- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01739309
Studie von LY2835219 für Mantelzell-Lymphom
1. September 2023 aktualisiert von: Eli Lilly and Company
Phase-2-Studie eines CDK4/6-Inhibitors für Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem Mantelzell-Lymphom
Der Zweck dieser Studie ist es, die Krankheitskontrollrate mit Abemaciclib für rezidiviertes oder refraktäres Mantelzell-Lymphom abzuschätzen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
28
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Homburg, Deutschland, 66421
- For additional information regarding investigative sites for this trial, contact 1-877-CTLILLY (1-877-285-4559, 1-317-615-4559) Mon - Fri from 9 AM to 5 PM Eastern Time (UTC/GMT - 5 hours, EST), or speak with your personal physician.
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Kassel, Deutschland, 34125
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Mainz, Deutschland, 55131
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Nürnberg, Deutschland, 90419
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Ulm, Deutschland, 89081
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Lille, Frankreich, 59037
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Pessac, Frankreich, 33604
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Eine Diagnose eines rezidivierten oder refraktären Mantelzell-Lymphoms (MCL) gemäß der Klassifikation der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben, das nach verfügbaren Standardbehandlungen rezidiviert oder refraktär war. Teilnehmer, die eine Standardbehandlung nicht vertragen oder nicht erhalten können, müssen jedoch kein MCL haben, das nach dieser spezifischen Standardbehandlung rezidiviert oder gegenüber dieser refraktär war. Die Pathologie muss vor der Registrierung am Untersuchungsort, an dem der Teilnehmer eingetragen wird, überprüft und bestätigt werden
- Eine Krankheit haben, die gemäß den Ansprechkriterien für Non-Hodgkin-Lymphome beurteilbar ist
- Vor allen studienspezifischen Verfahren eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben haben
Haben Sie eine angemessene Organfunktion, einschließlich:
- Hämatologisch: Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,5 x 10^9/Liter (L), Blutplättchen ≥75 x 10^9/L und Hämoglobin ≥8 Gramm pro Deziliter (g/dL)
- Leber: Bilirubin ≤ 1,5-fache Obergrenzen des Normalwerts (ULN) und Alanin-Aminotransferase (ALT) ≤ 3,0-fache ULN
- Nieren: Geschätzte Kreatinin-Clearance ≥50 Milliliter pro Minute (ml/min)
- Einen Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0, 1 oder 2 haben
- Alle vorherigen Therapien gegen Krebs (einschließlich Chemotherapie, Strahlentherapie, Immuntherapie und Prüftherapie) für mindestens 21 Tage für myelosuppressive Wirkstoffe oder 14 Tage für nicht myelosuppressive Wirkstoffe vor Erhalt des Studienmedikaments abgesetzt und sich von den akuten Wirkungen der Therapie erholt haben (Behandlungs- verbundene Toxizität bis zum Ausgangswert aufgelöst) mit Ausnahme von Restalopezie
- Sind bereit, sich für die Dauer des Studiums zur Verfügung zu stellen und den Studienablauf zu befolgen
- Sind für die Einhaltung von Protokollplänen und Tests zugänglich
- Männer und Frauen mit reproduktivem Potenzial müssen zustimmen, während der Studie und für 3 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments medizinisch zugelassene Verhütungsmaßnahmen anzuwenden
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen innerhalb von 14 Tagen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments einen negativen Serum-Schwangerschaftstest haben
- Haben Sie eine Lebenserwartung von ≥ 12 Wochen
- Kapseln schlucken können
Ausschlusskriterien:
- Derzeit in eine klinische Studie aufgenommen oder innerhalb von 14 oder 21 Tagen nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments für ein nicht-myelosuppressives bzw. myelosuppressives Mittel mit einem Prüfprodukt oder einer nicht genehmigten Verwendung eines anderen Medikaments oder Geräts als dem Studienmedikament abgesetzt wurden in dieser Studie verwendet oder gleichzeitig an einer anderen Art von medizinischer Forschung teilnehmen, die als wissenschaftlich oder medizinisch nicht mit dieser Studie vereinbar beurteilt wird
- Schwerwiegende Vorerkrankungen haben, die nach Einschätzung des Prüfarztes eine Teilnahme an dieser Studie ausschließen würden (z. B. Lungenentzündung, entzündliche Darmerkrankung, größere chirurgische Resektion des Magens oder Dünndarms in der Vorgeschichte)
- Haben Sie symptomatische Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS). Die Teilnehmer können mindestens 14 Tage vor der Verabreichung des Studienmedikaments radiologisch oder klinisch stabile ZNS-Metastasen haben, unabhängig davon, ob sie Kortikosteroide erhalten
