- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01697579
Studie zur Pharmakokinetik, Pharmakodynamik, Sicherheit und Verträglichkeit von Fosaprepitant zur Prävention von Chemotherapie-induzierter Übelkeit und Erbrechen (CINV) bei Kindern (MK-0517-029)
14. Juni 2019 aktualisiert von: Merck Sharp & Dohme LLC
Eine teilweise verblindete, randomisierte, durch aktive Vergleichspräparate kontrollierte Phase-IIb-Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik/Pharmakodynamik, Sicherheit und Verträglichkeit von Fosaprepitant bei pädiatrischen Patienten zur Prävention von Chemotherapie-induzierter Übelkeit und Erbrechen (CINV) im Zusammenhang mit emetogener Chemotherapie-Untertherapie. Titel: Offene Kohorte zur weiteren Bewertung der Pharmakokinetik/Pharmakodynamik, Sicherheit und Verträglichkeit von Fosaprepitant bei pädiatrischen Patienten im Geburtsjahr
Der Zweck dieser Studie bestand darin, das geeignete Dosierungsschema von Fosaprepitant bei Verabreichung mit Ondansetron (mit oder ohne Dexamethason) zur Vorbeugung von CINV bei Kindern von der Geburt bis zu einem Alter von < 17 Jahren zu bestimmen.
Fosaprepitant ist ein Prodrug von Aprepitant.
Alle Teilnehmer, die den randomisierten Zyklus 1 abgeschlossen haben, konnten sich dafür entscheiden, während der optionalen Zyklen 2–6 offenes Fosaprepitant zu erhalten.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Gemäß Änderung 01, 0517-029, wurden Teilnehmer in den folgenden Altersgruppen eingeschrieben: 2–<6, 6–<12 und 12–17 Jahre alt.
Die Studie war randomisiert, teilweise verblindet und hatte eine parallele Gruppenzuordnung.
Die Teilnehmer wurden randomisiert einer von drei Fosaprepitant-Dosen oder der Kontrollgruppe zugeteilt.
(Amendment 02 und Amendment 03 waren länderspezifische Änderungen in Brasilien, die gemäß den örtlichen Vorschriften erforderlich waren, ohne dass sich das Studiendesign änderte.)
Gemäß Änderung 04 wurde die Kohorte der 12- bis 17-Jährigen geschlossen, da diese Kohorte vollständig eingeschrieben war.
Eine zusätzliche Fosaprepitant-Dosis wurde hinzugefügt und alle Teilnehmer wurden dieser einen Behandlungsgruppe zugeordnet.
Amendment 04 war offen und umfasste Teilnehmer in den folgenden Altersgruppen: 0–<2, 2–<6 und 6–<12 Jahre.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
240
Phase
- Phase 2
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Nicht älter als 17 Jahre (Kind)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Ist 0 Monate (mindestens 37. Schwangerschaftswoche) bis <18 Jahre alt
- Es ist geplant, an nicht mehr als 5 aufeinanderfolgenden Tagen Chemotherapeutika zu erhalten, die mit einem mäßigen, hohen oder sehr hohen Risiko für Emetogenität verbunden sind, wegen einer dokumentierten Malignität oder einer zuvor aufgrund von Erbrechen nicht vertragenen Chemotherapie
- Wird voraussichtlich Ondansetron als Teil einer antiemetischen Therapie erhalten (Zyklus 1); Wird voraussichtlich einen 5-HT3-Antagonisten als Teil einer antiemetischen Therapie erhalten (Zyklen 2–6)
- Wenn Sie weiblich sind und die Menstruation begonnen hat, muss vor der Studienteilnahme ein negativer Schwangerschaftstest vorliegen und Sie müssen sich bereit erklären, abstinent zu bleiben oder eine Barriereform der Empfängnisverhütung anzuwenden
- Voraussichtliche Lebenserwartung ≥3 Monate
- Vorhandener funktionierender Zentralvenenkatheter
- Gewicht ≥3. Perzentil für Alter und Geschlecht (und ≥3,0 kg)
Ausschlusskriterien:
