- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03311412
Sym021-Monotherapie, in Kombination mit Sym022 oder Sym023 und in Kombination mit sowohl Sym022 als auch Sym023 bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen soliden Tumoren oder Lymphomen
Eine offene, multizentrische Phase-1-Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufigen antineoplastischen Aktivität von Sym021 (Anti-PD-1) als Monotherapie in Kombination mit entweder Sym022 (Anti-LAG-3) oder Sym023 (Anti-TIM -3) und in Kombination mit sowohl Sym022 als auch Sym023 bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen soliden Tumoren oder Lymphomen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Teil 1 dieser Studie wird die Sicherheit, Verträglichkeit und dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs) bewerten, um die maximal tolerierte Dosis (MTD) und/oder die ausgewählte Dosis von sequenziell ansteigenden Dosen von Sym021 festzulegen, wenn sie einmal alle 2 Wochen (Q2W) verabreicht werden. durch intravenöse Infusion an Patientenkohorten mit lokal fortgeschrittenen/inoperablen oder metastasierten Malignomen solider Tumore oder Lymphome, die auf die verfügbare Therapie nicht ansprechen oder für die keine Standardtherapie verfügbar ist
Teil 2 der Studie wird die Sicherheit, Verträglichkeit und DLTs bewerten, um die MTD und/oder die ausgewählte Dosis von sequentiellen eskalierenden Dosen von Sym022 festzulegen, wenn sie Q2W in Kombination mit einer festen Dosis von 3 mg/kg Sym021 jeweils intravenös verabreicht werden Infusion an Patientenkohorten mit lokal fortgeschrittenen/inoperablen oder metastasierten soliden malignen Tumoren oder Lymphomen, die auf die verfügbare Therapie nicht ansprechen oder für die keine Standardtherapie verfügbar ist
Teil 3 der Studie wird die Sicherheit, Verträglichkeit und DLTs bewerten, um die MTD und/oder die ausgewählte Dosis sequenziell ansteigender Dosen von Sym023 festzulegen, wenn sie Q2W in Kombination mit festen Dosen von 3 mg/kg Sym021 und entweder 1, 3 oder 5 mg/kg Sym022, jeweils als IV-Infusion an Patientenkohorten mit lokal fortgeschrittenen/inoperablen oder metastasierten Malignomen oder Lymphomen solider Tumore, die auf die verfügbare Therapie nicht ansprechen oder für die keine Standardtherapie verfügbar ist.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Princess Margaret Cancer Centre
-
-
-
-
Michigan
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- South Texas Accelerated Research Therapeutics (START) Midwest
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78240
- NEXT Oncology
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Patienten, ≥ 18 Jahre alt zum Zeitpunkt der Einholung der Einverständniserklärung.
- Dokumentierte (histologisch oder zytologisch nachgewiesene) Malignität eines soliden Tumors, der lokal fortgeschritten oder metastasiert ist; Patienten mit dokumentiertem Lymphom.
- Malignität (solider Tumor oder Lymphom), die derzeit aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder Nicht-Resektabilität des Tumors nicht für einen chirurgischen Eingriff geeignet ist.
- Refraktär gegenüber oder Intoleranz gegenüber bestehenden Therapien, von denen bekannt ist, dass sie klinischen Nutzen bringen.
- Messbare oder nicht messbare Erkrankung nach RECIST v1.1 oder RECIL 2017.
- Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1.
- Personen im gebärfähigen Alter, die zustimmen, während der Studie eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden, die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis beginnt und bis 6 Monate nach der letzten Dosis des/der Studienmedikaments/e fortgeführt wird; Männer, die zustimmen, während dieser Zeit auf eine Samenspende zu verzichten.
Ausschlusskriterien:
- Frauen, die schwanger sind oder beabsichtigen, vor, während oder innerhalb von 6 Monaten nach der letzten Dosis des Studienmedikaments schwanger zu werden; stillende Frauen; Personen im gebärfähigen Alter, die nicht bereit sind, eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden.
- Bösartige Erkrankungen des Zentralnervensystems (ZNS); Patienten mit bekannten, unbehandelten ZNS- oder leptomeningealen Metastasen oder Rückenmarkskompression, Patienten mit einem der oben genannten Punkte, die nicht durch eine vorherige Operation oder Strahlentherapie kontrolliert wurden, oder Patienten mit Symptomen, die auf eine ZNS-Beteiligung hindeuten, für die eine Behandlung erforderlich ist.
- Andere hämatologische Malignome als Lymphome.
- Aktive Thrombose oder eine Vorgeschichte von tiefer Venenthrombose (TVT) oder Lungenembolie (LE) innerhalb von 4 Wochen vor Zyklus 1/Tag 1 (C1/D1), sofern nicht angemessen behandelt und als stabil angesehen.
- Aktive unkontrollierte Blutung oder eine bekannte Blutungsdiathese.
- Klinisch signifikante kardiovaskuläre Erkrankung oder Zustand.
