- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03703700
Die Anwendung der Zishen Yutai Pille bei älteren Frauen, die sich einer IVF-ET unterziehen
11. März 2025 aktualisiert von: Dongzi Yang, Sun Yat-Sen Memorial Hospital of Sun Yat-Sen University
Die Anwendung der Zishen Yutai-Pille bei älteren Frauen, die sich einer In-vitro-Fertilisation mit Embryotransfer unterziehen: eine multizentrische, doppelblinde, randomisierte, kontrollierte Studie
Es sollte die Anwendung von Zishen Yutai Pill bei der kontrollierten Stimulation der Eierstöcke und die Wirkung auf den Schwangerschaftsausgang bei älteren Frauen untersucht werden, die sich einer In-vitro-Fertilisation und einem Embryotransfer unterziehen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies wird eine multizentrische, doppelblinde, randomisierte, kontrollierte Studie sein, die darauf abzielt, die Anwendung von Zishen Yutai Pill bei der kontrollierten Stimulation der Eierstöcke und die Auswirkungen auf den Schwangerschaftsausgang bei älteren Frauen zu untersuchen, die sich einer In-vitro-Fertilisation und einem Embryotransfer unterziehen. Die Zielpopulation wird unfruchtbar sein Frauen im Alter zwischen 35 und 42 Jahren, BMI < 28 kg/m2 und bilateralen Ovarien, die sich einer IVF-ET (langes oder antagonistisches Protokoll) unterziehen.
Qualifizierte 1.466 Patienten werden in eine von zwei Gruppen randomisiert. Sie werden randomisiert, um entweder die Zishen Yutai-Pille oder das Placebo zu erhalten.
Die Ergebnisse der Schwangerschaftstests und Schwangerschaftskomplikationen werden durch Überprüfung der Krankenakten und Telefonanrufe nachverfolgt.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
1467
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Chongqing
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Chongqing, Chongqing, China
- Chongqing Health Center for Women and Children
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Gansu
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Lanzhou, Gansu, China
- The First Hospital of Lanzhou University
-
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Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510000
- Sun Yat-Sen Memorial Hospital of Sun Yat-Sen University
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Guangxi
-
Liuzhou, Guangxi, China
- Liuzhou Maternal and Child Healthcare Hospital
-
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Henan
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Zhengzhou, Henan, China
- The first affiliated hospital of Zhengzhou university
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Zhengzhou, Henan, China
- The Third Affiliated Hospital of Zhengzhou University
-
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Hunan
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Changsha, Hunan, China, 410000
- Reproductive and Genetic Hospital of CITIC-XIANGYA
-
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Jiangsu
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Suzhou, Jiangsu, China
- The Affiliated Suzhou Hospital of Nanjing Medical University
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Shandong
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Jinan, Shandong, China
- Reproductive Hospital Affiliated to Shandong University
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Shanxi
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Xi'an, Shanxi, China
- Northwest Women and Children's Hospital
-
Xi'an, Shanxi, China
- Tangdu Hospital of Air Force Medical University
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Sichuan
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Sichuan, Sichuan, China
- West China Second University Hospital/West China Women's and Children's Hospital
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
35 Jahre bis 42 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- unfruchtbare Frauen im Alter von ≥ 35 und ≤ 42 Jahren;
- beabsichtigen, sich einer IVF-ET (langes oder antagonistisches Protokoll) zu unterziehen;
- BMI<28kg/m2;
- bilaterale Eierstöcke vorhanden;
- Patienten, die freiwillig die Einverständniserklärung unterzeichnet und sich bereit erklärt haben, wie im Studienprotokoll vorgeschrieben nachuntersucht zu werden.
Ausschlusskriterien:
- wiederholtes Implantationsversagen (vorher dreimal oder mehr IVF/ICSI-ET-Versagen);
- Adenomyose, Uteruslinie eingeengt durch Uterusmyom;
- unbehandelte bilaterale Hydrosalpinx;
- Erkrankungen des Endometriums, die nicht geheilt wurden;
- bekannte Krankheiten, die für eine assistierte Reproduktionstechnik nicht geeignet sind oder derzeit nicht für eine Schwangerschaft geeignet sind;
- Patienten, die im letzten Monat (30 Tage) traditionelle chinesische Medizin oder chinesische Patentmedizin zur Behandlung der Unfruchtbarkeit eingenommen haben.
Abbruchkriterium:
- Patienten mit unerwünschten Ereignissen können nicht toleriert werden;
- schwerer Verstoß gegen das Protokoll;
- für Personen, die aus persönlichen oder unvorhersehbaren Gründen ausscheiden, beschreiben Sie bitte spezifische Details;
- Probanden, die aus anderen medizinischen Gründen für ungeeignet erachtet wurden, an der Studie teilzunehmen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Zishen Yutai Pillengruppe
Patienten, die sich dem Langzeitprotokoll unterziehen, beginnen mit der Einnahme von Zishen Yutai Pill am Tag der Hypophysensuppression, 5 g dreimal täglich (Stopp an den ersten 1-4 Tagen der Menstruation), und Patienten, die sich dem Antagonistenprotokoll unterziehen, beginnen mit der Einnahme von Zishen Yutai Pille am 19. bis 23. Tag des vorherigen Menstruationszyklus, 5 g dreimal täglich (Absetzen an den ersten 1-4 Tagen der Menstruation).