- Erbrechen in den 24 Stunden vor der Verabreichung des Studienmedikaments (Zyklus 1)
- Derzeitiger Konsument illegaler Drogen (einschließlich Marihuana) oder aktuelle Hinweise auf Alkoholmissbrauch
- Geplant ist eine Stammzellrettungstherapie in Verbindung mit studienbezogenen Kursen einer emetogenen Chemotherapie
- Sie haben in der Woche vor der Studienmedikamentenverabreichung und/oder im Verlauf der Studie eine Strahlentherapie am Bauch oder Becken erhalten oder werden diese erhalten
- Schwanger oder stillend
- Allergisch gegen Fosaprepitant, Aprepitant, Ondansetron oder einen anderen 5-HT3-Antagonisten
- Hat einen symptomatischen Tumor des zentralen Nervensystems (ZNS), der Übelkeit und/oder Erbrechen verursacht
- Hat eine aktive Infektion, Herzinsuffizienz, langsame Herzfrequenz oder eine andere unkontrollierte Krankheit außer Krebs
- Geistig behindert oder an einer schwerwiegenden emotionalen oder psychiatrischen Störung leiden
- Bekannte QT-Verlängerung in der Vorgeschichte oder Einnahme von Medikamenten, die bekanntermaßen zu einer QT-Verlängerung führen
- Einnahme anderer ausgeschlossener Medikamente
- Teilnahme an einer früheren Studie zu Aprepitant oder Fosaprepitant oder Einnahme eines Prüfpräparats innerhalb von 4 Wochen vor Studienteilnahme
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Fosaprepitant 5 mg/kg – Zyklus 1
Den Teilnehmern wurde intravenös (IV) Fosaprepitant in den folgenden gewichtsangepassten Dosen verabreicht: Teilnehmer im Alter von 4 Monaten bis <12 Jahren erhielten 5 mg/kg (nicht mehr als 150 mg); Teilnehmern im Alter von 1 bis <4 Monaten wurden 2,5 mg/kg verabreicht; Teilnehmern im Alter von 0 bis <1 Monat wurden 1,25 mg/kg verabreicht.
Den Teilnehmern wurde außerdem intravenös Ondansetron (0,15 mg/kg x 3 Dosen für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 17 Jahren oder gemäß lokalem Pflegestandard für Kinder unter 6 Monaten) mit oder ohne Dexamethason verabreicht.
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Wird als Einzeldosis intravenös (IV) verabreicht
Andere Namen:
IV-Verabreichung gemäß lokaler Kennzeichnung und/oder lokalem Pflegestandard
Andere Namen:
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Experimental: Fosaprepitant 3 mg/kg – Zyklus 1
Den Teilnehmern im Alter von 12 bis 17 Jahren wurden 150 mg Fosaprepitant i.v. verabreicht.
Teilnehmern im Alter von 2 bis <12 Jahren wurde eine gewichtsangepasste Dosis von 3 mg/kg verabreicht (maximal 150 mg).
Den Teilnehmern wurde außerdem intravenös Ondansetron (0,15 mg/kg x 3 Dosen für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 17 Jahren oder gemäß lokalem Pflegestandard für Kinder unter 6 Monaten) mit oder ohne Dexamethason verabreicht.
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Wird als Einzeldosis intravenös (IV) verabreicht
Andere Namen:
IV-Verabreichung gemäß lokaler Kennzeichnung und/oder lokalem Pflegestandard
Andere Namen:
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Experimental: Fosaprepitant 1,2 mg/kg – Zyklus 1
Den Teilnehmern im Alter von 12 bis 17 Jahren wurden 60 mg Fosaprepitant i.v. verabreicht.
Teilnehmern im Alter von 2 bis <12 Jahren wurde eine gewichtsangepasste Dosis von 1,2 mg/kg verabreicht (maximal 60 mg).
Den Teilnehmern wurde außerdem intravenös Ondansetron (0,15 mg/kg x 3 Dosen für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 17 Jahren oder gemäß lokalem Pflegestandard für Kinder unter 6 Monaten) mit oder ohne Dexamethason verabreicht.
