- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03838367
Leronlimab (PRO 140) in Kombination mit Carboplatin bei Patienten mit CCR5+ mTNBC
Eine Phase-Ib/II-Studie zu Leronlimab (PRO 140) in Kombination mit Carboplatin bei Patientinnen mit CCR5+ metastasiertem dreifach negativem Brustkrebs (mTNBC)
Dies ist eine Phase-Ib/II-Studie zu Leronlimab (PRO 140) in Kombination mit Carboplatin bei Patienten mit CCR5+ metastasiertem dreifach negativem Brustkrebs (mTNBC).
Die Studienpopulation besteht aus Patientinnen mit CCR5-positivem, lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem, dreifach negativem Brustkrebs (mTNBC), die im metastasierten Setting Chemotherapie-naiv sind, aber in neoadjuvanten und adjuvanten Settings (Erstlinienbehandlung) Anthrazyklinen und Taxanen ausgesetzt waren.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Phase Ib
Phase Ib ist eine Dosiseskalationsphase mit 3 Dosisstufen (Kohorten) von Leronlimab (PRO 140), die in Kombination mit einer festen Carboplatin-Dosis bei AUC 5 verabreicht werden. Dieser Dosisfindungsteil der Studie folgt einer „3+3“-Studie zur Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) von Leronlimab (PRO 140), die als subkutane Injektion bei Patienten mit histologisch bestätigtem mTNBC verabreicht wird, die CCR5 exprimieren.
Phase II
Phase II ist eine einarmige Studie mit 30 Patienten, um die Hypothese zu testen, dass die Kombination von Carboplatin AUC 5 intravenös und MTD von Leronlimab (PRO 140) SC das PFS bei Patienten mit CCR5 + mTNBC erhöhen wird.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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California
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94115
- Quest Clinical Research
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- CD07 Investigational Site
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Muss eine histologisch bestätigte Diagnose von TNBC haben. Muss HER-2-negativ sein (IHC 0, 1+ oder Fluoreszenz-in-situ-Hybridisierung (FISH)-negativ und ER < 1 % und PR < 1 %, gemäß ASCO/CAP-Kriterien);
Demonstrieren Sie CCR5 + durch IHC (> 10 % membranöse Färbung, die im Referenzlabor von Dr. Hallgeir Rui am Medical College of Wisconsin durchgeführt wurde).
Hinweis: Dieser Test wird im Rahmen der Vorauswahl durchgeführt. Sie wird in archiviertem metastatischem Gewebe durchgeführt. Wenn kein Archivgewebe verfügbar ist, wird eine frische Biopsie durchgeführt;
- Seien Sie bereit, Gewebe aus einem neu gewonnenen Kern oder einer Exzisionsbiopsie einer Tumorläsion bereitzustellen (falls Archivgewebe nicht verfügbar ist);
- Die Probanden müssen unbehandelt oder naiv gegenüber einer Chemotherapie und/oder Checkpoint-Inhibitor-Exposition in metastasiertem Setting sein und Anthracyclinen und Taxanen in neoadjuvanten und adjuvanten Settings (Erstlinienbehandlung) ausgesetzt worden sein; Hinweis: Patienten, die Carboplatin im neoadjuvanten oder adjuvanten Setting erhalten haben, dürfen aufgenommen werden, wenn sie ≥ 6 Monate nach Abschluss der Behandlung Fortschritte gemacht haben.
- Patienten müssen eine messbare Erkrankung basierend auf RECIST v1.1 haben;
- Weibliche Patienten, ≥ 18 Jahre alt;
- Die Patienten müssen einen/einen ECOG-Leistungsstatus von 0-1 aufweisen;
- Lebenserwartung von mindestens 6 Monaten;
Die Patienten müssen innerhalb von 28 Tagen vor der Registrierung eine angemessene Organ- und Knochenmarkfunktion haben, wie unten definiert:
- Leukozyten ≥ 3.000/μl;
- absolute Neutrophilenzahl ≥ 1.500/μl;
- Blutplättchen ≥ 100.000/μl;
- Gesamtbilirubin: innerhalb normaler institutioneller Grenzen;
- AST(SGOT) & ALT(SPGT) ≤ 2,5 x institutionelle Obergrenze des Normalwerts (ULN) (gilt für alle Patienten, unabhängig von Lebererkrankung oder Metastasierung); Und
- Kreatinin: innerhalb der normalen institutionellen Grenzen.