Das Medikament wird bis 2 Wochen nach der Transplantation eingenommen.
Wenn das Testergebnis als biochemische Schwangerschaft (HCG > 50 IU/L) bestätigt wird, nehmen die Patientinnen die Tabletten bis 3 Wochen nach der durch Ultraschall festgestellten klinischen Schwangerschaft weiter ein.
Wenn festgestellt wird, dass der Schwangerschaftstest negativ ist, beenden Sie das Medikament.
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Patienten, die sich dem Langzeitprotokoll unterziehen, beginnen mit der Einnahme von Zishen Yutai Pill am Tag der Hypophysensuppression, 5 g dreimal täglich (Stopp an den ersten 1-4 Tagen der Menstruation), und Patienten, die sich dem Antagonistenprotokoll unterziehen, beginnen mit der Einnahme von Zishen Yutai Pille am 19. bis 23. Tag des vorherigen Menstruationszyklus, 5 g dreimal täglich (Absetzen an den ersten 1-4 Tagen der Menstruation).
Das Medikament wird bis 2 Wochen nach der Transplantation eingenommen.
Wenn das Testergebnis als biochemische Schwangerschaft (HCG > 50 IU/L) bestätigt wird, nehmen die Patientinnen die Tabletten bis 3 Wochen nach der durch Ultraschall festgestellten klinischen Schwangerschaft weiter ein.
Wenn festgestellt wird, dass der Schwangerschaftstest negativ ist, beenden Sie das Medikament.
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Placebo-Komparator: Placebo-Gruppe
Patienten, die sich dem Langzeitprotokoll unterziehen, beginnen mit der Einnahme von Placebo am Tag der Hypophysensuppression, 5 g dreimal täglich (Stopp an den ersten 1-4 Tagen der Menstruation), und Patienten, die sich dem Antagonistenprotokoll unterziehen, beginnen mit der Einnahme von Placebo 19. bis 23. Tag des vorherigen Menstruationszyklus, 5 g dreimal täglich (Stopp an den ersten 1-4 Tagen der Menstruation).
Das Medikament wird bis 2 Wochen nach der Transplantation eingenommen.
Wenn das Testergebnis als biochemische Schwangerschaft (HCG > 50 IU/L) bestätigt wird, nehmen die Patientinnen die Tabletten bis 3 Wochen nach der durch Ultraschall festgestellten klinischen Schwangerschaft weiter ein.
Wenn festgestellt wird, dass der Schwangerschaftstest negativ ist, beenden Sie das Medikament.
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Patienten, die sich dem Langzeitprotokoll unterziehen, beginnen mit der Einnahme von Placebo am Tag der Hypophysensuppression, 5 g dreimal täglich (Stopp an den ersten 1-4 Tagen der Menstruation), und Patienten, die sich dem Antagonistenprotokoll unterziehen, beginnen mit der Einnahme von Placebo 19. bis 23. Tag des vorherigen Menstruationszyklus, 5 g dreimal täglich (Stopp an den ersten 1-4 Tagen der Menstruation).
Das Medikament wird bis 2 Wochen nach der Transplantation eingenommen.
Wenn das Testergebnis als biochemische Schwangerschaft (HCG > 50 IU/L) bestätigt wird, nehmen die Patientinnen die Tabletten bis 3 Wochen nach der durch Ultraschall festgestellten klinischen Schwangerschaft weiter ein.
Wenn festgestellt wird, dass der Schwangerschaftstest negativ ist, beenden Sie das Medikament.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Lebendgeburtenrate
Zeitfenster: 1 Jahr nach dem Embryo -Transfertag bis zu einer maximalen Dauer von 58 Wochen
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Lebendgeburtenrate = Anzahl der Lebendgeburten / -patizipanten randomisiert
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1 Jahr nach dem Embryo -Transfertag bis zu einer maximalen Dauer von 58 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der abgerufenen Eizellen
Zeitfenster: Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Die Gesamtzahl der Oozyten, die durch ultraschallgeführte transvaginale Aspiration abgerufen wurden.
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Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Rate der abgerufenen Eizellen
Zeitfenster: Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Rate von abgerufenen Eizellen = Anzahl der abgerufenen Oozyten/Anzahl von Follikeln mit einem Durchmesser von ≥ 10 mm am HCG -Injektionstag.
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Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Anzahl der ausgereiften Eizellen abgerufen
Zeitfenster: Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Die Anzahl der Oozyten mit Pronuclei- oder Polkörpern, die am Tag 1 nach Oozyten -Abruf bei IVF -Patienten oder als Anzahl der MII -Oozyten am Tag der Oozyten -Abruf bei ICSI -Patienten beobachtet wurden.