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Wird als Einzeldosis intravenös (IV) verabreicht
Andere Namen:
IV-Verabreichung gemäß lokaler Kennzeichnung und/oder lokalem Pflegestandard
Andere Namen:
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Experimental: Fosaprepitant 0,4 mg/kg – Zyklus 1
Den Teilnehmern im Alter von 12 bis 17 Jahren wurden 20 mg Fosaprepitant i.v. verabreicht.
Teilnehmern im Alter von 2 bis <12 Jahren wurde eine gewichtsangepasste Dosis von 0,4 mg/kg verabreicht (maximal 20 mg).
Den Teilnehmern wurde außerdem intravenös Ondansetron (0,15 mg/kg x 3 Dosen für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 17 Jahren oder gemäß lokalem Pflegestandard für Kinder unter 6 Monaten) mit oder ohne Dexamethason verabreicht.
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Wird als Einzeldosis intravenös (IV) verabreicht
Andere Namen:
IV-Verabreichung gemäß lokaler Kennzeichnung und/oder lokalem Pflegestandard
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Placebo-Kontrollzyklus 1
Den Teilnehmern wurde normale Kochsalzlösung in einer Menge intravenös verabreicht, die alters- und gewichtsspezifischen Fosaprepitant-Dosen entsprach.
Den Teilnehmern wurde außerdem intravenös Ondansetron (0,15 mg/kg x 3 Dosen für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 17 Jahren oder gemäß lokalem Pflegestandard für Kinder unter 6 Monaten) mit oder ohne Dexamethason verabreicht.
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IV-Verabreichung gemäß lokaler Kennzeichnung und/oder lokalem Pflegestandard
Andere Namen:
Wird intravenös als Einzeldosis verabreicht
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Experimental: Fosaprepitant 5 mg/kg – Zyklen 2–6
In den optionalen Zyklen 2–6 wurde den Teilnehmern aus dem 5 mg/kg Fosaprepitant-Arm in Zyklus 1 5 mg/kg Fosaprepitant i.v. (oder ein altersangepasstes Äquivalent) verabreicht.
Im zweiten Zyklus wurde Fosaprepitant iv plus Ondansetron mit oder ohne Dexamethason verabreicht.
In den Zyklen 3–6 wurde Fosaprepitant intravenös plus ein 5-Hydroxytryptamin-3 (5-HT3)-Antagonist mit oder ohne Dexamethason verabreicht.
Teilnehmer, die ein Jahr oder jünger waren, mussten in allen Zyklen Ondansetron als 5-HT3-Antagonist erhalten.
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Wird als Einzeldosis intravenös (IV) verabreicht
Andere Namen:
IV-Verabreichung gemäß lokaler Kennzeichnung und/oder lokalem Pflegestandard
Andere Namen:
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Experimental: Fosaprepitant 3 mg/kg – Zyklen 2–6
Für die optionalen Zyklen 2–6 erhielten Teilnehmer aus den Fosaprepitant-Armen von Zyklus 1 (3, 1,2 oder 0,4 mg/kg) oder dem Kontrollarm von Zyklus 1 3 mg/kg IV Fosaprepitant (oder ein altersangepasstes Äquivalent).
Im zweiten Zyklus wurde Fosaprepitant iv plus Ondansetron mit oder ohne Dexamethason verabreicht.
In den Zyklen 3–6 wurde Fosaprepitant intravenös plus ein 5-HT3-Antagonist mit oder ohne Dexamethason verabreicht.
