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Eine FIH-Studie der Phase 1a/1b zu PY159 und in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

20. März 2024 aktualisiert von: Ikena Oncology

Eine Open-Label-Studie der Phase 1a/1b zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von PY159 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

Dies ist eine offene, multizentrische, First-in-Human (FIH), Phase-1a/1b-Studie zu PY159 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen (nicht resezierbaren) und/oder metastasierten soliden Tumoren, die refraktär oder rezidiviert sind (einschließlich Checkpoint-Inhibitoren, falls für diese Indikation zugelassen).

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Teil A: Dosiseskalation von PY159 allein und in Kombination mit Pembrolizumab in einem Standard-3+3-Design Teil B: Dosiserweiterung um eine oder mehrere Dosisstufen von PY159, die allein und in Kombination mit Pembrolizumab für eine vordefinierte Tumorhistologie verabreicht werden

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

127

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90089
        • USC Norris Cancer Center
      • San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94115
        • UCSF Mount Zion Cancer Center
      • Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
        • UCLA Parkside Cancer Center
    • Colorado
      • Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
        • University of Colorado
    • Connecticut
      • New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06511
        • Smilow Cancer Hospital at Yale New Haven
    • Florida
      • Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
        • Florida Cancer Specialists - Sarasota - SCRI
    • Indiana
      • Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202-5116
        • Indiana University
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Massachusetts General Hospital
    • Michigan
      • Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
        • Karmanos Cancer Institute
    • New Jersey
      • New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901
        • Rutgers Cancer Institute of New Jersey
    • Ohio
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
        • Case Western Reserve University
    • Oklahoma
      • Norman, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73019
        • The University of Oklahoma
    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
        • Oregon Health and Science University
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
        • Thomas Jefferson University
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
        • Mary Crowley Cancer Center
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • The University of Texas MD Anderson Cancer Center
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
        • Start South Texas Accelerated Research Therapeutic

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

WICHTIGE ZULASSUNGSKRITERIEN Einschlusskriterien

  • Erwachsene ≥ 18 Jahre zum Zeitpunkt der Einwilligung in die Studie
  • Probanden mit einer der folgenden geeigneten soliden Tumordiagnosen, die durch Zytologie oder Histologie bestätigt wurden. Eskalationskohorten (Teil A): Probanden mit fortgeschrittenen soliden Tumoren aus vordefinierten Tumorarten:

    • Kopf und Hals [Plattenepithelkarzinom, Speicheldrüse, Schilddrüse],
    • gynäkologisch [einschließlich Eierstock, Eileiter, primär peritoneal, endometrial, zervikal, uterin, vaginal, vulvär],
    • Bauchspeicheldrüse [Adenokarzinom],
    • Lunge [Adenokarzinom und Plattenepithelkarzinom], die rezidivierend oder refraktär auf eine platinbasierte Chemotherapie zusätzlich zu einer vorherigen Behandlung mit CPI Programmed Cell Death-1 (PD-1)/Programmed Cell Death-Ligand 1 (PD-L1) sind oder die geben informierte Zustimmung zum Verzicht auf eine solche Therapie,
    • Adenokarzinome des Magens und des ösophagogastrischen Übergangs [MSI niedrig und CPI-refraktär MSI hoch],
    • Brust [TNBC und HR+, HER2-] mit rezidivierender oder refraktärer metastasierter Erkrankung auf mindestens eine postadjuvante Therapielinie (einschließlich CPI – entweder allein oder in Kombination, sofern für diese Indikation zugelassen und nicht für andere zielgerichtete Therapien geeignet). spezifisch für ihren Tumortyp).
  • Die Probanden müssen eine diagnostische Original-Tumorprobe zur Verfügung stellen, um die TREM1-Expression zu bestimmen (die Standorte haben die Quelle vor dem Screening und die Verfügbarkeit von Archivgewebe während des Screenings verifiziert). Für Teil A sind Probanden ohne eine archivierte Gewebeprobe nur geeignet, wenn sie sich dafür entscheiden und zustimmen, eine CNB einer primären oder metastatischen Läsion bereitzustellen.
  • Die Probanden müssen eine dokumentierte radiologische Krankheitsprogression aufweisen, die eine vorherige Behandlung mit einem CPI (allein oder in Kombination) umfasst, sofern für diese Indikation zugelassen.
  • Die Anzahl der Vorbehandlungen ist unbegrenzt
  • Messbare Krankheit nach RECIST 1.1.
  • Alle akuten toxischen Wirkungen einer vorherigen Antitumortherapie, einschließlich Immuntherapie, sind vor Beginn der Dosierung des Studienmedikaments auf Grad < 2 abgeklungen (mit Ausnahme von Alopezie oder peripherer Neuropathie, die Grad < 2 sein kann, oder medikamentös kontrollierter Schilddrüsenersatztherapie).
  • Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤ 2.

