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Sym021 in Kombination mit entweder Sym022 oder Sym023 oder Sym023 und Irinotecan bei Patienten mit rezidivierenden, fortgeschrittenen, ausgewählten soliden Tumoren

23. April 2024 aktualisiert von: Symphogen A/S

Eine explorative, offene, multizentrische Phase-1b-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Sym021 (Anti-PD 1) in Kombination mit entweder Sym022 (Anti-LAG-3) oder Sym023 (Anti-TIM-3) oder Sym023 und Irinotecan in Patienten mit rezidivierenden, fortgeschrittenen, ausgewählten soliden Tumoren

Die Studie wird die vorläufige Wirksamkeit von 3 Kombinationen (Sym021+Sym022, Sym021+Sym023 und Sym021+Sym023+Irinotecan) bei Patienten mit Gallengangskarzinomen (BTC) und Plattenepithelkarzinomen des Ösophagus (ESCC) durch Bewertung der Gesamtansprechraten (ORRs) bewerten ) gemäß Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 Die Studie wird auch das Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil der 3 Kombinationen bewerten

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Studie wird die Sicherheit und Wirksamkeit bei Patienten mit:

  • Patienten mit Gallenwegskarzinomen, die unter einer vorangegangenen Linie von Gemcitabin und platinbasierter Chemotherapie in der metastasierten Umgebung Fortschritte gemacht haben.
  • Patienten mit Plattenepithelkarzinom des Ösophagus, die unter einer früheren Linie einer platinbasierten Chemotherapie in der metastasierten Umgebung Fortschritte gemacht haben.

Die Studie ist in 3 Teilstudien angelegt.

  • Teilstudie 1 umfasst Patienten mit Gallengangskarzinom und besteht aus 2 Prüfkombinationsbehandlungsarmen (Sym021+Sym022 [Arm A] und Sym021+Sym023 [Arm B]).
  • Teilstudie 2 umfasst Patienten mit Gallengangskarzinom und besteht aus einem Versuchsarm mit Kombinationstherapie: Sym021+Sym023+Irinotecan. Eine Einführungsphase zur Sicherheit ist enthalten, um die Verträglichkeit der Kombination zu beurteilen. Ein Studiensicherheitsteam überprüft die klinischen und Laborsicherheitsdaten und trifft Entscheidungen über die weitere Aufnahme nach der Sicherheitseinführungsphase.
  • Teilstudie 3 umfasst Patienten mit Plattenepithelkarzinom des Ösophagus und besteht aus einem Studienarm mit Kombinationstherapie: Sym021+Sym023+Irinotecan. Die Irinotecan-Dosis in diesem Arm wird basierend auf dem Sicherheitsvorlauf im Zeitraum der Teilstudie 2 ausgewählt.

August 2021: Basierend auf den Ergebnissen einer kürzlich durchgeführten Interimsanalyse (IA) nach Protokoll wurde beschlossen, die weitere Aufnahme in Teilstudie 1 Arm A (Sym021+Sym022) ab dem 3. August 2021 einzustellen. Zukünftige Patienten werden entweder Teilstudie 1 Arm B (Sym021+Sym023) oder Teilstudie 2 (Sym021+Sym023+Irinotecan) zugeordnet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

78

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Dijon, Frankreich, 21000
        • Centre Georges-François Leclerc, Department of Medical Oncology
      • Saint-Herblain, Frankreich, 44805
        • Institut de Cancérologie de l'Ouest
    • Ontario
      • Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1X5
        • Princess Margaret Cancer Centre
      • Barcelona, Spanien, 08035
        • Vall d'Hebron Institute of Oncology
      • Madrid, Spanien, 28040
        • Hospital Universitario San Carlos
    • Colorado
      • Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
        • University of Colorado
    • Florida
      • Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
        • Mayo Clinic - Jacksonville
      • Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
        • Moffitt Cancer Center
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637-1470
        • University of Chicago
    • Kansas
      • Westwood, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
        • University of Kansas Medical Center (KUMC)
    • Michigan
      • Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49546
        • START Midwest
    • Minnesota
      • Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55902
        • Mayo Clinic
    • New York
      • Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
        • Montefiore Medical Center PRIME
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
        • Mount Sinai - PRIME
    • Ohio
      • Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45267
        • University of Cincinnati Medical Center
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77230
        • MD Anderson
    • Virginia
      • Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
        • Virginia Cancer Specialists, PC