- Klinisch normales 12-Kanal-Ruhe-EKG beim Screening-Besuch oder, falls anormal, vom Hauptprüfarzt als klinisch nicht signifikant angesehen.
Frauen im gebärfähigen Alter (FOCBP) und Männer müssen vor Beginn der Studie, für die Dauer der Studienteilnahme und für 60 Tage danach zustimmen, zwei medizinisch anerkannte Verhütungsmethoden mit Hormon- oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung oder Abstinenz anzuwenden letzte Dosis des Studienmedikaments (siehe Anhang 1). Sollte eine Patientin während der Teilnahme an dieser Studie schwanger werden oder vermuten, dass sie schwanger ist, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren. HINWEIS: Eine FOCBP ist jede Frau (unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, die sich einer Tubenligatur unterzogen hat oder freiwillig zölibatär bleibt), die die folgenden Kriterien erfüllt:
- Hat sich keiner Hysterektomie oder bilateralen Ovarektomie unterzogen; Und
- Hatte in den vorangegangenen 12 aufeinanderfolgenden Monaten zu irgendeinem Zeitpunkt eine Menstruation (und war daher seit > 12 Monaten nicht auf natürliche Weise postmenopausal).
- FOCBP muss beim Screening-Besuch einen negativen Serum-Schwangerschaftstest und einen negativen Urin-Schwangerschaftstest haben, bevor er die erste Dosis des Studienmedikaments erhält; Und
- Die Patienten müssen in der Lage sein zu verstehen und bereit sein, vor der Registrierung für die Studie eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen.
Ausschlusskriterien:
- HER-2-überexprimiertes/amplifiziertes MBC (Anhang 2 für Richtlinien von ASCO);
- ER- und/oder PR-exprimierende Tumore;
- Probanden, die zuvor eine systemische Chemotherapie gegen metastasierenden Brustkrebs erhalten haben;
- Ist derzeit an einer Studie beteiligt und erhält eine Studientherapie oder hat an einer Studie mit einem Prüfpräparat teilgenommen und eine Studientherapie erhalten oder innerhalb von 28 Tagen vor der Aufnahme ein Prüfpräparat verwendet;
- Patienten mit allergischen Reaktionen in der Vorgeschichte, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie Leronlimab (PRO 140) zurückzuführen sind, sind nicht geeignet;
- Patienten, die zuvor CCR5-Antagonisten ausgesetzt waren, sind nicht geeignet;
- Patienten mit bekannter zusätzlicher Malignität, die fortschreitet oder eine aktive Behandlung erfordert, sind nicht teilnahmeberechtigt. Patienten, bei denen zuvor eine Krebsdiagnose gestellt wurde und deren letzte Behandlung weniger als 3 Jahre zurückliegt, sind nicht teilnahmeberechtigt. Ausnahmen sind Basalzellkarzinome der Haut oder Plattenepithelkarzinome der Haut, die einer potenziell kurativen Therapie unterzogen wurden, oder In-situ-Zervixkarzinome;
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert. Hinweis: Patienten müssen jede Behandlung mit Antibiotika vor der Registrierung abschließen;
- Patienten mit einem bekannten HIV-positiven Status oder einer bekannten/aktiven Hepatitis B- und/oder C-Infektion sind nicht teilnahmeberechtigt;
- Hat bekannte aktive Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS) und/oder karzinomatöse Meningitis. Hinweis: Patienten mit zuvor behandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, vorausgesetzt, sie sind stabil (ohne Nachweis einer Progression durch Bildgebung für mindestens vier Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung und alle neurologischen Symptome sind auf den Ausgangswert zurückgekehrt), haben keine Hinweise auf neue oder sich vergrößernde Hirnmetastasen haben und mindestens 7 Tage vor der Studienbehandlung keine Steroide verwenden. Diese Ausnahme umfasst keine karzinomatöse Meningitis, die unabhängig von der klinischen Stabilität ausgeschlossen ist;
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie verfälschen, die Teilnahme des Probanden für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen oder nicht im besten Interesse des Probanden an der Teilnahme liegen könnten, nach Meinung des behandelnden Prüfarztes;
- Hat bekannte psychiatrische oder Drogenmissbrauchsstörungen, die die Zusammenarbeit mit den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden; Und
- Schwanger ist oder stillt oder erwartet, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studie schwanger zu werden oder Kinder zu bekommen, beginnend mit dem Vorscreening oder Screening-Besuch bis zur Dauer der Studienteilnahme.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Phase I – Kohorte A: 350 mg PRO 140 SC wöchentlich + AUC 5 Carboplatin
Kohorte A: 350 mg PRO 140 SC wöchentlich + AUC 5 Carboplatin alle 3 Wochen
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Leronlimab ist ein humanisierter monoklonaler IgG4,κ-Antikörper (mAb) gegen den Chemokinrezeptor CCR5.