Ausschlusskriterien

  • Das Subjekt ist ein Kandidat für eine zugelassene molekular zielgerichtete Therapie (z. B. Medikamente, die auf EGFR, VEGF, ALK, ROS-1, NTRK, MET, RET und BRAF V600E, HER2 abzielen). Gilt für eingeschriebene Probanden sowohl in Teil A als auch in Teil B der Studie.
  • Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung, die eine laufende oder intermittierende krankheitsmodifizierende Therapie erfordert, mit Ausnahme einer Schilddrüsenerkrankung, die durch eine Substitutionstherapie gut kontrolliert wird.
  • Unbehandelte und/oder unkontrollierte Hirnmetastasen Stabil behandelte oder asymptomatische Hirnmetastasen (mindestens 1 Monat vor der Einschreibung können aufgenommen werden. Patienten mit stabil behandelten oder asymptomatischen Hirnmetastasen, die Glukokortikoide erhalten, müssen mindestens 1 Monat vor der Aufnahme eine stabile Dosis [≤ 2 mg/Tag Dexamethason oder ein gleichwertiges Glukokortikoid] erhalten.)
  • Unkontrollierte interkurrente Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, aktive SARS-CoV-2-Infektion, aktives oder chronisches Blutungsereignis innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments oder psychiatrische Erkrankung/soziale Situation, die die Einhaltung der Studienanforderungen nach Beurteilung durch die Behandlung einschränken würde Arzt.
  • Dekompensierte Lebererkrankung, nachgewiesen durch hepatische Enzephalopathie oder Koagulopathie.
  • Aktive Angina pectoris oder dekompensierte Herzinsuffizienz der Klasse III oder IV (CHF) (NYHA CHF Functional Classification System) oder klinisch signifikante Herzerkrankung innerhalb von 12 Monaten nach der ersten Dosis. des Studienmedikaments, einschließlich MI, instabiler Angina pectoris, peripherer Gefäßerkrankung Grad 2 oder höher, unkontrollierter HTN oder Arrhythmien, die nicht durch Medikation kontrolliert werden.
  • Jede Krebstherapie, einschließlich kleiner Moleküle, Immuntherapie, Chemotherapie, monoklonale Antikörpertherapie (mit Ausnahme von knochenmodifizierenden Mitteln als unterstützende Behandlung), Strahlentherapie oder andere Mittel zur Behandlung von Krebs innerhalb von 14 bis 21 Tagen (abhängig vom Mittel und Halbwertszeit des Medikaments) der ersten Dosis des Studienmedikaments. Probanden mit Prostatakrebs in der Vorgeschichte unter LHRH-Agonisten sind geeignet, sofern sie keine Hinweise auf eine metastasierende Erkrankung haben.