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Für Teilstudie 1 und 2:

  • Patienten mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Karzinom der Gallenwege, einschließlich Adenokarzinom der intra- und/oder extrahepatischen Gallenwege und Gallenblasenkarzinom. Patienten mit ampullären Karzinomen sind ausgeschlossen.
  • Die Patienten dürfen nur Gemcitabin und eine platinbasierte Chemotherapie der ersten Wahl in metastasiertem/fortgeschrittenem Setting erhalten haben und eine Progression davon haben oder eine Unverträglichkeit gegenüber diesen haben und sollten keine vorherige Anti-PD-(L)1-Therapie erhalten haben. Patienten mit bekannter Fibroblasten-Wachstumsfaktor-Rezeptor-2 (FGFR2)-Fusion oder -Umlagerung oder Isocitrat-Dehydrogenase-1 (IDH1)-Mutation werden ausgeschlossen. Eine vorherige Anti-PD-(L)1-Therapie kann während der Studie zugelassen werden, wenn die behördliche Genehmigung für eine solche Therapie während der Aufnahme in diese Studie eingeholt wird.

Für Teilstudie 3:

  • Patienten mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Plattenepithelkarzinom des Ösophagus
  • Die Patienten dürfen nur eine platinbasierte Erstlinien-Chemotherapie im metastasierten/fortgeschrittenen Setting erhalten haben und Fortschritte machen oder eine Intoleranz gegenüber dieser haben und sollten eine vorherige Anti-PD-(L)1-Therapie erhalten haben. Patienten mit gemischter adenosquamöser Histologie sind ausgeschlossen.

Für alle Teilstudien :

  • Patienten mit messbarer Erkrankung gemäß RECIST v1.1
  • Patienten mit einem ECOG-PS von 0 oder 1 und einer erwarteten Lebenserwartung von ≥ 3 Monaten
  • Die Patienten müssen gemäß den Laborwerten eine ausreichende Organfunktion aufweisen
  • Gegebenenfalls ist eine angemessene Verhütung erforderlich

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit Malignität des Zentralnervensystems (ZNS), unbehandelten oder instabilen Metastasen
  • Patienten mit erheblicher Herz-Kreislauf-Erkrankung
  • Patienten mit