- Haben innerhalb von 75 Tagen nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments eine autologe oder allogene Stammzelltransplantation erhalten. Darüber hinaus müssen Empfänger einer allogenen Stammzelltransplantation die immunsuppressive Therapie mindestens 14 Tage vor der Verabreichung des Studienmedikaments mit einer akuten Graft-versus-Host-Erkrankung von höchstens Grad 1 am Tag 1 von Zyklus 1 abgesetzt haben
- Schwangere oder stillende Frauen
- Haben Sie eine aktive bakterielle, Pilz- und/oder bekannte Virusinfektion (z. B. Antikörper gegen das humane Immunschwächevirus [HIV], Hepatitis-B-Oberflächenantigen [HBSAg] oder Hepatitis-C-Antikörper). Eine Prüfung ist für die Einschreibung nicht erforderlich
- Haben Sie ein Basis-Elektrokardiogramm (EKG) mit einem der folgenden Befunde: ventrikuläre Tachykardie, Kammerflimmern, anormales QTcB (definiert als ≥ 450 Millisekunden für Männer und ≥ 470 Millisekunden für Frauen) oder Anzeichen einer akuten Myokardischämie
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Abemaciclib
200 Milligramm (mg) Abemaciclib oral alle 12 Stunden an den Tagen 1 bis 28 eines 28-Tage-Zyklus
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Oral verabreicht
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Krankheitskontrollrate (DCR) erreichen, die vollständiges Ansprechen (CR), vollständiges unbestätigtes Ansprechen (CRu), teilweises Ansprechen (PR) oder stabile Erkrankung (SD) umfasst.
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod oder Beginn einer neuen Krebstherapie (bis zu 28 Monate)
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Die DCR wurde auf Grundlage der Response Criteria for Non-Hodgkin's Lymphomas (Cheson et al. 1999) geschätzt.
Die DCR wurde vom Datum der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod oder dem Beginn einer neuen Krebstherapie bewertet.
CR ist definiert als das Verschwinden aller erkennbaren klinischen und radiologischen Anzeichen einer Erkrankung und das Verschwinden aller krankheitsbezogenen Symptome basierend auf einem CT-Scan oder einer Knochenmarksbiopsie; CRu = die CR-Kriterien sind erfüllt und eine verbleibende Lymphknotenmasse von mehr als 1,5 cm im größten Querdurchmesser, die um mehr als 75 % in der Summe des Produktdurchmessers (SPD) zurückgegangen ist.
PR ist >= 50 % Abnahme der SPD der sechs größten Knotenmassen/keine neuen Krankheitsherde.
Progressive Erkrankung (PD) ist definiert als eine Zunahme des längsten Durchmessers um 25 %, eine neue Läsion oder ein beurteilbares Fortschreiten der Erkrankung.
SD=kleine Änderungen, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen; DCR und sein genaues 95 %-Konfidenzintervall (KI) wurden für behandelte Teilnehmer mithilfe der Clopper-Pearson-Methode geschätzt.
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Vom Datum der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod oder Beginn einer neuen Krebstherapie (bis zu 28 Monate)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer, die das beste Gesamtansprechen auf die Krankheit (BOR) erreichen, das CR, CRu oder PR umfasst
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit (bis zu 28 Monate)
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Die BOR wurde basierend auf den Ansprechkriterien für Non-Hodgkin-Lymphome bewertet und vom Datum der ersten Dosis bis zum frühesten Anzeichen einer objektiven Progression oder dem Beginn einer neuen Krebstherapie gemessen.
Jegliches Ansprechen, das nach objektiver Progression oder nach Beginn einer neuen Krebstherapie beobachtet wird, wird bei der Bestimmung des besten Ansprechens ausgeschlossen.
Mindestens 28 Tage nach dem ersten Anzeichen eines Ansprechens (CR, CRu oder PR) wurde eine zweite bestätigende radiologische Tumorbeurteilung durchgeführt.
Zwei objektive Statusbestimmungen von CR (oder CRu) vor Progression waren für ein bestes Ansprechen von CR (oder CRu) erforderlich.
Zwei PR-Bestimmungen oder besser vor der Progression, die jedoch nicht für CR oder CRu qualifiziert waren, waren für ein bestes PR-Ansprechen erforderlich.
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Vom Datum der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit (bis zu 28 Monate)
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Dauer des objektiven Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Vom Datum der CR, CRu oder PR bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 28 Monate)
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Die DOR erstreckt sich von dem Datum, an dem die Kriterien für ein objektives Ansprechen (dh CR, CRu oder PR) erfüllt sind, bis zur ersten Dokumentation eines Rückfalls oder einer Krankheitsprogression oder eines Todes aus irgendeinem Grund.
