaus.
Infektiöse Komplikationen sind die häufigste Todesursache bei Patienten mit Zirrhose und Bronchopneumonie Frühe antibiotische Behandlung auf der Basis von Kultur und Empfindlichkeit ist ein optimaler therapeutischer Ansatz bei Zirrhotikern mit nosokomialer Pneumonie. Die auf der Intensivstation erworbene Pneumonie ist die häufigste Infektion bei kritisch kranken Patienten und eine schwere Ursache von Morbidität und Mortalität trotz der jüngsten großen Fortschritte in der antimikrobiellen Therapie, der unterstützenden Behandlung und der Anwendung einer breiten Palette von Präventivmaßnahmen
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Ziel der Arbeit
- Abschätzung der Häufigkeit und Risikofaktoren nosokomialer Brustinfektionen bei Patienten mit Zirrhose.
- Bestimmung der ursächlichen Erreger nosokomialer Brustinfektionen bei Patienten mit Zirrhose, einschließlich Pilzinfektionen, um unser lokales empirisches antimikrobielles Protokoll zu etablieren.
- Um die Auswirkung von nosokomialen Brustinfektionen auf das Überleben unserer Patienten zu definieren.
- Entwicklung eines wirksamen und kontinuierlichen Überwachungsprogramms und von Maßnahmen zur Infektionskontrolle, um die Belastung durch diese Infektionen sowie Morbidität, Mortalität, Krankenhausaufenthalt und Krankenhauskosten zu verringern und eine qualitativ hochwertige Versorgung zu erreichen.
- Um Pharmaunternehmen zu motivieren, durch das laufende Wissen über die Veränderungen des mikrobiellen Resistenzmusters in Krankenhäusern eine neue Dachabdeckung für antimikrobielle Mittel zu schaffen
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Voraussichtlich)
20
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Wahrscheinlichkeitsstichprobe
Studienpopulation
Patienten mit Leberzirrhois bekannt waren und aufgrund jeglicher Ursache ins Krankenhaus eingeliefert wurden
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alle Patienten mit Leberzirrhose, dekompensiert, Kinder-Mops-Score B oder C, können ein hepatozelluläres Karzinom haben, andere Komorbiditäten können auftreten wie (Diabetius mellitus, Bluthochdruck, Herzkrankheit und Nierenfunktionsstörung), sowohl beim Geschlecht als auch mit klinischem Verdacht auf Brustinfektionen, die nach 48 Stunden erworben wurden Zulassung
Ausschlusskriterien:
- Die Patienten haben eine chronische Brusterkrankung
- Die Patienten leiden unter schwerer Immunsuppression (Neutropenie nach Chemotherapie oder hämatopoetischer Transplantation, medikamenteninduzierte Immunsuppression bei Organtransplantation oder zytotoxischer Therapie und HIV-bedingten Erkrankungen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Nur Fall
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Nosokomial infizierte Zirrhosepatienten
|
Kulturen
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Häufigkeit nosokomialer Infektionen bei Patienten mit Leberzirrhose
Zeitfenster: Grundlinie
|
Eine nosokomiale Infektion ist einer der Prädiktoren für ein schlechtes Ergebnis bei einer Leberzirrhose
|
Grundlinie
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
1. Juni 2018
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Mai 2019
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. August 2019
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
8. Januar 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. Januar 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
29. Januar 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
18. Mai 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. Mai 2018
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- NBFCIIHCP
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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