- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00080301
Neuartiges Epothilon plus Capecitabin im Vergleich zu Capecitabin allein bei Patienten mit fortgeschrittenem Brustkrebs
6. Oktober 2020 aktualisiert von: R-Pharm
Eine Phase-III-Studie mit dem neuartigen Epothilon BMS-247550 plus Capecitabin im Vergleich zu Capecitabin allein bei Patienten mit fortgeschrittenem Brustkrebs, die zuvor mit einem Anthracyclin behandelt wurden oder dagegen resistent waren und die Taxan-resistent sind
Der Zweck dieser klinischen Forschungsstudie besteht darin, herauszufinden, ob BMS-247550 zusätzlich zur zugelassenen Therapie mit Capecitabin besser ist als Capecitabin allein bei der Schrumpfung oder Verlangsamung des Krebswachstums bei Frauen mit metastasiertem Brustkrebs, die gegen Taxan resistent sind und eine Anthracyclin-Chemotherapie erhalten haben .
Die Sicherheit dieser Behandlung wird ebenfalls untersucht.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
752
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Cordoba, Argentinien
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Neuquen, Argentinien
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Santa Fe, Argentinien
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Buenos Aires
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Mar Del Plata, Buenos Aires, Argentinien
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BuenosAires
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Leuven, Belgien
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Ceara
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Mina Gerais
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Parana
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Rio Grande Do Sul
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Porto Alegre, Rio Grande Do Sul, Brasilien
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Sao Paulo
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Jau, Sao Paulo, Brasilien
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Santo Andre, Sao Paulo, Brasilien
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Sao Paulo - Sp, Sao Paulo, Brasilien
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Beijing, China
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Shanghai, China
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Beijing
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Beijing, Beijing, China
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Guangdong
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Guangzhou, Guangdong, China
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Jiangsu
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Nanjing, Jiangsu, China
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Shandong
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Jinan, Shandong, China
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Shanghai
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Beijing, Shanghai, China
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Shanxi
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Xi'An, Shanxi, China
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Berlin, Deutschland
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Duisburg, Deutschland
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Erlangen, Deutschland
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Avignon Cedex 2, Frankreich
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Bobigny, Frankreich
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Lyon, Frankreich
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Nantes, Frankreich
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Nice, Frankreich
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Saint Brieuc Cedex, Frankreich
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Saint-Cloud Cedex, Frankreich
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St. Herblain Cedex, Frankreich
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Strasbourg Cedex, Frankreich
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Toulouse Cedex 3, Frankreich
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Thessaloniki, Griechenland
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Brescia, Italien
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Candiolo (To), Italien
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Forli, Italien
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San Giovanni Rotondo, Italien
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Ontario
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Oshawa, Ontario, Kanada
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Toronto, Ontario, Kanada
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada
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Incheon, Korea, Republik von
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Seoul, Korea, Republik von
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Kuala Lumpur, Malaysia
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Negeri Sembilan
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Nilai, Negeri Sembilan, Malaysia
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Distrito Federal, Mexiko
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San Luis Potosi, Mexiko
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Guerrero
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Yucatan
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Merida, Yucatan, Mexiko
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Lima, Peru
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Manila, Philippinen
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Quezon, Philippinen
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Quezon City, Philippinen
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Gdansk, Polen
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Opole, Polen
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Gothenburg, Schweden
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Stockholm, Schweden
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Barcelona, Spanien
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Girona, Spanien
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Madrid, Spanien
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Valencia, Spanien
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Zaragoza, Spanien
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Tainan, Taiwan
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Taipei, Taiwan
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Bangkok, Thailand
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Budapest, Ungarn
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Debrecen, Ungarn
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Gyor, Ungarn
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Pecs, Ungarn
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Arkansas
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Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten
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California
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San Francisco, California, Vereinigte Staaten
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Vallejo, California, Vereinigte Staaten
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Colorado
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Denver, Colorado, Vereinigte Staaten
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Connecticut
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Hartford, Connecticut, Vereinigte Staaten
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District of Columbia
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Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten
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Mississippi
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Jackson, Mississippi, Vereinigte Staaten
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Missouri
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Columbia, Missouri, Vereinigte Staaten
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Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten
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Nebraska
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Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten
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New Jersey
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Livingston, New Jersey, Vereinigte Staaten
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New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten
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New Mexico
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Albuquerque, New Mexico, Vereinigte Staaten
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten
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Ohio
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten
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Oklahoma
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Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten
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Tulsa, Oklahoma, Vereinigte Staaten
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Pennsylvania
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Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
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South Carolina
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Columbia, South Carolina, Vereinigte Staaten
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Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten
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Tennessee
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Knoxville, Tennessee, Vereinigte Staaten
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten
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Texas
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Austin, Texas, Vereinigte Staaten
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten
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Utah
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Ogden, Utah, Vereinigte Staaten
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Vermont
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Burlington, Vermont, Vereinigte Staaten
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Washington
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Tacoma, Washington, Vereinigte Staaten
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West Virginia
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Morgantown, West Virginia, Vereinigte Staaten
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Avon
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Bristol, Avon, Vereinigtes Königreich
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Essex
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Chelmsford, Essex, Vereinigtes Königreich
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Greater London
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London, Greater London, Vereinigtes Königreich
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Greater Manchester
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Manchester, Greater Manchester, Vereinigtes Königreich
- Local Institution
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South Yorkshire
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Sheffield, South Yorkshire, Vereinigtes Königreich
- Local Institution
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Surrey
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Guildford, Surrey, Vereinigtes Königreich
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Tyne And Wear
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Newcastle-Upon-Tyne, Tyne And Wear, Vereinigtes Königreich
- Local Institution
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Weiblich
Beschreibung
- Die Patienten müssen zuvor entweder 2 oder 3 Chemotherapien einschließlich adjuvanter oder neoadjuvanter Therapie erhalten haben.
- Die vorherige Behandlung muss sowohl ein Anthracyclin (d. h. Doxorubicin oder Epirubicin) als auch ein Taxan (d. h. Paclitaxel oder Docetaxel) enthalten haben.
- Die Patienten müssen eine kumulative Mindestdosis Anthrazyklin erhalten haben oder gegen ein Anthrazyklin resistent sein.
- Die Patienten müssen gegen die Taxantherapie resistent sein.
- Bei den Patienten sind in der Vorgeschichte möglicherweise keine Gehirn- und/oder leptomeningealen Metastasen aufgetreten.
- Die Patienten leiden möglicherweise nicht an einer Neuropathie (motorisch oder sensorisch) vom CTC-Grad 2 oder höher.
- Die Patienten hatten möglicherweise zuvor keine Behandlung mit Epothilon und/oder Capecitabin (d. h. Xeloda).
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Aktiver Komparator: B
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Tablette, oral, 2500 mg/m², Gebotstage 1–14 alle 21 Tage, bis zur Progression/inakzeptablen Toxizität
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Experimental: EIN
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Ixabepilon – intravenöse Lösung, IV 40 mg/m², Tag 1 alle 21 Tage, bis zur Progression/inakzeptablen Toxizität Capecitabin (aktives Vergleichspräparat) – Tablette, oral, 2000 mg/m², Gebotstage 1–14 alle 21 Tage, bis zum Fortschreiten/inakzeptabler Toxizität
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Progressionsfreies Überleben (PFS) laut Independent Radiology Review Committee (IRRC)
Zeitfenster: basierend auf Beurteilungen alle 6 Wochen während der Behandlung bis zum dokumentierten Fortschreiten der Krankheit/inakzeptablen Toxizität
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PFS definiert als die Zeit in Monaten von der Randomisierung bis zum Datum der Progression.
Bei Patienten, die ohne gemeldete vorherige Progression verstarben, wurde davon ausgegangen, dass die Progression zum Zeitpunkt des Todes fortgeschritten war; diejenigen, die keine Fortschritte machten oder starben, wurden zum Datum der letzten Tumorbeurteilung zensiert.