Hinweis: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil A: PY159 Einzelwirkstoff Dosisstufe 1
PY159 Dosisstufe 1 IV-Verabreichung, Q3 wöchentlich bis zum Widerruf der Zustimmung, nicht tolerierbare Toxizität oder Entscheidung des Prüfarztes.
Dosis von PY159 als Einzelwirkstoff, verabreicht in einem standardmäßigen 3+3-Design.
Andere Namen:
  • PY159
Experimental: Teil A: PY159 Einzelwirkstoff Dosisstufe 2
PY159 Dosisstufe 2
Dosis von PY159 als Einzelwirkstoff, verabreicht in einem standardmäßigen 3+3-Design.
Andere Namen:
  • PY159
Experimental: Teil A: PY159 Einzelwirkstoff Dosisstufe 3
PY159 Dosisstufe 3
Dosis von PY159 als Einzelwirkstoff, verabreicht in einem standardmäßigen 3+3-Design.
Andere Namen:
  • PY159
Experimental: Teil A: PY159 Einzelwirkstoff Dosisstufe 4
PY159 Dosisstufe 4
Dosis von PY159 als Einzelwirkstoff, verabreicht in einem standardmäßigen 3+3-Design.
Andere Namen:
  • PY159
Experimental: Teil A: PY159 Einzelwirkstoff Dosisstufe 5
PY159 Dosisstufe 5
Dosis von PY159 als Einzelwirkstoff, verabreicht in einem standardmäßigen 3+3-Design.
Andere Namen:
  • PY159
Experimental: Teil A: PY159 Einzelwirkstoff Dosisstufe 6
PY159 Dosisstufe 6
Dosis von PY159 als Einzelwirkstoff, verabreicht in einem standardmäßigen 3+3-Design.
Andere Namen:
  • PY159
Experimental: Teil A: PY159 Einzelwirkstoff Dosisstufe 7
PY159 Dosisstufe 7
Dosis von PY159 als Einzelwirkstoff, verabreicht in einem standardmäßigen 3+3-Design.
Andere Namen:
  • PY159
Experimental: Teil A: PY159/Pembrolizumab Kombination Dosisstufe 1
PY159 Dosisstufe 1 in Kombination mit Pembrolizumab
Dosis von PY159 und gegeben in Kombination mit Pembrolizumab
Andere Namen:
  • Pembrolizumab
  • PY159
Experimental: Teil A: PY159/Pembrolizumab Kombination Dosisstufe 2
PY159 Dosisstufe 2 in Kombination mit Pembrolizumab
Dosis von PY159 und gegeben in Kombination mit Pembrolizumab
Andere Namen:
  • Pembrolizumab
  • PY159
Experimental: Teil A: PY159/Pembrolizumab Kombination Dosisstufe 3
PY159 Dosisstufe 3 in Kombination mit Pembrolizumab
Dosis von PY159 und gegeben in Kombination mit Pembrolizumab
Andere Namen:
  • Pembrolizumab
  • PY159
Experimental: Teil A: PY159/Pembrolizumab Kombination Dosisstufe 4
PY159 Dosisstufe 4 in Kombination mit Pembrolizumab
Dosis von PY159 und gegeben in Kombination mit Pembrolizumab
Andere Namen:
  • Pembrolizumab
  • PY159
Experimental: PY159 Teil B: Kohorte(n) zur Erweiterung der Einzelwirkstoffdosis
PY159 Einzelwirkstoff-Dosiserweiterungskohorte(n)
Dosis von PY159 als einzelnes Mittel, das für eine vordefinierte Tumorhistologie gegeben wird
Andere Namen:
  • PY159
Experimental: PY159 Teil B: PY159/Pembrolizumab-Kombinationsdosiserweiterung Kohorte 1
PY159 in Kombination mit Pembrolizumab-Dosiserweiterungskohorte 1 zur weiteren Erforschung und Charakterisierung der Anti-Tumor-Aktivität von PY159 allein und in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit ausgewählten vordefinierten Tumorhistologien und bekannter TREM1-Expression.
