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Eine Studie mit Belantamab Mafodotin zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Immunogenität und klinischen Aktivität bei Teilnehmern mit rezidiviertem/refraktärem Multiplem Myelom (RRMM)

7. November 2023 aktualisiert von: GlaxoSmithKline

Eine offene Phase-I-Dosiseskalationsstudie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Immunogenität und klinischen Aktivität des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats GSK2857916 bei chinesischen Teilnehmern mit rezidiviertem/refraktärem multiplem Myelom, bei denen mindestens zwei Linien einer vorherigen Behandlung versagt haben, enthält ein Alkylator, ein Proteasom-Inhibitor und ein immunmodulatorisches Mittel

Multiples Myelom (MM) ist eine neoplastische Plasmazellerkrankung, die durch osteolytische Knochenläsionen, Anämie, Hyperkalzämie und Nierenversagen gekennzeichnet ist. Belantamab Mafodotin wurde in früheren Studien mit mindestens einer Dosis Belantamab Mafodotin bei stark vorbehandelten Teilnehmern mit rezidiviertem/refraktärem multiplem Myelom (RRMM) gut vertragen. Dieses Ziel der Studie ist die Untersuchung der Sicherheit, Pharmakokinetik (PK), Verträglichkeit, Immunogenität und klinischen Aktivität der Belantamab-Mafodotin-Monotherapie bei chinesischen Teilnehmern mit RRMM, die mindestens 2 vorherige Anti-Myelom-Therapien einschließlich eines Alkylators, eines Proteasom-Inhibitors, erhalten haben (PI) und ein immunmodulatorisches Mittel (IMiD). Diese Studie umfasst zwei Dosiskohorten von 2,5 Milligramm pro Kilogramm (mg/kg) und 3,4 mg/kg. Es werden maximal 12 Teilnehmer aufgenommen, jeweils 6 für die 2,5-mg/kg-Kohorte und die 3,4-mg/kg-Kohorte basierend auf dem 3+3-Design. Die Teilnehmer werden bis zum Fortschreiten der Krankheit, einer nicht tolerierbaren Toxizität, dem Ende der Studie oder dem Widerruf der Einverständniserklärung behandelt.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

