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Sym021-Monotherapie, in Kombination mit Sym022 oder Sym023 und in Kombination mit sowohl Sym022 als auch Sym023 bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen soliden Tumoren oder Lymphomen

25. Mai 2023 aktualisiert von: Symphogen A/S

Eine offene, multizentrische Phase-1-Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufigen antineoplastischen Aktivität von Sym021 (Anti-PD-1) als Monotherapie in Kombination mit entweder Sym022 (Anti-LAG-3) oder Sym023 (Anti-TIM -3) und in Kombination mit sowohl Sym022 als auch Sym023 bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen soliden Tumoren oder Lymphomen

Der Hauptzweck dieser Studie besteht darin, festzustellen, ob Sym021 als Monotherapie in Kombination mit Sym022 oder Sym023 und in Kombination mit Sym022 und Sym023 für Patienten mit lokal fortgeschrittenen/nicht resezierbaren oder metastasierten Malignomen solider Tumore oder Lymphome sicher und verträglich ist therapierefraktär oder für die keine Standardtherapie verfügbar ist.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Teil 1 dieser Studie wird die Sicherheit, Verträglichkeit und dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs) bewerten, um die maximal tolerierte Dosis (MTD) und/oder die ausgewählte Dosis von sequenziell ansteigenden Dosen von Sym021 festzulegen, wenn sie einmal alle 2 Wochen (Q2W) verabreicht werden. durch intravenöse Infusion an Patientenkohorten mit lokal fortgeschrittenen/inoperablen oder metastasierten Malignomen solider Tumore oder Lymphome, die auf die verfügbare Therapie nicht ansprechen oder für die keine Standardtherapie verfügbar ist

Teil 2 der Studie wird die Sicherheit, Verträglichkeit und DLTs bewerten, um die MTD und/oder die ausgewählte Dosis von sequentiellen eskalierenden Dosen von Sym022 festzulegen, wenn sie Q2W in Kombination mit einer festen Dosis von 3 mg/kg Sym021 jeweils intravenös verabreicht werden Infusion an Patientenkohorten mit lokal fortgeschrittenen/inoperablen oder metastasierten soliden malignen Tumoren oder Lymphomen, die auf die verfügbare Therapie nicht ansprechen oder für die keine Standardtherapie verfügbar ist

Teil 3 der Studie wird die Sicherheit, Verträglichkeit und DLTs bewerten, um die MTD und/oder die ausgewählte Dosis sequenziell ansteigender Dosen von Sym023 festzulegen, wenn sie Q2W in Kombination mit festen Dosen von 3 mg/kg Sym021 und entweder 1, 3 oder 5 mg/kg Sym022, jeweils als IV-Infusion an Patientenkohorten mit lokal fortgeschrittenen/inoperablen oder metastasierten Malignomen oder Lymphomen solider Tumore, die auf die verfügbare Therapie nicht ansprechen oder für die keine Standardtherapie verfügbar ist.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

89

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Ontario
      • Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
        • Princess Margaret Cancer Centre
    • Michigan
      • Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
        • South Texas Accelerated Research Therapeutics (START) Midwest
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • The University of Texas MD Anderson Cancer Center
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78240
        • NEXT Oncology

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Männliche oder weibliche Patienten, ≥ 18 Jahre alt zum Zeitpunkt der Einholung der Einverständniserklärung.
  • Dokumentierte (histologisch oder zytologisch nachgewiesene) Malignität eines soliden Tumors, der lokal fortgeschritten oder metastasiert ist; Patienten mit dokumentiertem Lymphom.
  • Malignität (solider Tumor oder Lymphom), die derzeit aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Nicht-Resektabilität des Tumors nicht für einen chirurgischen Eingriff geeignet ist.
  • Refraktär gegenüber oder Intoleranz gegenüber bestehenden Therapien, von denen bekannt ist, dass sie klinischen Nutzen bringen.
  • Messbare oder nicht messbare Erkrankung nach RECIST v1.1 oder RECIL 2017.
  • Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1.
  • Personen im gebärfähigen Alter, die zustimmen, während der Studie eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden, die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis beginnt und bis 6 Monate nach der letzten Dosis des/der Studienmedikaments/e fortgeführt wird; Männer, die zustimmen, während dieser Zeit auf eine Samenspende zu verzichten.