    1. Aktive Thrombose oder eine Vorgeschichte von tiefer Venenthrombose oder Lungenembolie innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
    2. Aktive unkontrollierte Blutung oder eine bekannte Blutungsdiathese
  • Patienten mit einer signifikanten Lungenerkrankung oder -beschwerde
  • Patienten mit einer aktuellen oder kürzlich (innerhalb von 6 Monaten) aufgetretenen signifikanten gastrointestinalen Erkrankung oder Erkrankung
  • Patienten mit Gilbert-Syndrom oder Patienten mit UGT1A1*28-Homozygotie (auch bekannt als UGT1A1 7/7-Genotyp)
  • Patienten mit einer signifikanten Augenerkrankung oder -erkrankung
  • Patienten mit einer aktiven, bekannten oder vermuteten Autoimmunerkrankung
  • Patienten mit anderen schweren/aktiven/unkontrollierten Infektionen
  • Patienten mit einer Vorgeschichte von Organtransplantationen
  • Patienten mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) (HIV-1/2-Antikörper) oder einer aktiven Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus oder dem Hepatitis-C-Virus
  • Vortherapie mit Irinotecan
  • Für Teilstudie 1 und Teilstudie 2: Anti-PD-(L)1-, Anti-LAG-3*- oder Anti-TIM-3-haltiges Regime oder Kombination mit einer anderen systemischen oder lokalisierten Therapie oder einer anderen Immunonkologie (IO) Therapien.
  • Für Teilstudie 3: Anti-TIM-3-haltiges Regime oder Kombination mit einer anderen systemischen oder lokalisierten Therapie oder anderen IO-Therapien (außer Anti-PD-(L)1-Mitteln).
  • Patienten dürfen nicht mit Warfarin behandelt werden, wenn sie eine Vorgeschichte mit akuter immunvermittelter Thrombozytopenie haben; Patienten dürfen keine starken Cytochrom P450 (CYP) 3A4-Induktoren, starken CYP3A4-Inhibitoren oder starken UGT1A1-Inhibitoren erhalten.
  • Patienten mit bekannter oder vermuteter Überempfindlichkeit gegen einen der Hilfsstoffe des formulierten Studienmedikaments
  • Patienten mit ungelöster Toxizität >Grad 1 im Zusammenhang mit einer vorangegangenen antineoplastischen Therapie
  • Teilstudie 1 und Teilstudie 2: Patienten mit bekannter FGFR2-Fusion oder -Rearrangement oder IDH1-Mutation.
  • Für Teilstudie 3: Patienten mit signifikanten Toxizitäten in der Vorgeschichte im Zusammenhang mit der vorherigen Verabreichung von Immun-Checkpoint-Inhibitoren, die ein dauerhaftes Absetzen dieser Therapie erforderlich machten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Sym021+Sym022 [ARM A] für BTC-Patienten
Sym021 wird über ungefähr 30 Minuten (+10 Minuten) infundiert, gefolgt von einem 30-minütigen Nachdosierungsintervall, bevor Sym022 über ungefähr 30 Minuten (+10 Minuten) infundiert wird. Die Dauer jeder Infusion kann bei Bedarf um 30 Minuten oder länger verlängert werden.
IV-Infusion über 30 Minuten an Tag 1 und 15 jedes Zyklus.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
IV-Infusion über 30 Minuten an Tag 1 und 15 jedes Zyklus.
Andere Namen:
  • Anti-LAG-3
Experimental: Sym021+Sym023 [ARM B] für BTC-Patienten
Sym021 wird über etwa 30 Minuten (+10 Minuten) infundiert, gefolgt von einem 30-minütigen Nachdosierungsintervall vor der Infusion von Sym023 über etwa 30 Minuten (+10 Minuten). Die Dauer jeder Infusion kann bei Bedarf um 30 Minuten oder länger verlängert werden.
IV-Infusion über 30 Minuten an Tag 1 und 15 jedes Zyklus.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
IV-Infusion über 30 Minuten an Tag 1 und 15 jedes Zyklus.
Andere Namen:
  • Anti-TIM-3
Experimental: Sym021+Sym023+Irrinotecan für BTC-Patienten
Sym021 wird über etwa 30 Minuten (+10 Minuten) infundiert, gefolgt von einem 30-minütigen Nachdosierungsintervall vor der Infusion von Sym023 über etwa 30 Minuten (+10 Minuten). Die Dauer jeder Infusion kann bei Bedarf um 30 Minuten oder länger verlängert werden. Nach einem weiteren 30-minütigen Nachdosierungsintervall wird Irinotecan über 90 Minuten infundiert.
IV-Infusion über 30 Minuten an Tag 1 und 15 jedes Zyklus.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
IV-Infusion über 30 Minuten an Tag 1 und 15 jedes Zyklus.
Andere Namen:
  • Anti-TIM-3
IV-Infusion über 90 Minuten an Tag 1 und 15 der ersten 2 Zyklen. Nach 2 Behandlungszyklen kann Irinotecan nach Ermessen des Prüfarztes abgesetzt werden
Experimental: Sym021+Sym023+Irrinotecan für ESCC-Patienten
Sym021 wird über etwa 30 Minuten (+10 Minuten) infundiert, gefolgt von einem 30-minütigen Nachdosierungsintervall vor der Infusion von Sym023 über etwa 30 Minuten (+10 Minuten). Die Dauer jeder Infusion kann bei Bedarf um 30 Minuten oder länger verlängert werden. Nach einem weiteren 30-minütigen Nachdosierungsintervall wird Irinotecan über 90 Minuten infundiert.
IV-Infusion über 30 Minuten an Tag 1 und 15 jedes Zyklus.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
IV-Infusion über 30 Minuten an Tag 1 und 15 jedes Zyklus.
Andere Namen:
  • Anti-TIM-3
IV-Infusion über 90 Minuten an Tag 1 und 15 der ersten 2 Zyklen. Nach 2 Behandlungszyklen kann Irinotecan nach Ermessen des Prüfarztes abgesetzt werden

