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Nosokomiale Bakterien- und Pilzinfektionen der Brust bei Patienten mit Zirrhose

16. Mai 2018 aktualisiert von: NZBakhiet, Assiut University
Im Krankenhaus erworbene Brustinfektionen sind häufige Komplikationen bei Patienten mit Zirrhose im Krankenhaus. Infektiöse Komplikationen sind die häufigste Todesursache bei Patienten mit Zirrhose und Bronchopneumonie Frühe antibiotische Behandlung auf der Basis von Kultur und Empfindlichkeit ist ein optimaler therapeutischer Ansatz bei Zirrhotikern mit nosokomialer Pneumonie. Die auf der Intensivstation erworbene Pneumonie ist die häufigste Infektion bei kritisch kranken Patienten und eine schwere Ursache von Morbidität und Mortalität trotz der jüngsten großen Fortschritte in der antimikrobiellen Therapie, der unterstützenden Behandlung und der Anwendung einer breiten Palette von Präventivmaßnahmen

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Ziel der Arbeit

  1. Abschätzung der Häufigkeit und Risikofaktoren nosokomialer Brustinfektionen bei Patienten mit Zirrhose.
  2. Bestimmung der ursächlichen Erreger nosokomialer Brustinfektionen bei Patienten mit Zirrhose, einschließlich Pilzinfektionen, um unser lokales empirisches antimikrobielles Protokoll zu etablieren.
  3. Um die Auswirkung von nosokomialen Brustinfektionen auf das Überleben unserer Patienten zu definieren.
  4. Entwicklung eines wirksamen und kontinuierlichen Überwachungsprogramms und von Maßnahmen zur Infektionskontrolle, um die Belastung durch diese Infektionen sowie Morbidität, Mortalität, Krankenhausaufenthalt und Krankenhauskosten zu verringern und eine qualitativ hochwertige Versorgung zu erreichen.
  5. Um Pharmaunternehmen zu motivieren, durch das laufende Wissen über die Veränderungen des mikrobiellen Resistenzmusters in Krankenhäusern eine neue Dachabdeckung für antimikrobielle Mittel zu schaffen

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

20

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Patienten mit Leberzirrhois bekannt waren und aufgrund jeglicher Ursache ins Krankenhaus eingeliefert wurden

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle Patienten mit Leberzirrhose, dekompensiert, Kinder-Mops-Score B oder C, können ein hepatozelluläres Karzinom haben, andere Komorbiditäten können auftreten wie (Diabetius mellitus, Bluthochdruck, Herzkrankheit und Nierenfunktionsstörung), sowohl beim Geschlecht als auch mit klinischem Verdacht auf Brustinfektionen, die nach 48 Stunden erworben wurden Zulassung

Ausschlusskriterien:

  • Die Patienten haben eine chronische Brusterkrankung
  • Die Patienten leiden unter schwerer Immunsuppression (Neutropenie nach Chemotherapie oder hämatopoetischer Transplantation, medikamenteninduzierte Immunsuppression bei Organtransplantation oder zytotoxischer Therapie und HIV-bedingten Erkrankungen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Nur Fall
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Nosokomial infizierte Zirrhosepatienten
Kulturen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit nosokomialer Infektionen bei Patienten mit Leberzirrhose
Zeitfenster: Grundlinie
Eine nosokomiale Infektion ist einer der Prädiktoren für ein schlechtes Ergebnis bei einer Leberzirrhose
Grundlinie

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. Juni 2018

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Mai 2019

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. August 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. Januar 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. Januar 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

29. Januar 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

18. Mai 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. Mai 2018

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • NBFCIIHCP

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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Klinische Studien zur Nosokomiale Infektion

Klinische Studien zur Diagnose bakterieller Infektionen

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