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Wird als Einzeldosis intravenös (IV) verabreicht
Andere Namen:
IV-Verabreichung gemäß lokaler Kennzeichnung und/oder lokalem Pflegestandard
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximale Konzentration (Cmax) von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 0 bis <2 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die Cmax für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 0 bis <2 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
|
Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der Tmax für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Aprepitant vom Zeitpunkt 0 bis unendlich (AUC 0-∞) bei Teilnehmern im Alter von 0 bis <2 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die AUC 0-∞ für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Aprepitant vom Zeitpunkt 0 bis 24 Stunden (AUC 0-24 Stunden) bei Teilnehmern im Alter von 0 bis <2 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die AUC 0–24 Stunden für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitantspiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Offensichtliche terminale Halbwertszeit (t1/2) von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 0 bis <2 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die t1/2 für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Konzentration von Aprepitant nach 24 Stunden (C24hr) bei Teilnehmern im Alter von 0 bis <2 Jahren
Zeitfenster: Ungefähr 24 Stunden (von 23 bis 25 Stunden) nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der C24hr-Wert für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel im Zeitraum von 23 bis 25 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Ungefähr 24 Stunden (von 23 bis 25 Stunden) nach der Infusion
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Konzentration von Aprepitant nach 48 Stunden (C48hr) bei Teilnehmern im Alter von 0 bis <2 Jahren
Zeitfenster: Ungefähr 48 Stunden (von 46 bis 50 Stunden) nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der C48hr-Wert für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel im Zeitraum von 46 bis 50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
Der C48hr-Wert sollte nur in der 5-mg/ml-Dosis für jede Altersgruppe gemessen werden.
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Ungefähr 48 Stunden (von 46 bis 50 Stunden) nach der Infusion
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Offensichtliche Gesamtkörperclearance (CL/F) von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 0 bis <2 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der CL/F für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Cmax von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 2 bis <6 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die Cmax für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Tmax von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 2 bis <6 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der Tmax für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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AUC 0-∞ von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 2 bis <6 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die AUC 0-∞ für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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AUC 0–24 Stunden von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 2 bis <6 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die AUC 0–24 Stunden für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitantspiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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t1/2 von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 2 bis <6 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die t1/2 für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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C24hr von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 2 bis <6 Jahren
Zeitfenster: Ungefähr 24 Stunden (von 23 bis 25 Stunden) nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der C24hr-Wert für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel im Zeitraum von 23 bis 25 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Ungefähr 24 Stunden (von 23 bis 25 Stunden) nach der Infusion
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C48hr von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 2 bis <6 Jahren
Zeitfenster: Ungefähr 48 Stunden (von 46 bis 50 Stunden) nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der C48hr-Wert für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel im Zeitraum von 46 bis 50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
Der C48hr-Wert sollte nur in der 5-mg/ml-Dosis für jede Altersgruppe gemessen werden.
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Ungefähr 48 Stunden (von 46 bis 50 Stunden) nach der Infusion
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CL/F von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 2 bis <6 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der CL/F für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Cmax von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 6 bis <12 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
|
Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die Cmax für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Tmax von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 6 bis <12 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
|
Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der Tmax für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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AUC 0-∞ von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 6 bis <12 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die AUC 0-∞ für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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AUC 0–24 Stunden von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 6 bis <12 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die AUC 0–24 Stunden für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitantspiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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t1/2 von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 6 bis <12 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die t1/2 für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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C24hr von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 6 bis <12 Jahren
Zeitfenster: Ungefähr 24 Stunden (von 23 bis 25 Stunden) nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der C24hr-Wert für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel im Zeitraum von 23 bis 25 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Ungefähr 24 Stunden (von 23 bis 25 Stunden) nach der Infusion
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C48hr von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 6 bis <12 Jahren
Zeitfenster: Ungefähr 48 Stunden (von 46 bis 50 Stunden) nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der C48hr-Wert für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel im Zeitraum von 46 bis 50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
Der C48hr-Wert sollte nur in der 5-mg/ml-Dosis für jede Altersgruppe gemessen werden.
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Ungefähr 48 Stunden (von 46 bis 50 Stunden) nach der Infusion
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CL/F von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 6 bis <12 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der CL/F für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Cmax von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 12 bis 17 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die Cmax für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Tmax von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 12 bis 17 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der Tmax für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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AUC 0-∞ von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 12 bis 17 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die AUC 0-∞ für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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AUC 0–24 Stunden von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 12 bis 17 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die AUC 0–24 Stunden für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitantspiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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t1/2 Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 12 bis 17 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Die t1/2 für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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C24hr von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 12 bis 17 Jahren
Zeitfenster: Ungefähr 24 Stunden (von 23 bis 25 Stunden) nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der C24hr-Wert für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel im Zeitraum von 23 bis 25 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Ungefähr 24 Stunden (von 23 bis 25 Stunden) nach der Infusion
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C48 Stunden Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 12 bis 17 Jahren
Zeitfenster: Ungefähr 48 Stunden (von 46 bis 50 Stunden) nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der C48hr-Wert für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel im Zeitraum von 46 bis 50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
Der C48hr-Wert sollte nur in der 5-mg/ml-Dosis für jede Altersgruppe gemessen werden.