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung der vorläufigen Wirksamkeit der Kombinationen Sym021+Sym022, Sym021+Sym023 und Sym021+Sym023+Irinotecan bei Patienten mit BTC oder ESCC durch Bewertung der Gesamtansprechraten (ORRs) pro Investigator Assessment unter Verwendung von RECISTv.1.1
Zeitfenster: Bis Krankheitsprogression oder Studienende, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 24 Monate beurteilt
Objektive Ansprechrate (ORR) nach Beurteilung der Antitumoraktivität durch den Prüfarzt (basierend auf radiologischen Nachweisen gemäß RECIST v1.1)
Bis Krankheitsprogression oder Studienende, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 24 Monate beurteilt
Bewertung der Inzidenz, Schwere und Beziehung von (S)AEs, die von der Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis der 3 Kombinationen (Sym021+Sym022, Sym021+Sym023 und Sym021+Sym023+Irrinotecan) gesammelt wurden
Zeitfenster: Bis zum Abschluss der Studie bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der drei Kombinationen
Die Berechnung der AE-Inzidenz basiert auf der Anzahl der Patienten pro AE-Kategorie; UE insgesamt und sortiert nach Häufigkeit, UE nach Verwandtschaft, SUE gesamt und nach Verwandtschaft, Immunvermittelte UE, Tödliche UE
Bis zum Abschluss der Studie bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der drei Kombinationen
Bewertung der UEs, die zu einer Unterbrechung der Behandlung, Verzögerungen der Behandlung und einem dauerhaften Behandlungsstopp der 3 Kombinationen (Sym021+Sym022 und Sym021+Sym023 und Sym021+Sym023 +Irinotecan) führten
Zeitfenster: Durch Studienabschluss bis maximal 24 Monate
Die Berechnung der AE-Inzidenz basiert auf der Anzahl der Patienten pro AE-Kategorie; UEs, die zu einer Unterbrechung der Einnahme, Verzögerungen der Einnahme und einem dauerhaften Behandlungsstopp führen
Durch Studienabschluss bis maximal 24 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Spitzenplasma (Irinotecan) und Serum (mAbs) Konzentration (Cmax) der 3 Kombinationen (Sym021+Sym022 und Sym021+Sym023 und Sym021+Sym023+Irinotecan)
Zeitfenster: Erste Studiendosis und während der gesamten Studie bis zu 2 Jahre
Spitzenserumkonzentration (Cmax) für jeden mAbs in jeder Kombination.
Erste Studiendosis und während der gesamten Studie bis zu 2 Jahre
Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) der 3 Kombinationen (Sym021+Sym022 und Sym021+Sym023 und Sym021+Sym023+ Irinotecan)
Zeitfenster: Erste Dosis des Studienmedikaments und während der gesamten Studie bis zu 2 Jahre
Fläche unter der Serumkonzentration-gegen-Zeit-Kurve (AUC) für jeden mAb in jeder Kombination.
Erste Dosis des Studienmedikaments und während der gesamten Studie bis zu 2 Jahre
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration (Tmax) der 3 Kombinationen (Sym021+Sym022 und Sym021+Sym023 und Sym021+Sym023+irinotecan)
Zeitfenster: Erste Dosis des Studienmedikaments und während der gesamten Studie bis zu 2 Jahre
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration (Tmax) für jeden mAb in jeder Kombination.
Erste Dosis des Studienmedikaments und während der gesamten Studie bis zu 2 Jahre
Talkonzentration (Ctrough) der 3 Kombinationen (Sym021+Sym022 und Sym021+Sym023 und Sym021+Sym023 + Irinotecan)
Zeitfenster: Erste Dosis des Studienmedikaments und während der gesamten Studie bis zu 2 Jahre
Talkonzentration (Ctrough) für jeden mAbs in jeder Kombination.
Erste Dosis des Studienmedikaments und während der gesamten Studie bis zu 2 Jahre
Plasmakonzentration für Irinotecan und seinen Metaboliten in der Kombination Sym021+Sym023+ Irinotecan
Zeitfenster: Erste Dosis des Studienmedikaments und während der gesamten Studie bis zu 2 Jahre
Plasmakonzentration am Ende der Infusion von Irinotecan und seinem Metaboliten in der Kombination Sym021+Sym023+ Irinotecan
Erste Dosis des Studienmedikaments und während der gesamten Studie bis zu 2 Jahre
Zur Bestätigung des RP2D jeder Kombination
Zeitfenster: 36 Monate