Mittlere PFS-Zeit mit 95 % KI, geschätzt unter Verwendung der Kaplan-Meier-Produktgrenzwertmethode.
|
basierend auf Beurteilungen alle 6 Wochen während der Behandlung bis zum dokumentierten Fortschreiten der Krankheit/inakzeptablen Toxizität
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtansprechrate (ORR) pro IRRC
Zeitfenster: basierend auf Beurteilungen alle 6 Wochen während der Behandlung bis zum dokumentierten Fortschreiten der Krankheit/inakzeptablen Toxizität
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Teilnehmer mit der besten Reaktion „vollständig“ oder „teilweise“ gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST), einer 4-Punkte-Skala, wobei vollständige Reaktion = Verschwinden aller Zielläsionen und teilweise Reaktion = 30 % Abnahme in der Summe der längsten Durchmesser der Zielläsionen
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basierend auf Beurteilungen alle 6 Wochen während der Behandlung bis zum dokumentierten Fortschreiten der Krankheit/inakzeptablen Toxizität
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Dauer der Antwort pro IRRC
Zeitfenster: basierend auf Beurteilungen alle 6 Wochen während der Behandlung bis zum dokumentierten Fortschreiten der Krankheit/inakzeptablen Toxizität
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Berechnet für alle Patienten mit einem besten Ansprechen von „Teilweise“ oder „Vollständig“ gemäß RECIST (einer 4-Punkte-Skala, wie in der vorherigen Ergebnismessung beschrieben), berechnet von dem Zeitpunkt, an dem diese Kriterien zum ersten Mal erfüllt wurden, bis zum ersten Datum der dokumentierten Progression oder Tod.
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basierend auf Beurteilungen alle 6 Wochen während der Behandlung bis zum dokumentierten Fortschreiten der Krankheit/inakzeptablen Toxizität
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Reaktionszeit pro IRRC
Zeitfenster: basierend auf Beurteilungen alle 6 Wochen während der Behandlung bis zum dokumentierten Fortschreiten der Krankheit/inakzeptablen Toxizität
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Die Zeit bis zum Ansprechen wurde mithilfe deskriptiver Statistiken zusammengefasst und als die Zeit von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zur ersten Erfüllung der Messkriterien für teilweises Ansprechen oder vollständiges Ansprechen definiert.
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basierend auf Beurteilungen alle 6 Wochen während der Behandlung bis zum dokumentierten Fortschreiten der Krankheit/inakzeptablen Toxizität
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: vom Datum der Randomisierung bis zum Tod
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Das OS wurde als die Zeit von der Randomisierung bis zum Tod definiert.
Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Analyse nicht verstorben waren, wurden zum spätesten Folgetermin zensiert.
Das mittlere OS mit 95 % KI wurde mithilfe der Kaplan-Meier-Produktgrenzwertmethode geschätzt.
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vom Datum der Randomisierung bis zum Tod
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Zusammenfassung der behandlungsbezogenen Sicherheit
Zeitfenster: Die Sicherheit wurde in jedem Zyklus während der Behandlung und alle 4 Wochen nach der Behandlung kontinuierlich bewertet, bis die Toxizitäten verschwunden waren oder als irreversibel galten.
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Laborwerte, unerwünschte Ereignisse und andere Symptome wurden anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTC) Version 3.0 des National Cancer Institute bewertet
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Die Sicherheit wurde in jedem Zyklus während der Behandlung und alle 4 Wochen nach der Behandlung kontinuierlich bewertet, bis die Toxizitäten verschwunden waren oder als irreversibel galten.
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Änderungen des Symptombewertungsscores gegenüber dem Ausgangswert für die funktionelle Bewertung der Krebstherapie – Brustsymptomindex (FBSI)
Zeitfenster: Zu Studienbeginn und vor jedem 21-tägigen Behandlungszyklus sowie bei der ersten Nachuntersuchung nach der Behandlung.
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Lebensqualität, gemessen mit dem FBSI, einem von Teilnehmern berichteten 8-Punkte-Instrument zur Messung von Symptomen.
Für jedes Item gibt es 5 Antwortmöglichkeiten im Bereich von 0 (überhaupt nicht) bis 4 (sehr).
Die Bewertung erfolgte gemäß dem Handbuch „Functional Assessment of Chronic Illness Therapy“, Version 4; Höhere Werte spiegeln weniger Symptome wider.
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Zu Studienbeginn und vor jedem 21-tägigen Behandlungszyklus sowie bei der ersten Nachuntersuchung nach der Behandlung.
