- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04078932
Das Projekt „Getting Real About The Talk“ (GReAT) – Eine qualitative, patientenzentrierte Bewertung der Faktoren für ein erfolgreiches „The Talk“ und deren Umsetzung für behandelnde und angehende Ärzte (GReAT)
Realisieren Sie das Talk (GReAT)-Projekt
Die Tötung junger schwarzer Männer durch Polizisten ist ein großes Problem der öffentlichen Gesundheit und eine klare gesundheitliche Ungleichheit. Schwarze Männer werden 21-mal häufiger von einem Polizisten erschossen als weiße Männer. Mord ist die zweithäufigste Todesursache bei schwarzen Männern im Alter von 15 bis 34 Jahren. Es ist beunruhigend zu berücksichtigen, dass diese Statistik Tötungsdelikte durch Polizeibeamte beinhaltet. Kinderärzte haben die Möglichkeit, zu den Bemühungen zur Gewaltprävention und zum Eintreten für soziale Gerechtigkeit für junge schwarze Männer in Bezug auf Interaktionen mit Polizeibeamten beizutragen.
Wir versuchen, die Bewohner in die Interessenvertretung für soziale Gerechtigkeit einzubeziehen, indem wir sie darauf vorbereiten, mit jungen schwarzen Männern über die sichere Navigation bei Polizeibegegnungen zu diskutieren. Ungünstige Begegnungen mit der Polizei können zu schlechten Ergebnissen bei der psychischen Gesundheit, körperlichen Traumata und zum Tod führen. Wir werden ein Gesprächsskript mit Beiträgen bestehender Expertenressourcen, schwarzer männlicher Jugendlicher und ihrer Betreuer entwickeln. Das Skript wird patientenzentriert sein und verwendet werden, um ein Gespräch über die sichere Navigation bei Begegnungen mit Polizeibeamten zu erleichtern. Unter Verwendung eines Train-the-Trainer-Modells werden behandelnde Kinderärzte darin geschult, das Skript in ihrer Praxis zu verwenden, und modellieren und demonstrieren, wie das Skript für pädiatrische Assistenzärzte verwendet wird. Wir gehen davon aus, dass pädiatrische Assistenzärzte, die im Konversationsskript geschult sind, befähigt werden, Diskussionen über die sichere Navigation bei Polizeibegegnungen in der Grundversorgungsklinik zu erleichtern, und dass sie gegenüber den Basismaßnahmen einen erhöhten Komfort und ein höheres Maß an Selbstwirksamkeit aufweisen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Jeffrey M Eugene, MD
- Telefonnummer: 215-590-6864
- E-Mail: eugenej@email.chop.edu
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- ERWACHSENE
- OLDER_ADULT
- KIND
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Assistenzarzt in Ausbildung an einer ausgewiesenen akademischen medizinischen Zentrumsklinik, die hauptsächlich schwarze Jugendliche in Philadelphia versorgt
Ausschlusskriterien:
- Auszubildender zum niedergelassenen Arzt
- Präferenz des niedergelassenen Arztes, nicht teilzunehmen
- Nicht mit der ausgewiesenen Primärversorgungsklinik des akademischen medizinischen Zentrums verbunden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: ANDERE
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
EXPERIMENTAL: Intervention
Kohorte von Bewohnern, die im Gesprächsskript geschult sind und das Skript bei Besuchen in Kinderkliniken verwenden werden.
Wird das Grundgefühl von Komfort und Selbstwirksamkeit bewerten, bevor er in das Skript eingearbeitet wird (Maßnahmen vor der Intervention).
Nach dem Training im Gesprächsskript (der Intervention) wird Folgendes gemessen (postinterventionelle Maßnahmen): Häufigkeit der Moderation von Gesprächen über die sichere Führung von Polizeieinsätzen in der klinischen Praxis, Gefühle des Wohlbefindens und der Selbstwirksamkeit.
|
Ein Gesprächsskript zur Erleichterung von Gesprächen über die sichere Navigation bei Polizeibegegnungen als vorausschauende Anleitung und Strategie zur Gewaltprävention.
Das Gesprächsskript wird unter Verwendung von Expertenempfehlungen aus vorhandenen Ressourcen und unter Verwendung von Empfehlungen (bestimmt aus Fokusgruppen) von schwarzen männlichen Jugendlichen und ihren Betreuern erstellt.