DOR basiert auf den Ansprechkriterien für Non-Hodgkin-Lymphome der Krebs- und Leukämiegruppe B. CR ist definiert als Verschwinden aller Krankheiten, keine Symptome und muss 4 Wochen andauern oder „unbestätigtes CR, (CRu)“.
PR ist definiert als >= 50 % Abnahme der Summe des Produktdurchmessers (SPD), keine Zunahme oder neue Läsion oder bewertbare Krankheit stabil oder zurückgegangen, muss 4 Wochen oder CRu dauern.
Progressive Erkrankung oder PD ist definiert als eine Zunahme des längsten Durchmessers um 25 %, eine neue Läsion oder ein beurteilbares Fortschreiten der Erkrankung.
DOR wurde mit Kaplan-Meier-Methoden analysiert.
Wenn der Teilnehmer vor der Progression eine andere Krebstherapie erhält, wurde der Teilnehmer am Startdatum dieser anderen Therapie zensiert.
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Vom Datum der CR, CRu oder PR bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 28 Monate)
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 28 Monate)
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PFS ist definiert als das Datum der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod aufgrund einer beliebigen Ursache, basierend auf den Ansprechkriterien für Non-Hodgkin-Lymphome.
Krankheitsprogression ist definiert als das erste Datum der Dokumentation einer neuen Läsion oder Vergrößerung einer früheren Läsion oder das Datum nach Abschluss der radiologischen Beurteilung.
PD ist definiert als eine Zunahme des längsten Durchmessers um 25 %, eine neue Läsion oder ein beurteilbares Fortschreiten der Krankheit.
Das progressionsfreie Überleben wurde mit Kaplan-Meier-Methoden analysiert.
Wenn der Teilnehmer vor der Progression eine andere Krebstherapie erhält, wurde der Teilnehmer am Startdatum dieser anderen Therapie zensiert.
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Vom Datum der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 28 Monate)
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 28 Monate)
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OS ist definiert als vom Datum der ersten Dosis bis zum Tod jeglicher Ursache.
Für jeden Teilnehmer, von dem nicht bekannt ist, dass er zum Stichtag der Datenaufnahme für die Gesamtüberlebensanalyse verstorben ist, wurde das OS am letzten Tag zensiert, an dem bekannt ist, dass der Teilnehmer am Leben ist.
Das Gesamtüberleben wurde mit Kaplan-Meier-Methoden analysiert.
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Vom Datum der ersten Dosis bis zum Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 28 Monate)
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Ereignisfreies Überleben
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit, Absetzen der Behandlung oder Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 28 Monate)
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Das ereignisfreie Überleben (Zeit bis zum Behandlungsversagen) wird vom Datum der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Absetzen der Behandlung aus irgendeinem Grund (z. B. Fortschreiten der Krankheit, Toxizität, Teilnehmerpräferenz, Beginn einer neuen Behandlung ohne dokumentierte Progression oder Todesfall) gemessen aus irgendeinem Grund).
2 Teilnehmer wurden zensiert.
Das ereignisfreie Überleben ist nur für Responder (Teilnehmer mit CR, CRu oder PR) definiert.
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Vom Datum der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit, Absetzen der Behandlung oder Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 28 Monate)
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Zeit bis zum Fortschreiten der Krankheit
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit (bis zu 28 Monate)
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Die Zeit bis zum Fortschreiten der Krankheit basiert auf den Ansprechkriterien von Non-Hodgkin-Lymphomen.
Die Zeit bis zur Progression (TTP) ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zur dokumentierten Krankheitsprogression oder dem Tod als Folge des Lymphoms.
Bei TTP werden Todesfälle aus anderen Gründen entweder zum Zeitpunkt des Todes oder zu einem früheren Zeitpunkt der Bewertung zensiert.
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Vom Datum der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit (bis zu 28 Monate)
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Krankheitsfreies Überleben
Zeitfenster: Erste Dosis bis zum Datum der Krankheitsprogression oder zum Zeitpunkt des Auftretens krankheitsfreier Zustand oder CR bis zum Wiederauftreten der Krankheit oder zum Tod (bis zu 28 Monate)
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Das krankheitsfreie Überleben wird von der ersten Dosis bis zum Datum der Krankheitsprogression oder dem Zeitpunkt des Auftretens des krankheitsfreien Zustands oder des Erreichens einer CR bis zum Wiederauftreten der Krankheit oder zum Tod infolge eines Lymphoms oder einer akuten Toxizität der Behandlung gemessen.
Progressive Erkrankung (PD) ist definiert als eine Zunahme um 25 %, neue Läsion oder zugängliche progressive Erkrankung.
