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ED-Entscheidungsfindung bei blutdrucksenkenden Patienten

25. September 2015 aktualisiert von: Mespere Lifesciences Inc.
Das Ziel dieser Studie ist es, die Entscheidungskompetenz von Notärzten im Umgang mit blutdrucksenkenden Patienten zu beurteilen. Die Hypothese ist, dass Entscheidungen, die von Notärzten auf der Grundlage einer körperlichen Untersuchung und Vitalfunktionen zur Flüssigkeitsreanimation getroffen werden, statistisch nicht mit denen übereinstimmen, die auf der Grundlage einer nicht-invasiven CVP-Messung getroffen würden

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Wenn Ärzte ohne ZVD-Messung angemessene Entscheidungen über die Notwendigkeit einer Flüssigkeitsreanimation treffen können, dann lohnt es sich, diese Fähigkeit an Ärzte in der Ausbildung weiterzugeben. Bisher war es aufgrund des Risikos der Verwendung von CVP-Dauersensoren nicht möglich, genügend Informationen über die Reaktion der Patienten zu sammeln. Aber da es nun ein Tool mit geringem Risiko gibt (Venus 1000-System), ist diese Studie jetzt praktisch und sicher.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

200

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
        • Hahnemann Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Patienten wurden in die Notaufnahme des Hahnemann-Krankenhauses gebracht

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle Patienten >=18 Jahre, die die Notaufnahme des Hahnemann-Krankenhauses mit einem systolischen Blutdruck < 100 mm Hg betreten

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die an einer traumatischen Verletzung leiden und eine Traumabeurteilung der Stufe I oder II benötigen. Beispiele hierfür sind penetrierende Verletzungen an Kopf, Rumpf und proximalen Extremitäten.
  • Zu den weiteren Ausschlusskriterien gehört das Vorhandensein einer zentralen Vena jugularis interna oder subclavia oder die Kanülierung beider äußerer Jugularvenen mit peripheren Infusionen (versucht oder erfolgreich).
  • Schwangere Frauen werden ausgeschlossen.
  • Probanden unter 18 Jahren werden ausgeschlossen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Patienten werden in die Notaufnahme des Hahnemann-Krankenhauses gebracht

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Übereinstimmung von Reanimationsentscheidung und CVP-Wert
Zeitfenster: Bei der Aufnahme des Patienten in die Notaufnahme
Der nicht-invasive CVP wird zum Zeitpunkt der ersten Anordnungsentscheidung des Notarztes gemessen. Anschließend wird der Zusammenhang mit der Entscheidung, ob mit der intravenösen Flüssigkeitsreanimation begonnen werden soll, analysiert.
Bei der Aufnahme des Patienten in die Notaufnahme

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Neal Handly, MD, Drexel University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. August 2014

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. März 2016

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. April 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

18. August 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. August 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

21. August 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

28. September 2015

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. September 2015

Zuletzt verifiziert

1. September 2015

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • IRB1401002513

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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