Andere Namen:
Carboplatin ist ein Chemotherapeutikum gegen Krebs.
Andere Namen:
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Experimental: Phase I-Kohorte B: 525 mg PRO 140 SC wöchentlich + AUC 5 Carboplatin
Kohorte B: 525 mg PRO 140 SC wöchentlich + AUC 5 Carboplatin alle 3 Wochen
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Carboplatin ist ein Chemotherapeutikum gegen Krebs.
Andere Namen:
Leronlimab ist ein humanisierter monoklonaler IgG4,κ-Antikörper (mAb) gegen den Chemokinrezeptor CCR5.
Andere Namen:
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Experimental: Phase I-Kohorte C: 700 mg PRO 140 SC wöchentlich + AUC 5 Carboplatin
Kohorte C: 700 mg PRO 140 SC wöchentlich + AUC 5 Carboplatin alle 3 Wochen
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Carboplatin ist ein Chemotherapeutikum gegen Krebs.
Andere Namen:
Leronlimab ist ein humanisierter monoklonaler IgG4,κ-Antikörper (mAb) gegen den Chemokinrezeptor CCR5.
Andere Namen:
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Experimental: Phase-II-MTD für die Kombinationsbehandlung festgelegt werden
MTD Pro 140 SC + AUC 5 Carboplatin
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Carboplatin ist ein Chemotherapeutikum gegen Krebs.
Andere Namen:
Die Entscheidung über die MTD wird nach den Ergebnissen der Phase-I-Studien getroffen
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase I: Maximal tolerierte Dosis (MTD) von Leronlimab (Pro 140) in Kombination mit Carboplatin AUC5
Zeitfenster: Ab dem Behandlungszyklus 1 Tag 1 (C1D1) bis MTD erreichte (jeder Zyklus beträgt 3 Wochen), bis zu 26 Wochen
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Der MTD ist definiert als 1 Dosisspiegel (Kohorte) unterhalb der Dosis, in der in> = 33% der Teilnehmer die Dosisbegrenzungstoxizitäten (DLTs) beobachtet wurden.
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Ab dem Behandlungszyklus 1 Tag 1 (C1D1) bis MTD erreichte (jeder Zyklus beträgt 3 Wochen), bis zu 26 Wochen
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Phase II: Progression Free Survival (PFS), definiert als Zeit in Monaten ab dem Datum der ersten Studienbehandlung bis zum Datum des Fortschreitens oder des Todes von Krankheiten aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst kommt.
Zeitfenster: Alle 6 bis 9 Wochen nach Beginn der Phase -II
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Alle Patienten, die mindestens eine Dosis Leronlimab (Pro 140) und Carboplatin -Kombination erhielten, sollten in die Primäranalysen von PFS einbezogen werden.
Die Kriterien zur Reaktionsbewertung in festen Tumoren (Recist V1.1) sollten für eine objektive Tumorantwortbewertung verwendet werden.
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Alle 6 bis 9 Wochen nach Beginn der Phase -II
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase I: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AE) oder schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE), die von der ersten Behandlung bis zur Beendigung der Studie zur Bewertung der Sicherheit von Leronlimab (Pro 140) und Carboplatin bei Probanden mit CCR5+ MTNBC gesammelt wurden.
