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Linksherzunterstützungsgerät (LVAD) Spezialisierte Zentren für klinisch orientierte Forschung (SCCOR) Koagulation – Akuter intrinsischer Pathway-Antagonist (IPA)

8. Juni 2011 aktualisiert von: vTv Therapeutics

Eine randomisierte klinische Studie mit intrinsischen Pathway-Antagonisten bei Patienten, denen linksventrikuläre Unterstützungsgeräte implantiert werden

Der Zweck dieser Studie besteht darin, festzustellen, ob die postoperative Verabreichung des Intrinsic-Signalweg-Antagonisten (TTP889) bei Patienten mit Unterstützung eines linksventrikulären Hilfsgeräts (LVAD) zu einer 50-prozentigen Reduzierung der Thrombinbildungsmarker nach 28 Tagen im Vergleich zu Placebo führt.

Studienübersicht

Status

Beendet

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

2

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
        • Mount Sinai School of Medicine
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
        • New York Presbyterian Hospital / Columbia University Medical Center
    • Washington
      • Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99207
        • Providence Sacred Heart Medical Center and Children's Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Unterzeichnete Einverständniserklärung, Freigabe medizinischer Informationen und HIPAA-Formulare
  • Alter größer oder gleich 18 Jahre
  • Männlich, postmenopausale Frau oder Frau, die schwanger werden könnte, aber angemessene Verhütungsmaßnahmen anwendet (definiert als orale Kontrazeptiva, Intrauterinpessare, chirurgische Empfängnisverhütung oder eine Kombination aus einem Kondom und einem Spermizid), mit negativem Schwangerschaftstest
  • Implantiert mit einem von der FDA zugelassenen LVAD (für BTT- oder DT-Indikation, z. B. HeartMate®
  • Postoperative Blutstillung ausreichend für den Beginn einer niedrigen Antikoagulation (wie vom Chirurgen beurteilt)
  • Extubiert und in der Lage, orale Medikamente einzunehmen

Ausschlusskriterien:

  • Nachweis einer aktiven Blutung innerhalb von 24 Stunden vor der Randomisierung
  • Vorgeschichte einer Thrombozytenerkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Thrombozytopenie und Thrombasthenie
  • Thrombozytopenie mit Blutplättchen <80.000/ml innerhalb von 48 Stunden vor der Randomisierung
  • Vorgeschichte einer angeborenen oder erworbenen Gerinnungsstörung
  • Hämoglobin <8 g/dl (4,85 mmol/l) oder Hämatokrit <26 % innerhalb von 24 Stunden vor der Randomisierung
  • Klinische Indikation (oder beabsichtigte Anwendung) einer Standard-Antikoagulationstherapie zum Zeitpunkt der Randomisierung (z. B. Vorhofflimmern oder TVT)
  • Behandlungsabsicht mit mehr als 325 mg Aspirin täglich
  • Jegliche klinische Notwendigkeit oder Absicht zur Behandlung mit Phenytoin, Tolbutamid oder Warfarin nach der Randomisierung
  • RVAD-Unterstützung zum Zeitpunkt der Randomisierung
  • Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (GFR) ≤ 30 ml/min (nach Cockcroft-Gault-Formel) oder jede Form von Dialyse innerhalb von 48 Stunden vor der Randomisierung
  • Hinweise auf eine intrinsische Lebererkrankung, definiert als durch eine Biopsie nachgewiesene Leberzirrhose; oder Leberenzymwerte (AST oder ALT), die >3-mal über der Obergrenze des Normalwerts liegen; oder Gesamtbilirubin > 1,5-fache Obergrenze des Normalwerts (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms) innerhalb von 3 Tagen vor der Randomisierung
  • Aktive systemische Infektion, nach Einschätzung des Prüfarztes, innerhalb von 3 Tagen vor der Randomisierung
  • Schlaganfall oder transitorische ischämische Attacke (TIA) innerhalb von 6 Monaten vor der Randomisierung
  • Vorgeschichte intrakranieller Blutungen oder gastrointestinaler Blutungen innerhalb von 3 Monaten vor der Randomisierung
  • Alzheimer-Krankheit oder jede andere Form irreversibler Demenz
  • Vorgeschichte psychiatrischer Erkrankungen (einschließlich Drogen- oder Alkoholmissbrauch), die die Einhaltung des Studienprotokolls beeinträchtigen können
  • Zum Zeitpunkt der Randomisierung schwanger oder stillend
  • Erhielt innerhalb von 30 Tagen vor der Randomisierung eine Untersuchungsintervention
  • Körpergewicht < 45 kg

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: 1
TTP889 300 mg
300 mg
Placebo-Komparator: 2
TTP889 Placebo
Placebo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Das Niveau der Thrombin-Generierungsmarker
Zeitfenster: 28 Tage nach Beginn der Studienmedikation
Thrombin-Antithrombin-Komplex (TAT) und Prothrombinfragment 1+2 (F1.2)
28 Tage nach Beginn der Studienmedikation

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Thrombin-Erzeugungsmarker
Zeitfenster: Ausgangswert, Tage 1, 3, 5, 7, 14, 21, 28 (±2); und 42 (± 4) Tage nach der Randomisierung
Ausgangswert, Tage 1, 3, 5, 7, 14, 21, 28 (±2); und 42 (± 4) Tage nach der Randomisierung
Starke Blutung
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 42 (± 4) Tage nach der Randomisierung
Tag 1 bis Tag 42 (± 4) Tage nach der Randomisierung
Transfusionen von Blut und Blutprodukten
Zeitfenster: Tage 1, 3, 5, 7, 14, 21, 28 (±2); und 42 (± 4) Tage nach der Randomisierung
Tage 1, 3, 5, 7, 14, 21, 28 (±2); und 42 (± 4) Tage nach der Randomisierung
Blutbild
Zeitfenster: Ausgangswert, Tage 1, 3, 5, 7, 14, 21, 28 (±2); und 42 (± 4) Tage nach der Randomisierung
Ausgangswert, Tage 1, 3, 5, 7, 14, 21, 28 (±2); und 42 (± 4) Tage nach der Randomisierung
Gerinnungsmarker
Zeitfenster: Ausgangswert, Tage 1, 3, 5, 7, 14, 21, 28 (±2); und 42 (± 4) Tage nach der Randomisierung
Ausgangswert, Tage 1, 3, 5, 7, 14, 21, 28 (±2); und 42 (± 4) Tage nach der Randomisierung
Auftreten schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Ausgangswert, Tage 1, 3, 5, 7, 14, 21, 28 (±2); und 42 (± 4) Tage nach der Randomisierung
Ausgangswert, Tage 1, 3, 5, 7, 14, 21, 28 (±2); und 42 (± 4) Tage nach der Randomisierung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Alan Moskowitz, MD, Icahn School of Medicine at Mount Sinai
  • Hauptermittler: Yoshifumi Naka, MD, PhD, New York Presbyterian Hospital / Columbia University Medical Center

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juni 2009

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2010

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. Mai 2009

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. Mai 2009

Zuerst gepostet (Schätzen)

28. Mai 2009

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

27. Juni 2011

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. Juni 2011

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2011

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Placebo

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