Bestätigung des RP2D, basierend auf der Dosis-Wirkungs-Beziehung (falls mehr als eine Dosisstufe implementiert wird), der allgemeinen Verträglichkeit und dem Sicherheitsprofil sowie den PK- und pharmakodynamischen Daten
36 Monate
Bewertung der Ansprechdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis Krankheitsprogression oder Studienende, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 24 Monate beurteilt
Die Dauer des OR wird vom Tag der Beobachtung des ersten Ansprechens bis zum Tag der Beobachtung der Progression bestimmt. Anzahl und Prozentsätze der Patienten mit dokumentiertem OR werden präsentiert.
Bis Krankheitsprogression oder Studienende, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 24 Monate beurteilt
Bewertung des progressionsfreien Überlebens (PFS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder bis zum Ende der Studie, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 24 Monate
Berechnet wird ab der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Tag der radiologisch bestätigten Krankheitsprogression oder dem Todesdatum.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder bis zum Ende der Studie, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 24 Monate
Bewertung der Krankheitskontrollrate (DCR), definiert als CR, PR oder stabile Krankheit (SD) ≥6 Monate
Zeitfenster: Bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Studienende, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 6 Monate
Wird nach Standardantwortkriterien berechnet
Bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Studienende, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 6 Monate
Auswertung der Ansprechdauer.
Zeitfenster: Bis Krankheitsprogression oder Studienende, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 24 Monate beurteilt
Wird ab dem Tag berechnet, an dem das erste Ansprechen beobachtet wird, bis zu dem Tag, an dem das Fortschreiten der Krankheit beobachtet wird
Bis Krankheitsprogression oder Studienende, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 24 Monate beurteilt
Bewertung der objektiven Ansprechrate (ORR) pro Prüfarztbewertung (basierend auf Immunotherapeutics Response Evaluation Criteria in Solid Tumors [iRECIST])
Zeitfenster: Bis Krankheitsprogression oder Studienende, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 24 Monate beurteilt
Basiert auf der Bewertung der Prüfärzte zu den Kriterien zur Bewertung des immuntherapeutischen Ansprechens bei soliden Tumoren (iRECIST).
Bis Krankheitsprogression oder Studienende, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 24 Monate beurteilt
Auswertung Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Tod oder der letzten Überlebens-Follow-up-Beurteilung bis zu 30 Monaten
Das Gesamtüberleben wird vom Beginn der Behandlung bis zum Tod oder dem letzten Überlebens-Follow-up abgeleitet.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Tod oder der letzten Überlebens-Follow-up-Beurteilung bis zu 30 Monaten
Bewertung der Immunogenität jedes Antikörperarzneimittels in den Kombinationen
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 30 Monaten
Auftreten von Antidrug-Antikörpern (ADA), gemessen im Serum zu ausgewählten Zeitpunkten während der Studie
Vom Screening bis zu 30 Monaten

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Nehal Lakhani, MD, START Midwest

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

12. Oktober 2020

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Juni 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Juni 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

29. Oktober 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. November 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. November 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

24. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. April 2024

Zuletzt verifiziert

1. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Solider Krebs

Klinische Studien zur Sym021

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