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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01570231
Durchführbarkeit, Sicherheit und Wirksamkeit der ferngesteuerten ischämischen Vorkonditionierung für symptomatische intrakranielle arterielle Stenose bei Achtzigjährigen
26. Juli 2012 aktualisiert von: Ji Xunming
Durchführbarkeit, Sicherheit und Wirksamkeit von RIPC bei symptomatischer intrakranieller arterieller Stenose bei Achtzigjährigen
Eine vorübergehende Ischämie einer Gliedmaße induziert eine Ischämietoleranz in entfernten Organen wie dem Herzen.
Diese Studie zielt darauf ab, die Durchführbarkeit, Sicherheit und anfängliche Wirksamkeit der kurzzeitig wiederholten bilateralen ischämischen Präkonditionierung der Extremitäten (BLIPC) zum Schutz des Gehirns bei Achtzigjährigen mit symptomatischer intrakranieller arterieller Stenose zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
58
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Beijing, China, 100038
- Capital Medical University
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
80 Jahre bis 95 Jahre (OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter zwischen 80 und 95 Jahren
- Studie zu Org 10172 im Subtyp Acute Stroke Treatment-1 (TOAST-1).
- National Institutes of Health Stroke Scale (NIHSS) Score 0-15 und Modified Rankin Scale (mRS) Score 0-4
- ABCD2-Score zwischen 6 und 7
- stabile Vitalfunktionen, normale Leber- und Nierenfunktion
- keine hämorrhagischen Tendenzen
Ausschlusskriterien:
- innerhalb von 72 Stunden nach intraarterieller oder intravenöser Thrombolyse
- intrakranielle Blutung oder großflächiger Hirninfarkt (mehr als 1/3 Perfusionsgebiet der mittleren Hirnarterie)
- alle Weichteil-, orthopädischen oder vaskulären Verletzungen, Wunden oder Frakturen an Extremitäten, die eine Kontraindikation für die Anwendung der Vorkonditionierungsmanschetten darstellen können
- akuter Myokardinfarkt
- systolischer Blutdruck über 200 mmHg nach Medikamentenkontrolle
- Erkrankung der peripheren Blutgefäße
- hämatologische Erkrankung
- schwere Leber- und Nierenfunktionsstörung
- schwere oder instabile Begleiterkrankung
- kann BLIPC oder ohne Einverständniserklärung nicht tolerieren
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: VERHÜTUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: EINZEL
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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EXPERIMENTAL: bilaterale ischämische Präkonditionierung der Extremitäten (BLIPC)
5 Minuten bilaterale ischämische Vorkonditionierungsbehandlung mit einem Aufblasen von Tourniquets auf 200 mmHg
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Gerät: bilaterale ischämische Vorkonditionierung der Gliedmaßen (Doctormate, IPC-906X, hergestellt vom Beijing Renqiao Institute of Neuroscience) fünf Zyklen von 5 Minuten bilateraler Ischämie-Reperfusion der oberen Extremitäten, durchgeführt durch Aufblasen von Tourniquets auf 200 mmHg, zweimal täglich für 180 aufeinanderfolgende Tage, zusammen mit konventionellen medizinische Behandlung.
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KEIN_EINGRIFF: Kontrollgruppe
nur gleichwertigen medizinischen Behandlungen unterzogen wurden
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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objektive Anzeichen einer Gewebe- oder neurovaskulären Verletzung
Zeitfenster: 180 Tage nach der Behandlung
|
objektive Anzeichen einer Gewebe- oder neurovaskulären Verletzung, die als Folge des Manschettenaufblasens empfunden wurden, was nach Einschätzung der Beobachter (blind zum Studienprotokoll) eine Fortsetzung ausschloss.
Die Untersuchung umfasste das Abtasten der distalen radialen Pulse, die visuelle Untersuchung (auf lokale Ödeme, Rötungen, Hautschäden) und das Abtasten auf Empfindlichkeit
|
180 Tage nach der Behandlung
|
|
Spiegel von Plasma-Biomarkern
Zeitfenster: 180 Tage
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Plasma-Myoglobin-Spiegel zu Studienbeginn und am 1., 15. und 30. Tag während der BLIPC-Behandlung wurden überwacht
|
180 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Januar 2008
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
1. Dezember 2010
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
1. Dezember 2010
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
25. März 2012
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
3. April 2012
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
4. April 2012
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)
27. Juli 2012
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
26. Juli 2012
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2012
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 2009 (Organization for Autism Research)
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