- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02963701
Bioäquivalenz einer Fixdosis-Kombinationstablette mit 400 mg Ibuprofen und 60 mg Pseudoephedrin-HCl im Vergleich zu zwei filmbeschichteten Fixdosis-Kombinationstabletten RhinAdvil(R) (200 mg Ibuprofen und 30 mg Pseudoephedrin-HCl), die gesunden Probanden verabreicht wurden
Bioäquivalenz einer Fixdosis-Kombinationstablette mit 400 mg Ibuprofen und 60 mg Pseudoephedrin-HCl im Vergleich zu zwei filmbeschichteten Fixdosis-Kombinationstabletten RhinAdvil® (200 mg Ibuprofen und 30 mg Pseudoephedrin-HCl), verabreicht an mindestens 48 gesunde männliche und weibliche Probanden ( Offen, randomisiert, Laborblind, Einzeldosis, Zwei-Wege-Crossover, Phase-I-Studie).
Primäres Ziel Nachweis der Bioäquivalenz einer Kombinationstablette mit fester Dosis, die 400 mg Ibuprofen und 60 mg Pseudoephedrin-HCl enthält, im Vergleich zu RhinAdvil® (2 Tabletten mit 200 mg Ibuprofen und 30 mg Pseudoephedrin-HCl) als Kombinationstablette mit fester Dosis in Bezug auf die Analyten, Ibuprofen und Pseudoephedrin.
Sekundäres Ziel Beurteilung der Bioäquivalenz einer Kombinationstablette mit fester Dosis, die 400 mg Ibuprofen und 60 mg Pseudoephedrin-HCl enthält, im Vergleich zu RhinAdvil® (2 Tabletten mit 200 mg Ibuprofen und 30 mg Pseudoephedrin-HCl) als Kombinationstablette mit fester Dosis in Bezug auf R - und S-Ibuprofen (Enantiomere von Ibuprofen).
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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-
-
Bloemfontein, Südafrika, 9301
- Bloemfontein Early Phase Clinical Unit, PAREXEL International (South Africa)
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gesunde Rüden und Hündinnen nach folgenden Kriterien:
- Basierend auf einer vollständigen Krankengeschichte, einschließlich körperlicher Untersuchung, Vitalzeichen (Blutdruck (BP), Pulsfrequenz (PR)), 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG), klinische Labortests
- Alter ≥21 bis ≤50 Jahre
- Mindestgewicht 50 kg - sowohl Rüden als auch Hündinnen
- Body-Mass-Index ≥18,5 bis ≤29,9 kg/m2
- Unterschriebene und datierte schriftliche Einverständniserklärung gemäß guter klinischer Praxis (GCP) und lokaler Gesetzgebung vor Zulassung zur Studie
- Männliche oder weibliche Patienten. Frauen im gebärfähigen Alter1 müssen bereit und in der Lage sein, hochwirksame Verhütungsmethoden gemäß International Committee on Harmonization (ICH) M3 (R2) anzuwenden, die bei konsequenter und korrekter Anwendung zu einer niedrigen Misserfolgsrate von weniger als 1 % pro Jahr führen, z. Implantate, Injektionen, kombinierte hormonelle Kontrazeptiva, Intrauterinpessar oder chirurgische Sterilisation (einschließlich Hysterektomie). Darüber hinaus kann auch ein Barriereverfahren (z. Kondom für Männer) erforderlich, wenn die Frau nicht chirurgisch sterilisiert wird. Eine Liste von Verhütungsmethoden, die diese Kriterien erfüllen, finden Sie in der Patienteninformation. Der Verzicht auf sexuelle Aktivität (wenn dies der übliche Lebensstil des Subjekts ist) wird als akzeptable Methode der Empfängnisverhütung angesehen.