6

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Beijing, China, 100191
        • GSK Investigational Site
      • Jiang Su Province, China, 215006
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Geben Sie eine unterzeichnete schriftliche Einverständniserklärung ab, die die Einhaltung der im Einverständnisformular aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen umfasst.
  • Männlich oder weiblich, 18 Jahre oder älter (zum Zeitpunkt der Einholung der Zustimmung).
  • Leistungsstatus der Eastern Cooper Oncology Group (ECOG) von 0-2.
  • Histologische oder zytologisch bestätigte Diagnose von MM gemäß IMWG-Kriterien und a) Hat sich einer Stammzelltransplantation unterzogen oder eine Transplantation wird nach lokaler Beurteilung als nicht durchführbar erachtet, b) Hat mindestens 2 vorherige Linien von Anti-Myelom-Behandlungen nicht bestanden, die alle enthalten folgende Arzneimittelklassen: Alkylierungsmittel, IMID und PI, c) Darüber hinaus muss der berechtigte Teilnehmer gegenüber einem IMiD (d. h. Lenalidomid oder Pomalidomid) und einem Proteasom-Inhibitor (d. h. Bortezomib, Ixazomib oder Carfizomib) wie definiert refraktär sein nach den Kriterien der International Myeloma Working Group (IMWG), d) Teilnehmer, die in früheren klinischen Studien mit dem Differenzierungscluster38 (CD38)-Antikörper (d. h. Daratumumab) fehlgeschlagen sind, können ebenfalls in Betracht gezogen werden, wenn sie die restlichen Einschlusskriterien in diesem Protokoll erfüllen.
  • Hat eine messbare Erkrankung mit mindestens einem der folgenden Merkmale: a) Serum-M-Protein größer oder gleich 0,5 Gramm pro Deziliter (g/dl) (5 g/l), b) Urin-M-Protein größer oder gleich 200 mg/24 Stunden, c) Assay für freie Leichtketten (FLC) im Serum: Beteiligter FLC-Spiegel größer oder gleich 10 mg/dl (größer als oder gleich 100 mg/l) und ein anormales Verhältnis freier Leichtketten im Serum (weniger als 0,26 oder größer als 1,65)
  • Teilnehmer mit einer Vorgeschichte einer autologen Stammzelltransplantation sind für die Teilnahme an der Studie geeignet, sofern die folgenden Zulassungskriterien erfüllt sind: a) Die Transplantation war länger als 100 Tage vor der Aufnahme in die Studie, b) Keine aktive(n) Infektion(en), c) Der Teilnehmer erfüllt den Rest der in diesem Protokoll beschriebenen Zulassungskriterien.
  • Angemessene Funktionen des Organsystems.
  • Weibliche Teilnehmer: Die Anwendung von Verhütungsmitteln durch Männer oder Frauen sollte mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Verhütungsmethoden für diejenigen, die an klinischen Studien teilnehmen, übereinstimmen. Eine weibliche Teilnehmerin ist teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist oder stillt und mindestens eine der folgenden Bedingungen zutrifft: Sie ist keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) oder ist eine WOCBP und wendet eine hochwirksame Verhütungsmethode (mit einer Ausfallrate von weniger als 1 Prozent pro Jahr), vorzugsweise mit geringer Anwenderabhängigkeit, während des Interventionszeitraums und für mindestens 80 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention und verpflichtet sich, keine Eizellen (Eizellen, Oozyten) zum Zweck der zu spenden Reproduktion in dieser Zeit. Der Prüfarzt sollte die Wirksamkeit der Verhütungsmethode in Bezug auf die erste Dosis der Studienintervention bewerten. Ein WOCBP muss innerhalb von 72 Stunden vor der ersten Dosis der Studienintervention einen negativen hochempfindlichen Serum-Schwangerschaftstest (wie von den örtlichen Vorschriften vorgeschrieben) aufweisen. Der Prüfer ist verantwortlich für die Überprüfung der Krankengeschichte, der Menstruationsgeschichte und der jüngsten sexuellen Aktivität, um das Risiko für die Aufnahme einer Frau mit einer frühen unentdeckten Schwangerschaft zu verringern.
  • Männliche Teilnehmer: Die Anwendung von Verhütungsmitteln durch Männer oder Frauen sollte mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Verhütungsmethoden für diejenigen, die an klinischen Studien teilnehmen, übereinstimmen. Männliche Teilnehmer sind teilnahmeberechtigt, wenn sie während des Interventionszeitraums und für mindestens 140 Tage Folgendes zustimmen: Verzicht auf Samenspende sowie entweder Verzicht auf heterosexuellen Verkehr als bevorzugte und übliche Lebensweise (langfristige und dauerhafte Abstinenz). ) und verpflichten sich, abstinent zu bleiben. oder Muss der Verwendung von Verhütungsmitteln/Barrieren wie unten beschrieben zustimmen: Zustimmung zur Verwendung eines männlichen Kondoms und der Partnerin zur Verwendung einer zusätzlichen hochwirksamen Verhütungsmethode mit einer Versagensrate von weniger als 1 Prozent pro Jahr wie beim Geschlechtsverkehr mit einer gebärfähigen Frau Potenzial, das derzeit nicht schwanger ist.
  • Alle früheren behandlungsbedingten Toxizitäten (definiert durch die Common Toxicity Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE) des National Cancer Institute, Version 5.0, müssen zum Zeitpunkt der Registrierung kleiner oder gleich Grad 1 sein, mit Ausnahme von Alopezie und peripherer Neuropathie Grad 2.

Ausschlusskriterien:

  • Systemische Antimyelomtherapie innerhalb von weniger als 14 Tagen oder Plasmapherese innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Symptomatische Amyloidose, aktive Polyneuropathie, Organomegalie, Endokrinopathie, Myelomprotein und Hautveränderungen (POEMS)-Syndrom, aktive Plasmazell-Leukämie zum Zeitpunkt des Screenings.
  • Vorherige allogene Stammzelltransplantation (SCT).
  • Aktuelle Hornhautepithelerkrankung außer leichter punktförmiger Keratopathie.
  • Verwendung eines Prüfpräparats innerhalb von 14 Tagen oder fünf Halbwertszeiten, je nachdem, was kürzer ist, vor der ersten Dosis des Studienmedikaments. Vorherige Behandlung mit einem monoklonalen Antikörper innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der ersten Dosis der Studienmedikamente. Vorherige B-Zellreifungs-Antigen (BCMA)-gerichtete Therapie.
  • Hinweise auf aktive Schleimhaut- oder innere Blutungen.
  • Jede größere Operation innerhalb der letzten vier Wochen.
  • Vorhandensein einer aktiven Nierenerkrankung (Infektion, Notwendigkeit einer Dialyse oder einer anderen Erkrankung, die die Sicherheit des Teilnehmers beeinträchtigen könnte). Teilnehmer mit isolierter Proteinurie infolge von MM sind teilnahmeberechtigt, sofern sie die Kriterien erfüllen.
  • Alle schwerwiegenden und/oder instabilen vorbestehenden medizinischen, psychiatrischen Störungen oder anderen Zustände (einschließlich Laboranomalien), die die Sicherheit des Teilnehmers, die Einholung einer Einverständniserklärung oder die Einhaltung der Studienverfahren beeinträchtigen könnten.
  • Aktuelle instabile Leber- oder Gallenerkrankung gemäß Beurteilung des Prüfarztes, definiert durch das Vorhandensein von Aszites, Enzephalopathie, Koagulopathie, Hypoalbuminämie, Ösophagus- oder Magenvarizen, anhaltender Gelbsucht oder Zirrhose.
  • Andere bösartige Erkrankungen als die zu untersuchende Krankheit sind ausgeschlossen, mit Ausnahme anderer bösartiger Erkrankungen, von denen der Teilnehmer seit mehr als 2 Jahren krankheitsfrei ist, und haben nach Meinung der Hauptprüfärzte und des GSK Medical Monitor keinen Einfluss auf die Bewertung der Auswirkungen dieser klinischen Studienbehandlung auf die derzeit gezielte Malignität (MM).
  • Nachweis eines kardiovaskulären Risikos, einschließlich eines der folgenden: a) Korrigiertes QT-Intervall Fridericia (QTcF) größer als gleich 480 Millisekunden (ms), b) Nachweis aktueller klinisch signifikanter unbehandelter Arrhythmien, einschließlich klinisch signifikanter EKG-Anomalien wie 2. Grades ( Mobitz Typ II) oder atrioventrikulärer (AV) Block 3. Grades, c) Vorgeschichte von Myokardinfarkt, akutem Koronarsyndrom (einschließlich instabiler Angina pectoris), Koronarangioplastie oder Stenting oder Bypass-Operation innerhalb von drei Monaten nach dem Screening, d) Herz der Klasse III oder IV Insuffizienz im Sinne des funktionellen Klassifikationssystems der New York Heart Association, e) unkontrollierter schwerer Bluthochdruck, z.B. 170/110.
  • Bekannte sofortige oder verzögerte Überempfindlichkeitsreaktion oder Idiosynkrasie gegenüber Arzneimitteln, die chemisch mit Belantamab Mafodotin oder einem der Bestandteile der Studienintervention verwandt sind.
  • Schwangere oder stillende Frau.
  • Aktive Infektion, die eine antibiotische, antivirale oder antimykotische Behandlung erfordert.
  • Bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
  • Vorhandensein von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienintervention).
  • Positives Hepatitis-C-Antikörpertestergebnis oder positives Hepatitis-C-Ribonukleinsäure (RNA)-Testergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienintervention.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Chinesische Teilnehmer mit rezidiviertem/refraktärem multiplem Myelom
Den Teilnehmern wird Belantamab Mafodotin 2,5 mg/kg oder 3,4 mg/kg als intravenöse Infusion an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus über 30 Minuten verabreicht. Die Teilnehmer werden bis zum Fortschreiten der Krankheit, einer nicht tolerierbaren Toxizität, dem Ende der Studie oder dem Widerruf der Einverständniserklärung behandelt.
Belantamab Mafodotin wird als lyophilisiertes Pulver 100 mg/Durchstechflasche in einer Durchstechflasche zum Einmalgebrauch zur Rekonstitution erhältlich sein. Es wird in einer berechneten Dosis von 2,5 mg/kg oder 3,4 mg/kg als intravenöse Infusion am Tag 1 jedes Zyklus über 30 Minuten verabreicht.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate und 21 Tage
Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wird oder nicht.
Bis zu 24 Monate und 21 Tage
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate und 21 Tage
Eine SUE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das in jeder Dosis: zum Tod führt; ist lebensbedrohlich; erfordert einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts; führt zu anhaltender Behinderung/Unfähigkeit; ist eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler; wichtige medizinische Ereignisse, die den Teilnehmer gefährden oder einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff erfordern könnten; ist mit Leberschäden und eingeschränkter Leberfunktion verbunden.
Bis zu 24 Monate und 21 Tage
Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierten Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 21 von Zyklus 1