Ausschlusskriterien:

  • Frauen, die schwanger sind oder beabsichtigen, vor, während oder innerhalb von 6 Monaten nach der letzten Dosis des Studienmedikaments schwanger zu werden; stillende Frauen; Personen im gebärfähigen Alter, die nicht bereit sind, eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden.
  • Bösartige Erkrankungen des Zentralnervensystems (ZNS); Patienten mit bekannten, unbehandelten ZNS- oder leptomeningealen Metastasen oder Rückenmarkskompression, Patienten mit einem der oben genannten Punkte, die nicht durch eine vorherige Operation oder Strahlentherapie kontrolliert wurden, oder Patienten mit Symptomen, die auf eine ZNS-Beteiligung hindeuten, für die eine Behandlung erforderlich ist.
  • Andere hämatologische Malignome als Lymphome.
  • Aktive Thrombose oder eine Vorgeschichte von tiefer Venenthrombose (TVT) oder Lungenembolie (LE) innerhalb von 4 Wochen vor Zyklus 1/Tag 1 (C1/D1), sofern nicht angemessen behandelt und als stabil angesehen.
  • Aktive unkontrollierte Blutung oder eine bekannte Blutungsdiathese.
  • Klinisch signifikante kardiovaskuläre Erkrankung oder Zustand.
  • Signifikante Augenerkrankung oder -zustand, einschließlich einer Vorgeschichte einer Autoimmun- oder entzündlichen Erkrankung.
  • Signifikante Lungenerkrankung oder -zustand.
  • Aktuelle oder aktuelle (innerhalb von 6 Monaten) signifikante gastrointestinale (GI) Erkrankung oder Zustand.
  • Eine aktive, bekannte oder vermutete Autoimmunerkrankung oder eine dokumentierte Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung oder eines Syndroms, die systemische Steroide oder andere immunsuppressive Medikamente erfordert.
  • Vorgeschichte einer Organtransplantation (z. B. Stammzellen- oder solide Organtransplantation).
  • Vorgeschichte signifikanter Toxizitäten im Zusammenhang mit der vorherigen Verabreichung von Immun-Checkpoint-Inhibitoren, die ein dauerhaftes Absetzen dieser Therapie erforderlich machten.
  • Patienten mit ungelöster Toxizität > Grad 1 im Zusammenhang mit einer vorherigen antineoplastischen Therapie, mit Ausnahme von anhaltender Alopezie Grad 2, peripherer Neuropathie, vermindertem Hämoglobin, Lymphopenie, Hypomagnesiämie und/oder Endorganversagen, die durch eine Hormonersatztherapie angemessen behandelt werden.
  • Unzureichende Genesung von einem früheren chirurgischen Eingriff oder sich einem größeren chirurgischen Eingriff innerhalb von 4 Wochen vor C1/D1 unterzogen.
  • Bekannte Geschichte des humanen Immunschwächevirus (HIV) oder bekannte aktive Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) oder dem Hepatitis-C-Virus (HCV).

Ausschlusskriterien für Medikamente und andere Behandlungen:

  • Teil 2 NUR Kombinationsdosissteigerungen: Vorherige Therapie mit:

    • Sym021 oder andere Inhibitoren von PD-1/PD-L1.
    • Sym022 oder andere Inhibitoren von LAG-3, wenn sie an Arm A teilnehmen.
    • Sym023 oder andere Inhibitoren von TIM-3, wenn sie an Arm B teilnehmen.
  • Teil 3 NUR Kombinationsdosissteigerungen: Vorherige Therapie mit:

    • Sym022 oder andere Inhibitoren von LAG-3
    • Sym023 oder andere Inhibitoren von TIM-3
  • Jeder antineoplastische Wirkstoff für die primäre Malignität (Standard oder Prüfling) innerhalb von 4 Wochen oder 5 Plasmahalbwertszeiten, je nachdem, was am kürzesten ist, vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments und während der Studie, mit Ausnahmen.
  • Alle anderen Prüfbehandlungen innerhalb von 2 Wochen vor und während der Studie; umfasst die Teilnahme an therapeutischen Interventionsstudien mit medizinischen Geräten oder unterstützender Pflege.
  • Strahlentherapie, mit Ausnahmen.
  • Verwendung von Lebendimpfstoffen gegen Infektionskrankheiten 4 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments und während der Studie.
  • Immunsuppressive oder systemische Hormontherapie innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments und während der Studie, mit Ausnahmen.
  • Prophylaktische Anwendung von hämatopoetischen Wachstumsfaktoren innerhalb von 1 Woche vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments und während Zyklus 1 der Studie.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Sym021 Dosisstufe 1
Teil 1, Sym021 Monotherapie Dosisstufe 1
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Experimental: Sym021 Dosisstufe 2
Teil 1, Sym021-Monotherapie, Dosisstufe 2
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Experimental: Sym021 Dosisstufe 3
Teil 1, Sym021-Monotherapie, Dosisstufe 3
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Experimental: Arm A: Sym021+Sym022 Dosisstufe 1
Teil 2, Arm A: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 1 von Sym022
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
  • Anti-LAG-3
Experimental: Arm A: Sym021+Sym022 Dosisstufe 2
Teil 2, Arm A: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 2 von Sym022
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
  • Anti-LAG-3
Experimental: Arm A: Sym021+Sym022 Dosisstufe 3
Teil 2, Arm A: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 3 von Sym022
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
  • Anti-LAG-3
Experimental: Arm A: Sym021+Sym022 Dosisstufe 4
Teil 2, Arm A: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 4 von Sym022
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
  • Anti-LAG-3
Experimental: Arm B: Sym021+Sym023 Dosisstufe 1
Teil 2, Arm B: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 1 von Sym023
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
  • Anti-TIM-3
Experimental: Arm B: Sym021+Sym023 Dosisstufe 2
Teil 2, Arm B: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 2 von Sym023
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
  • Anti-TIM-3
Experimental: Arm B: Sym021+Sym023 Dosisstufe 3
Teil 2, Arm B: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 3 von Sym023
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
  • Anti-TIM-3
Experimental: Arm B: Sym021+Sym023 Dosisstufe 4
Teil 2, Arm B: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 4 von Sym023
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
  • Anti-TIM-3
Experimental: Arm B: Sym021+Sym023 Dosisstufe 5
Teil 2, Arm B: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 5 von Sym023
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
  • Anti-TIM-3
Experimental: Sym021+Sym022+Sym023 Dosisstufe 1
Teil 3, Sym021 in Kombination mit Sym022 und Sym023
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
  • Anti-LAG-3
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
  • Anti-TIM-3
Experimental: Sym021+Sym022+Sym023 Dosisstufe 2
Teil 3, Sym021 in Kombination mit Sym022 und Sym023
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
  • Anti-LAG-3
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
  • Anti-TIM-3
Experimental: Sym021+Sym022+Sym023 Dosisstufe 3
Teil 3, Sym021 in Kombination mit Sym022 und Sym023
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
  • Anti-LAG-3
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
  • Anti-TIM-3
Experimental: Sym021+Sym022+Sym023 Dosisstufe 4
Teil 3, Sym021 in Kombination mit Sym022 und Sym023
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
  • Anti-LAG-3
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
  • Anti-TIM-3
Experimental: Sym021+Sym022+Sym023 Dosisstufe 5
Teil 3, Sym021 in Kombination mit Sym022 und Sym023
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
  • Anti-LAG-3
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
  • Anti-TIM-3

