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Bewertung von TK3 zur Verbesserung der Lebensqualität bei Patienten mit Malignität unter Chemotherapie

8. September 2011 aktualisiert von: Lavilabor Natural Products Ltd

Beurteilung der Lebensqualität und der Toxizität der Chemotherapie bei Patienten mit Malignomen in den klinischen Stadien III und IV unter palliativer Behandlung mit Chemotherapie oder Hormontherapie mit oder ohne Nahrungsergänzung TK3

Die Kombination des Nahrungsergänzungsmittels TK3 mit der konventionellen Behandlung von Krebspatienten reduziert die Intensität und Häufigkeit von toxischen Wirkungen und Nebenwirkungen, die durch adjuvante oder palliative Behandlungen zum Schutz gesunder Gewebe verursacht werden, was zu einer besseren Lebensqualität führt.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

80

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Sao Paulo
      • Avaré, Sao Paulo, Brasilien, 18705000
        • Rekrutierung
        • Sana Casa de Avaré
        • Kontakt:
          • Nilson Bruno Evangelista, Doctor
          • Telefonnummer: +551437119100
          • E-Mail: smaadm@bol.com.br

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

30 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Einwilligung des Patienten: Einverständniserklärung und Einverständniserklärung, unterzeichnet und datiert vom Patienten (oder seinem gesetzlichen Vertreter) und dem Fachmann, der die Einwilligung erhalten hat. Muss vor Aufnahme geliefert werden. Dieser Begriff muss dem Patienten vorgelesen und erklärt werden.
  • Patienten weiblich oder männlich, unabhängig von Rasse oder Hautfarbe. Kann orale Medikamente einnehmen.
  • Patienten zwischen 30 und 80 Jahren mit bösartigen Tumoren im klinischen Stadium III oder IV unter Chemo- oder Hormontherapie.
  • Patienten mit einem Karnofsky-Wert zwischen 60 und 80.

Ausschlusskriterien:

  • keine Zustimmung zur Unterzeichnung der Zustimmungsurkunde.
  • Notwendigkeit einer parenteralen Ernährung.
  • Die Notwendigkeit einer Nahrungsergänzung wurde bereits genehmigt.
  • Unfähigkeit, das Medikament oral zu erhalten.
  • Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit Chemotherapeutika.
  • Frauen, die sexuell aktiv sind und sich nicht an die angenommenen Verhütungsmethoden halten.
  • Stillende Frauen
  • Jedes Problem oder jede Bedingung, die der Prüfer in der Studie für den Patienten schädigen könnte.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Placebo-Komparator: Placebo
Placebo
Experimental: TK3
1 Kapsel, 3 mal täglich.
Tritofano 160 mg / Timina 140 mg und Stärke 150 mg