Ein Ereignis wurde als DLT betrachtet, wenn es innerhalb von 21 Tagen nach der Behandlung auftrat und innerhalb desselben Zeitraums eines der folgenden Kriterien erfüllte:

  • Jede nicht-hämatologische Toxizität vom Grad (Gr.) 3 oder höher, wie in NCI-CTCAE Version 5.0 beschrieben, mit Ausnahme von Hornhautereignissen, die trotz unterstützender Behandlung länger als 48 Stunden anhält oder zu einem Krankenhausaufenthalt führt.
  • Hämatologische Toxizität wie Gr. 3 oder mehr febrile Neutropenie, die trotz angemessener Behandlung >48 Stunden anhält (Gr. 3 definiert als absolute Neutrophilenzahl (ANC) <1000/Millimeterwürfel (mm^3) bei einer einzelnen Temperatur >38,3 Grad Celsius oder einer anhaltenden Temperatur >=38 Grad Celsius für mehr als 1 Stunde) und Gr. 4 Thrombozytopenie, definiert als Thrombozytenzahl <25.000/mm^3 mit klinisch signifikanter Blutung oder wenn eine Thrombozytentransfusion erforderlich ist.
  • GR. 4 gemäß der Hornhautbewertungsskala.
  • Lebertoxizität erfüllt die durch die GSK-Leberstoppkriterien vorgegebenen Kriterien.
Tag 1 bis Tag 21 von Zyklus 1