Zeitfenster: Ab Zyklus 1 beträgt Tag 1 (jeder Behandlungszyklus 3 Wochen) bis zur letzten Dosis von Studienmedikamenten bis zu 26 Wochen
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Für Phase I: unerwünschte Ereignisse folgten den gemeinsamen Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (CTCAE) Version 5.0.
Dies ist die Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AE) oder schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE), die vom Zeitpunkt der ersten Behandlung bis zur Studienabschließung gesammelt wurden, um die Sicherheit von Leronlimab (Pro 140) und Carboplatin bei Probanden mit CCR5+ Metastace Triple Negativkrebs zu bewerten.
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Ab Zyklus 1 beträgt Tag 1 (jeder Behandlungszyklus 3 Wochen) bis zur letzten Dosis von Studienmedikamenten bis zu 26 Wochen
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Phase II: Progression Free Survival (PFS) gemäß Recist V1.1 bei Teilnehmern mit nachweisbaren programmierten Todes-Liganden 1 (PD-L1)
Zeitfenster: Alle 6 bis 9 Wochen nach Beginn der Phase -II
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Phase II: Progression Free Survival (PFS) gemäß Recist V1.1 bei Teilnehmern mit nachweisbaren programmierten Todes-Liganden 1 (PD-L1) Die Studie wurde vorzeitig beendet und es wurden keine Wirksamkeitsdaten aus dem Phase -II -Teil erfasst. |
Alle 6 bis 9 Wochen nach Beginn der Phase -II
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Phase II: Gesamtantwortrate (ORR, definiert als vollständige Reaktion (CR) + Partial Response (PR)) und klinische Leistungsrate (CBR, definiert als CR + PR + -Stabilerkrankung (SD)) bei Probanden mit CCR5 + MTNBC, die mit Leronlimab (Pro 140) und Carboplatin behandelt wurden.
Zeitfenster: Alle 6 bis 9 Wochen nach Beginn der Phase -II
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Phase II: Gesamtantwortrate (ORR, definiert als vollständig Die Studie wurde früh gekündigt, Wirksamkeitsdaten sind nicht verfügbar |
Alle 6 bis 9 Wochen nach Beginn der Phase -II
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Phase II: Zeit für neue Metastasen (TTNM)
Zeitfenster: Alle 6 bis 9 Wochen nach Beginn der Phase -II
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Die Studie wurde vorzeitig beendet und es wurden keine Wirksamkeitsdaten gesammelt.
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Alle 6 bis 9 Wochen nach Beginn der Phase -II
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Phase II: Die Veränderung vom Ausgangswert in zirkulierenden Tumorzellen (CTC) im peripheren Blut.
Zeitfenster: Alle 21 Tage (d. H. Tag 1 jedes Behandlungszyklus) durch die Abschluss des Behandlungsverlaufs geplant, durchschnittlich 6 Monate.
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Phase II: Die Veränderung vom Ausgangswert in zirkulierenden Tumorzellen (CTC) im peripheren Blut. Aufgrund der frühzeitigen Beendigung des Versuchs waren keine Wirksamkeitsdaten verfügbar. |
Alle 21 Tage (d. H. Tag 1 jedes Behandlungszyklus) durch die Abschluss des Behandlungsverlaufs geplant, durchschnittlich 6 Monate.
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Phase II: Gesamtüberleben, das als Zeit in Monaten ab dem Datum der ersten Studienbehandlung bis zum Todesdatum definiert ist;
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Tod von irgendeinem Grund geplant und bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Behandlung bewertet.
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Phase II: Gesamtüberleben, das als Zeit in Monaten ab dem Datum der ersten Studienbehandlung bis zum Todesdatum definiert ist; Aufgrund der frühen Beendigung des Versuchs sind keine Wirksamkeitsdaten verfügbar.
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Von Tag 1 bis zum Tod von irgendeinem Grund geplant und bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Behandlung bewertet.
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Phase II: Anzahl, Häufigkeit und Schweregrad der AES, die aus der ersten Behandlung bis 12 Wochen nach Abschluss der Behandlung der Behandlung zur Bewertung der Sicherheit von Leronlimab (Pro 140) und Carboplatin bei Probanden mit CCR5+ MTNBC gesammelt wurden.
