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Anwendung von hybridAPC bei der Behandlung von Barrett

25. Januar 2018 aktualisiert von: Zhaoshen Li, Changhai Hospital

Anwendung von hybridAPC bei der Behandlung von Barrett: eine multizentrische, prospektive Studie

Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der neuen HybridAPC-Technik bei der Behandlung von Barrett.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Nach thermischer Ablation des Barrett-Ösophagus wird bei 5 bis über 10 % der Patienten eine Strikturbildung berichtet. Die submuköse Flüssigkeitsinjektion vor der Ablation kann das Risiko einer Strikturbildung verringern. Die neue Technik von HybridAPC, die eine submuköse Injektion mit APC kombiniert, soll die Komplikation verringern.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

80

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Shanghai
      • Shanghai, Shanghai, China, 200433
        • Rekrutierung
        • Department of Gastroenterology, Changhai Hospital, Second Military Medical University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 70 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Das Alter der Patienten liegt zwischen 18 und 70 Jahren.
  2. Patienten, bei denen Barrett-Ösophagus diagnostiziert wurde.
  3. Einverständniserklärung.

Ausschlusskriterien:

  1. Patient mit schwerer kardiopulmonaler Dysfunktion wird durch Endoskopie nicht toleriert.
  2. Starke Blutungsneigung.
  3. Geringe Beachtung.
  4. Der Patient ist sehr krank und die Lebenserwartung beträgt weniger als 2 Jahre.
  5. Ösophagusvarizen oder venöse Aneurysmen und keine wirksame Vorbeugung oder Behandlung von Blutungen.
  6. Schwere Ösophagusstenose.
  7. Schwangerschaft.
  8. Die Läsion befindet sich im Ösophagusdivertikel oder breitet ihr Divertikel aus.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: HybridAPC
Der Patient mit Barrett-Ösophagus wird mit HybridAPC behandelt.
HybridAPC ist ein Gerät, das die submuköse Flüssigkeitsinjektion mit APC kombiniert

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
radikale Rate
Zeitfenster: 3 Monate
Die radikale Rate wurde so definiert, dass nach 3-monatiger Behandlung der Bereich der primären Läsion, der sich wieder normalisiert, durch eine pathologische Diagnose erneut bestätigt wird.
3 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wiederauftreten
Zeitfenster: 3 Monate
Als Rezidiv wurde definiert, dass nach 3-monatiger Behandlung der Barrett-Ösophagus durch pathologische Diagnose in der primären Läsion erneut bestätigt wird.
3 Monate
unerwünschtes Ereignis
Zeitfenster: 1 Jahr
Als unerwünschtes Ereignis wurde jedes mit der Behandlung des Geräts in Zusammenhang stehende unerwünschte Ereignis wie Blutung und Perforation definiert
1 Jahr
Betriebszeit
Zeitfenster: 1 Tag
Die Operationszeit wurde als die Zeit vom Beginn der submukösen Injektion bis zum endgültigen Ende der Ablation definiert.
1 Tag

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

5. Dezember 2017

Primärer Abschluss (ERWARTET)

5. Dezember 2020

Studienabschluss (ERWARTET)

5. Dezember 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. Januar 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. Januar 2018

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

1. Februar 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

1. Februar 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. Januar 2018

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur HybridAPC

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