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Thomas ES, Gomez HL, Li RK, Chung HC, Fein LE, Chan VF, Jassem J, Pivot XB, Klimovsky JV, de Mendoza FH, Xu B, Campone M, Lerzo GL, Peck RA, Mukhopadhyay P, Vahdat LT, Roche HH. Ixabepilone plus capecitabine for metastatic breast cancer progressing after anthracycline and taxane treatment. J Clin Oncol. 2007 Nov 20;25(33):5210-7. doi: 10.1200/JCO.2007.12.6557. Epub 2007 Oct 29.
- Vahdat LT, Vrdoljak E, Gomez H, Li RK, Bosserman L, Sparano JA, Baselga J, Mukhopadhyay P, Valero V. Efficacy and safety of ixabepilone plus capecitabine in elderly patients with anthracycline- and taxane-pretreated metastatic breast cancer. J Geriatr Oncol. 2013 Oct;4(4):346-52. doi: 10.1016/j.jgo.2013.07.006. Epub 2013 Aug 23.
- Jassem J, Fein L, Karwal M, Campone M, Peck R, Poulart V, Vahdat L. Ixabepilone plus capecitabine in advanced breast cancer patients with early relapse after adjuvant anthracyclines and taxanes: a pooled subset analysis of two phase III studies. Breast. 2012 Feb;21(1):89-94. doi: 10.1016/j.breast.2011.09.003. Epub 2011 Sep 21.
- Roche H, Conte P, Perez EA, Sparano JA, Xu B, Jassem J, Peck R, Kelleher T, Hortobagyi GN. Ixabepilone plus capecitabine in metastatic breast cancer patients with reduced performance status previously treated with anthracyclines and taxanes: a pooled analysis by performance status of efficacy and safety data from 2 phase III studies. Breast Cancer Res Treat. 2011 Feb;125(3):755-65. doi: 10.1007/s10549-010-1251-y. Epub 2010 Dec 3.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. September 2003
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. November 2006
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. März 2008
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
26. März 2004
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
29. März 2004
Zuerst gepostet (Schätzen)
30. März 2004
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
2. November 2020
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
6. Oktober 2020
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2020
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Hautkrankheiten
- Neubildungen
- Neubildungen nach Standort
- Brusterkrankungen
- Neoplasien der Brust
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Capecitabin
- Epothilone
Andere Studien-ID-Nummern
- CA163-046
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Brustkrebs
-
Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenMetastasierter Brustkrebs (MBC) | Locally Advance Breast Cancer (LABC)Vereinigtes Königreich, Spanien
-
BioNTech SESeventh Framework ProgrammeAbgeschlossenBrustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))Schweden, Deutschland
-
Filipa Lynce, MDAstraZeneca; Daiichi Sankyo, Inc.RekrutierungBrustkrebs | HER2-positiver Brustkrebs | Invasiver Brustkrebs | Entzündlicher Brustkrebs Stadium III | HER2 Low Breast AdenokarzinomVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Ixabepilon + Capecitabin
-
R-PharmGlaxoSmithKlineBeendetLokal fortgeschrittener oder metastasierter BrustkrebsVereinigte Staaten, Italien, Australien
-
R-PharmNational Cancer Institute (NCI)UnbekanntBrustkrebsVereinigte Staaten
-
Weill Medical College of Cornell UniversityBristol-Myers SquibbAbgeschlossenMetastasierter BrustkrebsVereinigte Staaten
-
R-PharmBeendetNeoplasien der BrustVereinigte Staaten
-
R-PharmNational Cancer Institute (NCI); Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAbgeschlossenNicht näher bezeichneter erwachsener solider Tumor, protokollspezifischVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenLymphom | Dünndarmkrebs | Nicht näher bezeichneter erwachsener solider Tumor, protokollspezifischVereinigte Staaten
-
Eisai Inc.Abgeschlossen
-
Cedars-Sinai Medical CenterBristol-Myers SquibbBeendetUrogenitale Neoplasmen | Adenokarzinom | Karzinom | Neubildungen, Drüsen und Epithelien | Genitale Neubildungen, männlich | Prostataneoplasmen | Prostataerkrankungen | Genitalerkrankungen, männlichVereinigte Staaten
-
R-PharmAbgeschlossen
-
R-PharmAbgeschlossenSolide MalignomeVereinigte Staaten