Ausschlusskriterien:
- Jeder Befund der medizinischen Untersuchung (einschließlich Blutdruck, Pulsfrequenz und Elektrokardiogramm), der vom Normalwert abweicht und nach Ermessen des Prüfarztes von klinischer Relevanz ist
- Jeder Hinweis auf eine klinisch relevante Begleiterkrankung
- Alle relevanten gastrointestinalen (z. Geschwüre, Hernien, Blutungen und Krämpfe), Leber-, Nieren-, Atemwegs-, Herz-Kreislauf-, Stoffwechsel-, immunologische oder hormonelle Störungen
- Jede relevante Operation des Gastrointestinaltrakts (außer Appendektomie)
- Erkrankungen des Zentralnervensystems (z. B. Epilepsie) oder psychiatrische Erkrankungen oder relevante neurologische Erkrankungen nach Ermessen des Prüfarztes
- Geschichte relevanter orthostatischer Hypotonie, Ohnmachtsanfälle oder Ohnmachtsanfälle
- Chronische oder relevante akute Infektionen
- Vorgeschichte einer relevanten Allergie oder Überempfindlichkeit (einschließlich Allergie gegen Medikamente oder ihre Hilfsstoffe), wie vom Prüfarzt als klinisch relevant beurteilt
- Einnahme von Arzneimitteln mit langer Halbwertszeit (>24 Stunden) innerhalb von mindestens 1 Monat oder weniger als 10 Halbwertszeiten des jeweiligen Arzneimittels vor der ersten Arzneimittelgabe
- Verwendung von Arzneimitteln, die die Ergebnisse der Studie basierend auf den Kenntnissen zum Zeitpunkt der Protokollerstellung innerhalb von 14 Tagen vor der Randomisierung angemessen beeinflussen könnten
- Teilnahme an einer anderen Studie mit einem Prüfpräparat innerhalb von 2 Monaten vor der Verabreichung oder während der Studie
- Raucher (>10 Zigaretten oder >3 Zigarren oder >3 Pfeifen/Tag)
- Unfähigkeit, an Probetagen das Rauchen zu unterlassen, wie vom Prüfer beurteilt
- Alkoholmissbrauch (durchschnittlicher Konsum von mehr als 2 Einheiten pro Tag für Frauen und mehr als 3 Einheiten pro Tag für Männer)
- Drogenmissbrauch
- Blutspende (mehr als 100 ml innerhalb von vier Wochen vor Verabreichung des Prüfmedikaments in dieser Studie)
- Übermäßige körperliche Aktivitäten innerhalb von 1 Woche vor der Randomisierung oder während der Studie
- Jeder Laborwert außerhalb des Referenzbereichs, der nach Ermessen des Prüfarztes von klinischer Relevanz ist
- Unfähigkeit, das Ernährungsschema des Studienzentrums einzuhalten
- Nicht bereit, übermäßige Sonneneinstrahlung zu vermeiden
- Verwendung von Arzneimitteln, die die Ergebnisse der Studie angemessen beeinflussen könnten oder die das QT/korrigierte QT-Intervall (QTc) innerhalb von 14 Tagen vor der Verabreichung oder während der Studie verlängern, und CYP2C8m-Substrate wie Amiodaron, Amodiaquin, Paclitaxel, Rosiglitazon, Pioglitazon und Repaglinid oder CYP2C9 wie Warfarin, Tolbutamid, Phenytoin, Losartan, Acenocoumarol innerhalb von 1 Monat oder sechs Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Wert größer ist)
- Eine deutliche Baseline-Verlängerung des QTcB-Intervalls (z. B. wiederholte Demonstration eines QTcB-Intervalls > 450 ms)
- Eine Vorgeschichte zusätzlicher Risikofaktoren für Torsade de Pointes (z. B. Herzinsuffizienz, Hypokaliämie, Familienanamnese des Long-QT-Syndroms)
Besondere Ausschlusskriterien:
- Patienten mit Bronchospasmus, Rhinitis oder Urtikaria in der Vorgeschichte im Zusammenhang mit nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAID) – Asthma
- Risiko eines Engwinkelglaukoms oder manifestiertes Engwinkelglaukom
- Risiko eines Harnverhalts aufgrund von Urethro-Prostata-Erkrankungen / Prostatavergrößerung
- Patienten mit den seltenen erblichen Problemen Fructose-Intoleranz, Glucose-Galactose-Malabsorption oder Sucrase-Isomaltase-Mangel
- Regelmäßige Behandlung mit allen systemisch verfügbaren Medikamenten (ausgenommen hormonelle Kontrazeptiva und Hormonersatztherapien, z. Östrogene, L-Thyroxin)
- Probanden, die über ein häufiges Auftreten von Migräneanfällen berichten
- Nur für weibliche Probanden im gebärfähigen Alter:
Positiver Schwangerschaftstest, Schwangerschaft oder Schwangerschaftsplanung während der Studie oder innerhalb von 2 Monaten nach Studienende
- Keine angemessene Empfängnisverhütung während der Studie, einschließlich drei Monate vor der ersten Einnahme bis 2 Monate nach Abschluss der Studie.
- Stillzeit
Administrative Gründe:
- Personen, von denen vermutet wird oder bekannt ist, dass sie Anweisungen nicht befolgen
- Probanden, die die schriftlichen und mündlichen Anweisungen nicht verstehen können, insbesondere in Bezug auf die Risiken und Unannehmlichkeiten, denen sie während ihrer Teilnahme an der Studie ausgesetzt sein werden
Die Ausschlusskriterien werden so gewählt, dass sichergestellt ist, dass Probanden mit spezifischen Risiken für die Verabreichung der Prüfpräparate und Probanden mit Erkrankungen, die sich auf pharmakokinetische Parameter auswirken können, nicht eingeschlossen werden können
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Ibuprofen + Pseudoephedrin-HCl
Fixdosis-Kombination
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Fixdosis-Kombination
Fixdosis-Kombination
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Aktiver Komparator: Ibuprofen+Pseudoephedrin-HCl (RhinAdvil®)
Kombination mit fester Dosis
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Fixdosis-Kombination
Fixdosis-Kombination
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis zum Zeitpunkt des letzten quantifizierbaren Zeitpunkts (tz) von Ibuprofen. (AUC0-tz)
Zeitfenster: Die Proben wurden vor der Dosisnahme und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt: 00, 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Einnahme.