Das Skript wird patientenzentriert sein.
|
|
KEIN_EINGRIFF: Kontrolle
Kohorte von Bewohnern an einem anderen klinischen Standort mit einer ähnlichen demografischen Zusammensetzung der Gemeinde, die die Intervention nicht erhalten.
In der Kontrollgruppe messen wir die Häufigkeit von moderierenden Gesprächen über das sichere Navigieren bei Polizeibegegnungen in der klinischen Praxis, das Gefühl von Komfort und Selbstwirksamkeit.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Niedergelassener Arzt Selbstwirksamkeit
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Grundliniengefühl der Selbstwirksamkeit nach 6 Monaten
|
Likert-artiges, selbstberichtetes Selbstwirksamkeitsinstrument.
Die Items des Erhebungsinstruments bewerten das Gefühl der Selbstwirksamkeit vor der Intervention (Basislinie) und 6 Monate nach der Intervention.
Die Befragten wählen den Grad ihrer Zustimmung zu jedem Punkt der Umfrage aus, wobei sie innerhalb einer Spanne von „stimme überhaupt nicht zu“ bis „stimme voll und ganz zu“ auswählen.
„Stimme voll und ganz zu“ gibt die höchste Zustimmung zu jeder Aussage in der Umfrage an.
Befragte, die für die Items der Umfrage überwiegend „stimme voll und ganz zu“ auswählen, äußern ein höheres Maß an Selbstwirksamkeit bei der Durchführung der Intervention.
|
Veränderung gegenüber dem Grundliniengefühl der Selbstwirksamkeit nach 6 Monaten
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Assistenzarzt Comfort Level
Zeitfenster: Änderung vom Baseline Comfort Level nach 6 Monaten
|
Likert-artiges, selbstberichtetes Instrument zur Bewertung des Komforts bei der Durchführung der Intervention.
Die Elemente des Erhebungsinstruments werden vor dem Eingriff (Basislinie) und 6 Monate nach dem Eingriff auf Komfort bewertet.
Die Befragten wählen den Grad ihrer Zustimmung zu jedem Punkt der Umfrage aus, wobei sie innerhalb einer Spanne von „stimme überhaupt nicht zu“ bis „stimme voll und ganz zu“ auswählen.
„Stimme voll und ganz zu“ gibt die höchste Zustimmung zu jeder Aussage in der Umfrage an.
Befragte, die bei den Punkten der Umfrage überwiegend „stimme voll und ganz zu“ auswählen, äußern ein größeres Maß an Komfort bei der Durchführung der Intervention.
|
Änderung vom Baseline Comfort Level nach 6 Monaten
|
|
Häufigkeit der Bereitstellung des Skripts in der klinischen Praxis
Zeitfenster: Änderung der Basishäufigkeit der Bereitstellung des Skripts bei 6 Monaten
|
Selbstantwort auf die folgende Frage: Wie oft haben Sie in den letzten 6 Monaten das Gesprächsskript (die Intervention) an afroamerikanische männliche Jugendliche im Alter von 9 bis 18 Jahren geliefert?
Die Befragten antworten, indem sie zwischen den folgenden Optionen wählen: 0 Mal, 1–5 Mal, 5–10 Mal, 10–15 Mal und mehr als 15 Mal.
|
Änderung der Basishäufigkeit der Bereitstellung des Skripts bei 6 Monaten
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- 1.ACLU. "Know your rights: what to do if you're stopped by police, immigration agents or the FBI". https://www.aclu.org/know-your-rights/what-do-if-youre-stopped-police-immigration-agents-or-fbi. Updated 2019. Accessed February 23, 2019.
- Allen, VD and Solomon, P. 'EVIP-Edutainment Violence Intervention/Prevention Model'. Journal of Human Behavior in the Social Environment, 2016. 26.(3,4). 325-335
- Boyd RW, Ellison AM, Horn IB. Police, Equity, and Child Health. Pediatrics. 2016;137(3):e20152711. Pediatrics. 2018 Jul;142(1):e20181137. doi: 10.1542/peds.2018-1137. No abstract available.
- Boynton-Jarrett R, Ryan LM, Berkman LF, Wright RJ. Cumulative violence exposure and self-rated health: longitudinal study of adolescents in the United States. Pediatrics. 2008 Nov;122(5):961-70. doi: 10.1542/peds.2007-3063.
