Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Eine prospektive Studie zur Bewertung geringfügiger Blutungen und der Nützlichkeit von Blutungskriterien bei Patienten mit akutem auf chronischem Leberversagen in China

11. September 2017 aktualisiert von: Nanfang Hospital of Southern Medical University
Eine ineffektive Hämostase oder ein paradoxer prothrombotischer Zustand einer akuten auf chronischen Lebererkrankung (ACLF) ist gut bekannt. Die kleineren und größeren Blutungsereignisse wurden jedoch noch nicht beschrieben. Wir beobachten die größeren und kleineren Blutungsereignisse der Patienten und verwenden 4 Kriterien, darunter BARC, ISTH, TIMI, Gusto, um die Häufigkeit von Blutungsereignissen bei ACLF-Patienten und Prä-ACLF-Patienten zu bewerten.

Studienübersicht

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

100

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510515
        • Rekrutierung
        • Nanfang Hospital
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Präakut-auf-chronisches Leberversagen und Akut-auf-chronisches Leberversagen

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patient mit zuvor oder nicht diagnostizierter chronischer Lebererkrankung/Zirrhose;
  • Serumbilirubin höher als 3 mg/dl (51 mmol/l) oder ALT > 10 ULN (männlich 300 U/l; weiblich 200 U/L)

Ausschlusskriterien:

  • diejenigen, die ein hepatozelluläres Karzinom oder andere Arten von bösartigen Erkrankungen hatten oder diagnostiziert wurden;
  • Schwangerschaft;
  • obstruktive Gallenerkrankungen oder andere Erkrankungen führen zu einer Bilirubinbewertung;
  • Verwendung von Steroiden oder Immunsuppressiva in 4 Wochen;
  • vorherige Operationen, einschließlich Splenektomie, subtotale Splenektomie und Trennung, Lebertransplantation.
  • Die Kombination mit anderen Krankheiten führt zu Organversagen, einschließlich Herzversagen (NYHA IV), Atemversagen (PaO2 < 60 mmHg), Niereninsuffizienz (CKD 5) und Bewusstseinsstörungen (GCS < 8).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Interessent

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
28-tägige Progression
Zeitfenster: 28 Tage
Fortschreiten zu EASL oder APASL definiertem ACLF oder Tod
28 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
großes Blutungsereignis
Zeitfenster: 90 Tage
größere Blutungen auftreten
90 Tage
28-Tage-Sterblichkeit
Zeitfenster: 28 Tage
Tod innerhalb von 28 Tagen
28 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

16. April 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

16. September 2017

Studienabschluss (Voraussichtlich)

16. September 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. September 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. September 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

13. September 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. September 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. September 2017

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

3
Abonnieren