Dosis von PY159 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Pembrolizumab für vordefinierte Tumorhistologie
Andere Namen:
  • Pembrolizumab
  • PY159
Experimental: PY159 Teil B: PY159/Pembrolizumab-Kombinationsdosiserweiterung Kohorte 2
PY159 in Kombination mit Pembrolizumab-Dosiserweiterungskohorte 2 zur weiteren Erforschung und Charakterisierung der Anti-Tumor-Aktivität von PY159 allein und in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit ausgewählten vordefinierten Tumorhistologien und bekannter TREM1-Expression.
Dosis von PY159 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Pembrolizumab für vordefinierte Tumorhistologie
Andere Namen:
  • Pembrolizumab
  • PY159
Experimental: PY159 Teil B: PY159/Pembrolizumab-Kombinationsdosiserweiterung Kohorte 3
PY159 in Kombination mit Pembrolizumab-Dosiserweiterungskohorte 3 zur weiteren Erforschung und Charakterisierung der Anti-Tumor-Aktivität von PY159 allein und in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit ausgewählten vordefinierten Tumorhistologien und bekannter TREM1-Expression.
Dosis von PY159 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Pembrolizumab für vordefinierte Tumorhistologie
Andere Namen:
  • Pembrolizumab
  • PY159
Experimental: PY159 Teil B: PY159/Pembrolizumab-Kombinationsdosiserweiterung Kohorte 4
PY159 in Kombination mit Pembrolizumab-Dosiserweiterungskohorte 4 zur weiteren Erforschung und Charakterisierung der Anti-Tumor-Aktivität von PY159 allein und in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit ausgewählten vordefinierten Tumorhistologien und bekannter TREM1-Expression.
Dosis von PY159 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Pembrolizumab für vordefinierte Tumorhistologie
Andere Namen:
  • Pembrolizumab
  • PY159
Experimental: PY159 Teil B: PY159/Pembrolizumab-Kombinationsdosiserweiterung Kohorte 5
PY159 in Kombination mit Pembrolizumab-Dosiserweiterungskohorte 5 zur weiteren Erforschung und Charakterisierung der Anti-Tumor-Aktivität von PY159 allein und in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit ausgewählten vordefinierten Tumorhistologien und bekannter TREM1-Expression.
Dosis von PY159 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Pembrolizumab für vordefinierte Tumorhistologie
Andere Namen:
  • Pembrolizumab
  • PY159
Experimental: PY159 Teil B: PY159/Pembrolizumab-Kombinationsdosiserweiterung Kohorte 6
PY159 in Kombination mit Pembrolizumab-Dosiserweiterungskohorte 6 zur weiteren Erforschung und Charakterisierung der Anti-Tumor-Aktivität von PY159 allein und in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit ausgewählten vordefinierten Tumorhistologien und bekannter TREM1-Expression.
Dosis von PY159 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Pembrolizumab für vordefinierte Tumorhistologie
Andere Namen:
  • Pembrolizumab
  • PY159