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung der Lebensqualität
Zeitfenster: 0 Tag
Verwendung von Daten zur Toxizität der Chemotherapie und Verträglichkeit von TK3 über den klinischen Verlauf von Patienten mit malignem CS III und IV mit adjuvanter oder palliativer Chemotherapie oder Hormontherapie, assoziiert oder nicht mit TK3.
0 Tag
Bewertung der Lebensqualität
Zeitfenster: 30 Tage
Verwendung von Daten zur Toxizität der Chemotherapie und Verträglichkeit von TK3 über den klinischen Verlauf von Patienten mit malignem CS III und IV mit adjuvanter oder palliativer Chemotherapie oder Hormontherapie, assoziiert oder nicht mit TK3.
30 Tage
Bewertung der Lebensqualität
Zeitfenster: 60 Tage
Verwendung von Daten zur Toxizität der Chemotherapie und Verträglichkeit von TK3 über den klinischen Verlauf von Patienten mit malignem CS III und IV mit adjuvanter oder palliativer Chemotherapie oder Hormontherapie, assoziiert oder nicht mit TK3.
60 Tage
Bewertung der Lebensqualität
Zeitfenster: 90 Tage
Verwendung von Daten zur Toxizität der Chemotherapie und Verträglichkeit von TK3 über den klinischen Verlauf von Patienten mit malignem CS III und IV mit adjuvanter oder palliativer Chemotherapie oder Hormontherapie, assoziiert oder nicht mit TK3.
90 Tage
Bewertung der Lebensqualität
Zeitfenster: 120 Tage
Verwendung von Daten zur Toxizität der Chemotherapie und Verträglichkeit von TK3 über den klinischen Verlauf von Patienten mit malignem CS III und IV mit adjuvanter oder palliativer Chemotherapie oder Hormontherapie, assoziiert oder nicht mit TK3.
120 Tage
Bewertung der Lebensqualität
Zeitfenster: 150 Tage
Verwendung von Daten zur Toxizität der Chemotherapie und Verträglichkeit von TK3 über den klinischen Verlauf von Patienten mit malignem CS III und IV mit adjuvanter oder palliativer Chemotherapie oder Hormontherapie, assoziiert oder nicht mit TK3.
150 Tage
Bewertung der Lebensqualität
Zeitfenster: 180 Tage
Verwendung von Daten zur Toxizität der Chemotherapie und Verträglichkeit von TK3 über den klinischen Verlauf von Patienten mit malignem CS III und IV mit adjuvanter oder palliativer Chemotherapie oder Hormontherapie, assoziiert oder nicht mit TK3.
180 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Performanz Status
Zeitfenster: 0 Tag
Der Karnofsky-Index bewertet den Allgemeinzustand des Patienten nach dem Grad der körperlichen Leistungsfähigkeit des Patienten, der den Grad der Funktionsbeeinträchtigung per Fragebogen bewertet
0 Tag
Leistungsstatus
Zeitfenster: 30 Tage
Der Karnofsky-Index bewertet den Allgemeinzustand des Patienten nach dem Grad der körperlichen Leistungsfähigkeit des Patienten, der den Grad der Funktionsbeeinträchtigung per Fragebogen bewertet
30 Tage
Performanz Status
Zeitfenster: 60 Tage
Der Karnofsky-Index bewertet den Allgemeinzustand des Patienten nach dem Grad der körperlichen Leistungsfähigkeit des Patienten, der den Grad der Funktionsbeeinträchtigung per Fragebogen bewertet
60 Tage
Performanz Status
Zeitfenster: 90 Tage
Der Karnofsky-Index bewertet den Allgemeinzustand des Patienten nach dem Grad der körperlichen Leistungsfähigkeit des Patienten, der den Grad der Funktionsbeeinträchtigung per Fragebogen bewertet
90 Tage
Performanz Status
Zeitfenster: 120 Tage
Der Karnofsky-Index bewertet den Allgemeinzustand des Patienten nach dem Grad der körperlichen Leistungsfähigkeit des Patienten, der den Grad der Funktionsbeeinträchtigung per Fragebogen bewertet
120 Tage
Performanz Status
Zeitfenster: 150 Tage
Der Karnofsky-Index bewertet den Allgemeinzustand des Patienten nach dem Grad der körperlichen Leistungsfähigkeit des Patienten, der den Grad der Funktionsbeeinträchtigung per Fragebogen bewertet
150 Tage
Performanz Status
Zeitfenster: 180 Tage
Der Karnofsky-Index bewertet den Allgemeinzustand des Patienten nach dem Grad der körperlichen Leistungsfähigkeit des Patienten, der den Grad der Funktionsbeeinträchtigung per Fragebogen bewertet
180 Tage
Tumormarker
Zeitfenster: 0 Tag
Analyse von Tumormarkern, die für jeden Tumor spezifisch sind
0 Tag
Tumormarker
Zeitfenster: 30 Tag
Analyse von Tumormarkern, die für jeden Tumor spezifisch sind
30 Tag
Tumormarker
Zeitfenster: 60 Tage
Analyse von Tumormarkern, die für jeden Tumor spezifisch sind
60 Tage
Tumormarker
Zeitfenster: 90 Tage
Analyse von Tumormarkern, die für jeden Tumor spezifisch sind
90 Tage
Tumormarker
Zeitfenster: 120 Tage
Analyse von Tumormarkern, die für jeden Tumor spezifisch sind
120 Tage
Tumormarker
Zeitfenster: 150 Tage
Analyse von Tumormarkern, die für jeden Tumor spezifisch sind
150 Tage
Tumormarker
Zeitfenster: 180 Tage
Analyse von Tumormarkern, die für jeden Tumor spezifisch sind
180 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Nilson Bruno Evangelista, Doctor, Lavilabor Natural Products Ltd

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Dezember 2010

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Dezember 2011

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. August 2012

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. Juli 2010

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. Juli 2010

Zuerst gepostet (Schätzen)

23. Juli 2010

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

9. September 2011

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. September 2011

Zuletzt verifiziert

1. September 2011

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • TK3a_FIII_Janeiro/2010

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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