- Signifikante Augenerkrankung oder -zustand, einschließlich einer Vorgeschichte einer Autoimmun- oder entzündlichen Erkrankung.
- Signifikante Lungenerkrankung oder -zustand.
- Aktuelle oder aktuelle (innerhalb von 6 Monaten) signifikante gastrointestinale (GI) Erkrankung oder Zustand.
- Eine aktive, bekannte oder vermutete Autoimmunerkrankung oder eine dokumentierte Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung oder eines Syndroms, die systemische Steroide oder andere immunsuppressive Medikamente erfordert.
- Vorgeschichte einer Organtransplantation (z. B. Stammzellen- oder solide Organtransplantation).
- Vorgeschichte signifikanter Toxizitäten im Zusammenhang mit der vorherigen Verabreichung von Immun-Checkpoint-Inhibitoren, die ein dauerhaftes Absetzen dieser Therapie erforderlich machten.
- Patienten mit ungelöster Toxizität > Grad 1 im Zusammenhang mit einer vorherigen antineoplastischen Therapie, mit Ausnahme von anhaltender Alopezie Grad 2, peripherer Neuropathie, vermindertem Hämoglobin, Lymphopenie, Hypomagnesiämie und/oder Endorganversagen, die durch eine Hormonersatztherapie angemessen behandelt werden.
- Unzureichende Genesung von einem früheren chirurgischen Eingriff oder sich einem größeren chirurgischen Eingriff innerhalb von 4 Wochen vor C1/D1 unterzogen.
- Bekannte Geschichte des humanen Immunschwächevirus (HIV) oder bekannte aktive Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) oder dem Hepatitis-C-Virus (HCV).
Ausschlusskriterien für Medikamente und andere Behandlungen:
Teil 2 NUR Kombinationsdosissteigerungen: Vorherige Therapie mit:
- Sym021 oder andere Inhibitoren von PD-1/PD-L1.
- Sym022 oder andere Inhibitoren von LAG-3, wenn sie an Arm A teilnehmen.
- Sym023 oder andere Inhibitoren von TIM-3, wenn sie an Arm B teilnehmen.
Teil 3 NUR Kombinationsdosissteigerungen: Vorherige Therapie mit:
- Sym022 oder andere Inhibitoren von LAG-3
- Sym023 oder andere Inhibitoren von TIM-3
- Jeder antineoplastische Wirkstoff für die primäre Malignität (Standard oder Prüfling) innerhalb von 4 Wochen oder 5 Plasmahalbwertszeiten, je nachdem, was am kürzesten ist, vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments und während der Studie, mit Ausnahmen.
- Alle anderen Prüfbehandlungen innerhalb von 2 Wochen vor und während der Studie; umfasst die Teilnahme an therapeutischen Interventionsstudien mit medizinischen Geräten oder unterstützender Pflege.
- Strahlentherapie, mit Ausnahmen.
- Verwendung von Lebendimpfstoffen gegen Infektionskrankheiten 4 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments und während der Studie.
- Immunsuppressive oder systemische Hormontherapie innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments und während der Studie, mit Ausnahmen.
- Prophylaktische Anwendung von hämatopoetischen Wachstumsfaktoren innerhalb von 1 Woche vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments und während Zyklus 1 der Studie.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Sym021 Dosisstufe 1
Teil 1, Sym021 Monotherapie Dosisstufe 1
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Sym021 Dosisstufe 2
Teil 1, Sym021-Monotherapie, Dosisstufe 2
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Sym021 Dosisstufe 3
Teil 1, Sym021-Monotherapie, Dosisstufe 3
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm A: Sym021+Sym022 Dosisstufe 1
Teil 2, Arm A: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 1 von Sym022
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm A: Sym021+Sym022 Dosisstufe 2
Teil 2, Arm A: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 2 von Sym022
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm A: Sym021+Sym022 Dosisstufe 3
Teil 2, Arm A: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 3 von Sym022
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm A: Sym021+Sym022 Dosisstufe 4
Teil 2, Arm A: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 4 von Sym022
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm B: Sym021+Sym023 Dosisstufe 1
Teil 2, Arm B: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 1 von Sym023
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm B: Sym021+Sym023 Dosisstufe 2
Teil 2, Arm B: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 2 von Sym023
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm B: Sym021+Sym023 Dosisstufe 3
Teil 2, Arm B: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 3 von Sym023
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm B: Sym021+Sym023 Dosisstufe 4
Teil 2, Arm B: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 4 von Sym023
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm B: Sym021+Sym023 Dosisstufe 5
Teil 2, Arm B: Sym021 RP2D in Kombination mit Dosisstufe 5 von Sym023
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Sym021+Sym022+Sym023 Dosisstufe 1
Teil 3, Sym021 in Kombination mit Sym022 und Sym023
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Sym021+Sym022+Sym023 Dosisstufe 2
Teil 3, Sym021 in Kombination mit Sym022 und Sym023
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Sym021+Sym022+Sym023 Dosisstufe 3
Teil 3, Sym021 in Kombination mit Sym022 und Sym023
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Sym021+Sym022+Sym023 Dosisstufe 4
Teil 3, Sym021 in Kombination mit Sym022 und Sym023
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Sym021+Sym022+Sym023 Dosisstufe 5
Teil 3, Sym021 in Kombination mit Sym022 und Sym023
|
Sym021 ist ein humanisierter Antikörper, der PD-1 mit subnanomolarer Affinität bindet und die Bindung der inhibitorischen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert, wodurch die PD-1-vermittelte Hemmung der Immunantwort aufgehoben wird.