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen (AE)
Zeitfenster: 36 Monate
Unerwünschte Ereignisse werden nach MedDRA-Systemorganklasse und bevorzugtem Begriff zusammengefasst. Für alle behandlungsbedingten UEs, behandlungsbedingten UEs, schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SUEs), Behandlungsabbrüche aufgrund von UEs und UEs mit mindestens NCI-CTCAE-Schweregrad 3 werden separate Tabellen erstellt.
36 Monate
Dosisbegrenzende Toxizität von PY159 (nur Teil A)
Zeitfenster: 21 Tage
Bewertung der dosislimitierenden Toxizität (DLT).
21 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: 36 Monate
DOR wird berechnet, um die Haltbarkeit zu bestimmen. Die DOR wird ab dem Zeitpunkt gemessen, an dem die Kriterien für CR oder PR – je nachdem, was zuerst erfasst wird – erfüllt sind, bis zum ersten Datum, an dem eine rezidivierende oder fortschreitende Erkrankung objektiv dokumentiert wird. DOR wird mit KAPLAN-MEIER-Methoden bewertet.
36 Monate
Messung der PY159-Konzentration am Ende der Infusion (CEOI)
Zeitfenster: 36 Monate
Messen Sie die PY159-Konzentration am Ende der Infusion (CEOI) nach der ersten Dosis.
36 Monate
Messung der maximalen PY159-Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: 36 Monate
Messen Sie die maximale PY159-Konzentration (Cmax) zu verschiedenen Zeitpunkten während Zyklus 1. Alle Probanden, die mindestens 1 Dosis PY159 erhalten haben und mindestens 1 gemessene Konzentration zu einem geplanten pharmakokinetischen (PK) Zeitpunkt nach Beginn der Dosierung aufweisen.
36 Monate
Messung der PY159-Konzentration auf Talebene (Ctrough)
Zeitfenster: 36 Monate
Messen Sie die PY159-Konzentration auf Talebene (Ctrough). Alle Probanden, die mindestens 1 Dosis PY159 erhalten haben und mindestens 1 gemessene Konzentration zu einem geplanten PK-Zeitpunkt nach Beginn der Dosierung haben.
36 Monate
Messen Sie PY159 Fläche unter der Kurve (AUC)0-t
Zeitfenster: 36 Monate
Messen Sie PY159 Fläche unter der Kurve (AUC)0-t. Alle Probanden, die mindestens 1 Dosis PY159 erhalten haben und mindestens 1 gemessene Konzentration zu einem geplanten PK-Zeitpunkt nach Beginn der Dosierung für mindestens 1 PK-Analyten haben.
36 Monate
Messung der Halbwertszeit von PY159 (T1/2)
Zeitfenster: 36 Monate
Messen Sie die Halbwertszeit von PY159 (T1/2). Alle Probanden, die mindestens 1 Dosis PY159 erhalten haben und mindestens 1 gemessene Konzentration zu einem geplanten PK-Zeitpunkt nach Beginn der Dosierung für mindestens 1 PK-Analyten haben.
36 Monate
Maßnahme PY159 Abstand (CL)
Zeitfenster: 36 Monate
PY159 Spiel (CL) messen. Alle Probanden, die mindestens 1 Dosis PY159 erhalten haben und mindestens 1 gemessene Konzentration zu einem geplanten PK-Zeitpunkt nach Beginn der Dosierung für mindestens 1 PK-Analyten haben.
36 Monate
Messung des PY159-Volumens im stationären Zustand (Vss)
Zeitfenster: 36 Monate
Messen Sie das PY159-Volumen im stationären Zustand (Vss). Alle Probanden, die mindestens 1 Dosis PY159 erhalten haben und mindestens 1 gemessene Konzentration zu einem geplanten PK-Zeitpunkt nach Beginn der Dosierung für mindestens 1 PK-Analyten haben.
36 Monate
Häufigkeit der Bildung von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen PY159
Zeitfenster: 36 Monate
Bewertung der Inzidenz der Bildung von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen PY159
36 Monate
Bestimmung der PY159-Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: 36 Monate
Bestimmung der PY159-Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) während Zyklus 1.
36 Monate
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: 36 Monate
Die Vorfälle von ORR werden gemäß RECIST entweder als vollständiges oder teilweises Ansprechen (PR) definiert. Probanden ohne Baseline-Daten werden als Nicht-Responder betrachtet. ORR wird nach Dosis, Tumortyp und insgesamt zusammengefasst. ORR wird beschreibend zusammengefasst.
36 Monate
Klinische Nutzenrate (CBR)
Zeitfenster: 36 Monate
Definiert als Prozentsatz der Probanden, die ein vollständiges Ansprechen (CR), ein partielles Ansprechen (PR) und eine stabile Erkrankung (SD) erreicht haben.
36 Monate

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fortschrittsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: 36 Monate
Das PFS wird vom Eintritt in die Studie bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod jeglicher Ursache gemessen. PFS wird mit KAPLAN-MEIER-Methoden bewertet.
36 Monate
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: 36 Monate
Die Dauer des Gesamtüberlebens (OS) wird vom Zeitpunkt der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis zum Todesdatum gemessen. OS wird mit KAPLAN-MEIER-Methoden bewertet.
36 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Mitarbeiter

Ermittler

  • Studienleiter: Len Reyno, MD, Ikena Oncology
  • Studienleiter: Marc Chamberlain, MD, Ikena Oncology

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

10. November 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

25. August 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. August 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. Dezember 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. Dezember 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

23. Dezember 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

22. März 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

20. März 2024

Zuletzt verifiziert

1. März 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Brustkrebs

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