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Durchführbarkeit, Sicherheit und Wirksamkeit der ferngesteuerten ischämischen Vorkonditionierung für symptomatische intrakranielle arterielle Stenose bei Achtzigjährigen

26. Juli 2012 aktualisiert von: Ji Xunming

Durchführbarkeit, Sicherheit und Wirksamkeit von RIPC bei symptomatischer intrakranieller arterieller Stenose bei Achtzigjährigen

Eine vorübergehende Ischämie einer Gliedmaße induziert eine Ischämietoleranz in entfernten Organen wie dem Herzen. Diese Studie zielt darauf ab, die Durchführbarkeit, Sicherheit und anfängliche Wirksamkeit der kurzzeitig wiederholten bilateralen ischämischen Präkonditionierung der Extremitäten (BLIPC) zum Schutz des Gehirns bei Achtzigjährigen mit symptomatischer intrakranieller arterieller Stenose zu bewerten.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

58

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Beijing, China, 100038
        • Capital Medical University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

80 Jahre bis 95 Jahre (OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter zwischen 80 und 95 Jahren
  2. Studie zu Org 10172 im Subtyp Acute Stroke Treatment-1 (TOAST-1).
  3. National Institutes of Health Stroke Scale (NIHSS) Score 0-15 und Modified Rankin Scale (mRS) Score 0-4
  4. ABCD2-Score zwischen 6 und 7
  5. stabile Vitalfunktionen, normale Leber- und Nierenfunktion
  6. keine hämorrhagischen Tendenzen

Ausschlusskriterien:

  1. innerhalb von 72 Stunden nach intraarterieller oder intravenöser Thrombolyse
  2. intrakranielle Blutung oder großflächiger Hirninfarkt (mehr als 1/3 Perfusionsgebiet der mittleren Hirnarterie)
  3. alle Weichteil-, orthopädischen oder vaskulären Verletzungen, Wunden oder Frakturen an Extremitäten, die eine Kontraindikation für die Anwendung der Vorkonditionierungsmanschetten darstellen können
  4. akuter Myokardinfarkt
  5. systolischer Blutdruck über 200 mmHg nach Medikamentenkontrolle
  6. Erkrankung der peripheren Blutgefäße
  7. hämatologische Erkrankung
  8. schwere Leber- und Nierenfunktionsstörung
  9. schwere oder instabile Begleiterkrankung
  10. kann BLIPC oder ohne Einverständniserklärung nicht tolerieren

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: VERHÜTUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: EINZEL

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: bilaterale ischämische Präkonditionierung der Extremitäten (BLIPC)
5 Minuten bilaterale ischämische Vorkonditionierungsbehandlung mit einem Aufblasen von Tourniquets auf 200 mmHg
Gerät: bilaterale ischämische Vorkonditionierung der Gliedmaßen (Doctormate, IPC-906X, hergestellt vom Beijing Renqiao Institute of Neuroscience) fünf Zyklen von 5 Minuten bilateraler Ischämie-Reperfusion der oberen Extremitäten, durchgeführt durch Aufblasen von Tourniquets auf 200 mmHg, zweimal täglich für 180 aufeinanderfolgende Tage, zusammen mit konventionellen medizinische Behandlung.
KEIN_EINGRIFF: Kontrollgruppe
nur gleichwertigen medizinischen Behandlungen unterzogen wurden

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
objektive Anzeichen einer Gewebe- oder neurovaskulären Verletzung
Zeitfenster: 180 Tage nach der Behandlung
objektive Anzeichen einer Gewebe- oder neurovaskulären Verletzung, die als Folge des Manschettenaufblasens empfunden wurden, was nach Einschätzung der Beobachter (blind zum Studienprotokoll) eine Fortsetzung ausschloss. Die Untersuchung umfasste das Abtasten der distalen radialen Pulse, die visuelle Untersuchung (auf lokale Ödeme, Rötungen, Hautschäden) und das Abtasten auf Empfindlichkeit
180 Tage nach der Behandlung
Spiegel von Plasma-Biomarkern
Zeitfenster: 180 Tage
Plasma-Myoglobin-Spiegel zu Studienbeginn und am 1., 15. und 30. Tag während der BLIPC-Behandlung wurden überwacht
180 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Januar 2008

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. Dezember 2010

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. Dezember 2010

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. März 2012

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. April 2012

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

4. April 2012

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

27. Juli 2012

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. Juli 2012

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2012

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Intrakranielle arterielle Stenose

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