Die Wirkung von tiefen versus moderaten Muskelrelaxanzien bei Männern während und nach einer Roboteroperation bei Prostatakrebs
Eine randomisierte kontrollierte Studie zum Vergleich der Wirksamkeit einer tiefen vs. moderaten neuromuskulären Blockade bei der Reduzierung postoperativer Schmerzen und des intraabdominalen Insufflationsdrucks während der minimalinvasiven Roboter-Prostatektomie
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Elizabeth Rieth, MD
- Telefonnummer: 212-639-5737
- E-Mail: riethe@mskcc.org
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Marielle Palop Soeprono, CRNA
- Telefonnummer: 212-639-6840
- E-Mail: PalopM@mskcc.org
Studienorte
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Erwachsene Patienten unter 80 Jahren
- Körperlicher Status der American Society of Anesthesiologists 1, 2, 3.
- Elektive robotergesteuerte Prostatektomie
- Patient wird im Josie Robertson Surgical Center operiert
Ausschlusskriterien:
- Alter unter 18
- Unfähigkeit, eine informierte Einwilligung zu erteilen
- Allergie gegen Rocuronium, Sugammadex, Midazolam, Propofol, Fentanyl, Lidocain, Mannit (IV Acetaeminophen), IV Acetaminophen, Ketorolac, Morphin, Hydromorphon, Dexamethason, Zofran, Benadryl, Compazine
- Neuromuskuläre Erkrankung
- Jeder Patient mit einer früheren Bauchoperation weniger als oder gleich 20 Jahre vor dem geplanten Operationsdatum
- Patienten mit BMI>35
- Schwere Nierenfunktionsstörung (Kreatinin-Clearance < 30 ml/min)
- Patienten, die Toremifen erhalten, oder jegliche Vorgeschichte von Toremifen
- Patienten mit chronischen Schmerzen
- Patienten, die Suboxone erhalten
- Patienten, die Succinylcholin erhalten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: Interventionsgruppe: Tiefe neuromuskuläre Blockade
Die tiefe NMB-Gruppe (Intervention) erhält eine Rocuronium-Infusion, die auf tiefe Lähmung titriert ist, definiert als PTC von 1-2 (Infusionsstartrate 0,025 mg/kg/min oder 1,5 mg/kg/h).
|
Die tiefe NMB-Gruppe (Intervention) hat eine Rokuronium-Infusion, die als PTC von 1-2 definiert ist (Infusionsstartrate 0,006 mg/kg/min oder 0,35 mg/kg/h) titriert.
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Aktiver Komparator: Kontrollgruppe: Moderate neuromuskuläre Blockade
Die mäßige NMB-Gruppe (Kontrolle) erhält eine Rocuronium-Infusion, die auf eine mäßige Lähmung titriert ist, definiert als TOF von 1–2 (Infusionsstartrate 0,005 mg/kg/min oder 0,3 mg/kg/h).
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Die mittelschwere NMB-Gruppe (Kontrolle) hat eine bis mittelschwere Lähmung von Rokuronium-Infusion, die als TOF von 1-2 definiert ist (Infusionsstartrate 0,003 mg/kg/min oder 0,18 mg/kg/h).
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Mittlerer Unterschied im intraabdominalen Druck (IAP) bei der Durchführung einer Roboterprostatektomie bei Teilnehmern unter einer moderaten und tiefen neuromuskulären Blockade-Technik
Zeitfenster: 6 Stunden nach dem Betrieb
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Gemessen durch kontinuierlicher intraabdominaler Druckmonitor in mmHg.
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6 Stunden nach dem Betrieb
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Unterschied in den postoperativen Schmerzen bei Teilnehmern unter einer moderaten und tiefen neuromuskulären Blockade -Technik während der Roboterprostatektomie unter Verwendung der Schmerzschmerzskala (NPS).
Zeitfenster: 6 Stunden nach dem Betrieb
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Unterschied in den postoperativen Schmerzen bei Teilnehmern unter einer moderaten und tiefen neuromuskulären Blockade -Technik während der Roboterprostatektomie unter Verwendung der Schmerzschmerzskala (NPS).
Die numerische Schmerzskala (NPS) ist eine subjektive Maßnahme, die in Erholungsräumen verwendet werden kann, um die Bewertung von Schmerz zu bewerten.
Individuen bewerten ihre Schmerzen auf einer Skala von elf Punkten.
Die Skala besteht aus 0 (überhaupt keine Schmerzen) bis 10 (schlimmste vorstellbare Schmerzen).
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6 Stunden nach dem Betrieb
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Elizabeth Rieth, MD, Memorial Sloan Kettering Cancer Center
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Neurologische Manifestationen
- Erkrankungen des Nervensystems
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- Anzeichen und Symptome
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- Rocuronium
Andere Studien-ID-Nummern
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- 18-408
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Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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