Eine Post-Marketing-Überwachungsstudie für ADYNOVATE in Südkorea
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Daegu, Korea, Republik von, 41404
- Kyungpook National University Chilgok Hospital
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Daegu, Korea, Republik von, 41944
- Kyungpook National University Hospital
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Daegu, Korea, Republik von, 42472
- Daegu Catholic University Medical Center
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Seoul, Korea, Republik von, 03722
- Severance Hospital Yonsei University Health System
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Seoul, Korea, Republik von, 05278
- Kyung Hee University Hospital at Gangdong
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Seoul, Korea, Republik von, 05538
- Kim Hugh Chul Internal Medicine
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Seoul, Korea, Republik von, 06641
- Korea Hemophilia Foundation (Seoul)
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Ulsan, Korea, Republik von, 44033
- Ulsan University Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien
Teilnehmer mit der Diagnose Hämophilie A, denen ADYNOVATE nach Einschätzung des Prüfarztes verschrieben wurde, sollen in diese Studie eingeschlossen werden, wenn:
- Der Teilnehmer oder gesetzlich bevollmächtigte Vertreter hat sein schriftliches Einverständnis zur Teilnahme an der Studie erteilt.
- Der Teilnehmer ist zur Behandlung gemäß den Verschreibungsinformationen (PI) von ADYNOVATE Südkorea indiziert.
Ausschlusskriterien
Teilnehmer sollten von dieser Studie ausgeschlossen werden, wenn:
- Der Teilnehmer oder gesetzlich bevollmächtigte Vertreter möchte nicht an der Studie teilnehmen.
- Es gelten alle Kontraindikationen, die in den PI für ADYNOVATE enthalten sind.
- Der Teilnehmer ist in eine interventionelle Studie eingeschrieben, bei der ein anderes Prüfprodukt als ADYNOVATE verwendet wird.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Anzahl der Gruppen / Kohorten
Kohorten und Interventionen
Gruppe / KohorteGruppe / Kohorte |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Alle Studienteilnehmer
Teilnehmer, denen Adynovate neu verschrieben wurde, und Teilnehmer, die zuvor mit Adynovate behandelt wurden, werden zum Zeitpunkt der Aufnahme mit ADYNOVATE gegen Hämophilie A gemäß einem vom behandelnden Arzt des Studienzentrums festgelegten Schema behandelt.
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Pegylierter rekombinanter humaner Faktor VIII
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und nicht schwerwiegende unerwünschte Ereignisse
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Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und nicht schwerwiegende unerwünschte Ereignisse
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Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Häufigkeit von Inhibitortitern für FVIII-Antikörper
Zeitfenster: Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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Nach Titerstufen, hohe und niedrigere Titerkategorien
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Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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Anzahl der behandelten Blutungen
Zeitfenster: Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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Anzahl der behandelten Blutungen während des Studienzeitraums
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Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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ADYNOVATE-Einheiten für die Auflösung von Blutungen erforderlich
Zeitfenster: Nach Abklingen der Blutung während der gesamten Dauer der Teilnahme des Patienten von bis zu etwa 6 Monaten
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Anzahl der ADYNOVATE-Einheiten, die für die Auflösung von Blutungen erforderlich sind
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Nach Abklingen der Blutung während der gesamten Dauer der Teilnahme des Patienten von bis zu etwa 6 Monaten
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Anzahl der ADYNOVATE-Infusionen, die zur Behandlung von Blutungsepisoden benötigt werden
Zeitfenster: Nach Abklingen der Blutung während der gesamten Dauer der Teilnahme des Patienten von bis zu etwa 6 Monaten
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Die Anzahl der für jede Blutungsepisode erforderlichen ADYNOVATE-Infusionen wird vom Teilnehmer, seiner Pflegekraft und/oder dem behandelnden Arzt bestimmt und basiert auf dem Ansprechen des Teilnehmers auf die Behandlung
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Nach Abklingen der Blutung während der gesamten Dauer der Teilnahme des Patienten von bis zu etwa 6 Monaten
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Bewertung der hämostatischen Wirksamkeit von Blutungsepisoden, die während der Prophylaxebehandlung mit ADYNOVATE behandelt wurden
Zeitfenster: Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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Verwenden einer 4-Punkte-Ordinalskala (Ausgezeichnet, Gut, Ausreichend oder Keine)
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Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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Hämostatische Wirksamkeit von ADYNOVATE für Teilnehmer an einer Bedarfsbehandlung
Zeitfenster: Nach Abklingen der Blutung während der gesamten Dauer der Teilnahme des Patienten von bis zu etwa 6 Monaten
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Verwenden einer 4-Punkte-Ordinalskala (Ausgezeichnet, Gut, Ausreichend oder Keine)
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Nach Abklingen der Blutung während der gesamten Dauer der Teilnahme des Patienten von bis zu etwa 6 Monaten
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Bewertung der perioperativen Wirksamkeit von ADYNOVATE
Zeitfenster: Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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Verwenden einer 4-Punkte-Ordinalskala (Ausgezeichnet, Gut, Ausreichend oder Keine)
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Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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Klinisch signifikante Veränderungen der Laborergebnisse
Zeitfenster: Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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Anzahl der klinisch signifikanten Veränderungen der Laborergebnisse
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Während der gesamten Dauer der Patientenbeteiligung von bis zu ca. 6 Monaten
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Study Director, Takeda
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- 261603
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Hämophilie A
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NCT07177612Anmeldung auf EinladungLipoprotein(a) | Lipoprotein(a), Hyper-Lp(a)-Emia
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NCT06610669RekrutierungLipoprotein(a), Hyper-Lp(a)-Emia
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NCT07623213Noch keine RekrutierungStanford Aortendissektion Typ A | Akute Aortensektion vom Typ A | Postoperative Aortic Dissection Follow-up
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Klinische Studien zur ADYNOVATE
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NCT05456269ZurückgezogenAkute myeloische Leukämie | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie | Refraktäre akute myeloische Leukämie | Myelodysplastisches Syndrom mit höherem Risiko