Das krankheitsfreie Überleben wurde basierend auf den Ansprechkriterien von Non-Hodgkin-Lymphomen bewertet.
Das krankheitsfreie Überleben ist nur für Teilnehmer mit Ansprechen definiert.
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Erste Dosis bis zum Datum der Krankheitsprogression oder zum Zeitpunkt des Auftretens krankheitsfreier Zustand oder CR bis zum Wiederauftreten der Krankheit oder zum Tod (bis zu 28 Monate)
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei der Funktionsbewertung der Krebstherapie – Lymphom (FACT-Lym) TOI und Subscale-Scores
Zeitfenster: Baseline, Zyklus 5 (bis Tag 140)
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Veränderung des FACT-Lym Total Outcome Index (TOI)-Scores gegenüber dem Ausgangswert (Follikuläres Lymphom-Population).
Der FACT-Lym TOI-Score für die Population mit follikulärem Lymphom wurde aus den folgenden 3 individuellen Subskalen-Scores des FACT-Lym-Fragebogens abgeleitet: Körperliches Wohlbefinden (Bereich: 0-28), Funktionelles Wohlbefinden (Bereich: 0-28) und Lymphom (Bereich: 0-60).
Der FACT-Lym TOI Score ist die Summe der 3 einzelnen Subskalen (Bereich 0-116).
Höhere Werte weisen auf bessere Ergebnisse und niedrigere Werte auf schlechtere Ergebnisse hin.
Eine positive Änderung gegenüber dem Ausgangswert zeigt eine Verbesserung an und eine negative Änderung ist ein Nachteil.
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Baseline, Zyklus 5 (bis Tag 140)
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Pharmakokinetik (PK): Maximale Konzentration (Cmax) von Abemaciclib
Zeitfenster: Prädosis, 1 Stunde (Std.), 2 Std., 4 Std., 6 Std., 8 Std., 10 Stunden Postdose
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Prädosis, 1 Stunde (Std.), 2 Std., 4 Std., 6 Std., 8 Std., 10 Stunden Postdose
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PK - Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Nullpunkt bis zum letzten Zeitpunkt (AUC[0-tlast]) von Abemaciclib
Zeitfenster: Prädosis, 1 Std., 2 Std., 4 Std., 6 Std., 8 Std., 10 Stunden Postdose
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Prädosis, 1 Std., 2 Std., 4 Std., 6 Std., 8 Std., 10 Stunden Postdose
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PK – Terminale Halbwertszeit (T 1/2) von Abemaciclib
Zeitfenster: Prädosis, 1 Std., 2 Std., 4 Std., 6 Std., 8 Std., 10 Stunden Postdose
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Prädosis, 1 Std., 2 Std., 4 Std., 6 Std., 8 Std., 10 Stunden Postdose
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PK: Verteilungsvolumen (Vd) von Abemaciclib
Zeitfenster: Prädosis, 1 Std., 2 Std., 4 Std., 6 Std., 8 Std., 10 Stunden Postdose
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Prädosis, 1 Std., 2 Std., 4 Std., 6 Std., 8 Std., 10 Stunden Postdose
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PK: Clearance (CL) von Abemaciclib
Zeitfenster: Prädosis, 1 Std., 2 Std., 4 Std., 6 Std., 8 Std., 10 Stunden Postdose
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Prädosis, 1 Std., 2 Std., 4 Std., 6 Std., 8 Std., 10 Stunden Postdose
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Call 1-877-CTLILLY (1-877-285-4559) or 1-317-615-4559 Mon - Fri 9 AM - 5 PM Eastern time (UTC/GMT - 5 hours, EST), Eli Lilly and Company
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
20. März 2013
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
28. September 2015
Studienabschluss (Tatsächlich)
5. September 2022
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
29. November 2012
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
29. November 2012
Zuerst gepostet (Geschätzt)
3. Dezember 2012
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
21. September 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
1. September 2023
Zuletzt verifiziert
1. September 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 13269
- I3Y-MC-JPBB (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
- 2012-003614-14 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Anonymisierte Daten auf individueller Patientenebene werden nach Genehmigung eines Forschungsvorschlags und einer unterzeichneten Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten in einer sicheren Zugangsumgebung bereitgestellt.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Die Daten sind 6 Monate nach der Erstveröffentlichung und Zulassung der untersuchten Indikation in den USA und der EU verfügbar, je nachdem, was später eintritt.
Die Daten stehen unbegrenzt zur Abfrage zur Verfügung.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Ein Forschungsvorschlag muss von einem unabhängigen Gutachtergremium genehmigt werden und die Forscher müssen eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten unterzeichnen.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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