Zeitfenster: Geplant aus Zyklus 1, Tag 1 (jeder Behandlungszyklus beträgt 21 Tage) bis 12 Wochen nach der letzten Dosis von Studienmedikamenten)
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Phase II: Anzahl, Häufigkeit und Schweregrad der AES, die aus der ersten Behandlung bis 12 Wochen nach Abschluss der Behandlung der Behandlung zur Bewertung der Sicherheit von Leronlimab (Pro 140) und Carboplatin bei Probanden mit CCR5+ MTNBC gesammelt wurden. Aus dem Phase -II -Teil der Studie wurden aufgrund der frühen Beendigung der Studie keine Sicherheitsdaten verfügbar. |
Geplant aus Zyklus 1, Tag 1 (jeder Behandlungszyklus beträgt 21 Tage) bis 12 Wochen nach der letzten Dosis von Studienmedikamenten)
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Messen Sie Immunbiomarker (PD-L1) in CTCs, metastasiertem Gewebe und Immunzellen wie z. B. makrophagenartigen Zellen (CAMLs) und korrelieren mit dem therapeutischen Nutzen (PFS)
Zeitfenster: Alle 21 Tage (d. H. Tag 1 jedes Behandlungszyklus) durch die Abschluss des Behandlungsverlaufs geplant, durchschnittlich 6 Monate.
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Messen Sie Immunbiomarker (PD-L1) in CTCs, metastasiertem Gewebe und Immunzellen wie CAMLs und korrelieren mit dem therapeutischen Nutzen (PFS). Aufgrund der frühen Beendigung des Versuchs wurden keine Probanden in diese Ergebnismessung einbezogen.
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Alle 21 Tage (d. H. Tag 1 jedes Behandlungszyklus) durch die Abschluss des Behandlungsverlaufs geplant, durchschnittlich 6 Monate.
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Korrelation zwischen CCR5-Expression (CTCs, CAMLs) und PD-L1-Expression.
Zeitfenster: Alle 21 Tage (d. H. Tag 1 jedes Behandlungszyklus) durch die Abschluss des Behandlungsverlaufs geplant, durchschnittlich 6 Monate.
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In dieser Ergebnismaßnahme wurden keine Probanden aufgrund der vorzeitigen Beendigung des Versuchs einbezogen.
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Alle 21 Tage (d. H. Tag 1 jedes Behandlungszyklus) durch die Abschluss des Behandlungsverlaufs geplant, durchschnittlich 6 Monate.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Jacob Lalezari, MD, CytoDyn, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Hautkrankheiten
- Brusterkrankungen
- Neoplasien der Brust
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Dreifach negative Brustneoplasmen
- Organische Chemikalien
- Untersuchungstechniken
- Physiologische Phänomene
- Koordinationskomplexe
- Pharmakologische und toxikologische Phänomene
- Toxizitätstests
- Toxikologische Phänomene
- Carboplatin
- Leronlimab
- Maximale tolerierte Dosis
Andere Studien-ID-Nummern
- CD07_TNBC
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur 350 mg Leronlimab
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CytoDyn, Inc.Amarex Clinical ResearchAbgeschlossenNichtalkoholische Steatohepatitis (NASH)Vereinigte Staaten
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CytoDyn, Inc.Syneos HealthAktiv, nicht rekrutierendMetastasierter Darmkrebs (mCRC)Vereinigte Staaten
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CytoDyn, Inc.BeendetHIV | Menschlicher ImmunschwächevirusVereinigte Staaten
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IBSA Farmaceutici Italia SrlRekrutierung
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InQpharm GroupAbgeschlossenÜbergewicht und AdipositasDeutschland
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CytoDyn, Inc.WEP ClinicalVerfügbarTNBC, dreifach negativer Brustkrebs | TNBC – Triple-negativer Brustkrebs | TNBCVereinigte Staaten
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CytoDyn, Inc.AbgeschlossenCoronavirus Krankheit 2019Vereinigte Staaten
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CytoDyn, Inc.BeendetHIV-1-InfektionVereinigte Staaten
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CytoDyn, Inc.Abgeschlossen
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Weill Medical College of Cornell UniversityWilliam H. Donner FoundationRekrutierungAlzheimer-Krankheit | Leichte kognitive Beeinträchtigung (MCI) aufgrund der Alzheimer-KrankheitVereinigte Staaten