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 1: Bewertung von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs), die die DLT-Kriterien erfüllen.
Zeitfenster: 12 Monate
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit der Sym021-Monotherapie in einem Q2W-Plan. Bewertung basierend auf dem Auftreten von UEs, die die DLT-Kriterien erfüllen, gemessen während Zyklus 1.
12 Monate
Teil 2: Bewertung von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs), die die DLT-Kriterien erfüllen.
Zeitfenster: 12 Monate
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit von Sym021 RP2D in Kombination mit sequenziell steigenden Dosen von Sym022 oder Sym023 in einem Q2W-Zeitplan. Bewertung basierend auf dem Auftreten von UEs, die die DLT-Kriterien erfüllen, gemessen während Zyklus 1.
12 Monate
Teil 3: Bewertung von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs), die die DLT-Kriterien erfüllen.
Zeitfenster: 12 Monate
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit von Sym021 RP2D in Kombination mit sequenziell steigenden Dosen von Sym022 und Sym023 in einem Q2W-Zeitplan. Bewertung basierend auf dem Auftreten von UEs, die die DLT-Kriterien erfüllen, gemessen während Zyklus 1.
12 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung der Immunogenität von Sym021 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Sym022 und Sym023.
Zeitfenster: 24 Monate
Serumprobenentnahme zur Beurteilung des Potenzials für die Bildung von Anti-Drug-Antikörpern (ADA).
24 Monate
Bewertung des objektiven Ansprechens (OR) oder der stabilen Erkrankung (SD).
Zeitfenster: 24 Monate
Bewertet durch Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST v1.1), Response Evaluation Criteria in Lymphomas 2017 (RECIL 2017) oder Immunotherapeutics Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (iRECIST), je nach Tumortyp.
24 Monate
Zeit bis zum Fortschreiten der Erkrankung (TTP).
Zeitfenster: 24 Monate
Basierend auf dem Zeitpunkt der Aufnahme bis zum ersten Nachweis einer Progression in bildgebenden Studien, bewertet nach RECIST v1.1, RECIL 2017 oder iRECIST, je nach Tumortyp.
24 Monate
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve in einem Dosierungsintervall (AUC)
Zeitfenster: 24 Monate
Wird unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden und tatsächlichen Zeitpunkten geschätzt.
24 Monate
Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: 24 Monate
Wird aus beobachteten Daten abgeleitet.
24 Monate
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: 24 Monate
Wird aus beobachteten Daten abgeleitet.
24 Monate
Talkonzentration (Ctrough)
Zeitfenster: 24 Monate
Wird aus beobachteten Daten abgeleitet.
24 Monate
Terminale Eliminationshalbwertszeit (T½)
Zeitfenster: 24 Monate
Wird unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden und tatsächlichen Zeitpunkten geschätzt.
24 Monate
Abstand (CL)
Zeitfenster: 24 Monate
Wird unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden und tatsächlichen Zeitpunkten geschätzt.
24 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Lillian Siu, MD, FRCPC, Princess Margaret Cancer Centre

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

20. November 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

23. März 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

23. März 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Oktober 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. Oktober 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

17. Oktober 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

30. Mai 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. Mai 2023

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Lymphom

Klinische Studien zur Sym021

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