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Krankenwagen fordert Drogenkonsum und Alkohol bei einer Pandemie (so schnell wie möglich) (ASAP)

15. Juli 2020 aktualisiert von: University of Lincoln

Krankenwagen fordert Drogen- und Alkoholkonsum bei einer Pandemie (ASAP): Untersuchung der Teilnahme an Vorfällen mit Drogen- und/oder Alkoholkonsum während der COVID-19-Pandemie

Das Hauptziel besteht darin, die Anwesenheit von Rettungsdiensten bei Vorfällen mit Alkohol- und/oder Drogenkonsum während des Zeitraums der Pandemiesperre und der folgenden Monate zu untersuchen. Dies wird dazu dienen, die Prävalenz zu bestimmen und Faktoren wie Geschlecht, Alter, ethnische Zugehörigkeit oder Ort des Patienten zu untersuchen. Bei der Analyse werden die Anrufe im Laufe des Jahres vor dem Lockdown untersucht und dann mit dem Zeitraum des Lockdowns und den folgenden Monaten verglichen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Das Hauptziel besteht darin, die Anwesenheit von Rettungsdiensten bei Vorfällen mit Alkohol- und/oder Drogenkonsum während des Zeitraums der Pandemiesperre und der folgenden Monate zu untersuchen. Dies wird dazu dienen, die Prävalenz zu bestimmen und Faktoren wie Geschlecht, Alter, ethnische Zugehörigkeit oder Ort des Patienten zu untersuchen. Bei der Analyse werden die Anrufe im Laufe des Jahres vor dem Lockdown untersucht und dann mit dem Zeitraum des Lockdowns und den folgenden Monaten verglichen.

Eine Zeitreihenanalyse wird durchgeführt, um die Anrufe im Laufe des Jahres vor dem Lockdown zu untersuchen und diese dann mit dem Zeitraum des Lockdowns und den folgenden Monaten zu vergleichen. Dabei wird der „Interrupted Time Series“ (ITS)-Ansatz verwendet. Um dies zu untersuchen, werden Regressionsmodelle erstellt, die die kausalen Modelle für die Anwesenheit vor der Pandemie und im Vergleich zum Lockdown-Zeitrahmen untersuchen.

Ein multivariables Regressionsmodell wird erstellt. Zunächst wird ein gerichteter azyklischer Graph (DAG) die Identifizierung von Confoundern und Expositionen ermöglichen, die für das Modell relevant sind. Ein logistisches Regressionsmodell wird verwendet, um das relative Anrufrisiko während des Lockdowns im Vergleich zu den Daten vor dem Lockdown zu berechnen. Das Modell wird unter Verwendung von p < 0,05 als Definition der statistischen Signifikanz angepasst.

An dem Datensatz werden deskriptive Statistiken, Trendanalysen und prädiktive Analysen durchgeführt, um Trends im Laufe der Zeit, Faktoren, die vorhersagen, dass Patienten einen Krankenwagen benötigen, und Faktoren, die Behandlungsergebnisse vorhersagen, zu bestimmen. Fehlende Daten werden auf systematische Verzerrungen untersucht und fehlende Daten werden zufällig von der Analyse ausgeschlossen. Wo nicht zufällig fehlend, wird eine Sensitivitätsanalyse durchgeführt.

Die Analyse untersucht Kovariaten. Das Alter wird als einjährige kontinuierliche Variable definiert und in Kategorien wie 5-Jahres-Altersgruppen untersucht. Ethnizität wird als Gruppen kategorisiert, wie Schwarze, Asiaten, andere Minderheiten und gemischte ethnische Gruppen werden untersucht. Volkszählungsdaten wie Benachteiligung, Ländlichkeit, Einkommen, Beschäftigung, Behinderung und Bildung betrachten das definierte Dezil.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

55000

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • ERWACHSENE
  • OLDER_ADULT
  • KIND

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Alle Personen, die im Notfall 999 oder 111 anrufen.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patient jeden Alters
  • Der Patient hat zwischen dem 23. März 2019 und dem 22. März 2021 einen Krankenwagen angefordert
  • Die Patientenakte wird vom East Midlands Ambulance Service geführt
  • Patientenakten, die einen klinischen Eindruck im Zusammenhang mit Alkohol- und Substanzkonsum aufgezeichnet haben, werden zusammen mit einer Wortsuche im Freitext-Antwortfeld für die folgenden Wörter/Phrasen in den Datensatz aufgenommen: Betäubungsmittel, Gewürz, Mamba, Alkohol, Substanzkonsum, Droge Gebrauch, illegale Droge, Überdosis, Rausch, berauscht, betrunken, high.

Ausschlusskriterien:

  • Die Patientenakte lag außerhalb des angegebenen Datumsbereichs.
  • Die Patientenakte ist über EMAS nicht zugänglich

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Hören und behandeln
Anruf, Behandlung, nicht besucht
Sehen und behandeln
Krankenwagenbesatzung war anwesend
hören, teilnehmen, übermitteln

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Kontrollen wegen Alkohol- und Drogenkonsum
Zeitfenster: Vollständiger Datensatz 23.03.2019 im Vergleich zum 22.03.2021 zur Betrachtung der Unterbrechung (Lockdown) in der Zeitreihe.
Anzahl der Anwesenheiten wegen Alkohol- und Drogenkonsums durch den Rettungsdienst von East Midland im Laufe des Zeitraums. Dies wird eine Anzahl von Teilnehmern pro Tag sein.
Vollständiger Datensatz 23.03.2019 im Vergleich zum 22.03.2021 zur Betrachtung der Unterbrechung (Lockdown) in der Zeitreihe.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Graham Law, PhD, University of Lincoln

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

23. März 2019

Primärer Abschluss (ERWARTET)

23. März 2021

Studienabschluss (ERWARTET)

23. März 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

12. Juli 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

15. Juli 2020

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

16. Juli 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

16. Juli 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. Juli 2020

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Es ist nicht geplant, das IPD zu teilen

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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