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Ungefähr 48 Stunden (von 46 bis 50 Stunden) nach der Infusion
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CL/F von Aprepitant bei Teilnehmern im Alter von 12 bis 17 Jahren
Zeitfenster: Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Fosaprepitant ist ein Prodrug, das schnell in Aprepitant umgewandelt wird.
Aufgrund dieser schnellen Umstellung auf Aprepitant kann Fosaprepitant nicht direkt beurteilt werden.
Die Pharmakokinetik für jede Fosaprepitant-Dosis wurde durch Analyse von Aprepitant im Plasma bestimmt.
Der CL/F für Aprepitant wurde durch Messung der Aprepitant-Spiegel vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion bestimmt.
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Vor der Infusion, unmittelbar nach der Infusion und 2–4, 5–7, 8–10, 23–25 und 46–50 Stunden nach der Infusion
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Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen in Zyklus 1 mindestens ein unerwünschtes Ereignis (UE) aufgetreten ist
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der Einnahme in Zyklus 1
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Als UE wurde jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer definiert, dem ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem ursächlichen Zusammenhang mit dieser Behandlung stehen musste.
Ein UE könnte daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines durch ein Arzneimittel/Protokoll spezifizierten Verfahrens verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit dem durch ein Arzneimittel/Protokoll spezifizierten Verfahren betrachtet wird oder nicht.
Auch jede zeitliche Verschlechterung einer Vorerkrankung im Zusammenhang mit der Anwendung des Produkts galt als UE.
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Bis zu 14 Tage nach der Einnahme in Zyklus 1
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Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen in den Zyklen 2–6 mindestens ein unerwünschtes Ereignis (UE) aufgetreten ist
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der Einnahme für jeden Zyklus (Zyklen 2–6)
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Als UE wurde jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer definiert, dem ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem ursächlichen Zusammenhang mit dieser Behandlung stehen musste.
Ein UE könnte daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines durch ein Arzneimittel/Protokoll spezifizierten Verfahrens verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit dem durch ein Arzneimittel/Protokoll spezifizierten Verfahren betrachtet wird oder nicht.
Auch jede zeitliche Verschlechterung einer Vorerkrankung im Zusammenhang mit der Anwendung des Produkts galt als UE.
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Bis zu 14 Tage nach der Einnahme für jeden Zyklus (Zyklen 2–6)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
13. Dezember 2012
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
21. November 2016
Studienabschluss (Tatsächlich)
21. November 2016
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
28. September 2012
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
28. September 2012
Zuerst gepostet (Schätzen)
2. Oktober 2012
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. Juni 2019
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
14. Juni 2019
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2019
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Anzeichen und Symptome, Verdauungstrakt
- Brechreiz
- Erbrechen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Depressiva des zentralen Nervensystems
- Autonome Agenten
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Antiemetika
- Magen-Darm-Mittel
- Dermatologische Wirkstoffe
- Antipsychotische Mittel
- Beruhigende Agenten
- Psychopharmaka
- Serotonin-Agenten
- Serotonin-Rezeptor-Agonisten
- Serotonin-Antagonisten
- Anti-Angst-Mittel
- Antipruritika
- Neurokinin-1-Rezeptorantagonisten
- Ondansetron
- Aprepitante
- Fosaprepitant
- Serotonin
Andere Studien-ID-Nummern
- 0517-029
- 2012-002340-24 (EudraCT-Nummer)
- MK-0517-029 (Andere Kennung: Merck Protocol Number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Ja
Beschreibung des IPD-Plans
https://www.merck.com/clinical-trials/pdf/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
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