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Dieser Endpunkt berechnet die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Ibuprofen im Plasma über das Zeitintervall von 0 bis zum Zeitpunkt des letzten quantifizierbaren Zeitpunkts.
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Die Proben wurden vor der Dosisnahme und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt: 00, 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Einnahme.
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Maximale Konzentration von Ibuprofen im Plasma (Cmax).
Zeitfenster: Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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Dieses Ergebnis ist die maximal gemessene Konzentration von Ibuprofen im Plasma
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Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis zum Zeitpunkt des letzten quantifizierbaren Zeitpunkts (tz) von Pseudoephedrin (AUC0-tz).
Zeitfenster: Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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Dieser Endpunkt berechnet die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Pseudoephedrin im Plasma über das Zeitintervall von 0 bis zum Zeitpunkt des letzten quantifizierbaren Zeitpunkts.
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Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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Maximale Konzentration von Pseudoephedrin im Plasma (Cmax).
Zeitfenster: Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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Dieses Ergebnis ist die maximal gemessene Konzentration des Pseudoephedrins im Plasma
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Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Ibuprofen im Plasma über das Zeitintervall von 0 extrapoliert bis unendlich (AUC0-∞).
Zeitfenster: Die Proben wurden vor der Dosisnahme und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt: 00, 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Einnahme.
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Dieser Endpunkt berechnet die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Ibuprofen im Plasma über das Zeitintervall von 0 extrapoliert bis unendlich
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Die Proben wurden vor der Dosisnahme und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt: 00, 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Einnahme.
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Pseudoephedrin im Plasma über das Zeitintervall von 0 extrapoliert bis unendlich (AUC0-∞).
Zeitfenster: Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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Dieser Endpunkt berechnet die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Pseudoephedrin im Plasma über das Zeitintervall von 0 extrapoliert bis unendlich
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Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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AUC0-tz von R-Ibuprofen
Zeitfenster: Die Proben wurden vor der Dosisnahme und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt: 00, 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Einnahme.
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Dieser Endpunkt berechnet die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von R-Ibuprofen im Plasma über das Zeitintervall von 0 bis zum Zeitpunkt des letzten quantifizierbaren Zeitpunkts.
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Die Proben wurden vor der Dosisnahme und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt: 00, 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Einnahme.
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AUC0-∞ von R-Ibuprofen
Zeitfenster: Die Proben wurden vor der Dosisnahme und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt: 00, 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Einnahme.
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Dieser Endpunkt berechnet die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von R-Ibuprofen im Plasma über das Zeitintervall von 0 extrapoliert bis unendlich
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Die Proben wurden vor der Dosisnahme und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt: 00, 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Einnahme.
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Cmax von R-Ibuprofen
Zeitfenster: Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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Dieses Ergebnis ist die maximal gemessene Konzentration von R-Ibuprofen im Plasma
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Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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AUC0-tz von S-Ibuprofen
Zeitfenster: Die Proben wurden vor der Dosisnahme und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt: 00, 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Einnahme.
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Dieser Endpunkt berechnet die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von S-Ibuprofen im Plasma über das Zeitintervall von 0 bis zum Zeitpunkt des letzten quantifizierbaren Zeitpunkts.
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Die Proben wurden vor der Dosisnahme und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt: 00, 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Einnahme.
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AUC0-∞ von S-Ibuprofen
Zeitfenster: Die Proben wurden vor der Dosisnahme und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt: 00, 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Einnahme.
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Dieser Endpunkt berechnet die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von S-Ibuprofen im Plasma über das Zeitintervall von 0 extrapoliert bis unendlich
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Die Proben wurden vor der Dosisnahme und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt: 00, 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Einnahme.
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Cmax von S-Ibuprofen
Zeitfenster: Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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Dieses Ergebnis ist die maximal gemessene Konzentration von S-Ibuprofen im Plasma
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Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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S/R-Ibuprofen-Verhältnis für AUC0-tz
Zeitfenster: Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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AUC0-tz S-Ibuprofen / AUC0-tz R-Ibuprofen
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Proben wurden vor der Verabreichung und um 0:10, 0:20, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15, 1:30, 1:45, 2:00, 2:30, 3:00 gesammelt , 4:00, 6:00, 8:00, 10:00, 12:00, 24:00 und 30:00 Stunden nach der Dosis.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
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- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Analgetika, nicht narkotisch
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Bronchodilatatoren
- Anti-Asthmatiker
- Atemwegsmittel
- Stimulanzien des zentralen Nervensystems
- Sympathomimetika
- Vasokonstriktorische Mittel
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- Ibuprofen
- Ephedrin
- Pseudoephedrin
Andere Studien-ID-Nummern
- 1024.9
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