- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02707263
Wirkung der intravenösen kontinuierlichen Infusion von Heparin auf die Raten venöser Thromboembolien bei kritisch kranken Hochrisikopatienten
25. April 2017 aktualisiert von: NYU Langone Health
Der Hauptzweck dieser Studie besteht darin, zu zeigen, dass eine kontinuierliche Infusion von intravenösem (IV) Heparin (UFH) zur Prophylaxe venöser Thromboembolien (VTE) die prophylaktischen Heparinspiegel bei kritisch kranken Patienten mit hohem Risiko im Vergleich zu dem in den Leitlinien empfohlenen subkutanen Heparin wiederherstellt .
Antifaktor Xa-Assay, ein Labortest zur Messung der gerinnungshemmenden Aktivität von Heparin oder der Fähigkeit von Heparin, das Blut zu verdünnen, wird verwendet, um zu zeigen, dass die intravenöse Verabreichung wirksamer ist.
Studienübersicht
Status
Zurückgezogen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- New York University School of Medicine
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Aufnahme auf die medizinische Intensivstation (MICU)
- Hohes Risiko für venöse Thromboembolie (VTE) ≥ 1 der folgenden:
- Body-Mass-Index (BMI) ≥ 30 kg/m2
- Persönliche oder Familiengeschichte von VTE
- Vasopressoren erhalten
Ausschlusskriterien:
- Indikation zur therapeutischen Antikoagulation
- Nachweis einer tiefen Venenthrombose (TVT) im Ultraschall bei der Aufnahme
- Intrathekale, epidurale oder andere tiefe Verweilkatheter
- Kürzliche (< 3 Monate) schwere Blutungen der International Society of Thrombosis and Haemostasis (ISTH)13
- Kürzlich (< 3 Monate) schweres Trauma
- Kürzliche (< 3 Monate) Neurochirurgie oder orthopädische Chirurgie Schwangerschaft
- Kontraindikation für Heparin oder Heparinprodukte
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Aktiver Komparator: Intravenöse Dauerinfusion von Heparin (IV UFH)
Heparin wird intravenös verabreicht.
|
|
|
Aktiver Komparator: Subkutanes Heparin
Heparin wird subkutan verabreicht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Vergleich der Gerinnung (Anti-Xa-Spiegel) bei Patienten, die eine intravenöse kontinuierliche Infusion von Heparin im Vergleich zu subkutanem Heparin erhalten
Zeitfenster: 3 Tage
|
3 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: John Papadopoulos, MD, New York University Medical School
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. März 2016
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. April 2017
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. April 2017
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
1. März 2016
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
8. März 2016
Zuerst gepostet (Schätzen)
14. März 2016
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
27. April 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
25. April 2017
Zuletzt verifiziert
1. April 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 15-01051
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