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC[0-t]) des Belantamab-Mafodotin-Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert. AUC[0-t] wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapez und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapez berechnet.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
AUC[0-t] des Belantamab-Mafodotin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert. AUC[0-t] wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapez und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapez berechnet.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
AUC[0-t] von Belantamab Mafodotin Cys-Monomethyl Auristatin-F (Cys-mcMMAF)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) an Tag 1, jederzeit an Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert. AUC[0-t] wurde unter Verwendung der linearen Trapezregel für jedes inkrementelle Trapez und der logarithmischen Trapezregel für jedes dekrementelle Trapez berechnet.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) an Tag 1, jederzeit an Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve während des Dosierungsintervalls (AUC[0-tau]) des Belantamab-Mafodotin-Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) an Tag 1, jederzeit an Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) an Tag 1, jederzeit an Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
AUC[0-tau] des Belantamab-Mafodotin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis 168 Stunden (AUC[0-168]) von Belantamab Mafodotin Cys-Monomethyl Auristatin-F (Cys-mcMMAF)
Zeitfenster: Bis zu 168 Stunden
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Bis zu 168 Stunden
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur Unendlichkeit extrapoliert (AUC[0-unendlich]) des Belantamab-Mafodotin-Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
AUC[0-unendlich] des Belantamab-Mafodotin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
AUC[0-unendlich] von Belantamab Mafodotin Cys-Monomethyl Auristatin-F (Cys-mcMMAF)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) an Tag 1, jederzeit an Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) an Tag 1, jederzeit an Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Beobachtete Plasmakonzentration am Ende der Infusion (CEOI) des Belantamab-Mafodotin-Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) am Tag 1 von Zyklus 2, 4, 6, 9 und 12 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) am Tag 1 von Zyklus 2, 4, 6, 9 und 12 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
CEOI des Belantamab-Mafodotin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) am Tag 1 von Zyklus 2, 4, 6, 9 und 12 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) am Tag 1 von Zyklus 2, 4, 6, 9 und 12 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
CEOI von Belantamab Mafodotin Cys-Monomethyl Auristatin-F (Cys-mcMMAF)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) am Tag 1 von Zyklus 2, 4, 6, 9 und 12 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) am Tag 1 von Zyklus 2, 4, 6, 9 und 12 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Belantamab-Mafodotin-Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert. Maximal beobachtete Plasmakonzentration, direkt aus den Konzentrations-Zeit-Daten für jeden Zyklus bestimmt.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Cmax des Belantamab-Mafodotin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) an Tag 1, jederzeit an Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert. Maximal beobachtete Plasmakonzentration, direkt aus den Konzentrations-Zeit-Daten für jeden Zyklus bestimmt.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) an Tag 1, jederzeit an Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Cmax von Belantamab Mafodotin Cys-Monomethyl Auristatin-F (Cys-mcMMAF)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) an Tag 1, jederzeit an Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert. Maximal beobachtete Plasmakonzentration, direkt aus den Konzentrations-Zeit-Daten für jeden Zyklus bestimmt.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) an Tag 1, jederzeit an Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Konzentration (Tmax) des Belantamab-Mafodotin-Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Tmax des Belantamab-Mafodotin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Tmax von Belantamab Mafodotin Cys-Monomethyl Auristatin-F (Cys-mcMMAF)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Letzter Zeitpunkt, an dem die Konzentration über der Quantifizierungsgrenze (Tlast) des Belantamab-Mafodotin-Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) liegt
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Tlast des Belantamab-Mafodotin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Tlast von Belantamab Mafodotin Cys-Monomethyl Auristatin-F (Cys-mcMMAF)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Systemische Clearance (CL) des Belantamab-Mafodotin-Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
CL des Belantamab-Mafodotin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Durch das Körpergewicht normalisierte systemische Clearance (CL/Gewicht) des Belantamab-Mafodotin-Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
CL/Gewicht des Belantamab-Mafodotin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) an Tag 1, jederzeit an Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) an Tag 1, jederzeit an Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) des Belantamab-Mafodotin-Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Vss des Belantamab-Mafodotin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Verteilungsvolumen im stationären Zustand, normalisiert durch das Körpergewicht (Vss/Gewicht) des Belantamab-Mafodotin-Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Vss/Gewicht des Belantamab-Mafodotin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) des Belantamab-Mafodotin-Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
t1/2 des Belantamab-Mafodotin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
t1/2 von Belantamab Mafodotin Cys-Monomethyl Auristatin-F (Cys-mcMMAF)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion), Ende der Infusion (EOI), 2, 4, 8 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (HPS) am Tag 1, jederzeit am Tag 2, 4, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Talkonzentration vor der nächsten Dosis für jeden Zyklus (Ctrough) des Belantamab-Mafodotin-Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC)
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) am Tag 1 von Zyklus 1, 3, 5, 8 und 11 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) am Tag 1 von Zyklus 1, 3, 5, 8 und 11 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Durchschnitt des Belantamab-Mafodotin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) am Tag 1 von Zyklus 1, 3, 5, 8 und 11 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Zur pharmakokinetischen Analyse von Belantamab-Mafodotin wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen. PK-Parameter wurden mittels standardmäßiger nicht-kompartimenteller Analyse analysiert.
Vordosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) am Tag 1 von Zyklus 1, 3, 5, 8 und 11 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Vitalfunktionen
Zeitfenster: Bis zu 21 Monate
Als abnormale Vitalfunktionen wurden alle abnormalen Befunde der Vitalparameter (Temperatur, Blutdruck und Pulsfrequenz) definiert.
Bis zu 21 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit Worst-Case-Gradveränderungen nach Studienbeginn im hämatologischen Parameter: Hämoglobin, Lymphozyten, Neutrophile, Blutplättchen, Leukozyten
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) und bis zu 21 Monate
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen, um die Veränderung von Hämoglobin, Lymphozyten, Neutrophilen, Blutplättchen und Leukozyten gegenüber dem Ausgangswert zu beurteilen. Für alle hämatologischen Tests, die gemäß den Common Terminology Criteria des National Cancer Institute (NCI CTCAE, Version 5.0, 2017) benotet werden konnten, wurde eine Steigerung der Worst-Case-Bewertung gegenüber dem Ausgangswert angegeben. Grad 1 = leichte UE; Note 2 = Moderate AE; Grad 3 = schwere UE; Grad 4 = Lebensbedrohliche oder behindernde UE. Es wurden Daten für alle Teilnehmer mit ungünstigsten Notenänderungen (Anstieg auf Note 3 oder Anstieg auf Note 4) nach Studienbeginn vorgelegt. Der Ausgangswert wurde als die letzte Beurteilung vor der Dosis (Tag 1) mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich der Werte aus außerplanmäßigen Besuchen.
Ausgangswert (Tag 1) und bis zu 21 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit Worst-Case-Gradveränderungen nach Studienbeginn bei den Parametern der klinischen Chemie
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) und bis zu 21 Monate
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen, um die Veränderung von Albumin, alkalischer Phosphatase, Alaninaminotransferase, Aspartataminotransferase, Bilirubin, Kreatinkinase, Gammaglutamyltransferase, Kalium, Laktatdehydrogenase und Magnesium gegenüber dem Ausgangswert zu beurteilen. Für alle Chemietests, die gemäß den Common Terminology Criteria des National Cancer Institute (NCI CTCAE, Version 5.0, 2017) benotet werden konnten, wurde eine Steigerung der Worst-Case-Note (G) gegenüber der Baseline-Note angegeben. Grad 1 = leichte UE; Note 2 = Moderate AE; Grad 3 = schwere UE; Grad 4 = Lebensbedrohliche oder behindernde UE. Es wurden Daten für alle Teilnehmer mit ungünstigsten Notenänderungen (Anstieg auf Note 3 oder Anstieg auf Note 4) nach Studienbeginn vorgelegt. Der Ausgangswert wurde als die letzte Beurteilung vor der Dosis (Tag 1) mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich der Werte aus außerplanmäßigen Besuchen.
Ausgangswert (Tag 1) und bis zu 21 Monate
Prozentsatz der Teilnehmer mit objektiver Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 21 Monate
ORR wurde definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer bestätigten partiellen Remission (PR) oder besser (d. h. sehr gute partielle Remission [VGPR], vollständige Remission [CR] und stringente vollständige Remission [sCR]), wie von der International Myeloma Working Group bewertet ( IMWG) Uniform Response Criteria for Multiple Myeloma 2016. PR = Reaktion größer oder gleich (>=) 50 Prozent (%) Reduktion des Serum-M-Proteins und Reduktion des 24-Stunden-M-Proteins im Urin um >=90 % oder auf weniger als (<) 200 mg pro 24 Stunden . CR = negative Immunfixierung von Serum und Urin und Verschwinden aller Weichteilplasmozytome und <5 % Plasmazellen in Knochenmarkaspiraten. sCR = vollständige Reaktion unten plus normales Verhältnis der freien Leichtketten (FLC) und Abwesenheit klonaler Plasmazellen im Knochenmark gemäß Immunhistochemie oder multiparametrischer 8-Farben-2-Röhrchen-Durchflusszytometrie. VGPR = Serum- und Urin-M-Protein nachweisbar durch Immunfixierung, aber nicht durch Elektrophorese oder ≥90 % Reduktion des Serum-M-Proteins plus Urin-M-Komponentenspiegel <100 mg/24 h.
Bis zu 21 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) gegen Belantamab Mafodotin
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate und 21 Tage
Serumproben wurden mit einem validierten Elektrochemilumineszenz-Immunoassay auf das Vorhandensein von Anti-Belantamab-Mafodotin-Antikörpern analysiert. Alle Proben wurden in einem Screening-Assay getestet, um potenziell positive Proben zu identifizieren.
Bis zu 24 Monate und 21 Tage
Titer von ADAs gegen Belantamab Mafodotin
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate und 21 Tage
Die Proben wurden mit einem validierten Elektrochemilumineszenz-Immunoassay auf das Vorhandensein von Anti-Belantamab-Mafodotin-Antikörpern analysiert. Alle Proben wurden in einem Screening-Assay getestet, um potenziell positive Proben zu identifizieren. Das positiv gescreente Ergebnis wurde weiter hinsichtlich der Antikörpertiterwerte charakterisiert.
Bis zu 24 Monate und 21 Tage
Änderung des Gesamtscores des Ocular Surface Disease Index (OSDI) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1): Bis zu 24 Monate und 21 Tage
Das OSDI-Instrument misst die sehbezogene Funktion. Der Gesamt-OSDI-Score wurde berechnet als (Summe der Scores für alle beantworteten Fragen*100) dividiert durch (Gesamtzahl der beantworteten Fragen*4). Der 12-Punkte-Fragebogen bewertete Augensymptome, Sehfunktionen und Umweltauslöser. Die Werte reichten von 0 bis 100, wobei höhere Werte einen schlechteren Status anzeigen. Der Ausgangswert wurde als die letzte Beurteilung vor der Dosis (Tag 1) mit einem nicht fehlenden Wert definiert, einschließlich der Werte aus außerplanmäßigen Besuchen.
Ausgangswert (Tag 1): Bis zu 24 Monate und 21 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: GSK Clinical Trials, GlaxoSmithKline

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

9. Dezember 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

30. Dezember 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

30. Dezember 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. November 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. November 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

26. November 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

19. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. November 2023

Zuletzt verifiziert

1. November 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

IPD für diese Studie wird über die Website zur Anforderung klinischer Studiendaten zur Verfügung gestellt.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

IPD wird innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der Ergebnisse der primären Endpunkte der Studie zur Verfügung gestellt.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Der Zugriff wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht und vom unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurde und nachdem eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen wurde. Der Zugang wird für einen anfänglichen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, jedoch kann in begründeten Fällen eine Verlängerung um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Multiples Myelom

Klinische Studien zur Belantamab-Mafodotin

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