- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03281252
Eine prospektive Studie zur Bewertung geringfügiger Blutungen und der Nützlichkeit von Blutungskriterien bei Patienten mit akutem auf chronischem Leberversagen in China
11. September 2017 aktualisiert von: Nanfang Hospital of Southern Medical University
Eine ineffektive Hämostase oder ein paradoxer prothrombotischer Zustand einer akuten auf chronischen Lebererkrankung (ACLF) ist gut bekannt.
Die kleineren und größeren Blutungsereignisse wurden jedoch noch nicht beschrieben.
Wir beobachten die größeren und kleineren Blutungsereignisse der Patienten und verwenden 4 Kriterien, darunter BARC, ISTH, TIMI, Gusto, um die Häufigkeit von Blutungsereignissen bei ACLF-Patienten und Prä-ACLF-Patienten zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Voraussichtlich)
100
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510515
- Rekrutierung
- Nanfang Hospital
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Kontakt:
- Aishan Su
- Telefonnummer: 02064786845
- E-Mail: nfyyqx@126.com
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Präakut-auf-chronisches Leberversagen und Akut-auf-chronisches Leberversagen
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patient mit zuvor oder nicht diagnostizierter chronischer Lebererkrankung/Zirrhose;
- Serumbilirubin höher als 3 mg/dl (51 mmol/l) oder ALT > 10 ULN (männlich 300 U/l; weiblich 200 U/L)
Ausschlusskriterien:
- diejenigen, die ein hepatozelluläres Karzinom oder andere Arten von bösartigen Erkrankungen hatten oder diagnostiziert wurden;
- Schwangerschaft;
- obstruktive Gallenerkrankungen oder andere Erkrankungen führen zu einer Bilirubinbewertung;
- Verwendung von Steroiden oder Immunsuppressiva in 4 Wochen;
- vorherige Operationen, einschließlich Splenektomie, subtotale Splenektomie und Trennung, Lebertransplantation.
- Die Kombination mit anderen Krankheiten führt zu Organversagen, einschließlich Herzversagen (NYHA IV), Atemversagen (PaO2 < 60 mmHg), Niereninsuffizienz (CKD 5) und Bewusstseinsstörungen (GCS < 8).
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
28-tägige Progression
Zeitfenster: 28 Tage
|
Fortschreiten zu EASL oder APASL definiertem ACLF oder Tod
|
28 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
großes Blutungsereignis
Zeitfenster: 90 Tage
|
größere Blutungen auftreten
|
90 Tage
|
28-Tage-Sterblichkeit
Zeitfenster: 28 Tage
|
Tod innerhalb von 28 Tagen
|
28 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
16. April 2017
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
16. September 2017
Studienabschluss (Voraussichtlich)
16. September 2017
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
11. September 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
11. September 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
13. September 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
13. September 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
11. September 2017
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Pathologische Prozesse
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Hämatologische Erkrankungen
- Leberkrankheiten
- Hämorrhagische Störungen
- Lebererkrankung im Endstadium
- Leberversagen
- Leberinsuffizienz
- Akut-auf-chronisches Leberversagen
- Hämostasestörungen
- Blutgerinnungsstörungen
- Blutung
- Leberversagen, akut
Andere Studien-ID-Nummern
- 001 (NavyGHB)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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