Andere Namen:
Sym022 ist ein rekombinanter, vollständig humaner Antikörper, der LAG-3 bindet und die Wechselwirkung zwischen LAG-3 und dem Haupthistokompatibilitätskomplex Klasse II (MHC-II) blockiert und so eine erhöhte T-Zell-Proliferation und Zytokinproduktion ermöglicht.
Andere Namen:
Sym023 ist ein rekombinanter, vollständig menschlicher Antikörper, der TIM-3 bindet und die Aktivierung von Immunzellen induziert.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teil 1: Bewertung von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs), die die DLT-Kriterien erfüllen.
Zeitfenster: 12 Monate
|
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit der Sym021-Monotherapie in einem Q2W-Plan.
Bewertung basierend auf dem Auftreten von UEs, die die DLT-Kriterien erfüllen, gemessen während Zyklus 1.
|
12 Monate
|
|
Teil 2: Bewertung von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs), die die DLT-Kriterien erfüllen.
Zeitfenster: 12 Monate
|
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit von Sym021 RP2D in Kombination mit sequenziell steigenden Dosen von Sym022 oder Sym023 in einem Q2W-Zeitplan.
Bewertung basierend auf dem Auftreten von UEs, die die DLT-Kriterien erfüllen, gemessen während Zyklus 1.
|
12 Monate
|
|
Teil 3: Bewertung von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs), die die DLT-Kriterien erfüllen.
Zeitfenster: 12 Monate
|
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit von Sym021 RP2D in Kombination mit sequenziell steigenden Dosen von Sym022 und Sym023 in einem Q2W-Zeitplan.
Bewertung basierend auf dem Auftreten von UEs, die die DLT-Kriterien erfüllen, gemessen während Zyklus 1.
|
12 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Bewertung der Immunogenität von Sym021 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Sym022 und Sym023.
Zeitfenster: 24 Monate
|
Serumprobenentnahme zur Beurteilung des Potenzials für die Bildung von Anti-Drug-Antikörpern (ADA).
|
24 Monate
|
|
Bewertung des objektiven Ansprechens (OR) oder der stabilen Erkrankung (SD).
Zeitfenster: 24 Monate
|
Bewertet durch Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST v1.1), Response Evaluation Criteria in Lymphomas 2017 (RECIL 2017) oder Immunotherapeutics Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (iRECIST), je nach Tumortyp.
|
24 Monate
|
|
Zeit bis zum Fortschreiten der Erkrankung (TTP).
Zeitfenster: 24 Monate
|
Basierend auf dem Zeitpunkt der Aufnahme bis zum ersten Nachweis einer Progression in bildgebenden Studien, bewertet nach RECIST v1.1, RECIL 2017 oder iRECIST, je nach Tumortyp.
|
24 Monate
|
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve in einem Dosierungsintervall (AUC)
Zeitfenster: 24 Monate
|
Wird unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden und tatsächlichen Zeitpunkten geschätzt.
|
24 Monate
|
|
Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: 24 Monate
|
Wird aus beobachteten Daten abgeleitet.
|
24 Monate
|
|
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: 24 Monate
|
Wird aus beobachteten Daten abgeleitet.
|
24 Monate
|
|
Talkonzentration (Ctrough)
Zeitfenster: 24 Monate
|
Wird aus beobachteten Daten abgeleitet.
|
24 Monate
|
|
Terminale Eliminationshalbwertszeit (T½)
Zeitfenster: 24 Monate
|
Wird unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden und tatsächlichen Zeitpunkten geschätzt.
|
24 Monate
|
|
Abstand (CL)
Zeitfenster: 24 Monate
|
Wird unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden und tatsächlichen Zeitpunkten geschätzt.
|
24 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Lillian Siu, MD, FRCPC, Princess Margaret Cancer Centre
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- Sym021-01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Lymphom
-
SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Sym021
-
Institut de Recherches Internationales ServierADIR, a Servier Group companyAbgeschlossen
-
Symphogen A/SAbgeschlossenSolider Krebs | Metastasierender KrebsVereinigte Staaten, Kanada
-
Symphogen A/SAbgeschlossenSolider Krebs | Metastasierender KrebsVereinigte Staaten, Kanada, Frankreich, Spanien