- Bui AL, Coates MM, Matthay EC. Years of life lost due to encounters with law enforcement in the USA, 2015-2016. J Epidemiol Community Health. 2018 Aug;72(8):715-718. doi: 10.1136/jech-2017-210059. Epub 2018 May 7.
- Centers for Disease Control and Prevention (CDC). Leading Causes of Death (LCOD) by Age Group, Black Males-United States, 2015. Office of Minority Health and Health Equity. https://www.cdc.gov/healthequity/lcod/men/2015/black/index.htm. 2019. Accessed May 3, 2019.
- Charles D, Himmelstein K, Keenan W, Barcelo N; White Coats for Black Lives National Working Group. White Coats for Black Lives: Medical Students Responding to Racism and Police Brutality. J Urban Health. 2015 Dec;92(6):1007-10. doi: 10.1007/s11524-015-9993-9. No abstract available.
- Dare to Be King. "Navigating encounters with police." http://daretobeking.net/tta/nep/. 2019. Accessed February 23, 2019.
- Gabrielson R, Grochowski Jones R, Sagara E. Deadly force, in black and white. 2014. Available at: https:// www.propublica. org/ article/ deadly- force- in black-and- white. Accessed February 23, 2019
- Geller A, Fagan J, Tyler T, Link BG. Aggressive policing and the mental health of young urban men. Am J Public Health. 2014 Dec;104(12):2321-7. doi: 10.2105/AJPH.2014.302046. Epub 2014 Oct 16.
- 11.Get Home Safely: 10 Rules of Survival. http://www.pbs.org/black-culture/connect/talk-back/10_rules_of_survival_if_stopped_by_police/. Accessed on February 23, 2019
- Maroney T, Zuckerman B. "The Talk," Physician Version: Special Considerations for African American, Male Adolescents. Pediatrics. 2018 Feb;141(2):e20171462. doi: 10.1542/peds.2017-1462. Epub 2018 Jan 9. No abstract available.
- Raja Staggers-Hakim. The nations unprotected children and the ghost of Mike Brown, or the impact of national police killings on the health and social development of African American boys. Journal of Human Behavior in the Social Environment.
- Sege RD, Hatmaker-Flanigan E, De Vos E, Levin-Goodman R, Spivak H. Anticipatory guidance and violence prevention: results from family and pediatrician focus groups. Pediatrics. 2006 Feb;117(2):455-63. doi: 10.1542/peds.2005-0377.
- Young black men killed by US police at highest rate in year of 1,134 deaths. The Guardian. https://www.theguardian.com/us-news/2015/dec/31/the-counted-police-killings-2015-young-black-men. Published online 31 Dec 2015. Accessed on February 24, 2019
- Bandura, Albert. Guide for Constructing Self-Efficacy Scales (book chapter). Self-Efficacy Beliefs of Adolescents, edited by Frank Pajares and Tim Urdan, Information Age Publishing (IAP), Inc. 2006.
- Mapping Police Violence. https://mappingpoliceviolence.org. Updated January 2, 2019. Accessed on February 25, 2019
- Sherer M, et al. The Self-Efficacy Scale: Construction and Validation. Psychological Reports, 1982, 51, 663-671.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (ERWARTET)
Primärer Abschluss (ERWARTET)
Studienabschluss (ERWARTET)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- GDNJJESC139
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Selbstwirksamkeit
-
Wake Forest University Health SciencesAbgeschlossenSelf Geriatric Assessment Measure (SGAM)Vereinigte Staaten
-
Intellect Pte. Ltd.National University of SingaporeAbgeschlossenMobile Apps | Self-Care-Tools | Mitarbeitergesundheit | App -Engagement | DenkweisenSingapur
-
Goethe UniversityAbgeschlossenFlexibilität | Faszie | Self-Myofascial-Release | Passive Steifigkeit | FasziengleitenDeutschland
-
St. Mary's Research Center, CanadaAbgeschlossenPsychisches Wohlbefinden 1 | Depressionen, Angst | Coaching | Pandemie | Self-Care-ToolsKanada
-
LMU KlinikumAbgeschlossenMyasthenia gravis | Myotone Dystrophie | Myositis des Einschlusskörpers | Fazioskapulohumerale Muskeldystrophien | Die Falls Efficacy Scale International | Die Morse-Fall-SkalaDeutschland