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Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Rate der reifen Eizellen
Zeitfenster: Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Rate der reifen Oozyten = Anzahl der reifen Oozyten/Anzahl von abgerufenen Oozyten
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Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Anzahl der Spaltung
Zeitfenster: Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Anzahl der befruchteten Oozyten, die nach dem Abruf von Oozyten am zweiten Tag gespalten werden.
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Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Spaltrate
Zeitfenster: Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Spaltrate = Anzahl aller gespaltenen Embryonen/Anzahl der befruchteten Oozyten (2pn+ 1pn+ multiple PN)
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Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Anzahl der verfügbaren Embryonen
Zeitfenster: Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Die Summe der Anzahl der übertragenen Embryonen und der Anzahl der gefrorenen Embryonen.
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Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Rate der verfügbaren Embryonen
Zeitfenster: Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Rate der verfügbaren Embryonen = Anzahl der verfügbaren Embryonen/Anzahl gespaltener Eizellen.
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Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Anzahl hochwertiger Embryonen
Zeitfenster: Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Der hochwertige Embryo wird nach dem Tag des Embryo-Transfers nach den Kriterien von Istanbul und Gardner definiert, Tag 2: 4 Zellen, Zellfragmente <10% und kein Multi-Nukleus; Tag 3: 8 Zellen, Zellfragmente <10%, kein Multi-Nukleus; Tag 5: Stufe 4 Blastozysten, Innenzellmasse Grad A, Tropheektoderm Grad A (12,13).
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Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Rate hochwertiger Embryonen
Zeitfenster: Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Rate hochwertiger Embryonen = Anzahl hochwertiger Embryonen/Anzahl der verfügbaren Embryonen
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Am Embryo -Transfertag, ungefähr 6 Wochen
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Biochemische Schwangerschaftsrate
Zeitfenster: 14 Tage nach ET Day, ungefähr 8 Wochen
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Biochemische Schwangerschaftsrate = Anzahl der positiven Schwangerschaftstests/-patizipanten randomisiert
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14 Tage nach ET Day, ungefähr 8 Wochen
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Implantationsrate
Zeitfenster: Fünf Wochen nach ET Day, ungefähr 11 Wochen
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Implantationsrate = Anzahl der Schwangerschaftssäcke/Anzahl der übertragenen Embryonen
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Fünf Wochen nach ET Day, ungefähr 11 Wochen
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Klinische Schwangerschaftsrate
Zeitfenster: Fünf Wochen nach ET Day, ungefähr 11 Wochen
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Die klinische Schwangerschaft, die durch den Ultraschall und die klinische Schwangerschaftsrate = Anzahl der klinischen Schwangerschaften / -patienten randomisiert wird
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Fünf Wochen nach ET Day, ungefähr 11 Wochen
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Fehlgeburtenrate (bei einer positiven Schwangerschaftstestpopulation)
Zeitfenster: 1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
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Fehlgeburtenrate (unter der positiven Schwangerschaftstestpopulation) = Anzahl der Fehlgeburten / Anzahl der biochemischen Schwangerschaft
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1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
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Fehlgeburtenrate (bei der klinischen Schwangerschaftspopulation)
Zeitfenster: 1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
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Fehlgeburtenrate (in der klinischen Schwangerschaftspopulation) = Anzahl der Fehlgeburten / Anzahl der klinischen Schwangerschaften
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1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
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Das Geburtsgewicht des Neugeborenen
Zeitfenster: 1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
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Durch Überprüfung der medizinischen Unterlagen
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1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
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Die Geburtshöhe des Neugeborenen
Zeitfenster: 1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
|
Durch Überprüfung der medizinischen Unterlagen
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1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
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Frühgeborene unter der Lebendgeburte
Zeitfenster: 1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
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Lieferung eines Fötus mit weniger als 37 und mehr als 28 Wochen Schwangerschaftsalter.
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1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
|
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Niedriges Geburtsgewicht bei Neugeborenen
Zeitfenster: 1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
|
Geburtsgewicht Neugeburt ≤ 2500 g.
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1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
|
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Angeborene Anomalien unter Neugeborenen
Zeitfenster: 1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
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Angeborene Anomalien werden als strukturelle oder funktionelle Anomalien definiert, die während der intrauterinen Lebensdauer auftreten, einschließlich kleiner und wichtiger Anomalien.
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1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
|
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Neugeborene betreten die Intensivstation
Zeitfenster: 1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
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NICU, Neugeborene Intensivstation.
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1 Jahr nach dem Embryo -Transfer bis zu 58 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Dongzi Yang, professor, Sun Yat-Sen Memorial Hospital of Sun Yat-Sen University
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
4. März 2019
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
14. September 2024
Studienabschluss (Tatsächlich)
14. September 2024
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
5. August 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
11. Oktober 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
12. Oktober 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. März 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
11. März 2025
Zuletzt verifiziert
1. März 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 2018112704
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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